Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Schnatterinchen, Tom51427, Der Kölner (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

dackelclubber

Baumgart hat in der PK heute gesagt, dass Tigges spielen und Selke erst mal von der Bank kommen wird

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MC41

Nur um sicher zu gehen, Tiggi (Tigginator) spielt von Beginn an und Selke Selki sitzt auf der Bank. Falls es noch niemand mitbekommen hat
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

J.R.

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 19.Jan.2023, 17:56:38Nur um sicher zu gehen, Tiggi (Tigginator) spielt von Beginn an und Selke Selki sitzt auf der Bank. Falls es noch niemand mitbekommen hat
Das erste spontane Gefühl bei dieser Aussage ist so ähnlich als würde Baumgart verkünden, dass beim ersten Spiel Horn wieder im Tor steht. :?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

funkyruebe

Selki hat ja auch noch nicht die Automatismen , die Tiggi hat. Verständlich 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

chg

Naja ist jetzt auch nicht untypisch für Baumgart das so zu moderieren. Die beiden werden schrittweise ihre Spielzeit tauschen und am Ende ist Tigges nur noch Joker ohne das es intern übermäßige Reibung gibt. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

SmithWesson

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 19.Jan.2023, 17:30:54Baumgart hat in der PK heute gesagt, dass Tigges spielen und Selke erst mal von der Bank kommen wird

Also so ab der 70 Minute. Lächerlich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Tiggi Tiggi can`t you see? Diese Flanke war eigentlich für Selkiii  :roll: :)
  •  

lucy2004

Neues Forum, alte Sch.eisse

Amandus

Ich erwarte am Samstag einen stärken Tigges im Vergleich zu 2022 bei uns (was aber auch nicht so schwer sein sollte). Zumindest leite ich das für mich aus den Ausführungen von SB ab.

Falls ich mich vollkommen täusche, erwarte ich, dass er/Tiggi am Sa frühzeitig (deutlich vor der 70min) ausgewechselt wird.

Ansonsten bin ich froh, dass es losgeht und der eine oder andere Wortklauber dann entweder still wird oder aus der Deckung kommt und den Trainer für seinen Fußball kritisiert - und nicht für die Namen, mit denen er die Spieler ruft... und mit denen er in der PK palavert.

Unglaublich wichtige Kritik hier mal wieder aus dem Forum. Stark.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC Karre

danke für die einordnung.

Amandus

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 19.Jan.2023, 21:53:01Tiggi Tiggi can`t you see? Diese Flanke war eigentlich für Selkiii  :roll: :)
Das ist zumindest witzig :tu:
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: chg am Donnerstag, 19.Jan.2023, 18:39:25Naja ist jetzt auch nicht untypisch für Baumgart das so zu moderieren. Die beiden werden schrittweise ihre Spielzeit tauschen und am Ende ist Tigges nur noch Joker ohne das es intern übermäßige Reibung gibt.
Wir brauchen die Tore aber besser früher als später.

Selki war doch fit und gesund, oder?

BTW hat der Chef wirklich ,,Tiggi" gesagt? Tiggi?

Puh. Winnie.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

drago

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 19.Jan.2023, 23:23:47Ich erwarte am Samstag einen stärken Tigges im Vergleich zu 2022 bei uns (was aber auch nicht so schwer sein sollte). Zumindest leite ich das für mich aus den Ausführungen von SB ab.

die leistungen in den testspielen sprechen leider ne andere sprache. baumgarts worte kann man (leider) nicht für voll nehmen. wenn es dafür irgendeinen beweis brauchte, wurde dieser jüngst erbracht - und zwar von dem spieler, um den es in diesem thread geht :

baumgart im sommer : tigges, total kopfballstark
tigges selbst, paar monate später (und auch aufm platz) : kann kein kopfball
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Drahdiaweng

Zitat von: drago am Freitag, 20.Jan.2023, 00:21:08die leistungen in den testspielen sprechen leider ne andere sprache. baumgarts worte kann man (leider) nicht für voll nehmen. wenn es dafür irgendeinen beweis brauchte, wurde dieser jüngst erbracht - und zwar von dem spieler, um den es in diesem thread geht :

baumgart im sommer : tigges, total kopfballstark
tigges selbst, paar monate später (und auch aufm platz) : kann kein kopfball

Der User glaubt auch, die Erde sei eine Scheibe, wenn Baumi das von sich gibt. 

