Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: bamboleo am Mittwoch, 21.Sep.2022, 19:52:23
Modeste ist Geschichte und es wäre besser er fängt an für den BVB zu treffen.

Aber nicht gegen uns.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: märkel am Mittwoch, 21.Sep.2022, 19:50:30
dann war dein eye-test wohl nicht richtig kalibriert ;-)
ohh, den kann man kalibrieren.
Mein unkalibriertes Auge hat nur ein bemüht wahrgenommen.  Aber noch bin ich entspannt, da kommt mehr. Außerdem haben wir Dietz, der macht noch ein paar Buden.

Ahh, gerade unkalibriert gesehen, dass wir ja jetzt wirklich im Tigges Threads sind.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Ich hoffe das er in dieser Woche ein paar Extraschichten machen konnte, damit er zumindest körperlich durch den engen Spielplan kommt.

Ich glaube der grösste Nutzen den er für die Mannschaft haben wird, ist seine Laufbereitschaft und sein Pressingverhalten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

TCB

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 21.Sep.2022, 19:16:03
Tigges ist deutlich besser, als er hier gemacht wird. Seine Qualitäten sollte man auch nicht auf das Köpfen und Tore schießen begrenzen. Dass man Tigges verpflichtet hat, liegt auch daran, dass er ein hervorragender Pressingspieler ist und somit genau den Anforderungen von Baumgart entspricht. Mit 23.30 Pressingaktionen pro 90 Minuten liegt er im 96ten Perzentil der Stürmer in Europa, mit 1.76 Tacklings und 1.58 Blocks pro 90 Minuten im jeweils 99ten Perzentil. Das ist schon wirklich herausragend gut und wird für unser Spiel noch sehr wertvoll werden, da bin ich mir sicher. Auch bei den klärenden Aktionen (87tes Perzentil) und den gewonnenen Kopfballduellen (89tes Perzentil) hat er wirklich starke Statistiken vorzuweisen.

Den Eye-Test fand ich bisher auch ganz in Ordnung. Natürlich wird er nicht die Rolle von Modeste einnehmen und 20 Saisontore schießen, wenn er aber presst, Ballgewinne und Fehler provoziert, Räume schafft, seine Kopfballduelle gewinnt und sich spielerisch einfindet, wird er für uns trotzdem eine wichtige Option darstellen. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass das noch was wird.
Um das hier abzukürzen. Bisher hat Tigges nichts, aber auch rein garnichts gezeigt. Ob es nich besser wird muss man abwarten.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: TCB am Sonntag, 25.Sep.2022, 18:06:29
Um das hier abzukürzen. Bisher hat Tigges nichts, aber auch rein garnichts gezeigt. Ob es nich besser wird muss man abwarten.
Tor in Nizza vergessen?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

bamboleo

Zitat von: TCB am Sonntag, 25.Sep.2022, 18:06:29

fcbleos liefert doch den perfekten beweis, um den heulenden modestejüngern entgegen zu treten und was machst du, weiter heulen, weil du an ein comeback von podolski glaubst.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

jorgo

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 21.Sep.2022, 19:16:03
Tigges ist deutlich besser, als er hier gemacht wird. Seine Qualitäten sollte man auch nicht auf das Köpfen und Tore schießen begrenzen. Dass man Tigges verpflichtet hat, liegt auch daran, dass er ein hervorragender Pressingspieler ist und somit genau den Anforderungen von Baumgart entspricht. Mit 23.30 Pressingaktionen pro 90 Minuten liegt er im 96ten Perzentil der Stürmer in Europa, mit 1.76 Tacklings und 1.58 Blocks pro 90 Minuten im jeweils 99ten Perzentil. Das ist schon wirklich herausragend gut und wird für unser Spiel noch sehr wertvoll werden, da bin ich mir sicher. Auch bei den klärenden Aktionen (87tes Perzentil) und den gewonnenen Kopfballduellen (89tes Perzentil) hat er wirklich starke Statistiken vorzuweisen.

