Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

Leo und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Zitat von: KimJones am Sonntag, 05.Feb.2023, 08:36:53Wieso muss man jetzt bei RB in der Jugend was abgreifen?...FC hat doch selber eine viel bessere Jugend

Spieler wie Martel, Krauß oder auch den hier, https://www.transfermarkt.de/lazar-samardzic/profil/spieler/528833 , wird es immer wieder geben. Sie kaufen die auffälligen Spieler aus den Jahrgängen der Bundesligisten, können aber nicht alle ,,gebrauchen" und verkaufen/verleihen sie. Es wird in den nächsten Jahren viele gute Spieler mit RB Vergangenheit geben - die haben sich die besten Bedingungen gekauft. 

mutierterGeißbock

Bis jetzt können die noch gar keinen aus der eigenen Jugend gebrauchen. Haben die überhaupt schon mal einen hervorgebracht, der mal über mehr als ein paar Kurzeinsätze bei denen hinaus gekommen ist?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Didisport

Krauß könnte schon ein Spieler für uns sein, der sportlich passen könnte. Ob es realistisch ist, ihn zu verpflichten muss man abwarten, aber ich glaube nicht, dass der Spieler in Leipzig viel Einsatzzeiten bekommen wird. 

War der FC nicht mal an ihm dran? Oft hat ein Transfer zu uns erst im 2. Anlauf geklappt. Ob der Transfer finanziell zu stemmen ist? Kommt darauf an, wer den Spieler alles haben möchte. Was möchte der Spieler? Die Option Schalke wird bald keine mehr sein.
  •  

Der Templer

Das war heute wieder bärenstark
FC: spürbar schlecht

hegoat

Er gewinnt zunehmend am Präsenz. Ein wenig muss er noch an seiner Wendigkeit arbeiten. Er lässt sich noch zu leicht auswackeln.
Krauß neben ihm wäre ein Traum.
  •  

Fridolin

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Feb.2023, 22:56:30Er gewinnt zunehmend am Präsenz. Ein wenig muss er noch an seiner Wendigkeit arbeiten. Er lässt sich noch zu leicht auswackeln.
Krauß neben ihm wäre ein Traum.
Häh?!
Da ist doch Skhiri (hoffentlich auch noch nächste Saison!)
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Never change a (mostly) winning system. Doppelspitze (und dann noch mit zwei vergleichbaren Spielertypen) ist für uns zur Zeit kompletter Bullshit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

hegoat

Zu Martel möchte ich aber doch anmerken, dass er - vielleicht auch durch die Systemumstellung - in Stuttgart heillos überfordert und viel zu langsam war.
  •  
    The following users thanked this post: Geißbock11

drago

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 01.Mär.2023, 18:36:38Zu Martel möchte ich aber doch anmerken, dass er - vielleicht auch durch die Systemumstellung - in Stuttgart heillos überfordert und viel zu langsam war.
für mein auf keinen fall ein alleiniger sechser. vielleicht macht er sich noch zu einem, aber aktuell, never. daher umso dämlicher, es so zu probieren, und dann den spieler im nächsten spiel für das eigene dummbeutel experiment zu bestrafen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

War mir bisher noch nie so richtig positiv aufgefallen. Heute bärenstark...für mich bester Kölner!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Simmet 1970

Für mich unverzichtbar, wenn er nicht spielt, dann sind im Mittelfeld viel zu große Löcher. 
  •  

hegoat

Starkes Spiel heute.

Nebuchad

Gute Verpflichtung mit enormem Wertsteigerungspotenzial.
Was der mit seinen 20 Jahren spielt, ist echt ordentlich.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Senõr503

Tolles Spiel.

Aber naja, eigentlich war es die Doppelsechs die dieses tolle Spiel von ihm erst möglich gemacht hat.

Zwei Sechser sollten halt zwingend die Anfangsformation bilden.

Vechtebock

Heute im positiven Sinn sehr auffällig. :tu:
  •  

Ninja

Sein bestes Spiel bei uns. Ganz starke Leistung und eine top Antwort auf den Bankplatz gg VW.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

DavieSelke27

Bärenstark!
Ab jetzt muss es Pflicht sein mit zwei 6ern aufzulaufen. Keine Experimente mehr. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 04.Mär.2023, 21:54:49Bärenstark!
Ab jetzt muss es Pflicht sein mit zwei 6ern aufzulaufen. Keine Experimente mehr.
ich plädiere dafür, stattdessen davieselke27 auf der bank zu lassen. oder tiggibär eins-vier. oder am besten beide.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

DavieSelke27

Zitat von: märkel am Sonntag, 05.Mär.2023, 00:01:21ich plädiere dafür, stattdessen davieselke27 auf der bank zu lassen. oder tiggibär eins-vier. oder am besten beide.
Tigges hat okay gespielt. Klar wenn man im Tunnel ist sieht man schnell jeden schlecht, aber dass ist dann nicht mehr fair. Am besten sind eh die, die nix oder nur wenig gesehen haben und sich dann ein Urteil bilden durch Hörensagen (Zeitung, Internet)
Ignore *
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Sauerbock

Bei der U21 heute RV gespielt. 
Ich glaube DM liegt ihm definitiv mehr.
  •  

mutierterGeißbock

Starkes Spiel von ihm. Wie man ernsthaft auf die Idee kommen kann ihn aus der Mannschaft zu nehmen um irgendwelche taktischen Spielereien zu starten muss mir wirklich mal jemand erklären.

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Apr.2023, 17:29:23Starkes Spiel von ihm. Wie man ernsthaft auf die Idee kommen kann ihn aus der Mannschaft zu nehmen um irgendwelche taktischen Spielereien zu starten muss mir wirklich mal jemand erklären.
Zumal es so klar wie Kloßbrühe ist, dass wir mit zwei 6ern immer besser, sicherer und organisierter spielen, als mit einem. Das sieht wirklich jeder Blinde. Wenn das dann noch Martel und Skhiri sind, dann kann ich mich an sehr wenige Spiele erinnern, bei denen das in die Buxe ging.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Apr.2023, 17:29:23Starkes Spiel von ihm. Wie man ernsthaft auf die Idee kommen kann ihn aus der Mannschaft zu nehmen um irgendwelche taktischen Spielereien zu starten muss mir wirklich mal jemand erklären.
Baumgarts Spielereien haben uns schon mindesten 3 bis 6 Punkte gekostet. Wir wären längst aus dem gröbsten raus.

Super Spiel von Martel heute.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fc-Markus

Klasse Spiel heute , sehr Zweikampfstark , 2 gute Abschlüsse ...der Junge macht richtig Spaß .
  •  

fcbleos

Martel ist in der Rückrunde unser bester Spieler. Ohne den geht gar nichts, muss immer spielen. 
  •  

J.R.

Freut mich sehr für ihn, dass er endlich mal sein erstes Tor für den FC gemacht hat. :tu:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

mutierterGeißbock

Freut mich wirklich sehr für ihn. Was Szenen in der Offensive angeht, sieht man in der Rückrunde bei ihm auf jeden Fall eine deutlich positive Entwicklung. Auch abgesehen von dem Tor wieder ein richtig gutes Spiel gemacht.

ecki

Ich mag den einfach. Toller Spieler mit noch mehr Luft nach oben. 
  •  

FCMartin

Hoffentlich kommt Baumgart nicht wieder auf dumme Gedanken...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben