Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

Patata

Jertzt werden Spieler schon mit Dingen wie Kapitänsamt oder Mannschaftsrat gelockt. Hat was vom Obstkorb in der Küche. :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Netto

Zitat von: Patata am Dienstag, 28.Mai.2024, 08:56:10Jertzt werden Spieler schon mit Dingen wie Kapitänsamt oder Mannschaftsrat gelockt. Hat was vom Obstkorb in der Küche. :-/
Hat man früher auch schon gemacht, damit die Leute in den Bus einsteigen. Erinnere mich da an Geromel.
  •  

colinZeal

Keller ist zwar geizig, vielleicht leiert ihm jemand aber noch eine gratis Autowäsche aus dem Arm.
  •  

Rheineye

Zitat von: colinZeal am Samstag, 01.Jun.2024, 09:24:56Keller ist zwar geizig, vielleicht leiert ihm jemand aber noch eine gratis Autowäsche aus dem Arm.
Kellers Geiz wird nun eh überholt von Pattex Ecki und Schlafmöötz Werner, die nun die Fesseln lösen werden und denken man kann sich den geforderten ,,schnellen Wiederaufstieg" einfach wieder erkaufen.

Die Wintertransferperiode wird ganz großartig werden.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Martel bleit auch. Quelle FC
Super-Wetti

Goatesk

Ganz wichtig: Martel bleibt!

fcbleos

Auch das ist total unerwartet und sehr erfreulich. Ich bin mal gespannt, wieviel Kohle Keller für Thielmann und Martel locker gemacht hat. 
  •  

Simmet 1970

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 06.Jun.2024, 11:05:47Auch das ist total unerwartet und sehr erfreulich. Ich bin mal gespannt, wieviel Kohle Keller für Thielmann und Martel locker gemacht hat.
Lieber viel Kohle für Martel und Thielmann, bevor viel Geld für Waldschmidt rausgeschmissen wird. 

joerg85

Im Gegensatz zu Thielmann hätte ich das nicht erwartet und bin super froh, dass er doch bleibt.
Gerade bei unserem neuen IV Päärchen werden seine Abräumerqualitäten enorm wichtig werden.

Fehlpass

Um das besser einordnen zu können...
Wie ist die Vertragslaufzeit?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

djtobi

Super Nachrichten! Was allerdings auch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass uns Cäptn Kainzi ,,ich gucke erstmal wie der Kader aussieht" erhalten bleibt, was ich eigentlich nicht möchte.

Sorrow

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 06.Jun.2024, 11:13:01Super Nachrichten! Was allerdings auch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass uns Cäptn Kainzi ,,ich gucke erstmal wie der Kader aussieht" erhalten bleibt, was ich eigentlich nicht möchte.
Kann mir nicht vorstellen, dass er nach der Leistung weiterhin dieses Amt bekleiden wird. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

dixie

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 06.Jun.2024, 11:12:09Um das besser einordnen zu können...
Wie ist die Vertragslaufzeit?
Sein Vertrag läuft bis 2026.

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Ruffy

super Nachrichten! Damit habe ich auch absolut nicht gerechnet, da es für Martel genügend potentielle Abnehmer gegeben hätte.
Ob Keller den Spielern jetzt mit Einmalzahlungen die Klauseln abkauft, ist mir auch egal, solange wir die richtigen Leute halten können.

odenwälder2

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 06.Jun.2024, 11:12:09Um das besser einordnen zu können...
Wie ist die?

Wie bei Jan Thielmann, dessen Verbleib am Mittwoch bekannt gegeben wurde, gab der Club keinen Hinweis auf eine Verlängerung des bis 2026 laufenden Vertrags. Stattdessen dürfte der Spieler lediglich darauf verzichtet haben, trotz anderer Angebote den Club zu verlassen. 

So schreibts der geissblog
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Supermay

Martel zum Kapitän machen!

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

kabelbrad

super sache, für mich einer der wichtigsten verbleibe! 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

dark1968

Sehr gute Nachrichten - muss auch mal gesagt werden. :)
  •  

dark1968

Transfermarkt: Nächster Leistungsträger bleibt beim 1. FC Köln - GEISSBLOG

Stattdessen dürfte der Spieler lediglich darauf verzichtet haben, trotz anderer Angebote den Club zu verlassen. Wahrscheinlich ist, dass – wie bei Thielmann – im Fall des Nicht-Aufstiegs 2025 eine Ausstiegsklausel wieder greifen könnte.
  •  

jardinero

•  

Carwash

•  

ben

Kann auch IV spielen, trägt bei einigen auch zur Beruhigung bei.
Veni, vidi, risi.
  •  

MC41

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 11:54:49Kann auch IV spielen, trägt bei einigen auch zur Beruhigung bei.

Gott sei Dank ist im ZDM die Konkurrenz so groß.
  •  

colinZeal

Gute Sache. Hätte ich nicht mit gerechnet.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

palim

Ich freue mich, dass er bleibt!
Mir wird aber etwas bange bei dem Gedanken, wie Keller sich das erkauft hat. Ich rechne mit einer extrem niedrigen AK nächsten Sommer oder viel zu viel Handgeld jetzt.
Egal, ist wichtig für den 2.Liga-Verbleib.
  •  

Didisport

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 06.Jun.2024, 11:56:19Gott sei Dank ist im ZDM die Konkurrenz so groß.
Wir müssen halt Spieler hin und her schieben in der Hinrunde. 

Ich hoffe dennoch, dass Pauli oder Baka den Sprung in die 2. Liga schaffen werden. Das ist doch nicht unmöglich.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Gorki25

Top!

Ich gebe zu: Mit dem Verbleib von Martel und Thielmann hat sich meine Laune bzgl. FC wieder deutlich verbessert. Bei Thielmann habe ich an einen Verbleib geglaubt, bei Martel nicht.

Vlt. wächst hier ja nächste Saison doch noch eine interessante Truppe zusammen. Für richtige Aufbruchsstimmung braucht es jetzt  aber dringend noch den richtigen Trainer...

ben

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 06.Jun.2024, 11:56:19Gott sei Dank ist im ZDM die Konkurrenz so groß.
Größer als in der IV, Wäschenbach oder unser U17 Weltmeister sollen/wollen auch herangeführt werden.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher