Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Art Vandelay

Man kann sich die Szene jetzt sicher 100-mal angucken und kommt vielleicht irgendwie noch zu einer wohlwollenden Auslegung pro Tigges. Am Samstag während der Übertragung war ich einfach nur fassungslos. Da steht einer als Stürmer auf dem Platz und dir rollt im Strafraum der Ball vor die Füße, da hat dein Instinkt gefälligst zu sein "Ich hau den jetzt rein", scheißegal ob das ein gewollter Pass war oder nicht.
  •  

CMBurns

Wäre Lukas der Ball so vor die Füße gerollt, man hätte 2,5 Stunden gebraucht, um den Torwart aus dem Netz zu schneiden. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

funkyruebe

Beim heutigen Training wurden u.A. Schüsse geübt. Einer soll herausgestochen haben, Tigges.
Also sicherstellen, dass Beruhigungsmittel im Haus sind.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FCMartin

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 06.Mai.2025, 22:27:56Beim heutigen Training wurden u.A. Schüsse geübt. Einer soll herausgestochen haben, Tigges.
Also sicherstellen, dass Beruhigungsmittel im Haus sind.

Gott bewahre! So senil ist Funkel noch nicht! 
  •  

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 06.Mai.2025, 22:29:23Gott bewahre! So senil ist Funkel noch nicht!
Hat mit senil weniger zu tun. Friedhelm sieht viele Dinge anders, als die Mehrheit im Forum.

Auch wenn Tigges noch nie ein dicker Strohhalm war, er passt aber für Friedhelm dazu, kann ich mir vorstellen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Floyd95

nö nö nö nö nö nö nöööö
  •  

T.O. Show

Zumindest soll er sich lt der letzten geißpod Folge sehr negativ zu Rondic geäußert haben. Das tigges unter funkel also zumindest vor Rondic eingewechselt werden könnte, ist vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich.

Ist natürlich generell unglücklich wenn man sich über einige Spieler negativ äußert und ihnen nun als Trainer Selbstvertrauen einreden muss.
  •  

Rumpirat

Ich schätze mal, in den letzten zwei Spielen wird Funkel nichts am Sturm Lemperle/Downs ändern.

Und selbst wenn er mal Tigges einwechseln sollte, was ich nicht denke/hoffe; jetzt, wo Keller weg ist, dürfte er keine Zukunft mehr bei uns haben. Es ist nur ein Gefühl und ich kann es nicht belegen, ich schätze aber, dass Kessler zumindest bei einigen Personalien ein anderes Bild hat. Oder hoffe es 😅 Ansonsten wäre ja ein neuer Sportdirektor dann derjenige, der Tigges endlich aussortiert. Nichts gegen den Menschen, vermutlich ist er sympathisch und ein angenehmer Typ, im Profifußball hat er aber nichts zu suchen. Spieler wie Olli Schmitt aus unserer zweiten Mannschaft beißen sich bestimmt in den Arsch, wieso Tigges einige Einsätze in der Bundesliga hatte aber er nur gefühlt für ein paar Minuten in seinem jetzigen Alter in der zweiten Liga eingewechselt wurde 🙈
  •  

colinZeal

•  

Ninja

Hat endlich die Rolle eingenommen, in der er für uns am wertvollsten ist.

Danke Coach. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tollibob

Zitat von: Ninja am Samstag, 10.Mai.2025, 05:31:48Hat endlich die Rolle eingenommen, in der er für uns am wertvollsten ist.

Danke Coach.
Was hat er gemacht? Während des Spiels den Bus gesaugt?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Zitat von: tollibob am Samstag, 10.Mai.2025, 09:49:25Was hat er gemacht? Während des Spiels den Bus gesaugt?
Stand lt. Kicker nicht im Kader.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: dixie am Samstag, 10.Mai.2025, 10:12:51Stand lt. Kicker nicht im Kader.
Ja gut, dann hatte er ja genug Zeit auch mal zwischen den Sitzen langzugehen mit der langen Polsterdüse.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Songbird

Zitat von: tollibob am Samstag, 10.Mai.2025, 09:49:25Was hat er gemacht? Während des Spiels den Bus gesaugt?
Idealerweise nicht den Bus, sondern sein Wohnzimmer. 
  •  

Kamikaze

Zitat von: Songbird am Samstag, 10.Mai.2025, 10:37:49Idealerweise nicht den Bus, sondern sein Wohnzimmer.
Genau, soll zu Hause mit der langen Polsterdüse dir Ritzen saubermachen :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

shorty

Seiner Frau gefällt das bestimmt. 
  •  

MLM

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-will-steffen-tigges-keine-steine-in-den-weg-legen-1022173

ZitatWir sind froh, dass wir Steffen Tigges verpflichten konnten. Steffen verfügt über viele wichtige Stürmereigenschaften. Er besitzt Abschlussqualität in der Box, gute Wandspielerfähigkeiten, ein starkes Kopfballspiel und eine gute Spielantizipation. Hinzu kommt seine Bereitschaft zur aggressiven, permanenten Arbeit gegen den Ball. Gleichzeitig kann Steffen in allen Elementen seines Spiels noch weitere Schritte gehen. Das bietet viel Fantasie für die Zukunft.

•  

Lobi

Lieblingspassage:  Sollte also in den kommenden Wochen ein entsprechendes Angebot reinflattern
:-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Superwetti

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mai.2025, 13:17:30Lieblingspassage:  Sollte also in den kommenden Wochen ein entsprechendes Angebot reinflattern
Immer diese Passivität. Der ganze Verein beruht nur auf Zufall. Wie wäre es selber mal loszugehen und entsprechende Angebote zu machen. An Schalke zum Beispiel. Wir zahlen 50% des Gehalts, dafür dürfen die ihn nie wieder zurück geben.
Super-Wetti

Songbird

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Mai.2025, 13:20:45Immer diese Passivität. Der ganze Verein beruht nur auf Zufall. Wie wäre es selber mal loszugehen und entsprechende Angebote zu machen. An Schalke zum Beispiel. Wir zahlen 50% des Gehalts, dafür dürfen die ihn nie wieder zurück geben.

Tigges lacht den ganzen Weg zur Bank. Den kauft keiner.
  •  

drago

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mai.2025, 13:17:30Lieblingspassage:  Sollte also in den kommenden Wochen ein entsprechendes Angebot reinflattern
expressschreiberling war wohl der typ, der mit lemperle saufen war
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

Am Besten löst man den Vertrag für einen Betrag X auf und wünscht ihm alles Gute. Ansonsten befürchte ich, dass man diesem Stümper noch eine letzte Chance gibt zu zeigen, dass er es wirklich nicht kann. Der Menderes Bagci unter den Stürmern.
  •  

r9naldo

Unser lemperle ersatz
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Der Kölner

Zitat von: MLM am Samstag, 17.Mai.2025, 18:49:15Nicht im Kader :/
Wir werden seine Antrittsschnelligkeit und auch seine Kopfballstärke vermissen...
  •  

Mätes

Ich werde mein Tigges Trikot morgen voller Stolz tragen 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Allez FC

Zitat von: Mätes am Samstag, 17.Mai.2025, 19:49:14Ich werde mein Tigges Trikot morgen voller Stolz tragen 
Der schießt uns morgen in die Bundesliga! 
  •  

THC-Ben

Zitat von: MLM am Samstag, 17.Mai.2025, 18:49:15Nicht im Kader :/
Jeder Tag mit dieser Meldung ist ein guter Tag!

Ninja

Ich hoffe das ich ihn heute das letzte Mal beim FC gesehen habe.

Möge er einen Verein finden, der seine Skills benötigt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben