Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 02.Jul.2025, 16:28:23Im Selbstverständnis eines richtigen Profisportlers sollte es tatsächlich normal sein spielen zu wollen

Ich glaube, du hängst das mit den sportlichen Ambitionen eines Profisportlers deutlich zu hoch. Für die Mehrheit der Fußballer wird Geld der mit weitem Abstand größte Antrieb sein. Titel gewinnen eh die allerwenigsten Fußballer und ich würde auch annehmen wollen, dass die Aussicht auf einen Kaderplatz bei einem Bundesligisten attraktiver ist als Stammspieler bei einem Drittligisten zu sein. 
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Oropher

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 02.Jul.2025, 10:41:56es wollte ihn ja jemand haben
er wollte aber nicht weg  :D

Falsch, wurde doch grade bestätigt dass an dem Interesse wohl nix dran war.
  •  

Mister P.

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 02.Jul.2025, 17:07:16Falsch, wurde doch grade bestätigt dass an dem Interesse wohl nix dran war.
Ist richtig. An Tigges' Interesse bei einem anderen Verein für ein Drittel seines derzeitigen Gehalts zu spielen, ist nichts dran. 
  •  

Mätes

Steffen Tigges Fußballgott 
  •  

lommel

Der sitzt den Vertrag aus und bei seinem nächsten Verein vormittags im Rewe an der Kasse, weil er in der Kreisliga nur noch zweimal in der Woche Training hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

Drahdiaweng

Zitat von: lommel am Mittwoch, 02.Jul.2025, 17:57:55Der sitzt den Vertrag aus und bei seinem nächsten Verein vormittags im Rewe an der Kasse, weil er in der Kreisliga nur noch zweimal in der Woche Training hat.
https://www.fcwinterhude.com/1-herren/
  •  

Pommes

Sein Vertrag ist für ihn ein Sechser im Lotto und zugleich der Grundstein für sein späteres Dasein als Privatier.

Der fasst sich vermutlich jeden Tag an den Kopf und kann sein Glück gar nicht fassen, dass jemand so dämlich war, ihn so brutal über seinen Markwert zu bezahlen und dann auch noch einen gefühlten Rentenvertrag anzubieten :D
  •  

drago

Zitat von: Pommes am Mittwoch, 02.Jul.2025, 21:34:06Sein Vertrag ist für ihn ein Sechser im Lotto und zugleich der Grundstein für sein späteres Dasein als Privatier.

Der fasst sich vermutlich jeden Tag an den Kopf und kann sein Glück gar nicht fassen, dass jemand so dämlich war, ihn so brutal über seinen Markwert zu bezahlen und dann auch noch einen gefühlten Rentenvertrag anzubieten :D

glaube ich mitnichten

ich glaube, dass tigges sich für gut genug hält, um auf bundesliganiveau zu liefern. immerhin hat er ja schonmal einige tore/saison gemacht. im leben denkt der nicht "boah geil, was hab ich nen glück" - der sieht sich eher unfair behandelt, weil er hier kaum/keine chancen gekriegt hat aus seiner sicht. wetten?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Pommes

Zitat von: drago am Mittwoch, 02.Jul.2025, 22:23:34glaube ich mitnichten

ich glaube, dass tigges sich für gut genug hält, um auf bundesliganiveau zu liefern. immerhin hat er ja schonmal einige tore/saison gemacht. im leben denkt der nicht "boah geil, was hab ich nen glück" - der sieht sich eher unfair behandelt, weil er hier kaum/keine chancen gekriegt hat aus seiner sicht. wetten?
Hm, ausschließen kann man es nicht. Das wäre aber schon sehr wenig selbst reflektierend, oder Ausdruck von ziemlicher Selbstüberschätzung. Ich sehe ihn ja nach wie vor als eher als Leichtathleten, so ne Art Diskurswerfer, oder Zehnkämpfer, wenn er was schneller wäre :)

Der Realitätscheck kommt dann spätestens in 2026, dann wird er sehen, welchen Marktwert ihm zugemessen wird. Vermutlich wird sein Blick auf den Gehaltcheck dann weniger glücklich ausfallen als derzeit...
  •  

drago

Zitat von: Pommes am Mittwoch, 02.Jul.2025, 22:37:10Hm, ausschließen kann man es nicht. Das wäre aber schon sehr wenig selbst reflektierend, oder Ausdruck von ziemlicher Selbstüberschätzung. Ich sehe ihn ja nach wie vor als eher als Leichtathleten, so ne Art Diskurswerfer, oder Zehnkämpfer, wenn er was schneller wäre :)

Der Realitätscheck kommt dann spätestens in 2026, dann wird er sehen, welchen Marktwert ihm zugemessen wird. Vermutlich wird sein Blick auf den Gehaltcheck dann weniger glücklich ausfallen als derzeit...

ja, das ist wohl so. aber man muss sich reinziehen, dass er beim bvb und bei uns jetzt genug verdient haben wird, um ein sorgenfreies, restliches leben zu leben - solange er bescheiden bleibt (und den eindruck macht er mir).

selbst wenn er danach nur noch 150k / anno kassiert in liga 3, ist das immer noch mehr als die meisten normalen menschen verdienen. schon krank irgendwie :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

JzeugsB

Zitat von: Boris Mirhaiss am Mittwoch, 02.Jul.2025, 05:13:52Vielleicht platzt ja noch der Knoten.
Eher platzt ihm der Hoden

drago

Zitat von: JzeugsB am Gestern um 15:00:37Eher platzt ihm der Hoden

wäre interessant zu ergründen, ob da eventuell causalität besteht. poldi z.b. war imo am besten, solange er sich nur für fussball und nicht für seine hoden interessiert hat :D
  •  

TT

Zitat von: chg am Sonntag, 29.Jun.2025, 12:02:44Der sitzt das hier aus und beendet dann entspannt seine Karriere und wird Spielerberater....
Der geht zu Bank und wird Bankberater
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: TT am Heute um 14:33:02Der geht zu Bank und wird Bankberater
Kann er auch beim FC. Er berät die anderen Bankspieler.

TT

Zitat von: Drahdiaweng am Heute um 14:35:54Kann er auch beim FC. Er berät die anderen Bankspieler.
:suff:
  •