Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kabelbrad

bisschen eigensinnig aber auch ordentlich gerackert und sich das tor verdient
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

shorty

Kommt in den Pressingrhythmus immer besser rein. Gut gemacht das Kontertor. Aber die Kopfballvorlage war haarscharf am verkacken vorbei. :D Freut mich dass er den noch kontrollieren konnte und trotzdem vorm Mann geblieben ist.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Electron

Unabhängig vom Tor - der Speed, der jetzt von Adamyan und Maina (aber auch von Thielmann und Kainz) reinkommt ins Team, ist etwas, was beim Effzeh lange, sehr lange gefehlt hat. Das kann uns nur gut tun.

Ninja

Extrem wichtig das er getroffen hat. Sollte ihm das nötige Selbstvertrauen geben.

Passt gut ins System Baumgart und wird und auf jeden Fall helfen.
  •  

AK2503

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 30.Aug.2022, 04:57:41
Da korrigiere ich dann liebend gerne mein Urteil nach dem zweiten Monat :)
Okay, das war schon mal was,nun aber weiter machen und nicht nachlassen
Keller raus
  •  

Sanguiniker

Ganz gruseliger Typ. Was hier einige in dem sehen, erschlisst sich mir nicht.
Bei mir ist er auf auf einer Stufe mit Duda und Anderson.
Was ein araoganter ornanierer.
  •  

Sprühwurst

Wie der kurz vor Schluss einfach in der Rückwärtsbewegung nur trabt, während andere auf dem Zahnfleisch rennen, ist schon frech. Kann dem  bisher auch gar nix abgewinnen.

Ninja

Ich glaube weiterhin das er uns weiterbringt. Er ist schnell und torgefährlich.
  •  

Sanguiniker

Neee. Bin da nicht bei dir. Ist für mich ein schönspieler
  •  

chg

Kommt mir eigensinnig vor. Finde der spielt so ein bisschen sein eigenes Spiel und nimmt die defensiven Aufgaben nicht wirklich an. Denke die lange Vertragsdauer ist ein Fehler.
  •  

Litti10

Gefällt mir bisher gar nicht und ich war einer der Befürworter des Transfers....
Keine ahnung ob es fehlendes Selbstbewusstsein ist oder ob er technisch doch stärkere Defizite hat..... trotz Tor fand ich ihn gestern sehr schawch
  •  

Ninja

Fand ihn gestern aktiver als vorher. Und er hat sein Tor gemacht. War ok, mehr nicht.
  •  

märkel

gegen den doch recht defensivschwachen gegner war es für einen technisch beschlagenen spieler gestern gut möglich, sich in szene zu setzen, und im gegensatz zu duda hat adamyan die gelegenheit auch einige male genutzt und war in der ersten halbzeit ein aktivposten. leider waren seine laufwege ohne ball noch immer ziemlich wirr und während unserer guten letzten halben stunde fand ich eher, dass er den betrieb aufgehalten hat. ich befürchte ein bisschen, dass das problem zwischen den ohren sitzen könnte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

r9naldo

Wie kann dem eigentlich regelmäßig ein dietz oder tigges vorgezogen werden. Kopfballspiel und Bälle festmachen können es ja nicht sein

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

WOC

Schade, dass der Pfosten im Weg stand.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MC41

Kann der im Zentrum weniger Instinkt und Talent haben als das was da gerade Stolpern darf?
  •  

tollibob

Sein Schuss ist in 9.8 von 10 Fällen der verdiente Ausgleich, selbst wenn er vom Pfosten reingeht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Guter Joker heute. Hätte das Tor verdient gehabt. Ähnlich wie Maina heute sehr aktiv.

Eigelsteiner

bevor ich über die 2 dachlatten(danke ronnie) nachdenke, stelle ich lieber adamyan vorne rein, immer.
Babbsagg
  •  

märkel

da wir ohnehin keine vernünftigen flanken mehr hinkriegen und, wenn doch, weder tigges noch dietz richtig stehen, würde ich auch eher adamyan spielen lassen.

bickendorfer

Kann Adamyan denn gar kein Kopfball? Er ist doch nominell Stürmer. Da sollte er prinzipiell mit (gut geschlagenen) Flanken doch auch etwas anzufangen wissen.
  •  

Lobi

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 20.Sep.2022, 10:56:44
Kann Adamyan denn gar kein Kopfball? Er ist doch nominell Stürmer. Da sollte er prinzipiell mit (gut geschlagenen) Flanken doch auch etwas anzufangen wissen.

Bei der aktuellen Qualität unserer Flanken ist das in meinen Augen ohnehin nebensächlich. Ich finde allerdings dass wir im Gegenzug, wenn auch da noch deutlich Luft nach oben ist, gar nicht so schlecht um den Strafraum herum spielen und uns da im Vergleich zur letzten Saison verbessert haben.
  •  

MC41

Auch bei der Masse an schlechten Flanken sind pro Spiel 3-4 gebrauchbare dabei, die wenn man in Position ist durchaus in eine Torchance oder mehr verwerten kann. Man muss halt da sein. Auch gegen Bochum gab es ein halbes Dutzend nicht verkehrte Flanken und Tigges war irgendwo anders.

Also auch wenn Adamyan das nicht kann, er kann nicht weiter von der Musik wegstehen als Tigges oder Dietz.
  •  
    The following users thanked this post: drago

funkyruebe

In den 5 Minuten der Nachspielzeit ist er mir 2x sehr negativ aufgefallen, als er sich sackdämlich nicht vom Ball trennen konnte und diesen dann auch verlor. Das ist mir schon in vergangenen Spielen aufgefallen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 02.Okt.2022, 15:19:39
In den 5 Minuten der Nachspielzeit ist er mir 2x sehr negativ aufgefallen, als er sich sackdämlich nicht vom Ball trennen konnte und diesen dann auch verlor. Das ist mir schon in vergangenen Spielen aufgefallen.

Ein bisschen dudaesk in der Hinsicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

märkel

ich glaube, ,,sackdämlich" wird ihm gerecht. passend dazu sein laufweg beim konter mit dietz und die reaktion danach, obwohl er sich mal wieder fein hinter dem verteidiger positioniert hatte.

lucy2004

Auch das Stolperhannestor bei VW war schon ganz große Fußballkunst  :D
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Zauselking2016

•