Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

Jurgi Jurgeleit

Das ist natürlich gut. Wobei ich schon ein wenig gehofft hatte, das wir es mal mit einer etwas spielstärkeren Doppel-6 probieren als Martel/ Husi
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Simmet 1970

Gute Leistung in der Abwehrkette!!! Für mich der wahre Kapitän. 

Ninja

In der Kette fast besser aufgehoben als im Mittelfeld.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

sandro

Zitat von: Ninja am Freitag, 22.Nov.2024, 21:29:59In der Kette fast besser aufgehoben als im Mittelfeld.
Gott bewahre 🙄
...würde im Endeffekt ja dann heißen, dass Olesen den Platz im Mittelfeld einnimmt. Danke nein!

drago

Zitat von: sandro am Freitag, 22.Nov.2024, 21:41:55Gott bewahre 🙄
...würde im Endeffekt ja dann heißen, dass Olesen den Platz im Mittelfeld einnimmt. Danke nein!

lubi nehmen husi ? passt doch. in liga 2 braucht man eigentlich keinen richtigen 6er, so schlecht wie die gegner da sind. gut, mit nem coach wie struber vielleicht doch, dann stimme ich zu :-D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

Zitat von: Ninja am Freitag, 22.Nov.2024, 21:29:59In der Kette fast besser aufgehoben als im Mittelfeld.
Ja. Er ist fußballerisch limitiert und eher Typ pezzoni. Lieber in der Abwehr als im Mittelfeld 
  •  

Rumpirat

Fand ich auch - das war eine sehr reife Leistung von ihm auf ungewohnter Position. Ich habe den Eindruck, dass es ihm auch zugute kommt, dass er nicht den öffnenden Pass in die Offensivpositionen spielen muss, was nicht seine Stärke ist, sondern der Pass auf die Außenbahnen bzw. zu den defensiven Mittelfeldspielern. Das könnte Zukunft haben, allerdings braucht man dann zwingend noch einen weiteren 6er, der Zweikampfstark ist und idealerweise auch einen öffnenden Ball unter Bedrängnis spielen kann. Also so ein Andrich light. 
  •  

Umberto

Zitat von: r9naldo am Freitag, 22.Nov.2024, 22:30:25Ja. Er ist fußballerisch limitiert und eher Typ pezzoni. Lieber in der Abwehr als im Mittelfeld
Ich glaube, dass man mit solch einer Aussage Martel sehr viel Unrecht tut. Martel hat eine solife Technik, eine großartige Physis und watet weder gedanklich noch auf seinen Füßen in Honig wie es Kollege Pezzoni tat. Der Vergleich ist schon sehr frech. Martel wird in der nächsten Saison, auch wenn wir aufsteigen sollten, und da verwette ich Haus und Hof darauf, nicht mehr beim Effzeh spielen. Der wird einige Angebote von richtig guten Bundesligisten und das auch zu Recht.

seNti

Für mich heut der beste Mann aufm Platz. Der wahre Capitano
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!

Humorkritik

Zitat von: seNti am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:04:00Für mich heut der beste Mann aufm Platz. Der wahre Capitano
Der beste FC-Spieler. Bester Mann auf dem Platz war m.E. Toni Leistner.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Ninja

Martel als einziger mit Normalform.

•  

mrtom81

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:06:47Der beste FC-Spieler. Bester Mann auf dem Platz war m.E. Toni Leistner.

Leistner war tatsächlich sehr stark. Martel 1 Tier. 
  •  

Wildharry

Wäre ich ein Bundesligist und würde einen Innenverteidiger suchen würde ich mich mit Martel befassen.
In der IV wird auch seine Zukunft liegen
Bleiben sie ordentlich!

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Ninja

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:43:24Wäre ich ein Bundesligist und würde einen Innenverteidiger suchen würde ich mich mit Martel befassen.
In der IV wird auch seine Zukunft liegen
Sehe ich genauso. Als Mittelmann einer 3er-Kette bestens aufgehoben.

Martel sollte ab Winterpause neuer Kapitän sein, wenn er bleiben will.

drago

Zitat von: seNti am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:04:00Für mich heut der beste Mann aufm Platz. Der wahre Capitano
bombenleistung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

Deutsche Kevin Voigt 

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Martel erinnert mich irgendwie an John Terry
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Songbird

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 04.Dez.2024, 22:21:45Sehe ich genauso. Als Mittelmann einer 3er-Kette bestens aufgehoben.

Martel sollte ab Winterpause neuer Kapitän sein, wenn er bleiben will.
Ja! Eigentlich braucht der Effzeh ja einen neuen Abwehrchef. Das könnte, wie Du schreibst, auch Martel sein. Sehr gut sogar. Dann bräuchten wir aber eine Verstärkung auf der 6/8. 

Martel als Kapitän wäre eine gute Wahl.

Hunter

#Lieblingsspieler 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

Dreierkette, zentraler Mann. Das sollte seine Position sein. Pauli rechts, Heintz links. Gazibegovic, Finkgräfe. Hübers auf den Mond.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

hegoat

A richtiger Opinion Leader.
  •  

Gladiax

Der einzige Lichtblick gestern! Danke Jung
  •  

Lobi

Richtig starke Leistung, der ist kommenden Sommer weg, egal ob wir aufsteigen oder nicht.
  •  

Oropher

•  

Rheineye

Fels in der Brandung, in einer schwachen Mannschaft.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Der Kölner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:37:41Fels in der Brandung, in einer schwachen Mannschaft.
Sehe ich auch so.
Grundsätzlich liefert Martel Woche für Woche gute Leistungen ab...ähnlich wie Hübers, dieser aber in die andere Richtung.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Jurgi Jurgeleit

Martel gefällt mir in der IV fast noch besser als auf der 6. Seine fehlende Spielübersicht fällt auf der Position nicht so ins Gewicht.
Sehr stark heute. Seit Wochen fast fehlerlos.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.