Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Ich glaube ernsthaft, seit er die Maske zum Schutz trägt, dass die ihn stört und in der Sicht einschränkt?
Ist das mit so einer Maske der Fall?
Kommt mir so vor, als ob er teilweise nicht richtig sieht, was neben ihm passiert? 
  •  

john doe

warum liegt hier stroh? warum trägst du eine maske?
  •  

Oropher

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Apr.2024, 23:10:19Martel ist hier völlig überbewertet. Er ist spierlerisch schwach und hat damit auch seinen Anteil an der schwachen Offensive.

Er gewinnt Zweikämpfe und rennt viel, aber der Ball ist sein Feind.

Sagt der der keine Spiele guckt, kannste dir nicht ausdenken. :-/
  •  

Ninja

Zitat von: Oropher am Sonntag, 21.Apr.2024, 17:34:25Sagt der der keine Spiele guckt, kannste dir nicht ausdenken. :-/
Sagt jeder der Spiele sieht. Ich hab mir die Scheisse gestern angesehen und er war mal wieder katastrophal am Ball.

Schön lesen..am Ball. Laufen, Zweikämpfen usw kann er.

Aber die 6 ist einer der Schwachpunkte im Team. Der Spielaufbau ist gruselig, langsam und anfällig

Kannste dir nicht ausdenken 🙈
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bljage

Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte ... als defensiver Zweikämpfer auf der 6 NEBEN einem erfahrenen und spielstarkem 6er/8er absolut Bundesligareif. Als Führungsspieler für Christensen oder Huseinbasic überfordert. 

Ninja

Zitat von: bljage am Sonntag, 21.Apr.2024, 17:54:47Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte ... als defensiver Zweikämpfer auf der 6 NEBEN einem erfahrenen und spielstarkem 6er/8er absolut Bundesligareif. Als Führungsspieler für Christensen oder Huseinbasic überfordert.
Und den reinen Zerstörer braucht man heute kaum noch, insbesondere wenn man wie unter Baumgart hoch presst und viel den Ball haben will.

Wenn du nur tief stehst und auf Konter lauerst, kann er wertvoll sein. Sobald er das Spiel mitentwickeln muss, hat er riesen Probleme.

Einer der beiden grossen Fehler von Keller ist die 6, dazu noch der Stürmer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ruffy

Der "reine 6er" ist doch wichtiger denn je. Nicht umsonst hat Tuchel bei den Bayern in der Winterpause um einen gebettelt und in der Nationalmannschaft wird ein Andrich deutlich talentierteren und spielerisch besseren Spielern vorgezogen.
Natürlich sollten grundlegende Aufbauqualitäten vorhanden sein. Aber komplett schwach im Passspiel sehe ich Martel auch nicht. Er kann halt nur keine zentralen Aufgaben im Spielaufbau übernehmen. Die eigentliche Frage ist, wieso er das überhaupt muss
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bljage

Genau, die Arbeiterrolle ist für Martel absolut richtig. Und da hat er auch die Skills für. Problem ist, dass er alles machen muss. Aber da haben wir ganz andere Problempositionen. Der Secher NEBEN Martel, der Sturm und kommende Saison besonders die Innenverteidigung. Das sind die Achsen-Spieler die fehlen. Junge wie Martel kritisiere ich da nicht. Das gleiche könnte ich auch im Finkgräfe oder Thielmann-Thread schreiben.

Badabing

Gutes Spiel heute. Er wird mir nächste Saison fehlen. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

funkyruebe

Kicker gibt ihm eine 4 was sehr unerklärlich ist, sofern man das Spiel gesehen hat. Martel hat die meisten 2Kämpfe auf dem Platz bestritten und die meisten gewonnen. Nennenswerte Fehler hatte er auch nicht. Ihm kann man vorwerfen, dass er kein Tor gemacht hat, aber wer hat das schon in diesem Spiel.

