Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Keller hat aber versprochen das der Adamyan dem FC noch viel Spaß bereiten wird und eine Verstärkung ist. Ich glaube ihm mal und denke der benötigt noch Zeit. Wie alle anderen Neuzugänge aus dem Sommer auch.
  •  

J.R.

Der Junge ist immer total nervös und zerfahren. Es klappt fast gar nichts. Der soll mal irgendeinen Anti-Nervositäts-Kursus machen. Ist furchtbar ihm zuzuschauen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

lucy2004

Zitat von: J.R. am Freitag, 14.Okt.2022, 00:32:22
Der Junge ist immer total nervös und zerfahren. Es klappt fast gar nichts. Der soll mal irgendeinen Anti-Nervositäts-Kursus machen. Ist furchtbar ihm zuzuschauen.
Oder mal inne Fußballschule
  •  

Drahdiaweng

•  

lynnejim

Einer von 3 Sargisnägeln in der "Offensive".
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Pedro Torpedo

Ihm gelingt aktuell wenig bis gar nichts, aber bei ihm sind die Anlagen zu erkennen, dass er für uns durchaus noch gewinnbringend sein könnte. Bei Dietz und Tigges sehe ich die nicht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Pedro Torpedo am Freitag, 14.Okt.2022, 07:52:33
Ihm gelingt aktuell wenig bis gar nichts, aber bei ihm sind die Anlagen zu erkennen, dass er für uns durchaus noch gewinnbringend sein könnte. Bei Dietz und Tigges sehe ich die nicht.

Dann hast Du einen guten Optiker. Das ist ja furchtbar was der sich zusammenrennt.
  •  

tollibob

Am besten war gestern die Szene, als er an der AUßenlinie den Zweikampf gewinnt um dann den Ball selbst ins Aus zu spielen :D Waren aber noch ein paar weitere "geniale" Momente in seinem Spiel. Beim Abschluss hat man dann gesehen, dass er uns nicht mal in dieser Disziplin großartig weiterhelfen kann
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Almidon

Adamyan ist ein guter Fussballer, aber auch kein Unterschiedsspieler. Auf mich wirkt er, als fehle ihm immer noch die Bindung zu unserem Spiel. Hinzu kommt, dass er nicht ganz fit bzw. austrainiert wirkt. Ihm fehlt es an Spritzigkeit und auch an der Ausdauer für wiederkehrende Pressingsituationen.

Ninja

Eins der grössten Rätsel im Kader. Hat eigentlich eine gute Geschwindigkeit und ist torgefährlich.

Was ist nur bei dem kaputt, dass er nichts davon auf den Platz bringt. Im Gegensatz zu Tigges oder Dietz hat er das Potenzial für die Liga. Ich hoffe das er irgendwann den Knoten lösen kann.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Vielleicht ist er aber einfach im Gesamtpaket nicht gut genug bzw. kein Spieler der uns besser macht? Er hatte ein gutes Halbjahr in Belgien, in Hoffenheim viel Verletzungspech, aber der Durchbruch ist ihm da nicht gelungen und Hoffenheim war die letzten Jahre eine Mannschaft die so um Platz 9 - 11 gespielt hat, mit einem Ausreißer nach oben.

Es würde mich schon etwas verwundern, wenn Adamyan (noch) soviel besser ist als das, was man bisher von ihm sieht.
7x Absteiger
  •  

maerzer

Trifft aber konsequent immer die falschen Entscheidungen
  •  

Blub.

Er scheint, wie mittlerweile annähernd der gesamte Rest des Kaders, ein enormes Kopfproblem zu haben.

Die Anlagen sind in meinen Augen da, er ist schnell, hatte technisch schon einige Kabinettstückchen dabei, Torgefahr habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gesehen, will ich ihm aber auch nicht absprechen.

Er wirkt mit der Situation, als neuer Spieler ohne konstant zugesicherte Spielzeit (die er hier aufgrund von Baumgarts Herangehensweise auch nicht bekommen würde, wenn er stabiler auftreten würde), vollkommen überfordert. Seine ,,Mit dem Kopf durch die Wand"-Attitüde sorgt schon seit Wochen dafür, dass er regelmäßig die allerfalschesten Entscheidungen trifft und damit nicht nur vielversprechende Kontersituationen torpediert, sondern gleichzeitig selbige für den Gegner generiert.

Letztes Jahr, mit der Sicherheit eines Modeste' neben sich, wäre er richtig wertvoll gewesen. So kann man nur hoffen, dass sich das Kollektiv zeitnah fängt und er selbstsicherer wird. Andernfalls wird es schwer, er ist zumindest niemand, der für den Rest des Teams den Karren aus dem Dreck ziehen kann.
  •  

drago

Zitat von: Blub. am Samstag, 15.Okt.2022, 16:54:41
Er scheint, wie mittlerweile annähernd der gesamte Rest des Kaders, ein enormes Kopfproblem zu haben.

fussball lebt extrem vom selbstvertrauen und auch davon, dass man auf seine nebenleute vertrauen kann.

deshalb hat schwäbe, abseits seiner paraden, auch so eine gute auswirkung auf seine vorderleute gehabt, dass selbst ein schmitz gut aussah.

zeitgleich gilt das aber halt auch für die offensive. letzte saison hat man mit vollgasfussball den gegner genervt und wusste zeitgleich, dass fast immer was bei rumkommen wird, weil wir analog zu schwäbe vorne modeste hatten. nun haben wir keinen einzigen stürmer, der irgendwas zu leisten im stande ist, und schon gerät das ganze gebilde ins wanken. die überzeugung, die letzte saison eigentlich immer da war, fehlt mir zuletzt des öfteren. und ich verstehe das aus sicht der spieler total. mit dem vorhandenen material funktioniert der "modeste approach" einfach nicht mehr. teils, weil die spieler keine qualität haben, die ihn ersetzen sollen, teils, weil eine der absolut notwendigen schlüsselfähigkeiten einfach nicht mitbringen (kopfballstärke).

die lösung ist, dass man entweder im winter wen taugliches dazu holt, oder baumgart seinen zugang zum spiel möglichst zeitnah ändert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

DSR-Schnorri

Der weiß doch gar nicht, was seine Aufgabe ist. Den stellst du auf rechts und wunderst dich, dass der konfus über den Platz stolpert. Sein Kopf war dabei zu berechnen, wo sein Anteil am Spielfeld liegt, da war der Ball schon wieder weg. Ich weiß nicht, wen man beim aktuellen Krankenstand sonst dort hinstellen soll, aber Adamyan ist in der momentanen Verfassung dafür nicht geeignet. Auf den Außen wird das nicht mehr als zweite Liga werden, links mit Entlastung von Hinten vielleicht sogar gehobenes Niveau dort. Stell ihn doch einfach vorne rein und das Spiel etwas um (Flanken funktioniert gerade ohnehin eher selten, wenn die Box nicht so voll ist, dass die Streuung mit Glück und Zufall einen Kopf statt den unbesetzten Raum findet). Ihm darf man da deutlich mehr zutrauen als Dietz.

tollibob

Oh System umstellen. Ganz dumme Idee. Jeder weiß wie Fußball funktioniert. Hoch stehen, immer feste druff, dann Pass auf außen, da hinterläuft der AV, Pass zu dem, Flanke, Kopfball, Tor. Wenn du das 600 mal im Spiel machst, dann rockt das.

Mehr Möglichkeiten gibt's nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Höre ich da eine ganz, ganz leise Kritik an den Auffassungen einer unkritisierbaren Persönlichkeit heraus?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Okt.2022, 12:40:50
Höre ich da eine ganz, ganz leise Kritik an den Auffassungen einer unkritisierbaren Persönlichkeit heraus?

Nein gar nicht, tut mir leid. Das liegt mir total fern weil das in Köln nur die Götzenverehrung stört.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kabelbrad

fand ihn jetzt nicht schlecht. hat sich viele bälle hinten geholt und auch ein paar dribblings gewonnen. effektiver dürfte er allerdings werden, auch die gelbe war blödsinnig.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Ist für mich ein Duda-Klon mit ein bisschen mehr PS.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

shorty

Und ich sag es wieder. Der is nix. Und wird auch nix.
  •  
    The following users thanked this post: FC78

r9naldo

•  

weisweiler

Fleißig und beweglich. Das war's dann aber auch schon. Viel zu wenig für einen so erfahrenen Stürmer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

funkyruebe

Was ist der mir Heute auf den Sack gegangen solange er noch "frisch" war. Später fand ich ihn kämpferisch stark mit besseren Aktionen.

Antizipieren und Reaktionsschnelligkeit gehören auf jeden Fall nicht zu seinen Fähigkeiten solange er noch genug Luft hat. Könnte ein Kopfproblem sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

drago

wenn man ihn spielen sieht denkt man "er bringt alles mit". hat speed, ordentliche technik, etc pp

für mich ist er heute der spieler, der den sieg "verschenkt" hat in zwei situationen, die er mit seiner qualität und erfahrung besser lösen muss

1. der kopfball von tigges beim stand von 0:0 - da MUSS der zweite stürmer zum 2. pfosten. er steht viel zu nah an tigges, so dass er den abpraller knapp verpasst. richtung 2. pfosten ist das ding drin
2. das abseits 3:2 - er startet eine sekunde zu früh, ansonsten klingelt es und gilt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Macht irgendwie immer das falsche
7x Absteiger
  •  

märkel

mit gutem willen kann man ihm attestieren, dass er viel versucht und wesentlich weniger alibi-aktionen drin hat als anfangs. aber es ist alles so unglaublich ineffektiv.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

J.R.

Der Kerl macht mich wahnsinnig. Das exakte Gegenteil von Huseinbasic. Jedes Mal, wenn Adamyan in Ballnähe kommt, weiss man, dass gleich eine Fehlentscheidung kommt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

FC78

Uns fehlt der Punch.

Dazu spielen Adamyan und Tigges ihre Positionen vertauscht. Tigges turnt aussen rum und Adamyan duckt sich zentral weg. Bezeichnend die Szene als er einen 11er schinden möchte statt zum Kopfball zu gehen. Für mich unverständlich, dass er durchspielt. Er hat keine Gefahr ausgestrahlt. Thielmann für ihn statt Duda wäre der bessere Wechsel gewesen

In jedem Fall benötigen wir einen Stürmer im Winter. Dringend.
  •