Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Geht irgendwann mal für >10 Mio. nach England, ganz toller Spieler
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kylezdad

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Apr.2023, 18:01:18Geht irgendwann mal für >10 Mio. nach England, ganz toller Spieler
Ach die guten alten +10 Mio. aus England. Da sind sie wieder.

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Samstag, 08.Apr.2023, 18:05:37Ach die guten alten +10 Mio. aus England. Da sind sie wieder.

Am Ende sind es 4 Mio. aus Dortmund oder ablösefrei.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Glückwunsch zum Tor. Wird immer stärker.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

bin gespannt auf ihn nächste Woche ohne Skhiri in der Mitte.
...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Apr.2023, 18:10:28Am Ende sind es 4 Mio. aus Dortmund oder ablösefrei.
Dafür holen wir dann Salih im Gegenzug für 6 Mio. zurück. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Apr.2023, 18:01:18Geht irgendwann mal für >10 Mio. nach England, ganz toller Spieler
aber nicht vom FC aus. wir verschenken eher die spieler. 
  •  

funkyruebe

Ich schließe mich dem allgemeinen " freue mich sehr" an und füge ein sehr hinzu. 

Macht Spaß der Eric 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mutierterGeißbock

Mittlerweile ist er einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Die Fußstapfen von Skhiri sind ziemlich groß, aber ich bin mittlerweile guter Hoffnung, dass Martel da rein wachsen kann. Er hat im Laufe der Rückrunde nochmal einen großen Entwicklungssprung gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

fc-Markus

Er wird immer selbstbewusster und dadurch mutiger . Der Junge gefällt mir immer besser .
  •  

Litti10

Richtig stark, aber bitte nicht mit Skhiri vergleichen, der Fußballerisch einfach eine andere Liga als der Fc ist
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

funkjoker

Skhiri ist noch eine andere Hausnummer als Martel, aber das war gestern schon richtig stark.
Der Junge ist erst 20 und kann in die Rolle hineinwachsen und die Lücke schließen, die Skhiri hinterlassen wird.
Vermutlich ein Spieler, dem wir auch nochmal richtig hinterhertrauern werden.
  •  
    The following users thanked this post: drago, menot

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Oxford

Schön für ihn und ist auch verdient. Aber da er unser wichtigster Mann werden könnte nächste Saison sehe ich das mit gemischten Gefühlen (gilt für Husi und Thieli natürlich auch).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

joerg85

So lange sie sich nicht verletzen, bringen Turnierteilnahmen die Spieler ja auch oft weiter. Und ein möglicher Marktwertgewinn ist auch immer erstmal gut.

Je nachdem wie weit Deutschland kommt, würden die Spieler natürlich aber erst später in die Saisonvorbereitung bei uns einsteigen.

Das Finale wäre am 08.07. Trainingsauftakt ist der 10.07. Also im "worst" case würden die Spieler dann wahrscheinlich die ersten beiden Wochen urlaubsbedingt verpassen.

Ich hoffe einfach, dass die weit kommen, fit bleiben und was mitnehmen. Mit der FC Beteiligung habe ich jedenfalls große Lust mir die U21 EM anzuschauen. Bin gespannt ob und wer es in die erste elf schafft. Martel dürfte dabei noch die größte Chance haben
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

PMunez17

Ich glaube alle 3 vom FC können eine gute Rolle spielen. Der Kader hat mich ehrlich gesagt gar nicht von den Socken, erstaunlich auch dass kein Spieler von Bayern und Leipzig dabei ist - spricht alles nicht wirklich für unser Land. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Jun.2023, 12:26:03Schön für ihn und ist auch verdient. Aber da er unser wichtigster Mann werden könnte nächste Saison sehe ich das mit gemischten Gefühlen (gilt für Husi und Thieli natürlich auch).

Du meinst Jan-Uwi, woll?
  •  

WES FC

Zitat von: PMunez17 am Freitag, 02.Jun.2023, 13:22:54Ich glaube alle 3 vom FC können eine gute Rolle spielen. Der Kader hat mich ehrlich gesagt gar nicht von den Socken, erstaunlich auch dass kein Spieler von Bayern und Leipzig dabei ist - spricht alles nicht wirklich für unser Land.
und mal so gar nichts für deren Nachwuchsarbeit
Nur zusammengekaufter Haufen 
...
  •  

joerg85

Zitat von: WES FC am Freitag, 02.Jun.2023, 14:12:20und mal so gar nichts für deren Nachwuchsarbeit
Fairerweise muss man bei Bayern sagen, dass Musiala auch noch U21 spielen könnte. Das war's dann aber auch.

Über Leipzig muss man sich gar nicht unterhalten. Die haben ja nichtmals eine zweite Mannschaft. Nur ihre ziehteams
  •  

PMunez17

Zitat von: WES FC am Freitag, 02.Jun.2023, 14:12:20und mal so gar nichts für deren Nachwuchsarbeit
stimmt, heißt aber auch dass es kaum deutsche Spieler gibt die interessant sind gekauft zu werden 
  •  

Lückenfüller

Ist eigentlich schon bekannt ob und, wenn ja, wie lange Martel ausfallen wird? Angeblich hat der sich ja bei der U21 vor dem letzten Spiel am Sprunggelenk verletzt.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

kylezdad

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 30.Jun.2023, 10:04:50Ist eigentlich schon bekannt ob und, wenn ja, wie lange Martel ausfallen wird? Angeblich hat der sich ja bei der U21 vor dem letzten Spiel am Sprunggelenk verletzt.
Ich kenne nur die Aussage von di Salvo, dass es "nichts Schlimmes" sein soll.

•  

WES FC

...
  •  

FC1948

Von ihm erwarte ich in der kommenden Saison eine ganze Menge. 
  •  

kylezdad

Ist der eigentlich wieder fit?

•  

funkyruebe

Einer der besten Spieler gestern. Darf sich nicht verletzen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Ninja

Martel ist nach Dejo unser grösstes Talent und mit Sicherheit der nächste der Begehrlichkeiten wecken wird.

Gestern klasse. Trotzdem traue ich ihm keine ganze Saison auf dem Niveau zu, dafür ist er auch zu jung. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

wiedster

scheint seine rolle und ein gewisses selbstverständnis gefunden zu haben. stand jetzt habe ich keine bedenken, wenn er teil einer doppelsechs wäre. altersbedingt werden da wohl noch kurven nach unten dabei sein, aber der hat bundesligaformat glaube ich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Dienstag, 15.Aug.2023, 10:44:48Martel ist nach Dejo unser grösstes Talent und mit Sicherheit der nächste der Begehrlichkeiten wecken wird.

Gestern klasse. Trotzdem traue ich ihm keine ganze Saison auf dem Niveau zu, dafür ist er auch zu jung.
Du redest fast wie Baumgart 😁
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus