Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 02.Jul.2025, 16:28:23Im Selbstverständnis eines richtigen Profisportlers sollte es tatsächlich normal sein spielen zu wollen

Ich glaube, du hängst das mit den sportlichen Ambitionen eines Profisportlers deutlich zu hoch. Für die Mehrheit der Fußballer wird Geld der mit weitem Abstand größte Antrieb sein. Titel gewinnen eh die allerwenigsten Fußballer und ich würde auch annehmen wollen, dass die Aussicht auf einen Kaderplatz bei einem Bundesligisten attraktiver ist als Stammspieler bei einem Drittligisten zu sein. 
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Oropher

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 02.Jul.2025, 10:41:56es wollte ihn ja jemand haben
er wollte aber nicht weg  :D

Falsch, wurde doch grade bestätigt dass an dem Interesse wohl nix dran war.
  •  

Mister P.

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 02.Jul.2025, 17:07:16Falsch, wurde doch grade bestätigt dass an dem Interesse wohl nix dran war.
Ist richtig. An Tigges' Interesse bei einem anderen Verein für ein Drittel seines derzeitigen Gehalts zu spielen, ist nichts dran. 
  •  

Mätes

Steffen Tigges Fußballgott 
  •  

lommel

Der sitzt den Vertrag aus und bei seinem nächsten Verein vormittags im Rewe an der Kasse, weil er in der Kreisliga nur noch zweimal in der Woche Training hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

Drahdiaweng

Zitat von: lommel am Mittwoch, 02.Jul.2025, 17:57:55Der sitzt den Vertrag aus und bei seinem nächsten Verein vormittags im Rewe an der Kasse, weil er in der Kreisliga nur noch zweimal in der Woche Training hat.
https://www.fcwinterhude.com/1-herren/
  •  

Pommes

Sein Vertrag ist für ihn ein Sechser im Lotto und zugleich der Grundstein für sein späteres Dasein als Privatier.

Der fasst sich vermutlich jeden Tag an den Kopf und kann sein Glück gar nicht fassen, dass jemand so dämlich war, ihn so brutal über seinen Markwert zu bezahlen und dann auch noch einen gefühlten Rentenvertrag anzubieten :D
  •  

drago

Zitat von: Pommes am Mittwoch, 02.Jul.2025, 21:34:06Sein Vertrag ist für ihn ein Sechser im Lotto und zugleich der Grundstein für sein späteres Dasein als Privatier.

Der fasst sich vermutlich jeden Tag an den Kopf und kann sein Glück gar nicht fassen, dass jemand so dämlich war, ihn so brutal über seinen Markwert zu bezahlen und dann auch noch einen gefühlten Rentenvertrag anzubieten :D

glaube ich mitnichten

ich glaube, dass tigges sich für gut genug hält, um auf bundesliganiveau zu liefern. immerhin hat er ja schonmal einige tore/saison gemacht. im leben denkt der nicht "boah geil, was hab ich nen glück" - der sieht sich eher unfair behandelt, weil er hier kaum/keine chancen gekriegt hat aus seiner sicht. wetten?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: chg, Lobi

Pommes

Zitat von: drago am Mittwoch, 02.Jul.2025, 22:23:34glaube ich mitnichten

ich glaube, dass tigges sich für gut genug hält, um auf bundesliganiveau zu liefern. immerhin hat er ja schonmal einige tore/saison gemacht. im leben denkt der nicht "boah geil, was hab ich nen glück" - der sieht sich eher unfair behandelt, weil er hier kaum/keine chancen gekriegt hat aus seiner sicht. wetten?
Hm, ausschließen kann man es nicht. Das wäre aber schon sehr wenig selbst reflektierend, oder Ausdruck von ziemlicher Selbstüberschätzung. Ich sehe ihn ja nach wie vor als eher als Leichtathleten, so ne Art Diskurswerfer, oder Zehnkämpfer, wenn er was schneller wäre :)

Der Realitätscheck kommt dann spätestens in 2026, dann wird er sehen, welchen Marktwert ihm zugemessen wird. Vermutlich wird sein Blick auf den Gehaltcheck dann weniger glücklich ausfallen als derzeit...
  •  

drago

Zitat von: Pommes am Mittwoch, 02.Jul.2025, 22:37:10Hm, ausschließen kann man es nicht. Das wäre aber schon sehr wenig selbst reflektierend, oder Ausdruck von ziemlicher Selbstüberschätzung. Ich sehe ihn ja nach wie vor als eher als Leichtathleten, so ne Art Diskurswerfer, oder Zehnkämpfer, wenn er was schneller wäre :)

Der Realitätscheck kommt dann spätestens in 2026, dann wird er sehen, welchen Marktwert ihm zugemessen wird. Vermutlich wird sein Blick auf den Gehaltcheck dann weniger glücklich ausfallen als derzeit...

ja, das ist wohl so. aber man muss sich reinziehen, dass er beim bvb und bei uns jetzt genug verdient haben wird, um ein sorgenfreies, restliches leben zu leben - solange er bescheiden bleibt (und den eindruck macht er mir).

selbst wenn er danach nur noch 150k / anno kassiert in liga 3, ist das immer noch mehr als die meisten normalen menschen verdienen. schon krank irgendwie :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

JzeugsB

Zitat von: Boris Mirhaiss am Mittwoch, 02.Jul.2025, 05:13:52Vielleicht platzt ja noch der Knoten.
Eher platzt ihm der Hoden

drago

Zitat von: JzeugsB am Donnerstag, 03.Jul.2025, 15:00:37Eher platzt ihm der Hoden

wäre interessant zu ergründen, ob da eventuell causalität besteht. poldi z.b. war imo am besten, solange er sich nur für fussball und nicht für seine hoden interessiert hat :D
  •  

TT

Zitat von: chg am Sonntag, 29.Jun.2025, 12:02:44Der sitzt das hier aus und beendet dann entspannt seine Karriere und wird Spielerberater....
Der geht zu Bank und wird Bankberater
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: TT am Freitag, 04.Jul.2025, 14:33:02Der geht zu Bank und wird Bankberater
Kann er auch beim FC. Er berät die anderen Bankspieler.

TT

•  

Ninja

Gibt im Training jetzt den LV...ohne Worte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 09.Jul.2025, 20:29:22Gibt im Training jetzt den LV...ohne Worte.
Auf LV fing alles beim VFL an. Vielleicht hört es auf LV auch auf. Am Besten beim VFL. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

1337

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 09.Jul.2025, 20:29:22Gibt im Training jetzt den LV...ohne Worte.
Naja.
Schlechter als im Sturm wird er es wohl nicht machen. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Fabes

Das Stichwort heißt Polyvalenz (lacht).
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

funkyruebe

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 09.Jul.2025, 20:43:38Das Stichwort heißt Polyvalenz (lacht).
Wohl eher Polyvakanz.  ;)
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FCMartin

Unser neuer Roland Benschneider!  :tu:
  •  

dickepitter

Ist doch logisch, der verhintert Tore!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

P!

Lt. Geissblog-Artikel hoffentlich nicht mehr lange. ,,Es hat ein Gespräch mit Thomas Kessler gegeben. Steffens Chancen, auf Einsatzzeit zu kommen, sind gering. Daher sind alle Seiten um eine Lösung bemüht", hatte sein Berater Sebastian Voss gegenüber dem GEISSBLOG bestätigt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WOC

Allein dadurch, dass mehr Stürmer den Verein verlassen haben als gekommen sind, rückt er in "Stürmer"-Rangliste nach vorne.
Dass er tatsächlich nicht mehr zum Einsatz kommt, glaube ich erst, wenn hier endlich ein Schloss vorhängt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Lobi

Zitat von: WOC am Donnerstag, 10.Jul.2025, 11:51:29Allein dadurch, dass mehr Stürmer den Verein verlassen haben als gekommen sind, rückt er in "Stürmer"-Rangliste nach vorne.
Dass er tatsächlich nicht mehr zum Einsatz kommt, glaube ich erst, wenn hier endlich ein Schloss vorhängt.

Ja wobei er laut Geissbockecho im Training ja aktuell als LV eingesetzt wird, das spricht jetzt nicht unbedingt dafür dass Kwasniok auf ihn setzt. Ich hoffe dass man dieses Kapitel tatsächlich bald ad acta legen kann auch wenn wir noch sehr lange über ihn sprechen werden und ihn als Vergleich heranziehen werden wenn wir mal wieder einen Spieler holen der grandios unterperformed. So gesehen dürfte er hier wirklich bleibende Spuren hinterlassen haben.  :D
  •  

JzeugsB

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 09.Jul.2025, 21:45:46Ist doch logisch, der verhintert Tore!
dann ab ins Tor mit ihm. Wobei im Strafraum sah er schon immer scheiße aus :?
  •  

JoeFC

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 10.Jul.2025, 11:59:26Ja wobei er laut Geissbockecho im Training ja aktuell als LV eingesetzt wird, das spricht jetzt nicht unbedingt dafür dass Kwasniok auf ihn setzt. Ich hoffe dass man dieses Kapitel tatsächlich bald ad acta legen kann auch wenn wir noch sehr lange über ihn sprechen werden und ihn als Vergleich heranziehen werden wenn wir mal wieder einen Spieler holen der grandios unterperformed. So gesehen dürfte er hier wirklich bleibende Spuren hinterlassen haben.  :D

LV? Gilt das schon als Mobbing?  :D
  •  

J.R.

Hat Tigges nicht sein Fussballerleben auf der Linksverteidigerposition begonnen? Dann kann es ja auch dort enden.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Oropher

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 10.Jul.2025, 13:26:16Hat Tigges nicht sein Fussballerleben auf der Linksverteidigerposition begonnen? Dann kann es ja auch dort enden.
Aber nicht bei uns!

THC-Ben

Heute in der Starterlf und mit Tor.
Endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe
  •  
    The following users thanked this post: Songbird