Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

FidelCastro

Armutszeugnis am dritten Spieltag
  •  

Ninja

Vergleichbar mit Uth letztes Jahr. Hat das System nicht verstanden und tut sich schwer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Zitat von: Ninja am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:46:18
Vergleichbar mit Uth letztes Jahr. Hat das System nicht verstanden und tut sich schwer.

Was ist an dem System denn schwer? Es erfordert halt vollgas, er gibt nicht mal halbgas. Er hat sicherlich das Werkzeug, aber halt keine Intensität.
  •  

Ninja

Aber bei Uth hat es auch mehr als die Hinserie gebraucht bis er es drin hatte.
  •  

Nebuchad

Der kam spät zur Mannschaft und muss sich noch finden. Ich sehe keinen Sinn darin, ihn hier schon wieder in Schutt und Asche zu reden.
Hat angedeutet, dass er was kann.

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: Oxford

funkyruebe

Schnellster Spieler des Spiels - 33,72km/h
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FCMartin

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 21.Aug.2022, 20:16:09
Schnellster Spieler des Spiels - 33,72km/h

Aber dafür in Summe wahrscheinlich die wenigsten intensiven Läufe aller...
  •  

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Aug.2022, 20:18:36
Aber dafür in Summe wahrscheinlich die wenigsten intensiven Läufe aller...
war auch meine Wahrnehmung.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Ich glaube an den. Der wird uns noch helfen.

Oxford

Mein oberflächlicher Eindruck ist eher, dass er eine Art zweiter Duda wird. Theoretisch begabt, aber irgendwie unwillig oder unfähig, sich richtig ins System einzufügen.

Wir hatten gestern eine Doppelspitze und haben die gegnerischen Verteidiger weniger unter Druck gesetzt als letzte Saison, wo Modeste allein vorne war. Ich will endlich Uth zurück.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Aug.2022, 07:32:16
Mein oberflächlicher Eindruck ist eher, dass er eine Art zweiter Duda wird. Theoretisch begabt, aber irgendwie unwillig oder unfähig, sich richtig ins System einzufügen.

Wir hatten gestern eine Doppelspitze und haben die gegnerischen Verteidiger weniger unter Druck gesetzt als letzte Saison, wo Modeste allein vorne war. Ich will endlich Uth zurück.

Naja ein wenig Zeit sollte man ihm schon geben. Abschreiben kann man ihn im kommenden Sommer noch immer.
  •  

MG56

Die erste Saison von Kevin Keegan beim HSV war seinerzeit eine einzige Katastrophe, gekrönt mit einer Roten Karte und langer Sperre.

Will Adamyan jetzt nicht mit Keegan vergleichen, aber die Eingewöhnungszeit von Offensivspielern in anderem Umfeld ist nun mal länger und das selbst bei Ausnahmespielern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kabelbrad

was ist denn jetzt an dem schon wieder verkehrt? technisch guter spieler, 2 scorer in 171 einsatzminuten, setzt auch mal einen sprint in pressing und defensive an. ist seit einem monat da.   

laut forum bleibt hier nur noch eine sofortige vertragsauflösung mit fetter abfindung
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Sprühwurst

•  

Rheineye

Ich finde den ja technisch eher schwach, schnell ist er aber dem springt ja jeder Ball weg und körperlich wirkt er auch nicht gerade stabil evtl. hilft er uns irgendwann mal, die tolle Verpflichtung die man sich aber direkt bis 2026 (WTF) ans Bein binden musste sehe ich auch mit viel Wohlwollen noch nicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

rusk

Fand nicht, dass er gestern in einer sehr engagierten FC-Mannschaft besonders schlecht gespielt hat. Abwarten.
Nichtsdestotrotz fehlt Uth da vorn.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Kann gut verstecken spielen der Mann, da freut man sich über die 4 Jahre :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Sanguiniker

Wie war das hier, der kommt noch und wird ins weiter helfen, wenn er fit ist?

Der Typ ist ein absoluter Flop!

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

T.O. Show

Ich glaube weiterhin, dass er uns noch helfen wird. Man hat ja zb im kainz thread gesehen, wie der nach wenigen Einsätzen in Grund und Boden geschrieben wurde. Und adamyan hat auch in Hoffenheim nicht so schlecht ausgesehen, hatte da aber ganz andere Konkurrenz und auch in brügge hat er bei seiner ausleihe überzeugt. So ein vollblinder ist das mit Sicherheit nicht, dass er uns nicht weiterhelfen könnte aber man muss Spielern halt auch mal eine gewisse Zeit geben und da rede ich nicht von 4 Spielen.
  •  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:34:25
Ich glaube weiterhin, dass er uns noch helfen wird. Man hat ja zb im kainz thread gesehen, wie der nach wenigen Einsätzen in Grund und Boden geschrieben wurde. Und adamyan hat auch in Hoffenheim nicht so schlecht ausgesehen, hatte da aber ganz andere Konkurrenz und auch in brügge hat er bei seiner ausleihe überzeugt. So ein vollblinder ist das mit Sicherheit nicht, dass er uns nicht weiterhelfen könnte aber man muss Spielern halt auch mal eine gewisse Zeit geben und da rede ich nicht von 4 Spielen.
Man kann aber wenigstens Engagement zeigen und mal pressen oder tief laufen, dass fußballerisch noch nicht alles gelingt, geschenkt.
7x Absteiger

Steiger74

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:29:47
Wie war das hier, der kommt noch und wird ins weiter helfen, wenn er fit ist?

Der Typ ist ein absoluter Flop!

Ganz im Gegenteil. Der wird von Woche zu Woche immer schlechter. In den letzten Vorbereitungsspielen hatte er einige Ansätze. Aber aktuell ist er nur gut im verstecken. Spielminuten helfen dem FC kein Stück weiter
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

van Gool

Die heutige Leistung muss man kollektiv analysieren. Da spielen 11, die so noch nie gespielt haben. Das ist ein Problem...

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Litti10

Als alleinige Spitze komplette Fehlbesetzung....

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

Conjúlio

4-Jahresvertrag hat mich schon gewundert. Ich dachte, man war davon weg so einen Mist zu machen.

Dennoch halte ich seine Anlagen für gut, jedoch nicht als Boxspieler der nach alter Art hohe Flanken abnehmen soll.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

märkel

das kann nicht alles sein, aber da muss sich einiges ändern. bis jetzt der totale kaminespieler. zeigt immer an, wo hingespielt werden soll, um sich dann hinter dem gegenspieler zu verstecken. so richtig lust, ihn einzubeziehen, hat aber auch kaum einer. das ist mir jetzt zweimal aufgefallen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

AK2503

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 28.Aug.2022, 20:07:37
Als alleinige Spitze komplette Fehlbesetzung....

Kompletter Fehleinkauf
Keller raus
  •  

van Gool

Das kann nicht alles sein, er hat schon mehr gezeigt. Man muss aber auch die Spielweise sehen, und seine Position. Als einziger Stürmer oder als Box Stürmer ist er halt einfach nicht tauglich

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

ecki

Zitat von: AK2503 am Montag, 29.Aug.2022, 04:24:09
Kompletter Fehleinkauf
Willst du ihm vielleicht gar einen zweiten Monat für dein finales Urteil geben?

AK2503

Zitat von: ecki am Montag, 29.Aug.2022, 21:03:41
Willst du ihm vielleicht gar einen zweiten Monat für dein finales Urteil geben?
Da korrigiere ich dann liebend gerne mein Urteil nach dem zweiten Monat :)
Keller raus
  •