Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Mit Martel fällt ein weiterer Schlüsselspieler der letzten Saison aus, nach den bekannten Abgängen. Knüppeldick, knüppeldicker, am FCesten.

Gute und schnelle Genesung an das gesamte FC-Lazarett.
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Donnerstag, 14.Sep.2023, 15:03:52Merkst Du es eigentlich noch?

Und Du meinst sicherlich "abgefuckt", oder?

Passt zu den Äußerungen, die Du als Reaktion auf das besagte Posting goutiert hast.

Sicher, das TY zurücknehmen, nachdem es aufgefallen ist.

Mies ist sowas.
Geh mir nicht auf die Eier, du hast schon am vergangenen Wochenende dein wahres Gesicht gezeigt, als du Con Sachen unterstellt hast.
Du magst es einfach nicht wenn man deine Götter kritisiert, dann haust du gegen gewisse Personen unhaltbare Unterstellungen raus, im Fanverhalten Thread kamst du ja auch damals mit Unterstellungen zu ,,Rechts" bei kritischen Usern an. ,,Meinungsmacher-Seite" du willst einfach nur provozieren und kritische User, sind dir einfach seit Jahren ein Dorn im Auge.

Ich teile keine und goutiere auch keine Beleidigungen gegen FC-Verantwortliche, kannst also dein künstliches echauffieren einfach stecken lassen.
7x Absteiger

kylezdad

Beleidigungen und Stress gehören in den Transferthread.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

dixie

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Sep.2023, 15:07:36Geh mir nicht auf die Eier, du hast schon am vergangenen Wochenende dein wahres Gesicht gezeigt, als du Con Sachen unterstellt hast.
Du magst es einfach nicht wenn man deine Götter kritisiert, dann haust du gegen gewisse Personen unhaltbare Unterstellungen raus, im Fanverhalten Thread kamst du ja auch damals mit Unterstellungen zu ,,Rechts" bei kritischen Usern an. ,,Meinungsmacher-Seite" du willst einfach nur provozieren und kritische User, sind dir einfach seit Jahren ein Dorn im Auge.
Ich teile keine und goutiere auch keine Beleidigungen gegen FC-Verantwortliche, kannst also dein künstliches echauffieren einfach stecken lassen.
Du kannst es einfach nicht vertragen, wenn man Fakten anführt.

Dies geht bei Dir einher mit einem proletenhaften Sprachgebrauch, der gut zu den mantramäßig sich wiederholenden inhaltsarmen Angriffen gegen jeden passt, der mit dem FC zu tun hat.

Wie Du weißt, bin ich schon lange dabei und kann mich gut daran erinnern, als hier mit einiger Berechtigung gegen das "Nordkorea-Forum" gewettert wurde.

Schade nur, dass aus den ganzen freebirds um märkel und andere User nun eine Schar von meinungsstarren Unterstützern eines effzeh-forums geworden ist, dass sich so Nordkoreamäßig entwickelt hat, wie man es sich nicht vorstellen konnte.
  •  

Xanni

Das ist eine absolute Katastrophe, dass Martel wohl ein paar Wochen ausfällt :? Nur mit Ljubicic und Christensen in die nächsten Wochen zu gehen ist einfach zu dünn - also entweder jemanden aus der Jugend bzw. von den Amateuren (nicht Höger!) hochziehen und auch reelle Chancen auf Einsätze geben oder einen der Vertraglosen (Gbamin oder Guilavogui) holen, bitte.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

KimJones

Zitat von: dixie am Donnerstag, 14.Sep.2023, 15:03:52Merkst Du es eigentlich noch?

Und Du meinst sicherlich "abgefuckt", oder?

Passt zu den Äußerungen, die Du als Reaktion auf das besagte Posting goutiert hast.

Sicher, das TY zurücknehmen, nachdem es aufgefallen ist.

Mies ist sowas.
Wenn du Glück hast gibt es noch eine PM vom Meinungsmacher hinterher...
  •  

Alfred E. Neumann

Bad News...

Entzündung an/in der Ferse - NixGutt. Wenn das nur 2 Wochen dauern sollte, können wir von Glück reden...

Mist!
  •  

chg

Der Verlust von Martel trifft uns jedenfalls an unserer empfindlichsten Stelle, da wir nichtmal auf dem Papier einen Spieler mit ähnlichem Profil im Kader haben. Es wird spannend zu sehen wie Baumgarts und Kellers Konzept zur Kompensierung dieser Kaderlücke aussieht, man sollte meinen das dieser Fall im Vorfeld der Saison intern bereits durchgespiel wurde. Ich spekuliere mal das wir einen IV im DM sehen könnten.

Ich hoffe Martel kommt schnell wieder auf die Beine und die Verletzung verheilt gründlich und ohne nachwehen.

•  

Geissbock1977

In der Blöd liest es sich so, als würde Martel gerne spielen, aber Baumgart verdonnert ihn zu einer Pause. Aber bevor er nach dem Spiel für noch längere Zeit ausfällt, wohl die beste Entscheidung.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Oropher

Zitat von: chg am Donnerstag, 14.Sep.2023, 16:01:28Es wird spannend zu sehen wie Baumgarts und Kellers Konzept zur Kompensierung dieser Kaderlücke aussieht.
Olesen wäre es gewesen.

Zitat von: Xanni am Donnerstag, 14.Sep.2023, 15:39:46also entweder jemanden aus der Jugend bzw. von den Amateuren (nicht Höger!) hochziehen.
Ding, Ding, Ding!
  •  

Didisport

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 14.Sep.2023, 16:18:51Olesen wäre es gewesen.

Martel und Olesen waren vorgesehen auf der 6

Gewöhne dich dran, dass Olesen (wenn fit) spielen wird. Der hat nämlich laut Baumgart die nötige Körperlichkeit im Gegensatz zu Huseinbasic. 

•  

Oropher

Ich werd mich nie dran gewöhnen, ich hab mich auch über Lehmann aufgeregt bis er nur noch auf Bank/Tribüne verschwand.  :)
  •  

Wildharry

Geht mal an die frische Luft und atmet mal durch. :-/  :D
Bleiben sie ordentlich!

Mister P.

Zitat von: dixie am Donnerstag, 14.Sep.2023, 15:35:52[..]

Wie Du weißt, bin ich schon lange dabei und kann mich gut daran erinnern, als hier mit einiger Berechtigung gegen das "Nordkorea-Forum" gewettert wurde.

Schade nur, dass aus den ganzen freebirds um märkel und andere User nun eine Schar von meinungsstarren Unterstützern eines effzeh-forums geworden ist, dass sich so Nordkoreamäßig entwickelt hat, wie man es sich nicht vorstellen konnte.

Du hast völlig recht. Wir ,,Alt-User" haben Dich aus früheren Zeiten noch in schlechtester Erinnerung.

Deinen Personenkult um Präses Overath samt dessen Entourage bis zum erzwungenen Rücktritt gnadenlos durchgezogen.

Gegen alle Fakten, noch die offenkundigste Vereinsschädigung des Siegburgers verteidigt. Die Kritiker mit voller Wucht als ,,Nestbeschmutzer" persönlich angegangen.

Dann die Rolle rückwärts und nach einer vermeintlichen Karenzzeit so getan, als sei nichts gewesen.

Nun wird wieder kräftig ausgeteilt. Gegen jeden, der es wagt, nicht ,,bei den Fakten zu bleiben", aka nicht deine ,,Diederich Heßling"- Sicht zu teilen. To be continued.

J.R.

Dieser ständige Metakram geht einem ziemlich auf den Sack. Kann man eine andere als die eigene Meinung nicht einfach mal stehen lassen ohne direkt persönlich zu werden? Fände ich deutlich angenehmer. Danke.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Gyrostzaziki

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 14.Sep.2023, 13:09:46Na dann hat ja unser Spardirektor doch einen tollen Job gemacht....

Aber Moment mal - fehlt dann nur noch der gleichwertige Ersatz für Lubi auf der 8 bzw. auf der rechten Außenbahn. Und jetzt sag bitte nicht, dafür hat er ja Alidou geholt....

Ich frage mich echt, warum  Superbrain Christian überhaupt einen 6-er holen wollte, wenn das doch DIE Top-Position für Lubi ist.
Auf der 8 kommt dann der eh geforderte Huseinbasic dran 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 14.Sep.2023, 17:04:52Auf der 8 kommt dann der eh geforderte Huseinbasic dran
Wäre schön, nach den heutigen Aussagen glaube ich das allerdings nicht so recht.
7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 14.Sep.2023, 16:53:05Geht mal an die frische Luft und atmet mal durch. :-/  :D

Nein Danke, frische Luft wird Olesen auch nicht zu nem brauchbaren Spieler machen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Hazard

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Sep.2023, 17:05:47Wäre schön, nach den heutigen Aussagen glaube ich das allerdings nicht so recht.
Das wäre sehr schade. Eigentlich ist das jetzt genau die Situation, wo er seinen endgültigen Durchbruch schaffen könnte/müsste.

dixie

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 14.Sep.2023, 16:56:23Nun wird wieder kräftig ausgeteilt. Gegen jeden, der es wagt, nicht ,,bei den Fakten zu bleiben", aka nicht deine ,,Diederich Heßling"- Sicht zu teilen. 
Du hast hier gerade noch gefehlt.

"Diederich Heßling"-Sicht, ja? 

Ts, ts.

Junge, Du bist so arm, passt aber ausgezeichnet zu diesem Ableger von Pjöngjang.

Rheineye

Zitat von: dixie am Donnerstag, 14.Sep.2023, 17:22:13Du hast hier gerade noch gefehlt.

"Diederich Heßling"-Sicht, ja?

Ts, ts.

Junge, Du bist so arm, passt aber ausgezeichnet zu diesem Ableger von Pjöngjang.

Ich weiß du bist heute anscheinend in der Laune kräftig auszuteilen und das Forum und verschiedene Threads zu sprengen, nur eine Sache.

Ich würde dir empfehlen, dich mit dem System Nordkorea mal ernsthaft zu befassen, da gibt es einige gute Reportagen, dann würdest du sicherlich auch aufhören dieses freie Internetforum mit dem menschenverachtenden Regime dort zu vergleichen.
7x Absteiger

Sunday Oliseh

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Sep.2023, 17:36:01Ich weiß du bist heute anscheinend in der Laune kräftig auszuteilen und das Forum und verschiedene Threads zu sprengen, nur eine Sache.

Ich würde dir empfehlen, dich mit dem System Nordkorea mal ernsthaft zu befassen, da gibt es einige gute Reportagen, dann würdest du sicherlich auch aufhören dieses freie Internetforum mit dem menschenverachtenden Regime dort zu vergleichen.
Ich finde es dermassen beeinduckend, wie flexibel du bei den Maßstäben für die Qualität der Kommentare bist. Kommen die primitivisten Beiträge gegen Verantwortliche, hört man von dir kein Mucks. Bringt jemand, der nicht auf dem Dauermotzmodus ist, einen überspritzten Vergleich, kommst du mit moralischen Zeigefinger.
  •  

Povlsen

Ich würde Guilavogui holen. Jetzt.

Rheineye

Zitat von: Sunday Oliseh am Donnerstag, 14.Sep.2023, 17:59:04Ich finde es dermassen beeinduckend, wie flexibel du bei den Maßstäben für die Qualität der Kommentare bist. Kommen die primitivisten Beiträge gegen Verantwortliche, hört man von dir kein Mucks. Bringt jemand, der nicht auf dem Dauermotzmodus ist, einen überspritzten Vergleich, kommst du mit moralischen Zeigefinger.
Was willst du denn ständig von mir? Du zitierst mich alle paar Tage und möchtest, dass ich irgendwo eingreife.
Verlink mir doch bitte einen Post, noch heute habe ich geschrieben das ich Beleidigungen gegen FC-Verantwortliche daneben finde.
Ich lasse es mir allerdings auch von dir nicht verbieten, solche Vergleiche (Nordkorea zu diesem Forum) umkommentiert stehen zu lassen.

