Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

Man of the Match , riesiges Laufpensum und starke Zweikampfführung .

TT

Defensiv jetzt schon Skhiri 1 zu 1 ersetzt. Jetzt noch mehr Torgefahr und dann für 25 Mio nach West Ham.
  •  

SmithWesson

Zitat von: TT am Montag, 23.Okt.2023, 10:48:03Defensiv jetzt schon Skhiri 1 zu 1 ersetzt. Jetzt noch mehr Torgefahr und dann für 25 Mio nach West Ham.
Nein. Erst wenn Keller weg ist.
  •  

bollock

Zitat von: TT am Montag, 23.Okt.2023, 10:48:03Defensiv jetzt schon Skhiri 1 zu 1 ersetzt. Jetzt noch mehr Torgefahr und dann für 25 Mio nach West Ham.
Oha. Eine etwas vorschnelle Lobpreisung. :roll:
Wobei ich die 25 Mio gerne nehmen würde.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

kylezdad

Hach ja. Die 25 Millionen aus England. Da sind sie wieder.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: kylezdad am Montag, 23.Okt.2023, 13:03:42Hach ja. Die 25 Millionen aus England. Da sind sie wieder.
Gestern morgen waren es noch 10  :D
  •  

colinZeal

Ich mag ihn ja, aber irgendwie kommt er aus der Lehrlingsrolle nicht raus. Jeder Kommentator lobt ihn, aber er ist auch in der zweiten Saison nicht in der Lage, ohne einen echten 6er wie Skihri das DM zusammenzuhalten. Im Vergleich zu Selke bemüht er sich wenigstens. Mit der zentralen Stürmer-Position ist das defensive Mittelfeld aber unsere größte Baustelle. Auch wenn unsere Außenverteidiger natürlich auch grottig sind. Aber im DM fehlt jemand, der unseren Hühnerhaufen stabilisiert.
  •  

Oropher

Mit nem anständigen Partner auf der Doppel-6 würde er das sicher schaffen.

Nicht mal Shkiri hat unter Baumgart den alleinigen Sechser geschafft.
  •  
    The following users thanked this post: menot

Mätes

Martel grad mit dem 1:1 gegen Polen
  •  

joerg85

Martel mit dem 1:1 im U21 em quali Spiel gegen Polen. Im übrigen dort Kapitän
  •  
    The following users thanked this post: Mätes

FC1948

Hat bestimmt schon in Frankfurt unterschrieben... 
  •  

Gorki25

Sollte aus rein sportlicher Sicht schnell Land gewinnen. Clubs wie Frankfurt oder Freiburg wären der logische nächste Schritt für Ihn. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

THC-Ben

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:48:30Sollte aus rein sportlicher Sicht schnell Land gewinnen. Clubs wie Frankfurt oder Freiburg wären der logische nächste Schritt für Ihn.
Da könnte er auch wieder mit Skhiri zusammen spielen
  •  

Rheineye

War eh nie so gut 
7x Absteiger
  •  

Carwash

Wenn selbst er in den ersten 30 Minuten völlig neben sich steht, dann zeigt das, welch absurde taktische Ausrichtung der Trainer da vorgegeben hat.

fcbleos

Im Spielaufbau ist noch viel Luft nach oben, aber in so einem Kackspiel auswärts als 6er 9/11 Zweikämpfen zu gewinnen ist überragend. 

kuzja7

Sehr gutes Spiel von Eric! Nicht nur wegen des Tores
  •  
    The following users thanked this post: TT

Ninja

Auch eine absolute Nullnummer. Fußballerisch kann er fast nichts.

Hat auch max. Zweitliganiveau.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

KRius27

Wir haben halt für den Baumgartfussball einen Haufen Spieler gestapelt, die zwar ganz viel rennen können, aber leider keinen Fußball spielen können. Martel gehört leider dazu.
  •  

Carwash

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Apr.2024, 18:25:28Auch eine absolute Nullnummer. Fußballerisch kann er fast nichts.

