Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

wu-scherge

der spieler sollte dringend an seiner athletik arbeiten

beweglichkeit

sprungkraft

antritt
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Conjúlio

Zitat von: funkyruebe am Montag, 07.Nov.2022, 10:57:40
Laut Kicker mit Note 4 unser bester Feldspieler. :-/

Die machen mittlerweile dem Postillion ernstzunehmende Konkurrenz.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Normalerweise würde ich sagen, wenn du nix machst, kannst du nicht negativ auffallen, aber der hat ein Gegentor verstümpert.
  •  

Harald K.

Seine beste Aktion war, als der gegnerische Keeper ihn angeschossen hat und dadurch diese fette Chance entstand.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Montag, 07.Nov.2022, 12:19:03
Seine beste Aktion war, als der gegnerische Keeper ihn angeschossen hat und dadurch diese fette Chance entstand.

Da muss du als STürmer aber natürlich auch mal erst stehen und wenn du es dann so perfekt vorbereitest, kannst du ja auch nichts dafür das der andere das so verstümpert ;)
Super-Wetti
  •  

Ted

Ich weiß nicht, warum den Kicker-Noten überhaupt noch Beachtung geschenkt wird.

Seit Jahren ist bekannt, dass die Kicker-Ranglisten subjektiver Blödsinn sind.
Seit Jahren ist bekannt, dass die Kicker-Noten gewürfelt sind.

Und trotzdem finden diese vollkommen belanglose Zahlen überhaupt Beachtung.

Damit ist ja nicht mal nur der Kicker (aber hauptsächlich) gemeint. Das ganze Notengedrisse hat absolut NULL Mehrwert und bietet auch keine Diskussionsgrundlage.
Das sind nur schnell eingetragene Zahlen, damit man eine weitere Seite hat, auf der man Werbung schalten kann.

Es hieß mal, das war nach dem Tod von Robert Enke, dass man den ganzen Noten-Schwachsinn streichen wollte. Schade, dass da nichts draus geworden ist.
  •  

Helgoland_United

Er sorgt weder für ausreichende Torgefahr, noch ist er jemand der Räume schafft oder Bälle hält. Gestern hat sein Ballverlust ja sogar das 1. Gegentor verursacht.

Anbetracht der Tatsache, dass wir keine geeigneten Stürmer haben, hat es die Mannschaft in letzter Zeit oft wirklich sehr gut gemacht. Aber es fordert einen enormen Aufwand und Mittelfeld-und Außenspieler müssen in den Strafraum ziehen und für Torgefahr sorgen.

Wenn dann auch noch Spieler wie Ljubicic ausfallen...

Wir müssen im Winter einen holen, der verlässlich für Torgefahr sorgt.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Blub.

Zitat von: Harald K. am Montag, 07.Nov.2022, 12:19:03

Da hat Flekken einfach nicht mit seinem Tempo gerechnet.
  •  

hegoat

Marktwert jetzt mit 3,5 Mio. gelistet. Ich liebe diesen Unsinnn. Wer schlägt zu zum Schnäppchenpreis?
  •  

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 09.Nov.2022, 13:50:31
Marktwert jetzt mit 3,5 Mio. gelistet. Ich liebe diesen Unsinnn. Wer schlägt zu zum Schnäppchenpreis?

Wer uns den Tigginator zur Winterpause für 3,5 Mio. € abwirbt bekommt noch eine Packung Hanuta oben drauf. Schade das die Hertha die ganze Windhorstknete schon verzockt hat.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Nebuchad

Nachdem nach Imo Erner nun auch Nmecha ausfällt, kann es neben Füllkrug nur noch eine weitere Option für Qatar geben - unser Tigginator, der Toto Schillaci der Neuzeit.
  •  

MC41

Wie der Panda, er mag nicht springen.
  •  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Conjúlio

•  

kuzja7

Wie kann man freistehend aus 5 Meter nicht treffen
  •  

shorty

Muss er machen, da gibt es keine Diskussion.
  •  

MC41

•  

Pedro Torpedo

Der ist echt richtig schwach, kann mir nicht vorstellen das er lange in der Bundesliga spielt. Ich hoffe zwar, der straft mich Lügen, aber da sehe ich noch nicht mal gute Ansätze.
  •  

Eigelsteiner

steifer als mayrhofer, grösster albtraum.
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

•  

HB

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:25:13
Wie kann man freistehend aus 5 Meter nicht treffen

Für mich die Szene des Abends. Der kriegt den genau auf den Kopf und köpft ihn einfach gerade aus in die Mitte des Tores, schön auf den TW.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: HB am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:33:56
Für mich die Szene des Abends. Der kriegt den genau auf den Kopf und köpft ihn einfach gerade aus in die Mitte des Tores, schön auf den TW.

War Latte.
  •  

shorty

•  

Lukkas.

was ist mit dem denn? andersson hat wenigstens als ausrede dass er invalide ist

Eigelsteiner

gleiches format wie dietz, nämlich maximal oberliga, nur dietz kann halt nix für.
Babbsagg
  •  

Meenzer_FC_69

Ist doch alles schon seit Wochen gesagt und man kann jeden Spieltag die Kommentare in Kopie setzen.Ich will auch gar nicht mehr wissen, was Baumgart und Keller gesehen haben möchten!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Eigelsteiner

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:45:56
Ist doch alles schon seit Wochen gesagt und man kann jeden Spieltag die Kommentare in Kopie setzen.Ich will auch gar nicht mehr wissen, was Baumgart und Keller gesehen haben möchten!

isso
Babbsagg
  •  

qwick

•  

Eigelsteiner

Zitat von: qwick am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:55:22
Vertrag bis 2026!
manche menschen haben ein glück das es einem wunder gleicht.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

funkyruebe

Zitat von: HB am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:33:56
War neben Latte auch nicht in die Mitte. Der Kopfball an sich war gut, aber er war nur auf den Ball fixiert und hat vorher nicht geguckt wo der Keeper steht. Gute Spieler, egal welche Position, scannen den Raum immer und immer wieder.Gute Spieler
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •