Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

WES FC

...
  •  

Rheineye

Mir fällt er kaum auf, ähnlich wie Skhiri zu Beginn seiner Zeit, eigentlich ein gutes Zeichen.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Der hat ein richtig gutes Spielverständnis und steht unheimlich gut im Raum. Klar, in einer kompakt stehenden Mannschaft sind die Räume kleiner, die jeder Spieler verteidigen muss, aber stand im Grunde immer richtig. Stark
  •  
    The following users thanked this post: drago, J.R.

drago

geiler transfer. unfassbar, dass man im ZM/OM drei absolute granaten scoutet und verplichtet für sehr wenig geld, aber hinten und vorne einfach (so gut wie nur) reinscheisst.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

kylezdad

Du bist im falschen Forum.
www.transfermarkt.de

•  

FC1948

Der war heute richtig stark
  •  

funkyruebe

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 09.Nov.2022, 18:46:19
Du bist im falschen Forum.
www.transfermarkt.de

Vom TM Marktwert kann man halten was man will, es ist aber ein Stück Anerkennung für den Spieler, für unseren Spieler.

So, jetzt kannst du die Tigges Karte spielen, ich nicht.

BTT and back to numbers: meisten KM abgerissen (12,87, vor Denis 12,87 und Skhiri 12,77 ) und meisten 2Kämpfe ( 21 )gewonnen

•  

kylezdad

Ach das sind die neuen Marktwerte von dort. Ich wusste nicht,  wieso du hier wild irgendwelche Zahlen rein schreibst.

Dann ist es erfreulich.

•  
    The following users thanked this post: Nilmar

Strike

Einer der besten heute, stimmt mich zuversichtlich für die Rückrunde.
  •  

funkyruebe

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 09.Nov.2022, 23:03:41
Ach das sind die neuen Marktwerte von dort. Ich wusste nicht,  wieso du hier wild irgendwelche Zahlen rein schreibst.

Dann ist es erfreulich.

okay, ich sehe, du ziehst nicht die Tigges  Karte.  😁

•  

märkel

heute neben hector für mich unser bester spieler
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

WOC

Fand ihn stark und unauffällig.
Schade, dass sein Torschuss knapp neben das Tor geht.
Schöner Block gegen Bitchel.
Warum er allerdings gegen Füllkrug bei der Ecke stand (Chabot hätte ich eher dort erwartet) verstehe ich nicht ganz, war am Ende des Tages aber auch nebensächlich.
86 Veedel - Eine Stadt!

Rheineye

Hat mir heute überhaupt nicht gefallen, zu langsam im Kopf, schlechte Abspiele, aber ist ein junger Kerl der wird daraus sicherlich lernen können.
7x Absteiger

lucy2004

Öfter mal zu naiv in seinen Aktionen, das tut gegen Bayern weh.
Aber da war er nicht der einzige.
  •  

Cikaione

Da fehlte wohl der Zuruf nach dem Selke Ball, die Zeit hast du gegen die Bayern nicht und musst den Ball entweder nach vorne dreschen oder sofort abgeben aber vielleicht hat auch keiner gewarnt.
  •  

jardinero

Kein allzu großer Vorwurf an ihn. Selke ohne Not, den Ball auf Martel zu spielen. Kann quer legen oder eindrehen und den Weg Richtung Eckfahne antreten. Warum bringt er Martel da in so eine gefährliche Situation?
  •  

lucy2004

Ja, ist noch sehr jung.
Da ist aber noch ganz viel Luft nach oben.
Überzeugt mich bis dato nicht wirklich
  •  

kylezdad

13,3 km (!) gelaufen.

•  

DavieSelke27

Unfassbares Spiel. Ich liebe den Jungen jetzt schon. 
  •  

Conjúlio

Könnte schneller sein. Im umschalten für mich noch zu langsam...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hunter

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 04.Feb.2023, 19:23:25Könnte schneller sein. Im umschalten für mich noch zu langsam...
Sehe ich ähnlich. Skhiri ist auch defensiv stark, spult massiv Kilometer ab und läuft die Räume top zu aber in der Vorwärtsbewegung zu lethargisch. Statur ist auch ähnlich. Martel ist für mich ein "Mini-Skhiri" und höchstwahrscheinlich der designierte Nachfolger.

Macht der Jung so weiter, denke ich, werden wir noch viel Spaß an ihm haben.
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 04.Feb.2023, 19:23:25Könnte schneller sein. Im umschalten für mich noch zu langsam...
Das wird mit der Zeit glaube ich noch kommen. Ich fand der hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

Ninja

Guter Junge. Ich mag ihn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

WES FC

Bevor wieder der unangebrachte Vergleich mit Krauß kommt,
ich bin froh Martel im Kader zu haben 
und alles andere interessiert nicht 
...
  •  

Didisport

Zitat von: WES FC am Sonntag, 05.Feb.2023, 01:56:08Bevor wieder der unangebrachte Vergleich mit Krauß kommt,
ich bin froh Martel im Kader zu haben
und alles andere interessiert nicht
Sollte Schalke absteigen, wird Krauß wieder auf dem Markt sein. 
  •  

WES FC

und das wäre ein perfektes Duo
...
  •  

Ninja

Zitat von: Didisport am Sonntag, 05.Feb.2023, 02:08:55Sollte Schalke absteigen, wird Krauß wieder auf dem Markt sein.
Eberl will ihn zurück.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Ninja am Sonntag, 05.Feb.2023, 05:34:49Eberl will ihn zurück.

Die Kaufoption von Schalke ist auch niedriger als das, was man ,,frei" erlösen könnte. Ob er ihn tatsächlich für den Leipziger Kader haben will, würde ich noch nicht als wahrscheinlich ansehen, da deren Ansprüche und das Niveau doch sehr hoch sind. Bei ,,frei" erlösen sehe ich aber auch nicht, wo der FC ins Spiel kommen könnte. Da sind eine ganze Menge Erstligisten wahrscheinlichere Arbeitgeber.

Bei RB muss man aber die nächsten Saisons genau gucken, wen man da ggf. abgreifen kann, da die Jahrgänge, in denen man Jugendspieler mit viel Geld abgeworben hat, langsam reif werden. Da könnten immer mal wieder interessante Spieler dabei sein, die für deren Ansprüche (noch) nicht genügen.
  •  

KimJones

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 05.Feb.2023, 07:41:41Die Kaufoption von Schalke ist auch niedriger als das, was man ,,frei" erlösen könnte. Ob er ihn tatsächlich für den Leipziger Kader haben will, würde ich noch nicht als wahrscheinlich ansehen, da deren Ansprüche und das Niveau doch sehr hoch sind. Bei ,,frei" erlösen sehe ich aber auch nicht, wo der FC ins Spiel kommen könnte. Da sind eine ganze Menge Erstligisten wahrscheinlichere Arbeitgeber.

Bei RB muss man aber die nächsten Saisons genau gucken, wen man da ggf. abgreifen kann, da die Jahrgänge, in denen man Jugendspieler mit viel Geld abgeworben hat, langsam reif werden. Da könnten immer mal wieder interessante Spieler dabei sein, die für deren Ansprüche (noch) nicht genügen.
Wieso muss man jetzt bei RB in der Jugend was abgreifen?...FC hat doch selber eine viel bessere Jugend
  •