Ich bin übrigens auch kein Moderator, wenn du irgendwo Beleidigungen liest, dann melde es doch und die Forumsadmins werden das prüfen und sich ansehen und ggf. löschen und dann auch sanktionieren.
7x Absteiger
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 14.Sep.2023, 17:11:50Nein Danke, frische Luft wird Olesen auch nicht zu nem brauchbaren Spieler machen.
Wie war denn anfangs deine Meinung über Chabot? Nur rein interessehalber. 
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Sep.2023, 18:02:46Was willst du denn ständig von mir? Du zitierst mich alle paar Tage und möchtest, dass ich irgendwo eingreife.
Verlink mir doch bitte einen Post, noch heute habe ich geschrieben das ich Beleidigungen gegen FC-Verantwortliche daneben finde.
Ich lasse es mir allerdings auch von dir nicht verbieten, solche Vergleiche (Nordkorea zu diesem Forum) umkommentiert stehen zu lassen.
Was ich von dir will? Jetzt wird es lächerlich.
Du kommst jedes mal wenn ich irgendwas schreibe ungefragt mit meiner Haltung zu Horn und Heldt von vor 2 Jahren und du fragst mich was ich von dir will. Lustig bist du, das musst ich dir lassen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sunday Oliseh am Donnerstag, 14.Sep.2023, 18:09:22Was ich von dir will? Jetzt wird es lächerlich.
Du kommst jedes mal wenn ich irgendwas schreibe ungefragt mit meiner Haltung zu Horn und Heldt von vor 2 Jahren und du fragst mich was ich von dir will. Lustig bist du, das musst ich dir lassen.
Ach lass gut sein, du hast mich eben zitiert und hast etwas eingefordert.
Ich habe heute etwas zu Beleidigungen gegen FC-Verantwortliche geschrieben, dass war doch genau das was du einforderst.
Nun versuchst du halt wieder zu provozieren, man kennt es ja mittlerweile aber auch nicht anders, aber du bist ja so sehr an Meinungsaustausch interessiert und eine Forumskultur ist dir ja angeblich soo wichtig.
7x Absteiger
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 14.Sep.2023, 18:01:08Ich würde Guilavogui holen. Jetzt.
Ich fände das nen guten move, doch fürchte ich, dass das nicht passieren wird.
Vielleicht wenn sich nach der Anhörung vor dem CAS das Gefühl breit macht, das Ding könnte in die Hose gehen...

•  

dixie

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Sep.2023, 17:36:01Ich weiß du bist heute anscheinend in der Laune kräftig auszuteilen und das Forum und verschiedene Threads zu sprengen, nur eine Sache.

Mein Gott, was bist Du nur für ein Mädchen. 

Du regst Dich drüber auf, wenn dieses Forum als ,,Nordkorea-Forum" bezeichnet wird und entrüstest Dich darüber, wie man nur einen Vergleich zwischen einem Forum und Nordkorea ziehen kann?

Genau das war aber hier sehr lange der völlig normale Sprachgebrauch, wenn man sich über ein bestimmtes anderes FC-Forum ausließ.

•  

Rheineye

Zitat von: dixie am Donnerstag, 14.Sep.2023, 18:17:11Mein Gott, was bist Du nur für ein Mädchen.

Du regst Dich drüber auf, wenn dieses Forum als ,,Nordkorea-Forum" bezeichnet wird und entrüstest Dich darüber, wie man nur einen Vergleich zwischen einem Forum und Nordkorea ziehen kann?

Genau das war aber hier sehr lange der völlig normale Sprachgebrauch, wenn man sich über ein bestimmtes anderes FC-Forum ausließ.

Wieso bin ich denn genau ein Mädchen? Kannst du das etwas erläutern?

Dixie, du kennst die Geschichte vom anderen FC-Forum doch selber sehr genau wie dort der Ausdruck ,,Nordkorea-Forum" zustande kam, den ich übrigens persönlich auch nicht teilen würde, dennoch war die Geschichte dort eine ganz andere.
7x Absteiger
  •