Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Dez.2022, 17:56:37
Schon erstaunlich, wozu die moderne Medizin alles in der Lage ist.
Er braucht Wachstumshormone!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Simmet 1970

Das reicht nicht einmal für die 3.Liga. Das war erschreckend heute.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harper666

Jeder Ballkontakt ist verbotenes Glücksspiel.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Drahdiaweng

Düssburch ist natürlich auch ein Brett....
  •  

MC41

Breaking News: Kein Wunder ist eingetreten und Tigges ist weiterhin nicht tauglich um in den drei Bundesligen in Deutschland gegen den Ball zu treten.

Sanguiniker

Und Meppen ist noch viel Härter.

Ich kann den Tuppes echt nicht mehr sehen.
In all den Jahren, hatten wir ja schon so manchen Pflegefall in unserem Trikot spielen sehen, der noch so limitiert war, wo man aber immer das Gefühl hatte, da ist noch was, wird schon klappen irgendwann, irgendwo.
Aber diese floppende Pfeiffe bringt mich zur Weissglut, für die ich nur noch so etwas wie Hass übrig habe, wenn ich ihn auf sem Platz, rumstolpern sehe.
Das haben selbst Reich, Andersson, Pezzoni oder Maierhofer nicht geschaft.
Ich will den einfach nicht mehr sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Aldous

Ich verstehe es nicht. Was hat der Effzeh bloß in Tigges gesehen? Und was hat der BVB damals in Tigges gesehen, als sie ihn verpflichtet haben?
Da muss doch irgend etwas gewesen sein.
Man verpflichtet ja nicht irgendeinen Trottel und stattet ihn mit einem hochdotierten Vertrag aus. Sonst hätten sie auch mich nehmen können. Ich hab auch noch 4 cm mehr an Körpergröße und ein paar Kilo mehr Kampfgewicht zu bieten. Aber mich will irgendwie keiner mit Geld zuscheißen  :sad:

Ninja

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 21.Dez.2022, 18:27:25

In all den Jahren, hatten wir ja schon so manchen Pflegefall in unserem Trikot spielen sehen, der noch so limitiert war, wo man aber immer das Gefühl hatte, da ist noch was, wird schon klappen irgendwann, irgendwo.
Aber diese floppende Pfeiffe bringt mich zur Weissglut, für die ich nur noch so etwas wie Hass übrig habe, wenn ich ihn auf sem Platz, rumstolpern sehe.

Geht mir ähnlich und ich weiss nicht warum er das auslöst. Es ist völlig übertrieben..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 21.Dez.2022, 18:27:25

Einen Hass gegen den Spieler kann ich nicht entwickeln. Gegenüber denen, die den Transfer zu verantworten haben, gelingt mir das schon eher.

lupefc

Wie hieß noch dieser 2m Mann aus dem Baltikum der dort alles getroffen hat und hier kaum ne Handvoll Spiele gemacht.
Wenn der FC einen holt, denke ich immer, das ist der neue Shevchenko - und wir ziehen 98% nur Nieten.
  •  

FC Karre

@mutierter

schreiten sie zur tat!
  •  

MG56

Ich gebe ja eigenen Spielern gefühlt immer eine Chance zu viel, weil ich immer bis zuletzt auf ein Wunder hoffe, aber bei dieser Personalie habe ich inzwischen die Hoffnung aufgegeben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 21.Dez.2022, 20:02:35
Einen Hass gegen den Spieler kann ich nicht entwickeln. Gegenüber denen, die den Transfer zu verantworten haben, gelingt mir das schon eher.

hass (abgesehn von dem gegen gladbach, lautern und etlichen anderen scheissvereinen) ist eine nutzlose emotion. sie bringt nichts positives hervor und steht der guten sache fast immer im weg.

viel lieber würde ich verstehen, wie man tigges kaufen konnte, wie das scouting den "abnicken" konnte und so weiter. der typ kann gar nichts. hätte der mit mir (unterklassig) in ner mannschaft gespielt hätte ich nicht einen cent darauf gesetzt, dass der irgendwann mal profiluft schnuppern könnte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC78

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 21.Dez.2022, 20:37:04
Wie hieß noch dieser 2m Mann aus dem Baltikum der dort alles getroffen hat und hier kaum ne Handvoll Spiele gemacht.
Wenn der FC einen holt, denke ich immer, das ist der neue Shevchenko - und wir ziehen 98% nur Nieten.

Tolu
  •  

Cikaione

Zitat von: FC78 am Donnerstag, 22.Dez.2022, 09:07:12
Tolu

der jetzt in der 2, Liga in Frankreich wohl nicht so schlecht ist
  •  

Drahdiaweng

•  

Ninja

Ich würde ihn für die Rückrunde versuchen in die 2. Liga zu verleihen. Vielleicht bringt ihn das weiter.

qwick

Und was machen wir wenn Selke sich verletzt?
Im Sommer sollte man dann aber doch nach einer Lösung für ihn suchen. Bundesliga ist nichts für ihn.

