Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Wie hat er vor der Nachspielzeit gespielt? Habe ich ja nicht gesehen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

KRius27

Man sieht, dass er kicken kann und auch ein gutes Tempo hat, aber ihm fehlt noch jegliche echte Bindung zu unserm Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Rheineye

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 02.Okt.2022, 15:36:53
Am besten verkaufen.  :-/
Oder nie mehr spielen lassen, nachher spielt er noch besser und der BVB kauft ihn uns weg.
7x Absteiger

Cuby

Zitat von: märkel am Sonntag, 02.Okt.2022, 15:23:15
ich glaube, ,,sackdämlich" wird ihm gerecht. passend dazu sein laufweg beim konter mit dietz und die reaktion danach, obwohl er sich mal wieder fein hinter dem verteidiger positioniert hatte.

Was war am Laufweg beim Konter denn verkehrt? Muss er etwa ahnen, dass Dietz den richtigen Zeitpunkt zum abspielen nicht findet?
  •  

Rheineye

Zitat von: Cuby am Sonntag, 02.Okt.2022, 16:26:06
Was war am Laufweg beim Konter denn verkehrt? Muss er etwa ahnen, dass Dietz den richtigen Zeitpunkt zum abspielen nicht findet?
Er hat keinerlei Gespür für die Situation gehabt, läuft viel zu spät los.
7x Absteiger
  •  

Hunter

Ich hab eben bei Fifa 23 ein paar Partien mit dem FC gespielt und Sargis auf ST gesetzt. Der Junge hat eine exzellente Schusstechnik. Kein Wunder wieso Keller den unbedingt haben wollte  :P
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cuby am Sonntag, 02.Okt.2022, 16:26:06

Das ist richtig, er war ja bereits ein bis 2 Schritte vor süle aber dietz hat da das abspiel verpasst.
  •  

märkel

dietz hätte entweder sofort abspielen können, danach nicht mehr. hätte sich adamyan zwei schritte hinter süle zurückfallen lassen, hätte dietz wirklich nur querlegen müssen. so war adamyans rumgenöle, man habe ihm gefälligst in den fuß spielen müssen, unsinn.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

T.O. Show

Zitat von: märkel am Sonntag, 02.Okt.2022, 17:58:43
dietz hätte entweder sofort abspielen können, danach nicht mehr. hätte sich adamyan zwei schritte hinter süle zurückfallen lassen, hätte dietz wirklich nur querlegen müssen. so war adamyans rumgenöle, man habe ihm gefälligst in den fuß spielen müssen, unsinn.

Da war es doch schon viel zu spät um sich zurückfallen zu lassen. Wenn du im vollsprint 2 Schritte Vorsprung hast, muss das genügen, dass der Kollege den Ball rüberlegt. Wenn du dann, nachdem süle die Meter gut gemacht hat, so abbremst, dass du nach hinten Platz haben möchtest, muss dietz schon lange gehandelt haben. Das er dann den Schuss genommen hat ist ja in Ordnung aber der Pass war vorher möglich und da lag es nicht an adamyan, dass er dann am Ende nicht mehr frei stand.
  •  

Ninja

Gestern echt unglücklich. Etliche Szenen, die er ungeschickt löst. Trotzdem glaube ich daran, dass er noch wichtig wird.

Ist noch nicht richtig angekommen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Bei Offensivspielern dauert die Integration ja immer etwas länger, sodass man immer noch gelassen bleiben sollte.
Aber das Spiel gegen Dortmund hat ihn definitiv nicht vorangebracht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Könnte aus dem stehgreif 20 Angreifer aus der nahen vergangenheit nennen, die 1000 mal gruseliger waren als adamyan, der wird seine tore machen. Selbst Ujah oder Cordoba waren anfangs ums vielfache schlimmer.
Babbsagg

dackelclubber

Also 4 Scorer in 12 Einsätzen (wobei er nur gut 400 Minuten insgesamt gespielt hat wegen der Einwechslungen) ist doch für einen Stürmer absolut tadellos. Da hatten wir hier schon ganz andere Stürmer mitgeschleppt und wieder und wieder eingewechselt ohne Zählbares. Ich glaube, der wird uns noch helfen und würde auch weiter scoren, wenn er seine Spielzeit bekommt. Er sitzt halt ein wenig zwischen den Positionen und dürfte tatsächlich nur als Stürmer Nummer 2 in Frage kommen, wenn sich Tigges jetzt langsam warmkickt und Uth wieder zurück kommt. Aber auch solche Leute brauchen wir im Kader, die diese Rollen annehmen als Ergänzungsspieler und trotzdem Vollgas geben, wenn sie eingewechselt werden.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Zauselking2016

Zitat von: MG56 am Montag, 03.Okt.2022, 15:08:15
Bei Offensivspielern dauert die Integration ja immer etwas länger, sodass man immer noch gelassen bleiben sollte.
Aber das Spiel gegen Dortmund hat ihn definitiv nicht vorangebracht.
Ist halt manchmal so, dafür war er sehr stark in Bochum nach seiner Einwechslung. Der kommt noch, da habe ich garkeine Angst, spätestens nach der WM wenn die Automatismen langsam greifen sollten.
  •  

Cikaione

der macht mich total kirre mit seiner hibbeligen Spielweise
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 06.Okt.2022, 23:02:55
Dazu schafft er es auch zielsicher immer ein Bein des Gegners anzuschießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 06.Okt.2022, 23:02:55

Zappeldackel
  •  

shorty

Erinnert mich so sehr an Koka Rausch. Und den konnte ich nicht leiden.
  •  

StefanU1981

Unfassbar schlechtes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten.
  •  

Gladiax

Also bei dem Kerl sehe ich nichts was Hoffnung machen könnte!
  •  

Ninja

Ganz schlimm gestern. Besitzt null Selbstvertrauen. Hatte oft genug Anlauf um mal drauf zu gehen und bremst entweder ab oder rennt sich fest.

Dürfte ein Problem im Kopf sein
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Simmet 1970

Er wirkt auf dem Platz ängstlich, in dem Alter ungewöhnlich. Hoffentlich legt er das bald ab. Sonst ein Fehleinkauf!
  •  

r9naldo

er hat doch noch 5 jahre zeit sich zu entwickeln
  •  

MC41

Würde ihn trotzdem mal gerne ein paar Spiele zumindest 60 Minuten als Sturmspitze sehen, schlechter als die Gebrüder Stolperfuß die ständig spielen wäre halt schon schwer.

FC78

•  

van Gool

Man durfte oder darf deutlich mehr erwarten, ist noch zu früh um ihn abzuschreiben. Aber er ist oft etwas bindungslos.

Die wilde 1317
  •  

santisteban

Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Eigelsteiner

wie kann man sich von so einem temporären schrott triggern lassen?
Babbsagg
  •  

shorty

Keine 10 Spiele gemacht, aber watt hab ich mich an dem schon sattgesehen. 4 Jahresvertrag, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
  •  

hegoat

Luftpumpe mit Zweikampfallergie und null Spielintelligenz.
  •