Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Acki25

Zitat von: Ninja am Sonntag, 18.Mai.2025, 19:41:42Ich hoffe das ich ihn heute das letzte Mal beim FC gesehen habe.

Möge er einen Verein finden, der seine Skills benötigt.
Ich gebs zu, ich bin erschrocken, dass der "Tigges"-Thread hier nochmal auftaucht.
Dachte, nicht schon wieder, Vertrag verlängert, Danke Herr Kessler :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

mutierterGeißbock

Mein Gott, könnt ihr den Kerl nicht mal an so einem Tag in Ruhe lassen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Mai.2025, 21:44:15Mein Gott, könnt ihr den Kerl nicht mal an so einem Tag in Ruhe lassen?
Man wünscht ihm nur hier alles Gute für die Zukunft!
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Mai.2025, 21:44:15Mein Gott, könnt ihr den Kerl nicht mal an so einem Tag in Ruhe lassen?

für mich steht tigges nahezu perfekt sinnbildlich für alles, was bei uns schiefläuft, und warum man sich selbst an so einem tag - geiles spiel der u19 gekrönt mit nem fast schon historischen erfolg  und souveräner sieg zur meisterschaft der 2. liga - nur schwer freuen kann. man wird ja auch ständig dran erinnert, z.b. weil vdh an fast jeder gefährlichen aktion beteiligt war, weil mit pauli und finkgräfe wieder zwei leute draussen saßen, die auch nicht schlechter waren als ihre alternativen und so weiter.

und tigges  - der nix dafür kann - steht sinnbildlich für all diese dummen und teuren fehleinschätzungen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MLM

"Wenn der Thread oben steht, hab ich immer die Hoffnung er wechselt nach Bremen"
https://ibb.co/d0GND5SL

Sprühwurst

Sind das alles Spieler von uns? 1/3 erkenne ich nicht. 
  •  

Fehlpass

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 24.Mai.2025, 08:19:31Sind das alles Spieler von uns? 1/3 erkenne ich nicht.
Ein weiteres Drittel mag man nicht kennen. :P
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

FCMartin

Zitat von: MLM am Samstag, 24.Mai.2025, 08:13:23"Wenn der Thread oben steht, hab ich immer die Hoffnung er wechselt nach Bremen"
https://ibb.co/d0GND5SL

Telle und Pauli!  :P

Wer ist das denn ganz links mit Real-Trikot neben Uth?
Sieht aus wie Terodde ....

Sprühwurst

Uth habe ich nicht erkannt. Pauli erst nach Bildersuche. Links und rechts vom Uth habe ich noch nie gesehen.
  •  

FCMartin

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 24.Mai.2025, 08:38:10Uth habe ich nicht erkannt. Pauli erst nach Bildersuche. Links und rechts vom Uth habe ich noch nie gesehen.

Rechts neben Uth ist Huseinbasic....
  •  

MLM

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Mai.2025, 08:31:04Telle und Pauli!  :P

Wer ist das denn ganz links mit Real-Trikot neben Uth?
Sieht aus wie Terodde ....
Killian
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

Rheineye

Hübers im H96 Trikot....er scheint sehr an diesem Verein zu hängen aber leider zahlen die nicht so gut :verysad:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Sprühwurst

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Mai.2025, 08:41:11Rechts neben Uth ist Huseinbasic....
Jetzt, wo du es sagst. Ich bin halt echter Edelfan.
  •  

Ruffy

Wieso trägt Huso ein Schweseltrikot? Sollte eigentlich die fristlose Kündigung zur Folge haben

tollibob

Zitat2. Beim FC ohne Zukunft 

Aus dem aktuellen Kader sind zwei weitere Spieler ohne Zukunft bei den Geißböcken. Steffen Tigges war bereits im Herbst aussortiert, blieb dann trotz einiger Angebote im Winter auf Wunsch der Verantwortlichen in Köln, um dann ab dem 28. Spieltag keine Spielminute mehr zu bekommen. Die Zeit des Stürmers ist trotz seines Vertrags bis 2026 in Köln abgelaufen, alle Seiten sind sich dessen bewusst. Nun geht es darum, im Sommer eine Lösung für den sympathischen, aber glücklosen Angreifer zu finden.
:P :D :-/ :psycho:

Ich geh kaputt. Statt die Möglichkeit zu nutzen den direkt.......ach was reg ich mich überhaupt noch auf. Immer wenn ich denke es lässt sich unmöglich noch eine größere Dummheit am GBH entdecken, straft mich der Verein sowieso Lügen. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

MG56

Na ja, die beiden unverantwortlichen "Veranwortlichen" sind ja endlich weg.
Mal sehen, was dem neuen Verantwortlichen jetzt zu dieser Personalie einfällt.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Vor ein paar Tagen habe ich ihm Schalkeforum gelesen, dass sich dort ein User Tigges für den Sturm gewünscht hat. Vielleicht ja eine Option.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ninja

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 25.Mai.2025, 15:15:07Vor ein paar Tagen habe ich ihm Schalkeforum gelesen, dass sich dort ein User Tigges für den Sturm gewünscht hat. Vielleicht ja eine Option.  :)
Im Tausch gegen Sylla.

Deal!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 25.Mai.2025, 15:15:07Vor ein paar Tagen habe ich ihm Schalkeforum gelesen, dass sich dort ein User Tigges für den Sturm gewünscht hat. Vielleicht ja eine Option.  :)
Vielleicht sollten sich ein paar Dutzend User aus unserem Forum dort im S04 Forum anmelden und Stimmung für Tigges machen. Vielleicht liest ja jemand aus dem Schalker Management im dortigen Forum mit. Eine andere Chance Tigges wegzuloben, sehe ich aktuell nicht.
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 25.Mai.2025, 15:21:04Im Tausch gegen Sylla.

Deal!

80 euro könnte man noch drauflegen, dann ist der gut bezahlt denke ich
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

shorty

Da weiss ich wirklich nicht, was ich verstörender finde.
  •  

MC41

Der "sympathische" Tigginator auf Schalke. Wenn der dann 4-5 mal sympathisch über den Platz schlendert kann er sich dann mal bei Uthletix erkundigen was denn so der Rundenrekord um deren Arena ist.

Also ja Tigges kann nichts und man versucht ihn irgendwie zum umschreiben, aber mir widerstrebt es diesen faulen Sack, der keinen Millimeter jemals auf dem Platz mehr gemacht hat als er mußte als "sympathisch" zu betiteln.
  •  

drago

ich hab gerad erst realisiert, dass tigges die klar meisten seiten aller aktuell unter vertrag stehenden spieler hat. puh. :D
  •  

Rumpirat

Zitat von: drago am Montag, 26.Mai.2025, 17:35:08ich hab gerad erst realisiert, dass tigges die klar meisten seiten aller aktuell unter vertrag stehenden spieler hat. puh. :D
Somit spricht alles für eine Vertragsverlängerung, denn mit einem echten 9er sollte man nicht einfach so ins letzte Vertragsjahr gehen *setzt ein verschmitztes Kellerlächeln auf* 
  •  

Alter Mann

Zitat von: drago am Montag, 26.Mai.2025, 17:35:08ich hab gerad erst realisiert, dass tigges die klar meisten seiten aller aktuell unter vertrag stehenden spieler hat. puh. :D
Mach mal ne Inhaltsangabe.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

r9naldo

Zitat von: MC41 am Montag, 26.Mai.2025, 12:53:08Der "sympathische" Tigginator auf Schalke. Wenn der dann 4-5 mal sympathisch über den Platz schlendert kann er sich dann mal bei Uthletix erkundigen was denn so der Rundenrekord um deren Arena ist.

die zeiten sind vorbei. da laufen 9 tigges rum 
  •  

drago

Zitat von: Alter Mann am Montag, 26.Mai.2025, 20:00:32Mach mal ne Inhaltsangabe.  :D

gibt doch bestimmt irgendeine AI, die gerad nichts zu tun hat. ich bedanke mich auch extra nicht ,damit es billiger wird.

kurzzusammenfassung ausm kopf heraus : herzlich willkommen, meine fresse, der kann ja gar nichts, wann ist er endlich weg, jeden tag wenn ich das thema auftauchen sehe, hoffe ich, das er endlich nach bremen gewechselt ist.

ende :D

funkyruebe

Tigges ist halt ein Typ der polarisiert. Hier im Forum ist der eine Pol, nur wo zum Teufel ist der andere Pol?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 27.Mai.2025, 00:05:09Tigges ist halt ein Typ der polarisiert. Hier im Forum ist der eine Pol, nur wo zum Teufel ist der andere Pol?

Der ist inzwischen wieder in Regensburg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Rumpirat

•