Franky, warst du es?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sihoer

Defensiv war er schon stark. Offensiv muss da einfach noch mehr kommen. Ich erwarte keine Tore von ihm, aber im letzten Drittel muss er sich trauen mehr Risiko zu gehen und nicht immer nur den Sicherheitsball spielen
  •  

Pfefferdude

Kann lt. Kicker auch den Verein per Vertragsklausel verlassen.
  •  

r9naldo

kann ich mir nicht vorstellen. herr keller meinte doch, dass kaum einer klauseln hat. denke nicht, dass er uns anlügt

Rumpirat

Dann war das ja sehr weitsichtig von Keller, Olesen für mehr Spielpraxis zu verleihen.. :kotz:
  •  

Sauerbock

Puuh, das wäre hart.
  •  

mutierterGeißbock

Erstaunlich, wer da jetzt auf einmal alles eine Ausstiegsklausel hat. Ein Högi Comeback nächste Saison wird immer wahrscheinlicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gorki25

Mit Olesen und Christensen werden wir übernächste Saison die 3. Liga halten. 

Weiter so, Christian Keller! 

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Pfefferdude am Freitag, 17.Mai.2024, 13:32:28Kann lt. Kicker auch den Verein per Vertragsklausel verlassen.
Wobei der kicker im gleichen Artikel behauptet. Ljubicic hätte auch eine. Der hat definitiv keine. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Carwash

Klausel oder nicht - war eigentlich klar, dass er bei Abstieg geht. Da gibt es mindestens 8 bis 10 Erstligisten, die ihn sofort nehmen würden.
  •  

Rheineye

Zitat von: Carwash am Freitag, 17.Mai.2024, 14:20:00Klausel oder nicht - war eigentlich klar, dass er bei Abstieg geht. Da gibt es mindestens 8 bis 10 Erstligisten, die ihn sofort nehmen würden.
Ablösetechnisch würde es aber vermutlich schon einen Unterschied machen.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 17.Mai.2024, 14:11:02Wobei der kicker im gleichen Artikel behauptet. Ljubicic hätte auch eine. Der hat definitiv keine.
Hat Ljubicic das denn bestätigt, dass er keine hat? Denn Christian Keller glaube ich gar nichts.
FC: spürbar schlecht
  •  

Krellus

Zitat von: r9naldo am Freitag, 17.Mai.2024, 13:38:36kann ich mir nicht vorstellen. herr keller meinte doch, dass kaum einer klauseln hat. denke nicht, dass er uns anlügt
🤣🤣🤣🤣🤣
  •  
    The following users thanked this post: drago

Carwash

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Mai.2024, 14:21:33Ablösetechnisch würde es aber vermutlich schon einen Unterschied machen.
Möglich. Dazu müsste man die Klausel kennen.
  •  

WES FC

Keller lügt, wenn er den Mund auf macht 
...

Rheineye

Zitat von: WES FC am Freitag, 17.Mai.2024, 14:31:06Keller lügt, wenn er den Mund auf macht
Vielleicht weiß Keller das selber alles gar nicht und muss sich erstmal ,,kurz einlesen"?
7x Absteiger

Rumpirat

•  

r9naldo

Die Klausel wurde von Herrn Jakobs hinterrücks im Vertrag platziert. Gut, dass er weg ist 
  •  

r9naldo

•  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Freitag, 17.Mai.2024, 18:11:50https://twitter.com/fckoeln/status/1791498916774494635?t=zqPh1Jh-e2QRK4Q0UrmKXA&s=19

Da ist der Martel Ersatz schon
Dazu zählt nach GEISSBLOG-Informationen, dass der FC Höger auch über das Jahr 2025 langfristig binden will. Nach der aktiven Karriere des Mittelfeldspielers soll der gebürtige Kölner in den Verein eingebunden werden. Dabei wurde bereits über eine mögliche Rolle im Scouting gesprochen, aber auch andere Optionen innerhalb des Clubs sollen auf dem Tisch liegen. Doch erst einmal wird Höger noch eine Saison die Schuhe für den FC schnüren.
7x Absteiger
  •  

fc-Markus

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Mai.2024, 18:22:11Dazu zählt nach GEISSBLOG-Informationen, dass der FC Höger auch über das Jahr 2025 langfristig binden will. Nach der aktiven Karriere des Mittelfeldspielers soll der gebürtige Kölner in den Verein eingebunden werden. Dabei wurde bereits über eine mögliche Rolle im Scouting gesprochen, aber auch andere Optionen innerhalb des Clubs sollen auf dem Tisch liegen. Doch erst einmal wird Höger noch eine Saison die Schuhe für den FC schnüren.
Der Verein ist durch und durch kaputt .