Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

pillenmoerser, Der Kölner und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Eigelsteiner

wie man so offensichtlich in eine vollgeschissene toilette greifen kann.
Babbsagg

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lynnejim

Hier herrscht dringender Handlungsbedarf.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

TCB

Wenn da vorne nicht jemand neues kommt, steigen wir ab! Wir sind da vorne am schlechtesten besetzt in der Liga!
  •  

Rakete

Tiggi Tiggi Tiggi can't you see,
Sometimes your legs just paralyze me.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Hunter

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Fabes

Zitat von: qwick am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:55:22
Vertrag bis 2026!
frei nach Patrick (Pättrick gesprochen) Helmes, Persona non grata und RTL-FC-Experte: "Ausgesorgt 😉"
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

rancH

Fällt mir wenig ein, außer dass er immer nett und verzweifelt aussieht
  •  

Rheineye

Da muss doch das Sprunggelenk schmerzen, anders ist das doch nicht mehr zu erklären.
7x Absteiger
  •  

drago

einfach nur grottenschlecht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Matrix

Vom Oberrang Süd aus gesehen hat man immer so ein Eindruck, dass der erstmal nicht weiß, wo er hinlaufen soll in der Angriffsbewegung. Entweder fehlt da ein Automatismus oder der Instinkt.
  •  

Okudera

Er stand beim Kopfball völlig frei.
Ein guter/durchschnittlicher BL-Stürmer sieht den Ball kommen, hat den Torwart im Blick und weiß, wohin er Köpfen muss.
Hier hatte ich den Eindruck, dass er den Ball nur irgendwie aufs Tor bringen wollte (völlig unplaziert und ohne Blick auf den Torwart).

Sehr bedenklich:
Er macht das im Training seit Jahren regelmäßig. Das ist eine Siuation, die er eigentlich blind beherrschen muss. Andersson (wenn er da gestanden hätte) hätte das Tor sicher gemacht (da lege ich mich fest).
  •  

djtobi

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 10.Nov.2022, 12:22:46
Er stand beim Kopfball völlig frei.
Ein guter/durchschnittlicher BL-Stürmer sieht den Ball kommen, hat den Torwart im Blick und weiß, wohin er Köpfen muss.
Hier hatte ich den Eindruck, dass er den Ball nur irgendwie aufs Tor bringen wollte (völlig unplaziert und ohne Blick auf den Torwart).

Sehr bedenklich:
Er macht das im Training seit Jahren regelmäßig. Das ist eine Siuation, die er eigentlich blind beherrschen muss. Andersson (wenn er da gestanden hätte) hätte das Tor sicher gemacht (da lege ich mich fest).

Sehe ich auch so. 60% Modeste reichen an dieser Stelle vermutlich, um den Ball in 9 von 10 Bällen ins Tor unterzubringen. Und solche Situationen gabs seitdem er hier ist schon öfter zu sehen. Wir brauchen einen Stürmer, der uns 10-12 Törchen garantiert, und einen solchen haben wir nicht.

rusk

Es stellt sich ja die Frage, wie man solche offensichtlich untalentierten Fehleinkäufe schnell und diskret wieder quitt wird. Solche Spieler blockieren ja Kaderplätze. Mit genügend Geld würde man im Winter einfach 2-3 Verträge auflösen, aber in unserer Situation kann man solche Spieler doch nur in der U21 parken und hoffen, dass irgendwann Rot-Weiß Oberhausen oder Aue zugreift.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Milor

Hatte bei seiner Verpflichtung die Hoffnung, dasselbe bei uns gut funktionieren wird...leider ist das Gegenteil der Fall. Die bisherige Leistung ist unterirdisch.  Meine Hoffnung, dass der noch zündet, tendiert langsam gen Null.
  •  

TCB

Man hat mit Tigges und Dietz zwei Stürmer die nicht für die erste und auch nicht für die zweite Liga geeignet sind. Das die da vorne rumstümpern ist das Werk von Baumgart und Keller.

shorty

Hehe, eingewechselt und direkt wieder auf den Flügel damit er die Leuchttürme Maina und Adamyan mit Flanken füttern kann.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

MC41

•  

Conjúlio

Er ist ein großartiger Spieler.
  •  

Rheineye

Kommt frisch rein und läuft rum, wie Schweini 2014 im Finale gegen Argentinien.
7x Absteiger

Ted

Zitat von: shorty am Samstag, 12.Nov.2022, 17:05:59
Hehe, eingewechselt und direkt wieder auf den Flügel damit er die Leuchttürme Maina und Adamyan mit Flanken füttern kann.

Baumgart hat wahrscheinlich auch einfach nicht die Eier, seinen Schützling mal zu kritisieren, weil er sich sicher ist, dass Tigges noch ins Rollen kommt. Jegliche Kritik an ihn und seinen Schützlingen ist doch tabu.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Rheineye

Zitat von: Ted am Samstag, 12.Nov.2022, 17:07:15
Baumgart hat wahrscheinlich auch einfach nicht die Eier, seinen Schützling mal zu kritisieren, weil er sich sicher ist, dass Tigges noch ins Rollen kommt. Jegliche Kritik an ihn und seinen Schützlingen ist doch tabu.
Doch, Baumgart darf kritisieren, nur dicke Fans und die Medien nicht
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Nov.2022, 17:06:46
Kommt frisch rein und läuft rum, wie Schweini 2014 im Finale gegen Argentinien.

Nur das der da nach 120 Minuten schon acht gebrochene Rippen, drei Gehirnerschütterungen und 4 Liter Blut verloren hatte.

MC41

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 12.Nov.2022, 17:08:30
Nur das der da nach 120 Minuten schon acht gebrochene Rippen, drei Gehirnerschütterungen und 4 Liter Blut verloren hatte.

Aber Tigginator hört sich cooler an als Schweini. :)
  •  

Ted

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Nov.2022, 17:08:12
Doch, Baumgart darf kritisieren, nur dicke Fans und die Medien nicht

Er sagt, dass er darf. Ob er es tut, steht auf einem anderen Blatt.
Dass Schindler jetzt schon im dritten Spiel so katastrophal seinen Schindluder (haha, Wortspiel) treiben darf oder Tigges nach einigen Spielen immer noch keine taktischen Änderungen im Spiel hat und kopflos (haha, Wortspiel²) deutet jetzt nicht unbedingt auf interne Kritik an seine Schützlinge hin.

Da gab es vermutlich nur ein paar Schulterklopfer, die missverstanden wurden.
  •  

Rheineye

Zitat von: Ted am Samstag, 12.Nov.2022, 17:12:31
Er sagt, dass er darf. Ob er es tut, steht auf einem anderen Blatt.
Dass Schindler jetzt schon im dritten Spiel so katastrophal seinen Schindluder (haha, Wortspiel) treiben darf oder Tigges nach einigen Spielen immer noch keine taktischen Änderungen im Spiel hat und kopflos (haha, Wortspiel²) deutet jetzt nicht unbedingt auf interne Kritik an seine Schützlinge hin.

Da gab es vermutlich nur ein paar Schulterklopfer, die missverstanden wurden.
In der Tat erinnern die letzten Wochen an Gisdolche Wohlfühloase, wo man sich von Gott und der Welt einfach nur ungerecht behandelt fühlt.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Jetzt demütigen sie uns auch noch richtig mit Schwachkopf Selke und Opi Boateng der bis zur Mittelinie getragen werden muss
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Swoosh

Geht zu keinem Kopfball hoch , das ist ja bekannt.
Was ich allerdings noch nie bei nem Profi gesehen habe, ist, dass er stattdessen ewig zum Gegenspieler schaut, was der so macht...
  •