Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

MC41

Bereitet unser einziges Tor vor, hält zumindest bei jedem Angriff die Verteidiger in Bewegung, schafft wirklich Räume.

Am Ball oft unglücklich, aber trotzdem drei Klassen besser als die anderen beiden "Stürmer".

Gorki25

Ich fand Ihn heute ehrlich gesagt auch ganz ordentlich.
  •  

MC41

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:42:29
Ich fand Ihn heute ehrlich gesagt auch ganz ordentlich.

Ordentlich ist was viel, aber er bewegt sich halt in Räumen in denen ein Stürmer sein sollte, was ja schon was feines ist, sollte am Samstag auch starten.

Tigges hat sich ja in seinen 2,5 Aktionen mit allem disqualifiziert was geht.
  •  

funkyruebe

Ich würde das Spiel heute zu seinen besten für uns einordnen. War nur unglücklich im Abschluss.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Ich rechne ihm an, dass ich den Eindruck habe das er alles probiert, habe ich bei Tigges z.b überhaupt nicht.
7x Absteiger
  •  

märkel

leider nicht torgefährlich, aber immer noch die weitaus bessere variante als einer der beiden amatöre mit ball-allergie.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

kuzja7

Ich fand seine Leistung heute auch gut. Der Pass von Huseinbasic war leider nicht ideal gespielt. Insgesamt agiert er bisher unglücklich aber man hat das Gefühl, dass bei ihm nach einem Tor der Knoten platzen könnte.
Dieses Gefühl habe ich bei Tigges nicht.

Gladiax

Puuuuh! Das hier einige ein vernünftiges Spiel von ihm gesehen haben wollen verwirrt mich schon etwas.
Für mich ist das ein typisches "Er war stets bemüht".
Ja er ist mehr in gefährlichen Situationen als unser Wunderstürmer, aber das ist ja auch alles komplett ungefährlich was er da macht, dazu kommen wirklich ganz viele wilde planlose Bälle die er immer wieder spielt.
Es ist halt auch immer wieder erstaunlich wie schlecht die Technik bei ihm ist, der kann ja wirklich keinen Ball vernünftig annehmen geschweige denn weiterleiten. Seine Volleyabnahme in den Oberrang war dann das I-Tüpfelchen.

Ne! Ich sehe bei dem echt nichts was ihn in berechtigt im Kader eines Bundesligisten zu stehen!

r9naldo

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 10.Nov.2022, 06:32:05

Ne! Ich sehe bei dem echt nichts was ihn in berechtigt im Kader eines Bundesligisten zu stehen!

tigges
  •  

Lobi

Weiterhin viel Luft nach oben, besonders in der 1. Halbzeit hat man aber sehen können dass er auch im Zusammenspiel mit Kainz, Maina und Huseinbasic doch die bessere Alternative zu Tigges ist. In Berlin würde ich, sofern alle fit sind, mit der gleichen Mannschaft spielen wie gegen die Pillen, villeicht noch Hübers für Soldo wenn der denn wieder fit ist.

MC41

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 10.Nov.2022, 08:22:35
Weiterhin viel Luft nach oben, besonders in der 1. Halbzeit hat man aber sehen können dass er auch im Zusammenspiel mit Kainz, Maina und Hiseinbasic doch die bessere Alternative zu Tigges ist. In Berlon würde ich, sofern alle fit sind, mit der gleichen Mannschaft spielen wie gegen die Pillen, villeicht noch Hübers für Soldo wenn der denn wieder fit ist.

!!

Auch wenn der Abschluss unglücklich war, hat er am Spiel teilgenommen und hat Bälle zum Mitspieler gebracht, hat durch seine Laufwege auch Räume geöffnet, spielen da die Gebrüder Stolperfuß vorne, spielt man faktisch in Unterzahl und ist um einiges unbeweglicher.

kabelbrad

fand ihn gestern auch in der spielanlage ordentlich, aber wenn es drauf ankam fehlte fast immer die konzentration.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Lobi

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 10.Nov.2022, 08:26:59
fand ihn gestern auch in der spielanlage ordentlich, aber wenn es drauf ankam fehlte fast immer die konzentration.

Ja deshalb habe ich aber auch irgendwie die Hoffnung dass er irgendwann mal so einen reinmurmelt und dann vielleicht einen kleinen Lauf bekommt. Wird nie ein 15 Tore Stürmer werden aber aktuell wäre er für mich gesetzt weil die Alternativen definitiv nicht besser sind.
  •  

Conjúlio

Er muss jetzt immer anfangen (vorausgesetzt wir holen leichtfertigerweise keinen neuen Stürmer mehr). Ist zwar immer noch weit unter den Möglichkeiten aber immerhin mit einem Assist.

Alles besser als wenn der Tigginator uns zu zehnt spielen lässt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

J.R.