Den Eye-Test fand ich bisher auch ganz in Ordnung. Natürlich wird er nicht die Rolle von Modeste einnehmen und 20 Saisontore schießen, wenn er aber presst, Ballgewinne und Fehler provoziert, Räume schafft, seine Kopfballduelle gewinnt und sich spielerisch einfindet, wird er für uns trotzdem eine wichtige Option darstellen. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass das noch was wird.

:-O

Wo findet man solche Statistiken?
  •  

Sihoer

Ich finde es ist ziemlich eindeutig, dass Tigges noch Zeit braucht und dass es viel zu früh ist, ihn bereits abzuschreiben. Er kommt aus einer schweren Verletzung und hat körperlich noch lange nicht die 100% erreicht. Dazu muss er sich noch an das Baumgart System gewöhnen.
Ich vermute, in der Rückrunde werden wir Spaß an ihm haben, vorher brauchen wir jedoch Geduld.
  •  

MG56

Sein Namensvetter wird ihn über kurz oder lang zum Erfolg brüllen.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: jorgo am Sonntag, 25.Sep.2022, 19:22:26
:-O

Wo findet man solche Statistiken?

würde mich auch interessieren, insbesondere bei nem spieler, der so wenig spielzeit in den profiligen dieser welt angesammelt hat.. solche sachen kann man sich - theoretisch - halt auch einfach ausdenken. ne quelle wäre daher schon ziemlich nice :-P
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

TCB

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 25.Sep.2022, 18:47:04

fcbleos liefert doch den perfekten beweis, um den heulenden modestejüngern entgegen zu treten und was machst du, weiter heulen, weil du an ein comeback von podolski glaubst.
Was schreibst Du da für einen Käse?
  •  

TCB

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 25.Sep.2022, 18:26:49
Tor in Nizza vergessen?
Na ja, ein Tor. Aber ansonsten war da nix.
  •  

TCB

Während Uth nach sieben Wochen langsam aufgebaut werden soll, wurde Tigges relativ schnell ins Kalte Wasser geworfen.
  •  

bamboleo

Zitat von: TCB am Montag, 26.Sep.2022, 13:44:33
Was schreibst Du da für einen Käse?

Duda gelesen, jetzt ist mein ZNS blockiert
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

J.R.

Zitat von: bamboleo am Montag, 26.Sep.2022, 14:54:39

Duda gelesen, jetzt ist mein ZNS blockiert

Könntest du bitte mal ein Abkürzungsverzeichnis für deine Posts erstellen. Danke.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Tretia

Zitat von: J.R. am Montag, 26.Sep.2022, 15:01:06
Könntest du bitte mal ein Abkürzungsverzeichnis für deine Posts erstellen. Danke.

Ich denke, er meint Zentrales Nervensystem
  •  

hegoat

Großartiger Transfer. Kann keinen Ball stoppen, hat null Instinkt und gewinnt nichtmal einen Kopfball.

Rheineye

Mit einem Stürmer der wenigstens den Ball stoppen kann, gehst du in dem Spiel 1:0 in Führung unserem Stürmer Nummer 1 springt der Ball 15 Meter weg.

Ansonsten auch Laufwege aus der Hölle.
7x Absteiger
  •  

Sauerbock

Habe nicht so viel erwartet, aber enttäuscht mich schon extrem.
  •  

qwick

Wann ist Andersson eigentlich wieder "fit"?
  •  

Ted

Kann nix, aber das kann er gut.
  •  

FC1948

Ich glaube der weiss überhaupt nicht, wo und wie er sich im 16er zu positionieren hat, wo er stehen muss.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sauerbock

Unser nächster Nationalspieler. :love:
  •  

Ted

•  

Gyrostzaziki

Einfach mal etwas runterfahren hier. Ist teilweise nur noch peinlich
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Sanguiniker

Husi
Kommt aus der Regionalliga und f.ickt die widderlijen Dortmunder Millionäre

Litti10

Tolles Tor, aber besorgniserregende technische Mängel
  •  

märkel

super kopfball. ansonsten eher mal gar nichts.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ninja

Gutes Kopfballtor. Aber der Rest war unterirdisch
.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....