Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Lukkas.

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 09.Okt.2022, 16:42:36
Dietz würde ich hier ausklammern. Der hat in der Bundesliga eigentlich nicht viel verloren.

Hat keiner von den dreien
  •  

Rheineye

Zitat von: Lukkas. am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:28:49
Hat keiner von den dreien
Ein gesunder Andersson schon, wir mussten ihn aber natürlich trotz Beschwerden holen.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Wir brauchen Andersson. Der ist zwar ultra schlecht aber immerhin Stürmer. Tigges wäre höchstens in der dritten Liga stamm
  •  

Rakete

Zitat von: Ted am Sonntag, 09.Okt.2022, 16:37:00
Weiß nicht, wer schlimmer ist. Andersson, Dietz oder Tigges.

Dürfte jedenfalls der schlechteste Sturm der FC Geschichte sein. Bei Gaißmaier, Donkov, Kurth, Hassenhütl wird es zwar eng, aber ich glaube selbst die konnten das nicht unterbieten. Davor und danach hatten wir zum Glück oft gute Stürmer.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

J.R.

Als ich seinen Kopfball völlig freistehend nach Maßflanke von Hector (8.Min.) gesehen habe bin ich ausgerastet. Völlig talentfrei der junge Mann. Wobei so jung ist der ja gar nicht mehr. Jedenfalls nicht ansatzweise bundesligatauglich und das hat nichts mit Trainingsrückstand zu tun.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

MG56

Tja, der 20-Tore-Mann spielt jetzt woanders.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Man kann nur hoffen das Andersson schnell fit wird und ihn ablöst.

Ganz schlimmer Auftritt. Wie immer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:36:10
Wir brauchen Andersson. Der ist zwar ultra schlecht aber immerhin Stürmer. Tigges wäre höchstens in der dritten Liga stamm

Da war er es ja auch^^
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:45:19

Kann mir kaum vorstellen, dass der nochmal für den FC spielt. Also Andersson.
  •  

funkyruebe

Zitat von: J.R. am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:40:43
Als ich seinen Kopfball völlig freistehend nach Maßflanke von Hector (8.Min.) gesehen habe bin ich ausgerastet. Völlig talentfrei der junge Mann. Wobei so jung ist der ja gar nicht mehr. Jedenfalls nicht ansatzweise bundesligatauglich und das hat nichts mit Trainingsrückstand zu tun.
dass Kollege Duda ihn geblockt hat, hast du aber schon mitbekommen?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

J.R.

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 09.Okt.2022, 21:20:00
dass Kollege Duda ihn geblockt hat, hast du aber schon mitbekommen?

Naja, Duda stand mindestens einen halben Meter vor ihm, oder? Geblockt hat er ihn damit wohl eher nicht. Tigges ist zu spät hochgesprungen und hat nicht antizipiert, dass Hectors Flanke in einem leichten Bogen kam, obwohl er den Flugweg sehr gut sehen konnte.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rakete am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:38:50
Dürfte jedenfalls der schlechteste Sturm der FC Geschichte sein. Bei Gaißmaier, Donkov, Kurth, Hassenhütl wird es zwar eng, aber ich glaube selbst die konnten das nicht unterbieten. Davor und danach hatten wir zum Glück oft gute Stürmer.
kurth schoss 24 tore für den effzeh, das schaffen anderson, dietz, adamyan und tigges zusammen nicht.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Eigelsteiner

nein
Babbsagg
  •  

bickendorfer

Ich frag mich halt wie er es als "Spieler ohne Bundesligaformat" dann seinerzeit in den hochdekorierten Kader von Dortmund geschafft hat und dort immerhin in 1,5 Jahren, wovon er ein halbes Jahr verletzt war, auf über 20 Einsätze gebracht hat. Vielleicht auch ein Fehleischätzung vom BVB. Aber irgendwie will ich ihn noch nicht gänzlich abschreiben. Ich sehe auch, dass er enorme Probleme hat und bisher noch keine gute Leistung gebracht hat. Ein gewisses Potenzial hat er aber trotzdem. Es ist nur sehr gut verborgen bisher, vielleicht kommt es demnächst nochmal zum Vorschein - und dann platzt der Knoten. Prinzip Hoffnung stirbt zuletzt.
  •  

shorty

Zitat von: J.R. am Sonntag, 09.Okt.2022, 21:34:16
Naja, Duda stand mindestens einen halben Meter vor ihm, oder? Geblockt hat er ihn damit wohl eher nicht. Tigges ist zu spät hochgesprungen und hat nicht antizipiert, dass Hectors Flanke in einem leichten Bogen kam, obwohl er den Flugweg sehr gut sehen konnte.

Nein. Duda und er sind ja sogar aneinander gerempelt.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

KimJones

Ganz schlimmer Beitrag...wie immer...
  •  

FC Karre

ohne das zitat hätte ich zugestimmt.

Ninja

Zitat von: KimJones am Montag, 10.Okt.2022, 19:53:20
Ganz schlimmer Beitrag...wie immer...

Inwiefern? Was ist falsch?
  •  

jorgo

Zitat von: Rakete am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:38:50

https://www.youtube.com/watch?v=Axc92Sc8Vrw
  •  

Eigelsteiner

muss ich zum augenarzt oder seht ihr auch nichts in dem yt video?
Babbsagg
  •  

Rakete

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 10.Okt.2022, 21:05:36
muss ich zum augenarzt oder seht ihr auch nichts in dem yt video?

Die Antwort könnte dich verunsichern.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

santisteban

Mit Tigges überbrücken wir nur die Zeit, bis Andersson wieder fit ist. Wie ein Phoenix aus der Asche mit Union Performance...!
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: santisteban am Montag, 10.Okt.2022, 22:00:13
Mit Tigges überbrücken wir nur die Zeit, bis Andersson wieder fit ist. Wie ein Phoenix aus der Asche mit Union Performance...!
die hab ich auch bei union vermisst.
Babbsagg
  •  

MG56

Wenn man auf Andersson hofft, steht es wirklich schlecht.
  •  

Ninja

Heute wieder ein Totalausfall. Das wir für ihn Ablöse gezahlt haben ist mittlerweile unfassbar.
  •  

r9naldo

•  

tollibob

Das er nicht in Abschlusssituationen kommt liegt mMn nicht an Rückstand oder Neuzugang, es mangelt ihm schlicht an Qualität. Ob er oder Dietz spielen macht genau 0% Unterschied. Wirklich gar nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MG56

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 13.Okt.2022, 21:48:12
Das er nicht in Abschlusssituationen kommt liegt mMn nicht an Rückstand oder Neuzugang, es mangelt ihm schlicht an Qualität. Ob er oder Dietz spielen macht genau 0% Unterschied. Wirklich gar nicht.

Dietz war billiger.
  •