•  

dark1968

Na bitte, alles gut in der Welt der Schiebermütze....

1. FC Köln: Baumgart sieht Füllkrug als Vorbild an - GEISSBLOG

... konnte Tigges erst ab September so richtig mitmischen. "Aus meiner Sicht hat er es dafür bisher gut gemacht", zeigte sich Baumgart mit der Entwicklung des Stürmers zufrieden.
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Freitag, 20.Jan.2023, 06:58:35Na bitte, alles gut in der Welt der Schiebermütze....

1. FC Köln: Baumgart sieht Füllkrug als Vorbild an - GEISSBLOG

... konnte Tigges erst ab September so richtig mitmischen. "Aus meiner Sicht hat er es dafür bisher gut gemacht", zeigte sich Baumgart mit der Entwicklung des Stürmers zufrieden.

Und warum holt man dann einen verletzten Spieler? Mit den neuesten Aussagen muss das ja schon vorher bekannt gewesen sein. Zudem frage ich mich was er denn gut gemacht hat? In den Testspielen war er für mich der aus dem letzten Jahr bekannte Tigges. Der Transfer ist ein großes Mysterium. Man holt einen verletzten Regionalliga Spieler ohne Stärken für viel Geld. Ein sehr gutes Beispiel wie Kaderplanung nicht gemacht werden sollte.

Mr. Mamosa

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 19.Jan.2023, 21:59:45Neues Forum, alte Sch.eisse
Stimmt, das letzte mal als eine Forensoftware aktualisiert wurde, gab es immerhin eine Spaltung des Vereins. Da hat Burns diesmal einfach nicht geliefert. 
  •  

chg

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 19.Jan.2023, 23:32:47Wir brauchen die Tore aber besser früher als später.

Selki war doch fit und gesund, oder?

BTW hat der Chef wirklich ,,Tiggi" gesagt? Tiggi?

Puh. Winnie.
Hmm im Grunde erwarte ich da keinen großen Unterschied zwischen den beiden. Die Qualität reicht einfach so oder so nicht.
  •  

Steiger74

•  

Netto

Verdammt. Gute Leistung heute. Welche Sau jagen wir jetzt durchs Dorf? Zum Glück haben wir Selke gekauft.
  •  

Draper

Zitat von: Netto am Samstag, 21.Jan.2023, 19:20:50Verdammt. Gute Leistung heute. Welche Sau jagen wir jetzt durchs Dorf? Zum Glück haben wir Selke gekauft.
Baumgart und vor allem Keller. :-/
  •  

Fabes

Da hat bisher alles geklappt. Und es waren alles Aktionen, die ich ihm ehrlichweise nicht zugetraut hätte. Feines Füßchen von der Mittellinie. Tolle Vorlage und Hustle Play beim Tor von Huseinbasic. Skhiris Tor indirekt durch seinen Ballgewinn eingeleitet. Der Pfostenschuss. Hut ab, glatte 1 bisher
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Rheineye

Starke Leistung von Tiggi, alleine das 2. Tor macht er richtig überlegt und abgeklärt.
7x Absteiger

tollibob

Saustarkes Spiel, Hut ab!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fehlpass

Chapeau Tigginator.
Du hast mich verblüfft. :tu:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

ecki

Freue mich sehr für ihn und hoffe, dass ihm das viel Auftrieb und Selbstbewusstsein gibt. So schlecht wie er hier von vielen gemacht wurde, ist er natürlich nicht. 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DavieSelke27

Geil, eine ganze Woche Zeit hier die Beiträge der letzten Monate durchzulesen, Popcorn zu schmatzen und sich zu beömmeln. Endlich wieder Bundesliga  :fc:
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

shorty

Nach diesen in allen anderen Belangen Topspiel will ich mal wohlwollend über das immer noch nicht vorhandene Kopfballspiel hinwegsehen, trotz Pendel.
  •  

rusk

Top. Bestens! So wie die Mannschaft 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •