Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: Rakete am Dienstag, 12.Sep.2023, 19:16:54Gerade wieder im Einsatz für die U21.
Urbig und Lemperle übrigens auch.
Und ich hatte schon wieder ausgeschaltet, weil ich dachte es wäre Frauenfußball.
  •  

Rakete

Zur Halbzeit ausgewechselt. Hoffentlich kein Aua. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Harper666

Zitat von: Rakete am Dienstag, 12.Sep.2023, 20:20:00Zur Halbzeit ausgewechselt. Hoffentlich kein Aua.
Leichte Blessur lt. dem Kommentator.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

kylezdad

Gefühlt enden solche Spiele im 75 Prozent der Fälle mit Verletzung unserer Spieler.

Sauerbock

Wir sind zum Glück breit besetzt....Moment... :-/
  •  

DavieSelke27

Das ist nicht normal. Ich bin momentan echt überzeugt davon dass der FC sehr schlechte Ärzte hat. Fing mit Andersson an, über Uth, Thielmann, jetzt das Theater mit Selke. Das ist auffällig. 
  •  

CS7

Zitat von: DavieSelke27 am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:54:07Das ist nicht normal. Ich bin momentan echt überzeugt davon dass der FC sehr schlechte Ärzte hat. Fing mit Andersson an, über Uth, Thielmann, jetzt das Theater mit Selke. Das ist auffällig.
Was haben denn die Ärzte damit zu tun?

Wenn überhaupt würde ich mal die Physios oder Athletiktrainer hinterfragen.

•  

Homer J Simpson

Laut Di Salvo im Kicker Achillessehnenreizung. Oh je Daumen drücken.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: CS7 am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:17:39Was haben denn die Ärzte damit zu tun?

Ja oder die. Jedenfalls muss doch langsam mal einer darauf kommen, dass zu hinterfragen. 
  •  

tollibob

Zitat von: CS7 am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:17:39Was haben denn die Ärzte damit zu tun?

Die Ärzte haben Selke kaputt gemacht. Im Grunde war der Junge kerngesund als er hier ankam  :tu: :panda:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

saesch

"Die Achillessehne war ein bisschen gereizt", erläuterte er die Auswechslung von Kapitän Eric Martel, konnte über das Ausmaß der Blessur aber noch keine Auskunft geben. "Wir hoffen alle, dass es nicht ganz so schlimm ist und drücken die Daumen, dass er dem 1. FC Köln am Wochenende wieder zur Verfügung steht."

https://www.kicker.de/di-salvo-verliert-kapitaen-martel-hoffen-dass-es-nicht-so-schlimm-ist-968268/artikel
  •  

FCMartin

Herzlich willkommen im Kader: Marco Höger! 
  •  

drago

Zitat von: DavieSelke27 am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:54:07Das ist nicht normal. Ich bin momentan echt überzeugt davon dass der FC sehr schlechte Ärzte hat. Fing mit Andersson an, über Uth, Thielmann, jetzt das Theater mit Selke. Das ist auffällig.

laut dir ist bei uns alles super, ausser den ärzten :D godlike :D

aber wenigstens haben wir jetzt alle ne nachvollziehbare erklärung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

•  

Rakete

"Ein bisschen gereizt" und "leichte Blessur" klingt erstmal nicht so schlimm. 
Ich bleibe daher mal vorsichtig optimistisch. 

Sein Ausfall wäre nämlich richtig ätzend. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Conjúlio

Kellers Transferpolitik in a Nutshell 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

1. FC Köln: Martel verletzt ausgewechselt - wegen Achillessehne | Express

Gott sei Dank sind wir lt. Keller ja super besetzt - vor allem im DM. Ansonsten müsste man sich große Sorgen machen....
  •  

Lobi

Das ist schon Wahnsinn wie schnell Keller seine völlig missratene Transferpolitik auf die Füsse fällt.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

dark1968

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 13.Sep.2023, 07:39:01Das ist schon Wahnsinn wie schnell Keller seine völlig missratene Transferpolitik auf die Füsse fällt.

So sieht es aus. Leider werden Dir die Keller-Jünger später erklären, "das man damit ja nicht rechnen konnte und man ja deswegen keine 6-er stapeln kann"....  :?
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 13.Sep.2023, 07:41:00So sieht es aus. Leider werden Dir die Keller-Jünger später erklären, "das man damit ja nicht rechnen konnte und man ja deswegen keine 6-er stapeln kann"....  :?
Wäre auch doppelt bitter, da sein qualitativer Ersatz mit Olesen auch ausfällt  :oops:
  •  

Lobi

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 13.Sep.2023, 07:49:27Wäre auch doppelt bitter, da sein qualitativer Ersatz mit Olesen auch ausfällt  :oops:
Das Duo Christensen - Höger wird es richten. 
  •  

Steiger74

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 13.Sep.2023, 08:11:30Das Duo Christensen - Höger wird es richten.
Ganz ehrlich und ohne Häme. Denke schon das Höger in dieser Saison im Kader der Profis stehen wird. Eventuell auch mehr....
  •  

Mcearth

Na nu, stellt euch mal vor ihr wäret nun Baumgart. Ich würde den berühmten Stacheldildo aus Köln auspacken und Keller.... lassen wir den Part.

Es gab von Anfang an drei bis vier wichtige Positionen und fast alle hier im Forum wussten es.
-Sturm, besser als Selke und wenn er kostet.
-DM erfahren und sofort spielstark
-LV nahezu eine gute Lösung, Hector ersetzt niemand mal nebenbei.
-RV Der Däne wird Benno wegmoben

Bedeutet für mich, MS und DM vollkommen falsch organisiert,geplant.

Nun viel Spaß Trainer und vergiss nicht den dänen anzumaulen..,
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

Drahdiaweng

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 13.Sep.2023, 08:16:13Ganz ehrlich und ohne Häme. Denke schon das Höger in dieser Saison im Kader der Profis stehen wird. Eventuell auch mehr....
War dann ein super Perspektivtransfer. Das kann man Keller ja schon zugute schreiben, dass er soweit gedacht hat und noch ein Blattgold-As aus dem Ärmel schütteln kann. 

•  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 13.Sep.2023, 08:40:55War dann ein super Perspektivtransfer. Das kann man Keller ja schon zugute schreiben, dass er soweit gedacht hat und noch ein Blattgold-As aus dem Ärmel schütteln kann.

Nix Perspektive, Höger ist der gestandene DM der sofort weiterhilft den Keller vollmundig versprochen hat. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 13.Sep.2023, 08:47:23Nix Perspektive, Höger ist der gestandene DM der sofort weiterhilft den Keller vollmundig versprochen hat.
Er hat es immer gewusst. 
  •  

TT

Josuha Guilavogui ist noch vereinslos.
  •  

DavieSelke27

Der viel geforderte Huseinbasic wird dann neben Ljubicic spielen. Fällt einer der beiden aus, kommt eben Christensen zum Debüt. 
Ich mache mir Null Sorgen. Gerade Denis kann dann jedem mal zeigen wie gut er ist  :fc:
  •  

Blub.

Weil Huseinbasic natürlich prädestiniert dafür ist, den primär kämpferischen, defensiven Part der Doppelsechs zu übernehmen.