Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Also ich sehe schon einen Unterschied zwischen Dietz und Tigges. Dietz nimmt am Spiel überhaupt nicht richtig teil, sondern ist halt vorne und man kann drauf hoffen, dass er mal richtig steht. Ansonsten zieht er weder Fouls noch kann er irgendwie mitspielen. Tigges ist jetzt nicht ein ganzes Regal drüber, aber in Sachen Technik und Spielverständnis sehe ich den schon klar besser. Fand das auch gestern in den beiden Halbzeiten erkennbar, sofern man das in so einem Gruselkick überhaupt sagen kann.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

MC41

Der lacht sich doch kaputt Bundesliga auf regulärer Basis zu spielen. Hätten wir den nicht geholt hätte der ohne 37 verletzte beim BVB mit Bundesligafussball nichts am Hut.

Da ist mir egal ob der Ball von seinem Fuß 2 Meter weniger weit verspringt als bei Dietz. Die beiden haben nichts in einem Bundesligakader zu suchen.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

MC41

Zitat von: dafrocka am Freitag, 14.Okt.2022, 12:46:28
in userem schon :/

Deswegen können wir drei Kreuze machen wenn es dieses Jahr nicht runter geht. Unsere Stürmer eins und zwei würden selbst in der zweiten Liga bestenfalls Joker sein. Dagegen wirkt Zoller ja wie Ibrahimovic.

Poldragon

Wer hat den eigentlich gescoutet?
  •  

Sanguiniker

•  

Ninja

Zitat von: Poldragon am Freitag, 14.Okt.2022, 14:13:23
Wer hat den eigentlich gescoutet?

Wo hätte man den ernsthaft scouten sollen. Der hat derart unterklassig gespielt, dass es gar keinen Sinn ergibt.

Wenn man Einsatzzeiten von Huseinbasic sieht, der aus der gleichen Liga kommt, dann hat man ein Gefühl welche Rolle er hier spielen sollte.
Wobei Huseinbasic immer mal gut heraussticht. Das zut Tiggs nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Almidon

Schlimm fand ich gestern die Szene, als Kainz mit Geschwindigkeit in Richtung Strafraum geht, ihn anspielt und auf den Ball wartet, den Tigges für Kainz nur hätte prallen lassen müssen. Stattdessen versucht er es dann in einer eher aussichtslosen Situation selbst. Kainz wäre dagegen in eine sehr gute Abschlusssituation gekommen.
  •  

Ninja

Und legt sich den Ball so weit vor, das man einen Torschuss vermuten musste..
  •  

Ninja

Ich hab genug gesehen. Der ist kopfballschwach, hat keinen Antritt, kein Torinstinkt und gruselige Laufwege.
Wie man so einer Knalltüte einen langfristigen Vertrag geben und ne Millionenablöse zahlen kann ist mir ein Rätsel.

Die wichtigste Baustelle im Team besetzt man mit der schlechtesten Stürmer aller Zeiten.
  •  

KRius27

Sehr groß und kopfballschwach, die Kombi habe ich bei Maierhofer schon geliebt.
Ist außerhalb des 16ers heute gar nicht so furchtbar schlecht, macht ab und an mal den Ball fest usw, aber im 16er ist er einfach nie zur Stelle, wenn der Ball reingespielt wird.
  •  

mutierterGeißbock

Der hat wirklich gar kein Timing und eine grausame Antizipation beim Kopfballspiel. Es ist zum Haare raufen. Im Stadion sieht es so aus als wäre er dreißig Zentimeter größer als Gumny und trotzdem verliert er jedes Kopfballduell, weil er entweder völlig falsch steht oder im falschen Moment springt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mister P.

Aus TV-Perspektive verstärkt sich der Eindruck: Es gibt so Spieler, die machen instinktiv in nahezu jeder Situation das Falsche. Mit Tigges haben wir so einen geholt. Dazu verliert er regelmäßig Kopfballduelle gegen deutlich kleinere Spieler.
  •  

Ninja

Eins hab ich noch vergessen: nen Schuss wie ein Mäuschen.

•  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 16.Okt.2022, 16:28:59
Dazu verliert er regelmäßig Kopfballduelle gegen deutlich kleinere Spieler.

Passt überhaupt nicht zu unserem Spiel. Da muss man auch klar die Frage nach der Verantwortung für diesen Transfer stellen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Ted am Sonntag, 16.Okt.2022, 16:33:19
Laslandes 2.0
der hat jeweils in ca 120 spielen für osehr und bordo 50 tore geschossen, davon träumt tigges noch wenn er mit 40 in der b liga spielt.
Babbsagg
  •  

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ted

•  

fcbleos

Richtig starker Laufweg, geil gemacht
  •  

fc-Markus

•  

J_Cologne

Einer für die National11
  •  

r9naldo

An zwei Toren beteiligt. Trotzdem scheisse
  •  
    The following users thanked this post: DSK333

Gorki25

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 16.Okt.2022, 16:56:40
An zwei Toren beteiligt. Trotzdem scheisse
Alles klar🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

dixie

•  

dackelclubber

die Halbzeitanalyse des Bretts hier eine Seite vorher wieder überragend
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Alex681

Das erste Tor war nicht allzu einfach. 👍
War auch neben den beiden Toren richtig gut im Spiel. Endlich mal Bälle festgemacht, dann entweder Richtung Tor oder gut weitergeleitet.

Bitte, bitte weiter so
  •