Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Feb.2025, 13:27:00Wie elegant er sich beim Kopfball wegduckt um ja nicht köpfen zu müssen. Es ist und bleibt unfassbar dass Steffen Tigges mit Fussball spielen sein Geld verdient, das sollte wirklich jedem jungen Menschen Hoffnung geben irgendwie Profi werden zu können. Ich bin dafür dass man seinen Platz im Kader Woche für Woche meistbietend versteigert, da bekäme man immerhin ein wenig Geld für und viel schlechter als Tigges würden es auch nicht viele machen.

hammer idee :D

leider gibts bei uns zu wenig oligarchen und scheichkids, denn dann würde es wirklich kohle geben. ansonsten hast du aber recht, schlechter als das, was tigges anbietet, kann es fast keiner machen. das ist unterirdisch und nahezu peinlich
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Carwash

Erneut eine absurde Vorstellung.

FC78

Was nicht mehr zu beweisen war. 
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

tollibob

Steffen Tigges, Steffen Tigges, Steffen Tigges, du bist der beste Mann!

Mit jedem Spiel weiß ich mehr, warum er sein Glück selber nicht fassen konnte, vom FC einen Vertrag für die erste Liga angeboten zu bekommen  :P

Upsi, hab ich nicht gesagt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

colinZeal

Also ich bin jetzt echt nicht von Rondic überzeugt, aber alles wirklich alles was ich von Rondic bisher gesehen habe war besser als alles was ich bisher von Tigges gesehen habe. So auch heute. 
Langsam ist dieser Running-Gag auch ausgelutscht, Tigges in den Kader zu berufen oder gar spielen zu lassen. Ich verstehe es wirklich nicht mehr, wie man das nur irgendwie rechtfertigen kann. 

Nebuchad

Er hat en Ball für unseren Waldmann durchgelassen zum 1:0. Beste Szene, danke Steffen!

Ansonsten so wie immer - ich habe noch nie einen Stürmer beim Effzeh über diesen langen Zeitraum erleben dürfen, der einfach konstant nie zu Torchancen kommt. 

van Gool

Seine Aufgabe war es heute, Waldschmidt nicht im Weg zu stehen. Es bestand die Gefahr, dass Ron genau das getan hätte.
Defensiv ist er auch immer mal zu gebrauchen. Ansonsten ist die  Leistung aber einfach unterirdisch.

Die wilde 1317
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Samstag, 08.Mär.2025, 20:22:08Seine Aufgabe war es heute, Waldschmidt nicht im Weg zu stehen. Es bestand die Gefahr, dass Ron genau das getan hätte.
Defensiv ist er auch immer mal zu gebrauchen. Ansonsten ist die  Leistung aber einfach unterirdisch.

Hilflos!
  •  

bricktop_555

Heute bockstark. Durfte folgerichtig durchspielen. Ich habe selten so eine riesen Freude an einem FC-Spieler gehabt. Danke Steffen, Dr. Keller, Fussballgott! Wird die Bundesliga aufmischen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

MG56

Weiterhin ohne Tor und Scorerpunkt

Das sind die Stürmer, die wir brauchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

FCMartin

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Mär.2025, 00:09:33Weiterhin ohne Tor und Scorerpunkt

Das sind die Stürmer, die wir brauchen.

Er hat aktuell einen Kicker-Notenschnitt von 3,5!  :P
Das sollte doch als Qualitätskriterium ausreichen!
  •  

J.R.

Zitat von: van Gool am Samstag, 08.Mär.2025, 20:22:08Seine Aufgabe war es heute, Waldschmidt nicht im Weg zu stehen.

Das wäre aber auch auf der Bank oder der Tribüne möglich gewesen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

CMBurns

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Mär.2025, 00:16:57Er hat aktuell einen Kicker-Notenschnitt von 3,5!  :P
Das sollte doch als Qualitätskriterium ausreichen!
Für was? Latein, Biologie oder Mathe? Sport ist es mit Sicherheit nicht. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Wie erwartet, Transferfenster zu, dann sieht es beim Tigginator auch nicht mehr so engagiert aus.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Mär.2025, 08:24:37Wie erwartet, Transferfenster zu, dann sieht es beim Tigginator auch nicht mehr so engagiert aus.
Er sah auch nie engagiert aus, wenn das Transferfenster auf war.

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 09.Mär.2025, 08:28:55Er sah auch nie engagiert aus, wenn das Transferfenster auf war.
Auf mich wirkte er in der Vorbereitung und in den Testspielen schon engagierter und auch in Braunschweig hat er sich zumindest mehr Mühe gegeben.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Kann man irgendwo die Anzahl seiner Ballkontakte einsehen? 
  •  

NebelGeist

tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Mär.2025, 08:24:37Wie erwartet, Transferfenster zu, dann sieht es beim Tigginator auch nicht mehr so engagiert aus.
Es erweckt den Eindruck, dass es tatsächlich so ist, aber ich glaube eher der kann definitiv nichts, zumindest nicht in den ersten 3 Profiligen. Jemand der gestern im Stadion war attestiert ihm maximal Bezirksliganiveau.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MG56

Aus der gleichen Statistik:

In 90 Minuten plus Nachspielzeit 0 (in Worten Null) Schüsse, Kopfbälle, irgendwas aufs gegnerische Tor.  :tu: 

Und da soll der Neue noch schlechter sein?

chg

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Mär.2025, 09:23:08Aus der gleichen Statistik:

In 90 Minuten plus Nachspielzeit 0 (in Worten Null) Schüsse, Kopfbälle, irgendwas aufs gegnerische Tor.  :tu: 

Und da soll der Neue noch schlechter sein?
Struber schätzt es so ein. Auch so eine Glanzleistung von Keller und dem Scouting. Er verpflichtet den einzigen Stamm Stürmer aus einer europäischen ersten Liga der offensichtlich noch langsamer als der Tigginator ist und denkt ernsthaft er könnte uns verstärken. 
Es ist einfach bodenlos...

tuenn1960

Zitat von: chg am Sonntag, 09.Mär.2025, 09:41:08Struber schätzt es so ein. Auch so eine Glanzleistung von Keller und dem Scouting. Er verpflichtet den einzigen Stamm Stürmer aus einer europäischen ersten Liga der offensichtlich noch langsamer als der Tigginator ist und denkt ernsthaft er könnte uns verstärken.
Es ist einfach bodenlos...
Noch bodenloser ist die Tatsache, dass die alle machen können was sie wollen. Keiner bietet diesem Wahnsinn Einhalt.

MG56

Rondic war ja nur die C-Lösung.

Aber die A- und B-Lösung von Union und Kiel waren ja auch nur Bankdrücker und Tribünenadler.

Da bleibt man besser bei der Z-Lösung.
Den kennt man und der kann so schön joggen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Litti7

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Feb.2025, 16:01:23Das kommt ja dann noch hinzu und es spiegelt eben irgendwo auch seinen Einsatz auf dem Platz wieder. Alles nur nicht zu ernst nehmen und immer locker bleiben, ist doch nur Fussball. Irgendwann wird das dann eben auch Einstellungssache und es gab auch schon limitierte Spieler die sich mit entsprechendem Fleiß und Kämpfermentalität verbessert haben und so Defizite wettgemacht haben, er dagegen wird ja immer schlechter und weiß immer noch nicht was er eigentlich auf dem Platz tun soll.
In seiner ersten Hinrunde für uns hat er wenigstens ab und zu getroffen, obwohl er auch da kritisch gesehen wurde, aber jetzt betreibt er diesen Sport zum Zeitvertreib. 

•  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Sauerbock

Kann nicht mal jemand eine Voodoo Puppe basteln?  :mad: :ill:
  •  

fuNi

Heute lacht er sich wieder in den Schlaf, dass es echt Dumme gab, die ihn zum Multi-Millionär gemacht haben

colinZeal

Unser Running, äh, Jogging Gag.

funkyruebe

Und ich hatte nach 2 passablen Aktionen gedacht, dass er heute ein Tor macht :-/
Nach diesem Gedanken, kam dann gar nichts mehr von ihm.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!