Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Montag, 10.Feb.2025, 20:38:32Lasst den Högi los!
Hey Rumpirat! Bitte sei etwas vorsichtiger. Sonst brauchen hier einige, ich auch, Herztropfen. ;)
  •  

Meenzer_FC_69

Wer konnte ahnen, dass Martel sich mal verletzen könnte? Immer hat der FC Pech in den Planungen von Keller  :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Kölner am Montag, 10.Feb.2025, 20:05:34IV-er haben wir ja auch aktuell nur drei, die fit sind.
Heintz, Hübers, Schmied, Telle. Sind 4
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

dark1968

Zitat von: Rumpirat am Montag, 10.Feb.2025, 20:38:32Lasst den Högi los!
Wenn das unsere SpoDi-Dumpfbacke hier liest, verkauft er das hinterher noch als seinen neuesten Masterplan. :psycho:
  •  

Borntobekölsch

Erst wolltet ihr einen Stürmer, weil es ja jeder sieht, jetzt hat jeder gesehen das ein 6er fehlt.  :D

Es gibt Olesen, Ljubicic, Huseinbasic, Kujovic und zur Not Schmied die das spielen können.
Hauptsache unsere Vollexperten von der medizinische Abteilung schicken ihn nicht zu früh zurück. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 11.Feb.2025, 08:04:19Erst wolltet ihr einen Stürmer, weil es ja jeder sieht, jetzt hat jeder gesehen das ein 6er fehlt.  :D

Was gibt es denn da zu grinsen? Genau so war es. 
  •  

Allez FC

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 11.Feb.2025, 08:04:19Erst wolltet ihr einen Stürmer, weil es ja jeder sieht, jetzt hat jeder gesehen das ein 6er fehlt.  :D

Das ist Quatsch, zumindest aufs Forum bezogen. Hier haben sich die Forderungen/Wünsche nach einem neuen Stürmer mit denen nach einem neuen Zentrumsspieler annähernd die Waage gehalten und der Missstand wird seit mindestens 1,5 Jahren breit diskutiert. 

Der Kölner

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 10.Feb.2025, 21:07:53Heintz, Hübers, Schmied, Telle. Sind 4
Naja, Telle hatte ich jetzt (noch) nicht auf dem Schirm.
  •  

Der Kölner

Es gibt Olesen, Ljubicic, Huseinbasic, Kujovic und zur Not Schmied die das spielen können.
Hauptsache unsere Vollexperten von der medizinische Abteilung schicken ihn nicht zu früh zurück.
Zur Not Schmied?
Wie kommt man darauf, hast Du ihn schon mal auf dieser Position gesehen?
Huseinbasic auf der Sechs hat mir noch nie gefallen, Ljubicic ist auch alles andere als ein VI-er...natürlich bleibt uns nichts anderes übrig, als Flickschusterei zu betreiben, Fakt ist jedoch, dass unser Sportdirektor erneut unter Beweis gestellt hat, dass neben miserablem Verhandlungsgeschick, auch die Kaderplanung nicht so sein Ding ist.

Martels Verletzung trifft uns sehr hart.
  •  

blonder engel

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 11.Feb.2025, 09:39:51Zur Not Schmied?
Huseinbasic auf der Sechs hat mir noch nie gefallen, Ljubicic ist auch alles andere als ein VI-er...natürlich bleibt uns nichts anderes übrig, als Flickschusterei zu betreiben, Fakt ist jedoch, dass unser Sportdirektor erneut unter Beweis gestellt hat, dass neben miserablem Verhandlungsgeschick, auch die Kaderplanung nicht so sein Ding ist.

Natürlich ist Martels Ausfall eine Schwächung - wie schon geschrieben, haben wir aber auch ohne ihn im Mittelfeld schon erfolgreiche Spiele bestritten (und so ganz schlimm fand ich Olesen jetzt auch nicht). In der Abwehr benötigen wir ihn Dank Hübers Rückkehr zumindest kurzfristig nicht so dringend.

Es ist Kacke, aber jetzt auch nicht der Weltuntergang

•  
    The following users thanked this post: Effeff7

Borntobekölsch

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 11.Feb.2025, 09:39:51Zur Not Schmied?

Ich bin der letzte der Keller verteidigt aber man kann doch nicht 6 DM im Kader haben für einen Platz. Die meisten wollen auch irgendwann mal spielen und wer kommt schon in der Winterpause als Nr.4 auf der 6? Es sollte schon um Perspektiven für den Spieler und den Verein gehen.
Die genannten haben das schon gespielt und Schmied auch mal in Sion nach Karten/Verletzungen. Von den Anlagen noch der geeigneste der IV.
Muß mir aber auch nicht um ungelegte Eier einen Kopf machen.
Der Vertrag von Martel läuft übrigens auch 26 aus, das wäre viel wichtiger den mal zu verlängern. Gerade jetzt würde es sich ja anbieten, aber das lässt Keller alles auf sich zukommen
  •  

dark1968

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 11.Feb.2025, 11:58:05Ich bin der letzte der Keller verteidigt aber man kann doch nicht 6 DM im Kader haben für einen Platz. Die meisten wollen auch irgendwann mal spielen und wer kommt schon in der Winterpause als Nr.4 auf der 6? Es sollte schon um Perspektiven für den Spieler und den Verein gehen.
Die genannten haben das schon gespielt und Schmied auch mal in Sion nach Karten/Verletzungen. Von den Anlagen noch der geeigneste der IV.
Muß mir aber auch nicht um ungelegte Eier einen Kopf machen.
Der Vertrag von Martel läuft übrigens auch 26 aus, das wäre viel wichtiger den mal zu verlängern. Gerade jetzt würde es sich ja anbieten, aber das lässt Keller alles auf sich zukommen
Da kümmert Keller sich frühestens im Winter 2025 darum und wundert sich dann, das die potentiellen Vereine schon Schlange stehen. Jetzt werden erst mal die Verträge mit so Meilensteinen wie Olesen verlängert.....

Borntobekölsch

Falls Keller im Herbst 25 noch da ist. Ich baue voll auf die JHV da nehm ich sogar 300 km Anfahrt für in Kauf
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

MLM

ZitatNach Informationen dieser Zeitung droht dem Kölner Dauerbrenner allerdings eine Ausfallzeit von bis zu vier Wochen, denn Martel hat sich einen Muskelfaserriss an der Oberschenkel-Rückseite zugezogen.
KSTA
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Borntobekölsch

Also 8, dauert bei uns ja immer was länger 
  •  

hegoat

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 11.Feb.2025, 14:01:55Also 8, dauert bei uns ja immer was länger
Dann kommt er in 4 Wochen zurück, steht dann für 6 Minuten auf dem Platz, um danach auf unbestimmte Zeit rausgenommen zu werden.
  •  

hcs79

Dieser Ausfall trifft uns hart!

DSR-Schnorri

Zitat von: hcs79 am Dienstag, 11.Feb.2025, 19:59:33Dieser Ausfall trifft uns hart!

Absolut. Im Winter hat man nicht bemerkt, dass die Zentrale nur quantitativ ausreichend besetzt ist. Da Huseinbasic gerade durchhängt (ggf. eher offensiv und von der Bank "Vertrauen" finden müsste), Olesen Räume nicht dicht bekommt und ein Versteckspieler ist, Christensen nie ersetzt worden ist und Ljubicic weder stabil noch ordnend agiert, reicht es am Ende nicht aus und Martels fehlen wird den Aufstieg gefährden. Jetzt benötigt Keller wieder richtig Sahne, dass neben Pauli in der Hinrunde, Lemperle und Downs nun auch der nächste Spieler zündet, den er nicht zu verantworten hat und Kujovic etwas beisteuern kann. Das wäre doch etwas.

dark1968

Um Gottes Willen....Es zeigt sich jetzt mal wieder das Dilemma der unsäglichen "10/10-Kaderplanung"... :kotz:

1. FC Köln: Wer ersetzt den Unersetzlichen? - GEISSBLOG

Für Olesen wäre es die Chance, weiter Eigenwerbung für sich zu betreiben. Der Vertrag des Eigengewächses läuft am Saisonende aus.
  •  

THC-Ben

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 12.Feb.2025, 07:20:21Für Olesen wäre es die Chance, weiter Eigenwerbung für sich zu betreiben. Der Vertrag des Eigengewächses läuft am Saisonende aus.

Da haben Sie aber die Rechnung ohne 10/10 gemacht.
  •  

Patata

Wie kommt man darauf Olesen als Eigengewächs zu bezeichnen?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Zitat von: Patata am Mittwoch, 12.Feb.2025, 08:51:20Wie kommt man darauf Olesen als Eigengewächs zu bezeichnen?
Wo ziehen wir da die Grenze? Downs und Finkgräfe, wären ja dann auch kein Eigengewächs.
7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Feb.2025, 08:56:03Wo ziehen wir da die Grenze? Downs und Finkgräfe, wären ja dann auch kein Eigengewächs.
Naja Downs war wenigstens noch nicht volljährig als er zum Effzeh gewechselt ist und hat noch U17 gespielt.
Ja auch Finkgräfe würde ich niemals als Eigengewächs bezeichnen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

van Gool

Zitat von: Patata am Mittwoch, 12.Feb.2025, 09:09:08Naja Downs war wenigstens noch nicht volljährig als er zum Effzeh gewechselt ist und hat noch U17 gespielt.
Ja auch Finkgräfe würde ich niemals als Eigengewächs bezeichnen.

Dein gutes Recht, allerdings wird er als solcher geführt, darauf kommt es im Ergebnis an. Olesen ebenfalls.
Die wilde 1317
  •  

Patata

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 12.Feb.2025, 09:22:34Dein gutes Recht, allerdings wird er als solcher geführt, darauf kommt es im Ergebnis an. Olesen ebenfalls.
Wer führt denn da Register?
  •  

Ruffy

Zitat von: Patata am Mittwoch, 12.Feb.2025, 10:11:53Wer führt denn da Register?

Als Eigengewächs gilt, wer zwischen 15-21 mindestens 3 Jahre bei einem Verein registriert war. Diese Regelung gilt auch für Kaderregistrierungen, wenn man international spielt. Dort müssen meines Wissen nach 4 Eigengewächse im 25er Kader registriert werden, ansonsten geht ein Kaderplatz verloren

fcbleos

Wie gut er wirklich ist, sieht man immer dann, wenn er fehlt. Im Grunde unser bester und wichtigster Spieler. Ohne ihn fehlt die defensive Stabilität total. 
  •