Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

Zitat von: Ninja am Dienstag, 15.Aug.2023, 10:44:48Martel ist nach Dejo unser grösstes Talent und mit Sicherheit der nächste der Begehrlichkeiten wecken wird.

Gestern klasse. Trotzdem traue ich ihm keine ganze Saison auf dem Niveau zu, dafür ist er auch zu jung.

martel hat schon 2,5 profisaisons als stammspieler hinter sich, da ist nix mit zu jung, das ist ein vollwertiger spieler. ich mach mir mehr sorgen um verletzungen wenn der die ganze saison defensivarbeit für zwei auf der 6 verrichten soll.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Alfred E. Neumann

Hat ein Jahr beim Besten lernen dürfen und viel von Flacos Spiel angenommen. Doch kopiert er nicht blind, sondern verinnerlicht das Gelernte und entwickelt es in seine individuelle Spielweise. 
Wie Flaco kann auch er ein Spiel lesen und weiss, wo es in ein paar Sekunden brenzlig werden kann und hat so einen gewissen Vorlauf, zu agieren, bevor er reagieren muss. 
Seine Athletik kommt ihm zugute, Eric ist mit 186 ne ganz schöne Kante für nen Mittelfeldspieler. Rein körperlich würd ich ihn eher für nen robusten Stürmer halten, doch mit seiner Schnelligkeit, seiner Spielintelligenz gepaart mit großartiger Technik kann er die 6 verdammt robust geben. Jeder gegnerische Mittelfelder weiss genau, dass Eric keine Angst kennt und ihm kein Zweikampf zuviel ist. Und jeder Gegner weiß genau, daß ein Zweikampf mit 80kg Muskeln weh tut.
So eine Saison wie die letzte, und er wird kaum zu halten sein. 

drago

geiler spieler. verletzt er sich haben wir ein dickes problem. letzte saison hätten wir zig gute optionen auf der 6 aufbieten können, diese sieht es mau aus.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: chg

FC1948

Auch eine Top Leistung von ihm, passt super im Doppel mit Ljubicic 
  •  

FCMartin

Klasse Typ! 
An ihm werden wir noch sehr viel Freude haben und er sollte uns irgendwann auch sehr gutes Geld in die Kasse spülen...
  •  

CasualTripodi

Hält Ljubicic den Rücken frei. Starke Leistung
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Rheineye

Guter Junge, wird mal Rekordtransfer von uns.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Schon genug gelobt im Spiel. Einer aus der Quadriga, neben Ljubi, Chef und Schwäbi.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Carwash

Eigelsteiner

Babbsagg

Ninja

Bester Mann heute und mit Sicherheit das grösste Talent beim FC. Insbesondere sein Wille ist beeindruckend.

Trotzdem natürlich noch lange kein Shkiri.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Sonntag, 03.Sep.2023, 20:06:27Bester Mann heute und mit Sicherheit das grösste Talent beim FC. Insbesondere sein Wille ist beeindruckend.

Trotzdem natürlich noch lange kein Shkiri.
Ich sehe den spätestens übernächste Saison bei RB. Ist genau der 6er den die dann brauchen könnten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 20:09:35Ich sehe den spätestens übernächste Saison bei RB. Ist genau der 6er den die dann brauchen könnten.
Möglicherweise ist er denen nicht spielstark genug.

Aber die Gefahr besteht. Sonst nimmt ihn Tuchel als holding 6
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 20:09:35Ich sehe den spätestens übernächste Saison bei RB. Ist genau der 6er den die dann brauchen könnten.
Dann würden wir einmal für einen jungen Spieler gutes Geld bekommen..... 
Oder es heisst AK bei 5Mio 
  •  

Sihoer

Sauerbock

•  

Matrix

•  

Fehlpass

Reicht aber, um meinen Blutdruck aus dem Keller zu holen. :oops:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Drahdiaweng

Tut mir leid. Habe den Account jetzt blockiert. War keine Absicht. 
  •  

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 07.Sep.2023, 17:03:35Tut mir leid. Habe den Account jetzt blockiert. War keine Absicht.
Klar war das keine Absicht. Hoffe es ist fake news. Dann kann ich mich ja wieder hinlegen... Herztabletten und gut ist, bis auf weiteres.
  •  

DavieSelke27

Man hätte immer noch Olesen, Christensen und theoretisch Huseinbasic, auch wenn er lieber auf der 8 spielt. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 07.Sep.2023, 17:08:29Man hätte immer noch Olesen, Christensen und theoretisch Huseinbasic, auch wenn er lieber auf der 8 spielt.

Na dann.  :clown:
  •  

der Pate

Wie scheiße muss das Leben eines Menschen sein, wenn man so etwas braucht  :-/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Matrix

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 07.Sep.2023, 17:03:35Tut mir leid. Habe den Account jetzt blockiert. War keine Absicht.

Leider gut gemachte Fakeseite, wo man wirklich 2 mal hinsehen muss. Kann passieren!

Aber solchen Ottos sollen die Eier abfaulen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 07.Sep.2023, 17:22:44Wie scheiße muss das Leben eines Menschen sein, wenn man so etwas braucht  :-/
Wahrscheinlich irgend ne Pille, die sich darauf einen hobelt, wenn Deppen wie ich auf so nen Müll reinfallen. Möge ihm der Dödel abfaulen. 
  •  

Drahdiaweng

•  

funkjoker

Hab den Post mal gemeldet. Da werden ja bewusst Fake-News verbreitet. Geht gar nicht.
  •  

bljage

Steht hier schon irgendwo das Martel der neue Kapitän der U21 Nationalmannschaft ist?
  •  

tollibob

Eric Martel bester Mann. Sein Glück, dass er nicht aus der eigenen Jugend kommt sondern extern dazugekauft wurde.  :) :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rakete

Gerade wieder im Einsatz für die U21.
Urbig und Lemperle übrigens auch. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •