Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Superwetti am Freitag, 10.Mär.2023, 08:45:32Vermutlich spielt der eine deshalb bei Juve und der andere bei uns. Aber wir können im Sommer bestimmt mal bei Di Maria anfragen, wenn Juve runter muss.

Mit dem Unterschied, dass der andere bei unserer 2. Mannschaft besser aufgehoben wäre.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ecki

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 09.Mär.2023, 22:14:30Di Maria ist 14 cm kleiner als Tigges und köpft mal eben rein gegen Freiburg
Und dann schaut man sich Tigges' Tor gegen Dortmund an und kommt zu der Annahme, dass er ein überragender Kopfballspieler sein muss. Solche Quervergleiche (mit einem Spieler, der seit mehr als 10 Jahren Weltklasse verkörpert) bzw Verweise auf einzelne Situationen sind irgendwie belustigend. 
  •  

Krellus

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 07.Mär.2023, 16:05:33Ich schreibs ein letztes Mal, aber die Art und Weise, wie hier über einen fraglos bislang limitiert wirkenden Spieler des 1. FC Köln abgepestet wird, die ist gemessen an den bisherigen Leistungen und hier vor allem auch dem Einsatz des Spielers für mich vollkommen überrissen. Aber man muss sich ja nur erinnern, wie Chabot als der schlimmste, langsamste Holzfuß aller Zeiten und Komplettfehlkauf hier durch den Kakao gezogen wurde. Oder Modestes schlimme Körpersprache. Oder was bei Novakovic los war, der es in seiner ersten Halbserie auch nur auf 2 Tore brachte. Ich fürchte ja auch, dass wir im Sturm noch was tun müssen im Sommer. Aber kann man denn nicht trotzdem irgendwo mal Maß und Mitte wahren und muss es immer das totale Extrem sein? Ich versteh's nicht. Es ist ja nun auch nicht so, dass Tigges hier schon seit Jahren underperforme und die Nerven der Leute strapaziere, wie es manch anderer Pflichtspieler. Aber sei es drum.
Das war eigentlich schon immer so. Als Toni Polster hier anfing, habe ich ihm quasi auf Stehplatz Mitte als einzige die Stange gehalten. Was würde über den hergezogen...
  •  

Mr. To

Ich Frage mich immer, was die Motivation der Leute ist jedes Wochenende aufs Neue, immer wieder das gleiche Negative zu schreiben...
  •  

rusk

Zitat von: Mr. To am Freitag, 10.Mär.2023, 10:39:28Ich Frage mich immer, was die Motivation der Leute ist jedes Wochenende aufs Neue, immer wieder das gleiche Negative zu schreiben...
Die Motivation ist die in den letzten 30 Jahren gereifte und begründete Sorge, dass man vor lauter anspruchsarmer Selbstbesoffenheit irgendwann wieder einen vermeidbaren Abstieg hinnehmen muss.
Der FC muss sich gefallen lassen, dann man ihm ständig auf die Finger schaut und gegebenenfalls mal draufhaut, damit er nicht wieder zum Selbstbedienungsladen der Horst Heldts, Markus Gisdols und Armin Vehs der Republik verkommt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

funkjoker

Zitat von: rusk am Freitag, 10.Mär.2023, 11:20:42Die Motivation ist die in den letzten 30 Jahren gereifte und begründete Sorge, dass man vor lauter anspruchsarmer Selbstbesoffenheit irgendwann wieder einen vermeidbaren Abstieg hinnehmen muss.
Der FC muss sich gefallen lassen, dann man ihm ständig auf die Finger schaut und gegebenenfalls mal draufhaut, damit er nicht wieder zum Selbstbedienungsladen der Horst Heldts, Markus Gisdols und Armin Vehs der Republik verkommt.
Interessanter Ansatz. Welchen Einfluss haben denn die negativen Beiträge hier auf die Personalpolitik des FC? Und warum haben sie in der Vergangenheit Heldt, Gisdol und Veh nicht verhindert?
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

FC Karre

Zitat von: funkjoker am Freitag, 10.Mär.2023, 11:27:32Interessanter Ansatz. Welchen Einfluss haben denn die negativen Beiträge hier auf die Personalpolitik des FC? Und warum haben sie in der Vergangenheit Heldt, Gisdol und Veh nicht verhindert?

welchen einfluss haben denn "willkommen steffen tigges" postings in diesem forum?

die leute, die hier posten, hören ja außerhalb des forums nicht auf zu existieren. also die wenigsten zumindest.
  •  

funkjoker

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Mär.2023, 11:34:08welchen einfluss haben denn "willkommen steffen tigges" postings in diesem forum?

die leute, die hier posten, hören ja außerhalb des forums nicht auf zu existieren. also die wenigsten zumindest.
Vermutlich haben sie den gleichen Einfluss, sie sind aber zumindest nett. Und ich persönlich mag lieber nett und positiv als gemein und negativ.
Aber jeder Jeck is anders.
  •  

drago

Zitat von: Mr. To am Freitag, 10.Mär.2023, 10:39:28Ich Frage mich immer, was die Motivation der Leute ist jedes Wochenende aufs Neue, immer wieder das gleiche Negative zu schreiben...
das is wie in therapie. es muss einfach raus.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

Rheineye

Hat er heute den Ball berührt?
7x Absteiger

shorty

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Mär.2023, 22:28:35Hat er heute den Ball berührt?

Ja, als er unseren Ball vorm gegnerische Tor geklärt hat.

Harper666

Wenn du den einwechselst, ist das wie 2 Mann auswechseln
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

märkel

Zitat von: funkjoker am Freitag, 10.Mär.2023, 12:02:18Vermutlich haben sie den gleichen Einfluss, sie sind aber zumindest nett. Und ich persönlich mag lieber nett und positiv als gemein und negativ.
Aber jeder Jeck is anders.

dann schreib doch mal was nettes über steffens heutigen auftritt, damit sich nicht wieder das negative wiederholen muss.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

MC41

Zitat von: märkel am Samstag, 11.Mär.2023, 01:24:23dann schreib doch mal was nettes über steffens heutigen auftritt, damit sich nicht wieder das negative wiederholen muss.
Er gibt sich Mühe?

•  

drago

wenn das mühe geben ist, ist er noch nichtmal drittligawürdig.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

WOC

Wetter und Platz wie geschaffen für ihn.
Da Baumgart bekanntlich keine Witterung kennt, war die Einwechselung nur logisch.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Nebuchad

Strahlt null Torgefahr aus.
Im Gegensatz zu Selke kommt der in keine Abschlusssituationen.
  •  

MC41

Zitat von: drago am Samstag, 11.Mär.2023, 02:54:14wenn das mühe geben ist, ist er noch nichtmal drittligawürdig.

Im Bereich seiner Möglichkeiten ist er bemüht, dass er in der dritten Liga auch nur Mitläufer war zeigen seine Statistiken.

funkjoker

Zitat von: märkel am Samstag, 11.Mär.2023, 01:24:23dann schreib doch mal was nettes über steffens heutigen auftritt, damit sich nicht wieder das negative wiederholen muss.

Fällt tatsächlich gerade etwas schwer. Das netteste was mir gerade einfällt ist: Er wurde eingewechselt und durfte mitspielen.
  •  

Eigelsteiner

Ich könnte das tatsächlich nicht mit meiner Seele vereinbaren, jeden Monat 5-6 stellige gehaltszahlungen auf meinem Konto für völlige nichtleistungen. Kann man auch auf andere in diesem Verein projizieren,  ich würde definitiv daran kaputt gehen. Schon alleine wenn man mal nach links und rechts schaut was die Erde für ein hexenkessel ist. Es gibt auch durchaus Dinge in meinem Berufsleben die mir absolut nicht liegen, da geh ich zu meinem Chef und sag ihm das, auch auf die Gefahr hin morgen auf der strasse zu sitzen. 
Babbsagg
  •  

drago

•  

Ninja

Ich würde ihn in der kommenden Saison mal in die 3. Liga verleihen, damit er mal Spielpraxis auf seinem Niveau bekommt.

Er hat ja gar keine Qualitäten, die uns helfen. Ihn kann man weder bei Rückstand als Brechstange bringen, noch zum kontern.

Er darf nächstes Jahr auf keinen Fall einen Kaderplatz blockieren. Wieder ein Spieler, den man dann komplett durchfinanzieren muss.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Als wenn man sich damit diesen Fehler eingestehen würde. Never ever!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 12.Mär.2023, 15:53:11Als wenn man sich damit diesen Fehler eingestehen würde. Never ever!
Ich glaube auch nicht dran. Aber wenn man ehrlich und konsequent wäre und ein gewisses Leistungsprinzip anlegen würde, müsste er woanders hin.

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Steiger74

Zitat von: Ninja am Sonntag, 12.Mär.2023, 15:54:49Ich glaube auch nicht dran. Aber wenn man ehrlich und konsequent wäre und ein gewisses Leistungsprinzip anlegen würde, müsste er woanders hin.

Das ist richtig. Und wäre man konsequent und ehrlich würde man das gleiche auf weitere Mitarbeiter des Vereins übertragen. 

Ninja

Mich würde mal interessieren, was er im Jahr verdient. Wenn man Kainz ca. 1 Mio zahlt, würde ich jemanden wie ihn bei max. 500.000 einsortieren.

Ich befürchte, dass alles viel schlimmer ist.
  •  

Steiger74

Zitat von: Ninja am Sonntag, 12.Mär.2023, 16:09:07Mich würde mal interessieren, was er im Jahr verdient. Wenn man Kainz ca. 1 Mio zahlt, würde ich jemanden wie ihn bei max. 500.000 einsortieren.

Ich befürchte, dass alles viel schlimmer ist.
Mittlerweile sind wir etwas schlauer. Allerdings war Keller im letzten Sommer ziemlich angetan von Tigges.
https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-die-zahlen-zum-transfer-von-steffen-tigges-80392754.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de
  •  

Ninja

Was für eine kollssale Fehleinschätzung von Keller. Nichts davon erfüllt er.

Unter 1 Mio Grundgehalt...auch ein Wahnsinn. 

Danke für die Quelle
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Rheineye

Wie sich das hier im Sommer noch genügend User Schöngeschwaad haben, dass es ja völlig normal sei das er beim FC nun mehr verdient als bei Borussia Dortmund.
7x Absteiger