Amandus

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 22.Dez.2022, 09:32:15
der jetzt in der 2, Liga in Frankreich wohl nicht so schlecht ist

Ich war über Weihnachten in der Normandie und hab dort ein Zweitligaspiel mal live gesehen. Das war deutlich unter unserer deutschen 2. Liga.

Und: nicht nur die französische Nationalmannschaft ist eine Afrikaauswahl auch US Quevilly. Trotzdem war das nicht besonders erquicklich, das Spiel am 26.12.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: qwick am Freitag, 30.Dez.2022, 21:45:25
Und was machen wir wenn Selke sich verletzt?
Im Sommer sollte man dann aber doch nach einer Lösung für ihn suchen. Bundesliga ist nichts für ihn.
egal, hauptsache fott.
Babbsagg
  •  

Ninja

Er ist ja nicht mehr als Füllstoff um 11 Mann auf den Platz zu bringen.

Ich würde die Rückrunde mit Selke, Lemperle, Adamyan und Thielmann planen.

Der Sprung für Tigges ist zu hoch - vielleicht hilft im Spielpraxis in einer Liga drunter.
  •  

tollibob

Den kann man getrost am Rastplatz anbinden wenn sich keiner findet weil der absolut gar kein Fußball spielen kann. Da hilft weder ein Aufenthalt bei Grießbrei Fürth noch in der Betty Ford Klinik.

Unfassbar, dass ein Verein so bescheuert ist im Sommer Geld für so einen Clown auszugeben und das ganze dann im Winter versucht mit Selke zu korrigieren. Bei jedem anderen Verein würde ich mir den Arsch ablachen über soviel gelebte Unfähigkeit.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MC41

18 von 18 Bundesligatrainer würden Tigges in Köln weiterhin regelmäßig spielen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

funkyruebe

Zitat von: MC41 am Samstag, 07.Jan.2023, 20:17:19
18 von 18 Bundesligatrainer würden Tigges in Köln weiterhin regelmäßig spielen lassen.
Einer weil er es durchboxen will und die anderen 17, weil es optimal für sie ist. Die würden auch Horn im Tor für den richtigen halten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MC41, renemat

Ninja

Tigges war mal wieder schwach. Nur die Einleitung von Mainas Chance war sehr gut gespielt.

Litti7

Hat er nicht LV gelernt? Vielleicht kann er da mal für ein paar Minuten aushelfen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Litti7 am Donnerstag, 12.Jan.2023, 09:27:47
Hat er nicht LV gelernt? Vielleicht kann er da mal für ein paar Minuten aushelfen.

Von der Größe her müsste man den eher zum zweiten IV umschulen aber Kopfball kann er ja auch nur bedingt. Da haben wir wieder eine Millionenablöse hervorragend angelegt. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ecki

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 12.Jan.2023, 09:29:43
Von der Größe her müsste man den eher zum zweiten IV umschulen aber Kopfball kann er ja auch nur bedingt. Da haben wir wieder eine Millionenablöse hervorragend angelegt. :)
Es ist schon absurd, wie Kilian mittlerweile jegliche Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird. Zu Beginn der letzten Saison war der Tenor hier: Kilian ist unserer stärkster IV. Dann wurde es mit er letzten Rückrunde zunehmend wechselhaft. Nur bleiben seine kapitalen Aussetzer mehr in Erinnerung als seine soliden Spiele. In dieser Hinrunde war es ähnlich. Ja, er hatte den ein oder anderen Schnitzer zu viel. Aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen: einen 21-/22-jährigen IV, der bereits Bundesliga-Erfahrung gesammelt hat, gibt es mittlerweile nicht mehr unter diesem Preisniveau. Wir kämpfen aber mit ungleichen Waffen. Andere Mannschaften legen für einen Bornauw mal um die 12-13 Mio hin, der in der letzten Saison deutlich unter dem Niveau Kilians agierte.

Conjúlio

Kilian ist ein guter Junge mit sehr schwankenden Leistungen. Das hat aber nichts mit der "Causa Tigges" zu tun sondern nur damit, dass ich mir für die IV mehr Kopfballstärke wünschen würde.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 12.Jan.2023, 10:47:56
Kilian ist ein guter Junge mit sehr schwankenden Leistungen. Das hat aber nichts mit der "Causa Tigges" zu tun sondern nur damit, dass ich mir für die IV mehr Kopfballstärke wünschen würde.
Kilian ist so lange ok bis er dann in Laufduelle muss. Mit dem Rücken zum Tor im Zweikampf ist der gar nicht verkehrt.
Bleiben sie ordentlich!