Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Oder er braucht einen wie Skhiri neben sich, der kein solcher Ballallergiker ist und einiges nicht nur durch seine Pferdelunge, sondern vor allem auch spielerisch abnimmt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

r9naldo

Zitat von: Ninja am Samstag, 25.Jan.2025, 13:39:47Für mich ist er kein Secher, dafür reicht es spielerisch und technisch nicht.

Zentral in der Dreierkette finde ich ihn hingegen bärenstark.

Aber beim FC sind nur Blinde.
er will leider im DM spielen ist dort aber nur ein besserer pezzoni

in der IV tausendmal stärker 

allerdings haben wir auch keine alternative im DM also eigentlich sowieso alles egal 
  •  

blonder engel

Zitat von: Ninja am Samstag, 25.Jan.2025, 13:39:47Für mich ist er kein Secher, dafür reicht es spielerisch und technisch nicht.

Zentral in der Dreierkette finde ich ihn hingegen bärenstark.

Aber beim FC sind nur Blinde.
Natürlich

weil das ausser Dir keiner gesehen hat, hat er da ja auch die letzten Spiele gespielt.

Wer hätte denn heute statt Martel auf der 6 spielen sollen?
  •  

Litti10

Als IV find ich ihn sehr stark.... Im MF fehlt mir Kreation.... Würde ihn lieber weiter in der IV sehen..,. Dann hätte man sich allerdings den Transfer von Schmied sparen müssen. Und dafür direkt - wie hier von vielen gefordert- einen starken 6er 8er
  •  

colinZeal

Spricht man ihn jetzt eigentlich "Martell" oder "Martl" aus?
  •  

Jaroro

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 26.Jan.2025, 12:45:57Spricht man ihn jetzt eigentlich "Martell" oder "Martl" aus?
Ich spreche es "Martel" aus.
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 26.Jan.2025, 12:28:05Als IV find ich ihn sehr stark.... Im MF fehlt mir Kreation.... Würde ihn lieber weiter in der IV sehen..,. Dann hätte man sich allerdings den Transfer von Schmied sparen müssen. Und dafür direkt - wie hier von vielen gefordert- einen starken 6er 8er
Im MF hat er mir im Duo mit Huseinbasic grundsätzlich auch gut gefallen, finde die haben gut harmoniert mit ihren unterschiedlichen Stärken.Huseinbasic fand ich ohne Martel an seiner Seite ne Ecke schwächer und bei Martel ohne Huseinbasic wirkte das gestern umgekehrt genauso.

Oropher

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 26.Jan.2025, 12:45:57Spricht man ihn jetzt eigentlich "Martell" oder "Martl" aus?

So sagt er es selber.
  •