Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Man fragt sich wie er auf 5 Saisontore gekommen ist. Die reinen Zahlen sind ok, die Leistung reicht einfach nicht.

Das ist wirklich furchbar anzusehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Harper666

Wie er vor dem 3:0 dem Zweikampf elegant aus dem Weg geht...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

dackelclubber

Undankbare Rolle, denn gegen eine sichere Grundordnung fiel uns gestern auch rein gar nichts ein. Wir sollten allerdings auch dringend aufhören, mit Tigges als einziger Spitze mit irgend einer Art von hohen Bällen zu spielen. Egal ob lang von hinten oder als Flanke aus dem Spiel oder bei einem Einwurf. Der Ball ist dann weg. Immer.  

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Feb.2023, 19:05:47Man fragt sich wie er auf 5 Saisontore gekommen ist. Die reinen Zahlen sind ok, die Leistung reicht einfach nicht.

Reiner Heimstürmer, bei Dauerdruck zu Hause kann er auch mal treffen, da würde ich Auswärts jeden anderen unserer Stürmer bevorzugen.
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Feb.2023, 19:05:47Man fragt sich wie er auf 5 Saisontore gekommen ist. Die reinen Zahlen sind ok, die Leistung reicht einfach nicht.

leistungsmässig ist das immer noch unterirdisch bei ihm, obwohl die statistik sich witzigerweise "ganz ok" liest.

ich bin aber auch der meinung, dass baumgart gegen stuttgart ordentlich mist gemacht hat, und auch tigges darunter zu leiden hatte
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ted

Diese "ganz ok" Statistik verteilt sich auf stolze 3 Spiele. Die Ablöse haben wir ganz ok in den Wind geschossen.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

Peinlich. Zum Fremdschämen.
  •  

Rheineye

Selke ist auch kacke, der läuft aber wenigstens mal an und zurück, Tiggi geht das aber irgendwie alles nichts an.
7x Absteiger
  •  

Hunter

Das könnte man aber bei jedem Spielerthread schreiben, die da gerade aufm Platz rumstolpern.
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Samstag, 25.Feb.2023, 16:24:59Das könnte man aber bei jedem Spielerthread schreiben, die da gerade aufm Platz rumstolpern.
Das stimmt so nicht in meinen Augen, selbst wenn wir schlecht spielen, zeigt der Großteil der Truppe aber immerhin Einsatz, macht Selke ja auch heute, obwohl der spielerisch nichts auf die Kette bekommt.

Tigges bekommt nichts auf die Kette, spielt aber so als wäre es ein lauer Sommerkick am Strand.
7x Absteiger
  •  

Hunter

Ok, wenn man das so sieht, dann gebe ich dir Recht. Für mich gehört der Einsatz und der Willen immer dazu, das setze ich voraus. 
  •  

MC41

Wo sind die ganzen Hater jetzt?
  •  

hegoat

Was Schlechteres als Tigges heute habe ich in der Bundesliga noch NIE gesehen.
  •  

Scherzzoni

Man sollte alle seinen Szenen aus dem heutigen Spiel mal zusammenschneiden und an 72 schicken. Sowas schlechtes hab ich selten gesehen. Kann keinen Ball verarbeiten, ist langsam, ungefährlich mit dem Fuß und trotz drei Meter Körpergröße auch mit dem Kopf. Gehört in die zweite Mannschaft.
  •  

Harper666

Maierhofer auf Wish bestellt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Rheineye

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 25.Feb.2023, 17:11:30Man sollte alle seinen Szenen aus dem heutigen Spiel mal zusammenschneiden und an 72 schicken. Sowas schlechtes hab ich selten gesehen. Kann keinen Ball verarbeiten, ist langsam, ungefährlich mit dem Fuß und trotz drei Meter Körpergröße auch mit dem Kopf. Gehört in die zweite Mannschaft.
Mir wäre es lieber gewesen, solch ein Video hätten unsere teure bezahlten Verantwortliche mal vor der Verpflichtung gesichtet.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Feb.2023, 17:13:21Mir wäre es lieber gewesen, solch ein Video hätten unsere teure bezahlten Verantwortliche mal vor der Verpflichtung gesichtet.

Ach, der braucht nur mal eine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft und alles wird supi. 

Keine Technik, keine Laufwege, keine Physis, keine Motivation, alles mit einer richtigen Vorbereitung gegessen.
  •  

Nebuchad

Den kannste echt derzeit nicht bringen, schlimm.
  •  

Sauerbock

Sollte man statt Lemperle lieber verleihen.

MC41

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 25.Feb.2023, 17:19:14Den kannste echt derzeit nicht bringen, schlimm.

Genau...
  •  

tollibob

Ich find den Scheiße. Sehr nett, aber auch sehr scheiße.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

wiedster

lieber kerl, bestimmt hätte der als torwart in der kreisliga spielen können. war der bruder halt im weg.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Neabsera

Macht einfach keinen Sinn, ich weiß nicht was das soll. Der muesste doch alleine statistisch gesehen wenigstens einmal den richtigen Laufweg haben, aber nix...null. :-/
  •  

kabelbrad

Zitat von: Neabsera am Samstag, 25.Feb.2023, 18:01:46Macht einfach keinen Sinn, ich weiß nicht was das soll. Der muesste doch alleine statistisch gesehen wenigstens einmal den richtigen Laufweg haben, aber nix...null. :-/
am schlimmsten finde ich, dass der null präsenz vorne hat. der beschäftigt die abwehr kein bisschen, egal ob mit oder ohne ball, hat überhaupt kein eigenes spiel, das innenverteidiger stresst und oder dem konzept bringt. er läuft einfach nur mit und selbst dabei fabriziert er kaum was gutes, auch wenn er mal seine situationen kriegt. vom geschwindigkeitsmangel wollen wir mal gar nicht anfangen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

KRius27

Leider kein Spieler für die erste Liga.
  •  

Rheineye

Zitat von: KRius27 am Samstag, 25.Feb.2023, 18:12:06Leider kein Spieler für die erste Liga.
Ich glaube das Tiggi auch in der zweiten Liga keine Bäume ausreißen würde, dafür hat er keinerlei Zweikampfhärte und keinen Torriecher.
7x Absteiger

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Feb.2023, 18:23:06Ich glaube das Tiggi auch in der zweiten Liga keine Bäume ausreißen würde, dafür hat er keinerlei Zweikampfhärte und keinen Torriecher.
Jeder talentierte Mittelrheinliga Verteidiger hält den in Schach
Bleiben sie ordentlich!

r9naldo

Absoluter Versager der in den ersten zwei Ligen nichts zu suchen hat (wie von mir als weltweit anerkannten Experten seit dem ersten Spieltag gesagt)