Wenn man einen Adamyan als besten Stürmer hat, hat man ein großes Problem in der Offensive. Der macht immer Adamyan-Sachen, sprich, nix Vernünftiges. Wenn man mit Tigges mit 9 Feldspielern spielt, spielt man mit Adamyan mit 9,3 Feldspielern.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Superwetti

Er hatte eine Torvorlage und zwei vernünftige Abschlüsse, die halt gut gehalten wurden.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 10.Nov.2022, 11:48:02
Wenn man einen Adamyan als besten Stürmer hat, hat man ein großes Problem in der Offensive. Der macht immer Adamyan-Sachen, sprich, nix Vernünftiges. Wenn man mit Tigges mit 9 Feldspielern spielt, spielt man mit Adamyan mit 9,3 Feldspielern.

das stimmt so nicht. man spielt mit ihm mit elf spielern. auch mit duda spielt man zu elft, auch wenn ich den am liebsten nicht mehr sehen würde. mit tigges, dietz oder letztes jahr andersson spielt man eben quasi nur zu zehnt, weil sie nicht nur ihren primären job nicht machen, sondern jedes zuspiel an sie nicht besser als ein fehlpass ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

was mich bei tigges noch mehr stört als das erwähnte ist, dass er aus meiner sicht auch einfach extrem wenig bis gar nichts gegen den ball macht.  unter diesen umständen funktioniert baumgarts fussball aber einfach nicht. da kam selbst vom uralten modeste 100x mehr (auch wenn hier einige nicht müde wurden zu betonen, dass er vorne ja nur aufs abschliessen wartet). gerade von einem wie tigges, der 0 vorzuweisen hat, erwarte ich 100% einsatz was diese dinge angeht. dietz zeigt das schon eher, aber da fehlts halt noch extremer an qualität (u.a. geschwindigkeit)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher

J.R.

Zitat von: märkel am Donnerstag, 10.Nov.2022, 16:46:05
das stimmt so nicht. man spielt mit ihm mit elf spielern. auch mit duda spielt man zu elft, auch wenn ich den am liebsten nicht mehr sehen würde. mit tigges, dietz oder letztes jahr andersson spielt man eben quasi nur zu zehnt, weil sie nicht nur ihren primären job nicht machen, sondern jedes zuspiel an sie nicht besser als ein fehlpass ist.

Ich achte immer sehr auf Adamyan im Stadion. Er trifft zu 99% falsche Entscheidungen, wenn er die Wahl hat. Das macht mich wahnsinnig. Bei Dietz oder Tigges erwarte ich erst gar nichts, was dann auch fast immer stimmt.Bei Duda ist die Quote richtiger Entscheidungen deutlich höher als bei Adamyan, wenn auch bei weitem nicht perfekt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MC41

Zitat von: J.R. am Freitag, 11.Nov.2022, 12:02:47
Ich achte immer sehr auf Adamyan im Stadion. Er trifft zu 99% falsche Entscheidungen, wenn er die Wahl hat. Das macht mich wahnsinnig. Bei Dietz oder Tigges erwarte ich erst gar nichts, was dann auch fast immer stimmt.Bei Duda ist die Quote richtiger Entscheidungen deutlich höher als bei Adamyan, wenn auch bei weitem nicht perfekt.

Deswegen hat der eine auch drei Scorer (was wenig ist) und der andere null. Duda als Beispiel für richtige Entscheidungen zu nehmen ist sagen wir abenteuerlich. 12 Spiele als ZOM und 0 Scorer ist schon absurd schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

dackelclubber

Er hat ein Tor (meiner Meinung nach so gewollt) vorbereitet, er hatte einen guten (von ihm selbst eingeleiteten) Abschluss, den Hradecky gut pariert, und sein "Mitspielverständnis" über links war ordentlich. Klar waren da auch 2-3 unglückliche Szenen dabei, zB als er sich nach Traumpass in den Lauf von Kainz abkochen lässt. Aber für das, was ich von unseren einzigen Spitzen die letzten 3-4 Monate gewohnt bin, war das schon ein Upgrade und die Entscheidung für ihn in die Startelf richtig. Er war auch weniger blockiert als zuletzt, fand ich, wo er wirklich viel falsch entschied.

Denke, er hat sich schon für erneute Startelf empfohlen vs. Tigges morgen - und nach der Pause werden alle Karten neu gemischt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gorki25

•  

shorty

Jetzt bin ich mir sicher. Der ist die Reinkarnation von Holger Gaißmayer. In jeglicher Hinsicht.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Conjúlio

4-Jahresvertrag! :)

Keller muss absolut besoffen gewesen sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 12.Nov.2022, 15:48:02

Ist halt ein alter Bekannter, mal sehen ob das mit anderen Weggefährten ähnlich läuft.
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Nov.2022, 15:50:44
Ist halt ein alter Bekannter, mal sehen ob das mit anderen Weggefährten ähnlich läuft.
Der nächste ehemalige Weggefährte ist doch im Sommer hier
  •  

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 12.Nov.2022, 15:48:02

Bei Tigges, Soldo und Chabot nicht anders.
  •  

tollibob

Was ein Anti-Stürmer :D Sollte zum Verteidiger umschulen, im Tore verhindern ist er absolut Spitze
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Sarg(nagel)is Adamyan

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

•