Hat auch max. Zweitliganiveau.
Mach mal Fenster auf Kipp.

hegoat

Es ist schon richtig, dass ihm zuletzt ordentlich die Grenzen aufgezeigt wurden. Selbst gegen Bochum und Darmstadt war er völlig überfordert.
  •  

Rheineye

Kann aber auch an der Maske liegen, dem fehlt bisschen die Orientierung.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Lattenkreuz

Während die meisten Spieler für mich im Rahmen ihrer Möglich-/Fähig-/Fertigkeiten spielen, hätte ich von Martel zumindest mehr erwartet. Ich gebe ihn mit seinen 21 Jahren aber auch noch nicht auf.
  •  

Ninja

Zitat von: Carwash am Samstag, 20.Apr.2024, 19:11:23Mach mal Fenster auf Kipp.
Martel ist hier völlig überbewertet. Er ist spierlerisch schwach und hat damit auch seinen Anteil an der schwachen Offensive.

Er gewinnt Zweikämpfe und rennt viel, aber der Ball ist sein Feind.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fabes

Martel wird immer Probleme bekommen, sobald er mehr gefordert ist, gestaltend am Spiel teilzunehmen. Es ist deutlich zu sehen, dass er längere Zeit benötigt, um Bälle sauber anzunehmen und zu verarbeiten, als seine Konkurrenten auf der Position. In unserem Kader ist der der beste Zweikämpfer und Räumestopfer im zentralen Mittelfeld, fußballerisch aber leider auch der limitierteste. Ich würde für die restlichen Spiele gerne mal Husi und Christensen zusammen sehen. Denen fehlt es zwar an Körperlichkeit im Vergleich, aber da läuft die Kugel was flüssiger. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

fcbleos

Martel ist auch ein Opfer der mangelhaften Kaderplanung. Das ist schon ein richtig guter Spieler, der in einer defensivorientierten Rolle auf jeden Fall vernünftiges Bundesliganiveau hat. Er hat wirklich extrem gute Defensivstatistiken, bei abgefangen Bällen, Blocks und Aufklärung gehört er sogar zu den 2% der besten in Europa. 

Leider ist es spielerisch wirklich einfach schwach, neben Hector und Skhiri hat er aber perfekt funktioniert. Wenn Ljubicic nicht wie ein Vollblinder spielen würde und Huseinbasic von Baumgart ausgebremst worden wäre, sähe auch Martel wieder besser aus. Wenn er sich tief fallen lassen soll, um den Spielaufbau zu übernehmen, kann das aber nichts werden. Ist bald aber leider auch nicht mehr unser Thema, der wird im Sommer eh weg sein. 

renemat

Zitat von: fcbleos am Samstag, 20.Apr.2024, 23:42:13Er hat wirklich extrem gute Defensivstatistiken, bei abgefangen Bällen, Blocks und Aufklärung gehört er sogar zu den 2% der besten in Europa.
Woher hast du das? Also wo kann man das offiziell lesen außer in deinem Posting?
  •  

fcbleos

Zitat von: renemat am Samstag, 20.Apr.2024, 23:55:04Woher hast du das? Also wo kann man das offiziell lesen außer in deinem Posting?
https://fbref.com/de/fussballspieler/92a16062/scout/365_m1/Eric-Martel-Scouting-Bericht

Bei den abgefangenen Bällen hat mein Handy-Auge aber 5% dazu gedichtet, sehe ich gerade. Und über die Offensivstatistiken brauchen wir nicht reden. Das ist unterirdisch. 
  •  

Simmet 1970

Seit er die Maske trägt gefällt er mir gar nicht mehr. 
  •  

drago

ich tu mir schwer hier den wenigen lichtblicken irgendwie schuld zuzuweisen. martel ist ein junger spieler der bundesliganiveau hat. nicht mehr, nicht weniger.

dafür, dass der kaderplaner ihm viel mehr aufbürdet als er zu leisten im stande ist, und dass zwei versagertrainer hier an der linie standen bzw hampelten, kann er doch gar nichts
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner