Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 16.Okt.2022, 16:56:40
An zwei Toren beteiligt. Trotzdem scheisse

An drei Toren beteiligt. Trotzdem scheiße?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Drahdiaweng

Ganz klar der Matchwinner. Da muss der Mittelstürmer halt stehen.
  •  

Steiger74

Heute war nicht alles gut. Aber 💩 war er heute mit Sicherheit nicht. 3 Scorer sprechen heute klar für ihn. Mal schauen wie es weitergeht. Einen neuen Stürmer benötigen wir trotzdem
  •  

r9naldo

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:31:15
An drei Toren beteiligt. Trotzdem scheiße?
Ich wusste immer dass er es kann
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Divinho

Wichtiges Selbstvertrauen gesammelt und einige gute Aktionen gehabt. Vielleicht platzt jetzt der Knoten.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

funkjoker

Tigges stand 2x genau da wo ein Stürmer zu stehen hat und macht die Tore dann auch gut. Das macht auf jeden Fall Hoffnung.
  •  

Marc_Niehl

Die 1. Hälfte war unterirdisch. Die 2. Hälfte kann man gelten lassen. War auch nicht alles super, aber ja, 3 Scorer sprechen für sich.
  •  

HB

2 Tore gegen Augsburg und damit den Sieg gesichert.
Ablösesumme damit für mich schon reingeholt. 😄
  •  

lynnejim

Heute in der 2. Halbzeit deutliche Aufwärtstendenz. Zweimal  cool vollstreckt. Gut für das Selbstvertrauen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:43:01
Die 1. Hälfte war unterirdisch. Die 2. Hälfte kann man gelten lassen. War auch nicht alles super, aber ja, 3 Scorer sprechen für sich.

Unterirdisch + kann man gelten lassen + nicht alles super für 2 Tore und 1 Vorlage

dieses Brett ist einfach zu geil
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rheineye

Das 1. Tor macht er stark, fand den Ball relativ schwer zu nehmen. Schön das er den Doopelpacker gemacht hat
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

hegoat

Glückwunsch zum Doppelpack. Muss aber dringend an seiner Stabilität und Balance arbeiten.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

WOC

Stand da, wo er hingehört.
Zudem mit mehr als 10 km viel unterwegs.
Manchmal sinnlos, machmal aber sinnvoll.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

SmithWesson

Egal was ihr schreibt, wird nächste Woche eh rausrotiert. Nach zwei Toren braucht man Schonung.
  •  

santisteban

Gott, bin ich erleichtert, dass gerade ein MS getroffen hat. Diese über Jahre kultivierte FC-Angststörung griff vor dem Spieltag schon wieder!
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:46:36
Unterirdisch + kann man gelten lassen + nicht alles super für 2 Tore und 1 Vorlage

dieses Brett ist einfach zu geil

Danke! Ich wusste, dass wir uns verstehen.
  •  

Cdina1974

7 Ligaspiele, 3 Tore
An alle Hater : das hat Modeste nur einmal in den letzten 5 Saisons geschafft, also ist der Junge absolut im Soll 😇
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MC41

Zitat von: Cdina1974 am Sonntag, 16.Okt.2022, 18:35:36
7 Ligaspiele, 3 Tore
An alle Hater : das hat Modeste nur einmal in den letzten 5 Saisons geschafft, also ist der Junge absolut im Soll 😇

Wäre nur fein, dass wenn er nicht gerade der Gewinner des Spiels ist sich mit Duda um den Titel "schlechtester Spieler auf dem Platz" streitet und nein, dass liegt nicht an fehlenden anspielen oder ähnlichem, er bewegt sich einfach furchtbar.

Und jeder, auch die "Hater" hoffen jedes Spiel aufs neue, dass man Unrecht hat und er das macht was er heute gemacht hat.
  •  

FC1948

Zitat von: Cdina1974 am Sonntag, 16.Okt.2022, 18:35:36
7 Ligaspiele, 3 Tore

Entscheidend dabei ist ja noch, wieviel Minuten er gespielt hat
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 16.Okt.2022, 18:38:07
Wäre nur fein, dass wenn er nicht gerade der Gewinner des Spiels ist sich mit Duda um den Titel "schlechtester Spieler auf dem Platz" streitet und nein, dass liegt nicht an fehlenden anspielen oder ähnlichem, er bewegt sich einfach furchtbar.

Und jeder, auch die "Hater" hoffen jedes Spiel aufs neue, dass man Unrecht hat und er das macht was er heute gemacht hat.

Tigges war heute genau so wenig schlechtester Spieler wie duda. Hauptsache, es wird gestänkert aber natürlich nur gegen Spieler, die man eh nicht mag. Wenn schwäbe sich dann so ein Ei fängt ist das forum still, weil er uns ansonsten oft genug den Arsch rettet. Aber dann können wir die Spieltagsthreads auch schließen. Dann hat man ja schon vor dem Spiel mit duda und tigges die Spieler, die man kritisieren kann und eben diejenigen, bei denen es ok ist, wenn es mal nicht so läuft.

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 16.Okt.2022, 18:43:42
Tigges war heute genau so wenig schlechtester Spieler wie duda. Hauptsache, es wird gestänkert aber natürlich nur gegen Spieler, die man eh nicht mag. Wenn schwäbe sich dann so ein Ei fängt ist das forum still, weil er uns ansonsten oft genug den Arsch rettet. Aber dann können wir die Spieltagsthreads auch schließen. Dann hat man ja schon vor dem Spiel mit duda und tigges die Spieler, die man kritisieren kann und eben diejenigen, bei denen es ok ist, wenn es mal nicht so läuft.
Geht es nach Leuten wie dir könnte man aber auch das ganze Forum schließen, glaube es gibt auch genügend User die am Donnerstag den beliebten Hübers für seine Böcke kritisiert haben, es trifft natürlich nicht nur Tigges oder Duda, selbst Hector wird kritisiert.
7x Absteiger
  •  

dickepitter

Macht das 3:2! Reicht!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Okt.2022, 18:50:18
Geht es nach Leuten wie dir könnte man aber auch das ganze Forum schließen, glaube es gibt auch genügend User die am Donnerstag den beliebten Hübers für seine Böcke kritisiert haben, es trifft natürlich nicht nur Tigges oder Duda, selbst Hector wird kritisiert.

Es ist lächerlich tigges heute als einen der schwächsten Spieler zu bezeichnen. Auch duda war das nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Litti10

Ich freu mich sehr für ihn.... Fußballerisch überzeugt er mich bisher nicht, aber Selbstbewusstsein und Stürmer kennen wir... den ersten machte er auch technisch überraschend gut

Aber genau wie die bisherige Kritik überzogen war sollte das jetzt richtig bewertet werden, das war heute die wohl letzte Innenverteidigung von Augsburg und gerade in der ersten Halbzeit konnte kein hoher Ball behauptet / verarbeitet werden.

Schauen wir mal was die Erfolgserlebnisse mit ihm machen
  •  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 16.Okt.2022, 18:57:44
Es ist lächerlich tigges heute als einen der schwächsten Spieler zu bezeichnen. Auch duda war das nicht.
Dann siehst du das halt insbesondere bei Duda anders, mein Eindruck war das er erneut keinen guten Tag hatte, hab mir eben auch seine Statistiken und Bewertung auf Sofascore angeschaut und dort ist er auch der schwächste Feldspieler gewesen.

Aber wie gesagt, kannst du ja gerne anders sehen, dennoch stimmt es nicht das hier ,,beliebte" Spieler anders behandelt werden.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Seine Quote ist in Ordnung, Spiele wie heute und gegen Dortmund zeigen, warum man ihn verpflichtet hat. Dass er noch viel lernen muss und wahrscheinlich niemals ein Modeste wird, ist trotzdem genauso richtig. Das habe ich aber auch nicht erwartet. Wir werden mit Unzulänglichkeiten und Unkonstanz leben müssen. Es nützt aber nichts, nach jedem schlechten Spiel die Sinnfrage zu stellen, das sollten die letzten 18 Monate doch gelehrt haben.

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Okt.2022, 16:24:06
Der hat wirklich gar kein Timing und eine grausame Antizipation beim Kopfballspiel. Es ist zum Haare raufen. Im Stadion sieht es so aus als wäre er dreißig Zentimeter größer als Gumny und trotzdem verliert er jedes Kopfballduell, weil er entweder völlig falsch steht oder im falschen Moment springt.
Schön, dass er mir in der zweiten Halbzeit mein dummes Maul gestopft hat. :D

Mit dem Fuß war es auch in der ersten Halbzeit schon nicht so schlecht, da hatte er auch einige Bälle festgemacht und weiter geleitet. Ich bleibe allerdings dabei, dass sein Timing beim Kopfball ziemlich gruselig ist. Aber wenn er die Buden mit seinen Füßen macht, soll es mir recht sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

Ich freue mich für ihn, für den FC  und ganz besonders für die Dreckstruppe aus Augsburg, die endlich wieder mit leeren Händen   nach  Hause fährt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

J.R.

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Okt.2022, 19:27:28
Schön, dass er mir in der zweiten Halbzeit mein dummes Maul gestopft hat. :D

Mit dem Fuß war es auch in der ersten Halbzeit schon nicht so schlecht, da hatte er auch einige Bälle festgemacht und weiter geleitet. Ich bleibe allerdings dabei, dass sein Timing beim Kopfball ziemlich gruselig ist. Aber wenn die Buden mit seinen Füßen macht, soll es mir recht sein.

Sehe ich genauso. In der 1. Hz. im Stadion sehr auf ihn geachtet. Kopfballspiel absolut Null. Ich freu mich für ihn, dass er zwei Buden gemacht hat. Die hohen Flanken und weiten Abstöße können wir uns trotzdem sparen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

märkel

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 16.Okt.2022, 18:43:42

dann such dir doch einfach einen anderen spieler und stänker über den, oder, noch besser, such dir einen, den du gut fandest (vielleicht duda). am liebsten beschäftigst du dich anscheinend mit anderen usern. das ist nicht weniger vorhersehbar als die kritik an duda.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.