Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Oder er braucht einen wie Skhiri neben sich, der kein solcher Ballallergiker ist und einiges nicht nur durch seine Pferdelunge, sondern vor allem auch spielerisch abnimmt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

r9naldo

Zitat von: Ninja am Samstag, 25.Jan.2025, 13:39:47Für mich ist er kein Secher, dafür reicht es spielerisch und technisch nicht.

Zentral in der Dreierkette finde ich ihn hingegen bärenstark.

Aber beim FC sind nur Blinde.
er will leider im DM spielen ist dort aber nur ein besserer pezzoni

in der IV tausendmal stärker 

allerdings haben wir auch keine alternative im DM also eigentlich sowieso alles egal 
  •  

blonder engel

Zitat von: Ninja am Samstag, 25.Jan.2025, 13:39:47Für mich ist er kein Secher, dafür reicht es spielerisch und technisch nicht.

Zentral in der Dreierkette finde ich ihn hingegen bärenstark.

Aber beim FC sind nur Blinde.
Natürlich

weil das ausser Dir keiner gesehen hat, hat er da ja auch die letzten Spiele gespielt.

Wer hätte denn heute statt Martel auf der 6 spielen sollen?
  •  

Litti10

Als IV find ich ihn sehr stark.... Im MF fehlt mir Kreation.... Würde ihn lieber weiter in der IV sehen..,. Dann hätte man sich allerdings den Transfer von Schmied sparen müssen. Und dafür direkt - wie hier von vielen gefordert- einen starken 6er 8er
  •  

colinZeal

Spricht man ihn jetzt eigentlich "Martell" oder "Martl" aus?
  •  

Jaroro

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 26.Jan.2025, 12:45:57Spricht man ihn jetzt eigentlich "Martell" oder "Martl" aus?
Ich spreche es "Martel" aus.
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 26.Jan.2025, 12:28:05Als IV find ich ihn sehr stark.... Im MF fehlt mir Kreation.... Würde ihn lieber weiter in der IV sehen..,. Dann hätte man sich allerdings den Transfer von Schmied sparen müssen. Und dafür direkt - wie hier von vielen gefordert- einen starken 6er 8er
Im MF hat er mir im Duo mit Huseinbasic grundsätzlich auch gut gefallen, finde die haben gut harmoniert mit ihren unterschiedlichen Stärken.Huseinbasic fand ich ohne Martel an seiner Seite ne Ecke schwächer und bei Martel ohne Huseinbasic wirkte das gestern umgekehrt genauso.

Oropher

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 26.Jan.2025, 12:45:57Spricht man ihn jetzt eigentlich "Martell" oder "Martl" aus?

So sagt er es selber.
  •  

seNti

Diagnose: Keine strukturelle Verletzung? :roll:
  •  

MLM

Zitat"Schauen wir mal, wie es sich bei Eric jetzt darstellt. Bei ihm hat sich im Muskel im Spielverlauf etwas aufgebaut. Es war also keine spontane Reaktion, sondern der Muskeltonus hat sich erhöht. Ich gehe davon aus, dass wir das in den Griff bekommen."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

colinZeal

Deutsch-FC, FC-Deutsch: Saisonaus.

Hoffentlich nicht. Schnelle Genesung!
  •  

mrtom81

Hätte
Zitat von: colinZeal am Sonntag, 09.Feb.2025, 16:57:06Deutsch-FC, FC-Deutsch: Saisonaus.

Hoffentlich nicht. Schnelle Genesung!
Hätter er sich besser noch seine 5. gelbe Karte abgeholt
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

colinZeal

•  

fc-Markus

fällt vorerst mit einer strukturellen Muskelverletzung aus , lt FC .
  •  

Senõr503

Zitat von: fc-Markus am Montag, 10.Feb.2025, 17:44:43fällt vorerst mit einer strukturellen Muskelverletzung aus , lt FC .
Das kann unsere medizinische Abteilung ganz besonders gut  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

sandro

Nu zahlt sich der Fleiß von Dr. Doof direkt mal "positiv" aus...

mutierterGeißbock

Horrorszenario ist nun eingetreten. Der gehörte zu den wenigen Spielern, denen wirklich nichts passieren durfte. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Feb.2025, 18:27:25Horrorszenario ist nun eingetreten. Der gehörte zu den wenigen Spielern, denen wirklich nichts passieren durfte. :psycho:
If it can go wrong, it will go wrong.
  •  

fc-Markus

Es gab nicht wenige hier die vor Wochen lieber einen 6er als einen weiteren IV gesehen hätten . Und wieder fällt dem Team  die Scheiße vor die Füße . Olesen jetzt Stsmm 6er unfassbar ausgerechnet jetzt in den richtungsweisenden Spielen . :kotz:

Der Kölner

Zitat von: fc-Markus am Montag, 10.Feb.2025, 18:40:30Es gab nicht wenige hier die vor Wochen lieber einen 6er als einen weiteren IV gesehen hätten . Und wieder fällt dem Team  die Scheiße vor die Füße . Olesen jetzt Stsmm 6er unfassbar ausgerechnet jetzt in den richtungsweisenden Spielen . :kotz:
Olesen und Huseinbasic als Sechser...Gott steh' uns bei.
Ohne Scheiß, Martels Ausfall kann fatale Folgen haben und an dieser Stelle nochmal ein herzliches ,,Dankeschön" an diesen Vollhorst von Kaderplaner, der geglaubt hat, mit nur einem echten Sechser durch die Saison zu marschieren.
Man sollte diesem Planer stundenlang mit wachsender Begeisterung in den Allerwertesten treten.

SOIA

Muss man ja fast einen der IV als 6er spielen lassen ... Heintz?
  •  

Ninja

Ich sehe das nicht ganz so dramatisch, da wir dank der Dreierkette im Zentrum stabil stehen.

Wir haben eine ganze Zeit ohne Martel im Mittelfeld gespielt und waren da auch recht sicher.

Ich fand Martel als Abwehrchef sogar stärker.
Von daher ist sein Ausfall schwerwiegend, vor allem aber weil Schmied ihn nicht ansatzweise ersetzen kann.

Ich hätte im MF auch eher einen spielstarken 8er geholt, als einen weiteren 6er.
Insgesamt sind wir im MF schwach aufgestellt, weil Husi und Ljubicic Probleme im Spiel nach vorne haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Der Kölner

Zitat von: SOIA am Montag, 10.Feb.2025, 20:01:35Muss man ja fast einen der IV als 6er spielen lassen ... Heintz?
IV-er haben wir ja auch aktuell nur drei, die fit sind.
  •  

Songbird

Zitat von: SOIA am Montag, 10.Feb.2025, 20:01:35Muss man ja fast einen der IV als 6er spielen lassen ... Heintz?
Kann Finkgräfe die Position als Sechser bekleiden?
  •  

Cikaione

Zitat von: Songbird am Montag, 10.Feb.2025, 20:05:50Kann Finkgräfe die Position als Sechser bekleiden?

Die Idee kam mir auch gerade, wäre ein Versuch wert. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

Kujovic reinwerfen, der macht das schon.
7x Absteiger

Songbird

Zitat von: Rheineye am Montag, 10.Feb.2025, 20:14:56Kujovic reinwerfen, der macht das schon.
Ich weiss ja, dass Du im Club meist tief informiert bist. Kannst Du ein bisschen über Kujovic sagen?
  •  

Rheineye

Zitat von: Songbird am Montag, 10.Feb.2025, 20:18:16Ich weiss ja, dass Du im Club meist tief informiert bist. Kannst Du ein bisschen über Kujovic sagen?
Ne nicht mehr so wirklich :D
Kujovic kenne ich aber noch von früher als er bei der Fortuna war, beim FC habe ich ihn in der U-21 vielleicht eine Handvoll Spiele gesehen. Er ist aber beileibe kein Zerstörer wie Martel, sondern schon an spielerischen Lösungen interessiert der auch gerne selber zum Abschluss kommt. Mich erinnert er an den unbekümmerten Huseinbasic in seiner ersten Profisaison beim FC.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Montag, 10.Feb.2025, 20:28:39Ne nicht mehr so wirklich :D
Kujovic kenne ich aber noch von früher als er bei der Fortuna war, beim FC habe ich ihn in der U-21 vielleicht eine Handvoll Spiele gesehen. Er ist aber beileibe kein Zerstörer wie Martel, sondern schon an spielerischen Lösungen interessiert der auch gerne selber zum Abschluss kommt. Mich erinnert er an den unbekümmerten Huseinbasic in seiner ersten Profisaison beim FC.
War ein ehrliches Kompliment. 

Deine Aussagen sind doch schon einmal ermutigend. Olesen will ja eigentlich keiner auf der Sechs sehen. Zur Not hätten wir also Kujovic und eventuell (long shot!) Finkgräfe. Ist doch vielleicht ganz okay. Zur Not eben.
  •  

Rumpirat

Lasst den Högi los!
  •