Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Nix gesehen heute, aber wann kommt raus, dass er seit Monaten nur unter Schmerzen und mit Spritzen spielt?

r9naldo

Zitat von: Lukkas. am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:41:58
mit seinen momentanen leistungen wäre er bei 15 bundesligisten nicht mal die zweite option
Tigges hätte große Probleme in der zweiten liga

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:42:29
Nix gesehen heute, aber wann kommt raus, dass er seit Monaten nur unter Schmerzen und mit Spritzen spielt?

Selbst wenn es so wäre dann bewegt er sich immer noch in den falschen Räumen. Da stimmt ja garnichts...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Mit dem Bewegungsradius haben wir Andersson als Invaliden tituliert.
  •  

Ninja

Ob Schmerzen oder nicht. Der hat einfach keine Skills eines Stürmers.

Ich kann den nicht mehr ertragen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:42:53
Tigges hätte große Probleme in der zweiten liga

Joa, so ein Stürmer der nicht weiß wo er stehen soll, keinen Zweikampf gewinnt und am Ball auch nicht die Leuchte ist, hat es wohl überall schwer, auch in Bundesliga Nummer 3.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Harper666

Bei dem weiß ich auch nicht mehr weiter. Nicht nur, dass dem wirklich jegliches Gespür für Räume oder Spielsituationen abgeht und der Ball ihm ein unbekanntes Wesen zu sein scheint, aber der hat einen Körper wie ein Schwergewichtsboxer, kommt nicht in die Zweikämpfe und lässt sich in Serie von Spielern abkochen, die die Hälfte von ihm sind.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lynnejim

Glatte 6 heute. Und ich zweifle, dass es viel besser werden wird.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Hab nicht gedacht, dass wir es schaffen würden nach Maierhofer nochmal exakt den selben Spielertyp auszugraben. Groß, Technisch auf Amateurliganiveau und auf dem Platz offenbar nicht helle genug für irgendeine Form von Spielverständnis.

Als er heute dann noch diesen einen KOpfball holt und danach nicht weiß wo der Ball ist musste ich endgültig an den legendären Zusammenschnitt von Maierhofer gegen Litauen denken.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

shorty

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:55:59
Hab nicht gedacht, dass wir es schaffen würden nach Maierhofer nochmal exakt den selben Spielertyp auszugraben. Groß, Technisch auf Amateurliganiveau und auf dem Platz offenbar nicht helle genug für irgendeine Form von Spielverständnis.

Als er heute dann noch diesen einen KOpfball holt und danach nicht weiß wo der Ball ist musste ich endgültig an den legendären Zusammenschnitt von Maierhofer gegen Litauen denken.

Hach, wird einfach nicht alt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Ted

Wenn Baumgart nicht so stur wäre, müsste da nächste Woche ein Nachwuchsstürmer eingesetzt werden. Der macht es in keinem Fall schlechter, als Tigges.

Tigges ist ein Fremdkörper im gesamten Spiel und der Ball ist wiederum sein absoluter Fremdkörper. Es gibt da wirklich gar nichts an fußballerischem Talent, dass ihn dazu befähigt Bundesliga zu spielen.

Tigges ist 24 und hat kaum Bundesligaerfahrung. Man muss sich nur die Spiele anschauen, um zu wissen, warum andere mit 18, 19, 20 debütieren und er eben nicht.

Millionenablöse in den Wind geblasen. Schade. Modeste-Ablöse + eingespartes Gehalt, Tigges-Ablöse, Adamyan-Ablöse + Gehalt und man hätte sich einen Stürmer leisten können, der seinen Namen auch verdient.
So war das einfach ein Griff ins Klo.

•  

I.Ronnie

Hat uns Maierhofer nicht mal mit Duisburg aus dem Pokal geworfen? Ich meine, er hat damals sogar ein Kopfballtor gemacht. Sowas reicht, um bei unserem Scouting sofort ganz oben auf der Wunschliste zu stehen.
  •  

Harper666

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 06.Nov.2022, 20:08:04
Hat uns Maierhofer nicht mal mit Duisburg aus dem Pokal geworfen? Ich meine, er hat damals sogar ein Kopfballtor gemacht. Sowas reicht, um bei unserem Scouting sofort ganz oben auf der Wunschliste zu stehen.
Irgendwie hat jeder Körperklaus gegen uns sein Karrierehighlight.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

tollibob

Maierhofer hat uns 2010 mit Duisburg aus dem Pokal geworfen, ja. Damals haben wir glaube ich mit Terodde im Sturm gespielt weil alles andere verletzt as fuck war.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

Irgendwie hatte ich Hoffnung in ihn.
Aber die letzten Wochen habe ich schon ein Loch gebuddelt.
Heute habe ich meine Hoffnungen darin begraben.
Noch 5 Stunden bis nach Hause.
Um solche Anti Fußballer zu sehen kann ich bei mir um die Ecke auch Kreisliga B gucken

Eigelsteiner

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 06.Nov.2022, 20:28:43
Irgendwie hatte ich Hoffnung in ihn.
Aber die letzten Wochen habe ich schon ein Loch gebuddelt.
Heute habe ich meine Hoffnungen darin begraben.
Noch 5 Stunden bis nach Hause.
Um solche Anti Fußballer zu sehen kann ich bei mir um die Ecke auch Kreisliga B gucken

hart, auf jeden fall gute heimreise.
Babbsagg
  •  

rusk

Der Maierhofer-Vergleich hinkt. Dieser ist im Vergleich zum Tigges wenigstens gelegentlich im 16er aufgetaucht, um unter Flanken herzutauchen wie ein Haubentaucher auf Fischsuche. Slo-Mo Tigges meint ja offensichtlich, er wäre irgendwas zwischen einem LF, Linienrichter und der linken Eckfahne. Keine Ahnung, ob der ne 5-Meterraum-Allergie hat oder was, aber wir sollten den im Winter verscherbeln. Bei dem reicht es nicht für die Bundesliga. Dazu komplett körper-, lust- und spannungslos wie ein alter Waschlappen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wildharry

Zitat von: rusk am Sonntag, 06.Nov.2022, 20:59:12
Der Maierhofer-Vergleich hinkt. Dieser ist im Vergleich zum Tigges wenigstens gelegentlich im 16er aufgetaucht, um unter Flanken herzutauchen wie ein Haubentaucher auf Fischsuche. Slo-Mo Tigges meint ja offensichtlich, er wäre irgendwas zwischen einem LF, Linienrichter und der linken Eckfahne. Keine Ahnung, ob der ne 5-Meterraum-Allergie hat oder was, aber wir sollten den im Winter verscherbeln. Bei dem reicht es nicht für die Bundesliga. Dazu komplett körper-, lust- und spannungslos wie ein alter Waschlappen.
Wohin denn verscherbeln? Selbst der FC Hürth hat einen besseren Mittelstürmer
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ninja

Tigges hat keinen Markt. Der verdient hier auch über seinem Marktwert, genau wie Horn, Andersson oder Duda.

Das gleiche Prinzip, nur ne Nummer kleiner.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

rusk

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Nov.2022, 21:02:32
Völlig richtig. Irgendein Schwachsinniger Verein wird sich doch hoffentlich trotzdem finden?
Vielleicht ein Wüstenclub oder China? Ich meine, so Leute wie Mato Jajalo, Konstantin Rausch und Co. haben doch auch irgendeinen Club gefunden. Hauptsache fott mit dem Irrtum.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Netto

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 06.Nov.2022, 20:09:10
Irgendwie hat jeder Körperklaus gegen uns sein Karrierehighlight.

Bei ,,Körperklaus" fällt mir eigentlich nur der legendäre Rewas Arweladse ein, den ich Angang der 90er 2-wöchentlich im Rahmen meiner viel zu früh endenden DK-Karriere bewundern durfte. Selbst bei seinem einzigen Tor für den Effzeh hat er sich völlig ungelenk und (eigentlich total sympathisch) wie ein kleiner Junge  ungläubig über seinen Erfolg gefreut und dabei fast verletzt. Da fällt mir gerade bei dem Thema noch die ,,Konifere" Kim Christofte ein.

Also, so gesehen ist eigentlich heute rückblickend doch nicht alles schlecht. Okay, Tigges schon.

rusk

Kim Christofte hatte wenigstens einen schicken Schnäuzer. Tigges hat nix.
  •  

Wildharry

Wenn ich mal die letzten 25 Jahre Revue passieren lasse was dieser Verein ein Geld verbrannt hat und es trotzdem oder gerade deswegen geschafft hat 6x abzusteigen wundert es mich echt dass wir immer noch Bundesliga spielen, unser nächstes Spiel gegen Leverkusen ist und nicht das Derby gegen Frechen 20 in der Mittelrheinliga.
Bleiben sie ordentlich!

wiedster

Zitat von: rusk am Sonntag, 06.Nov.2022, 21:15:14
Kim Christofte hatte wenigstens einen schicken Schnäuzer. Tigges hat nix.
doch, einen hohen schwerpunkt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Ted

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Nov.2022, 21:02:32
Spielertausch mit Taner Yalcin.

https://www.fupa.net/player/taner-yalcin-25996
  •  

hegoat

Zitat von: wiedster am Sonntag, 06.Nov.2022, 21:53:43
doch, einen hohen schwerpunkt

Dann hoffe ich mal, dass es Mittwoch windstill ist, damit er nicht umgepustet wird.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Netto am Sonntag, 06.Nov.2022, 21:13:18
Bei ,,Körperklaus" fällt mir eigentlich nur der legendäre Rewas Arweladse ein, den ich Angang der 90er 2-wöchentlich im Rahmen meiner viel zu früh endenden DK-Karriere bewundern durfte. Selbst bei seinem einzigen Tor für den Effzeh hat er sich völlig ungelenk und (eigentlich total sympathisch) wie ein kleiner Junge  ungläubig über seinen Erfolg gefreut und dabei fast verletzt. Da fällt mir gerade bei dem Thema noch die ,,Konifere" Kim Christofte ein.

Also, so gesehen ist eigentlich heute rückblickend doch nicht alles schlecht. Okay, Tigges schon.

Schlechtes Kopfballspiel messe ich seit Jahren nur noch in Benschneider.Und da sieht Tigges erschreckenderweise nicht ganz so übel aus.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

rusk

1,3 Benschneider, höchstens.
  •  

funkyruebe

Laut Kicker mit Note 4 unser bester Feldspieler. :-/
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •