Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 16.Mär.2025, 14:38:12Ich bin echt auf 2026 gespannt wenn sein Vertrag ausläuft, wenn er hier nicht um 4 Jahre verlängert wird.
Welcher Verein würde den nehmen, das kann doch nur einer sein unterhalb der Regionalliga und der wird nicht annähernd das bezahlen was diese Graupe bei uns verdient. Wenn Tigges vernünftig ist dann hängt er die Schuhe an den Nagel und schließt sein Sportbuisness Management Studium ab.
Der 1. FC Köln wird dann für so einen verdienten Spieler bestimmt eine Stelle finden
Ich bin mir sicher, das der Vertrag sogar zeitnah verlängert wird - zumindest bis 2028. Im Moment arbeitet sich Keller noch an einer Olesen-Vertragsverlängerung ab, aber danach wird das "Projekt Tigges" in Angriff genommen....

Borntobekölsch

In dem Moment gibt es meine Kündigung 
  •  

Lobi

Zitat von: dark1968 am Montag, 17.Mär.2025, 08:54:26Ich bin mir sicher, das der Vertrag sogar zeitnah verlängert wird - zumindest bis 2028. Im Moment arbeitet sich Keller noch an einer Olesen-Vertragsverlängerung ab, aber danach wird das "Projekt Tigges" in Angriff genommen....
An sich ist es ja schlimm genug dass man Keller und Co genau das durchaus zutrauen muss. 

r9naldo

weshalb sollte man auch nicht verlängern? man kann nicht gefahr laufen ihn ablösefrei zu verlieren, siehe dietz 
  •  

I.Ronnie

Ich bin mir fast sicher, dass es ein Vertragsangebot geben wird. Ein Angebot hat doch hier noch jeder bekommen. Auch Schindler und Horn, bei denen man drei Kreuzzeichen machte, dass endlich die Verträge ausliefen, durften uns noch einmal zittern lassen. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob Keller überhaupt ein so schlechtes Angebot machen kann, dass Tigges ablehnen könnte. Vermutlich weiß selbst Tigges, dass er mit zwei warmen Mahlzeiten in der Woche überbezahlt ist. 

Der Kölner

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 16.Mär.2025, 15:06:15Wenn Keller da bleibt bekommt der nen neuen Vertrag
Davon ist fast schon auszugehen 
  •  

MLM

ZitatIm Winter galt er schon als aussortiert, dann fand der Club keinen neuen Stürmer, lehnte nach GEISSBLOG-Informationen sogar ein Angebot für einen Wintertransfer ab.
ZitatEr hat eine irrsinnig gewinnende Art, hat eine positive Ausstrahlung. Gleichzeitig ist es ein gewisser Fakt, dass er sich im Moment schwertut, ins Toreschießen zu kommen", sagte Struber. ,,Jetzt hat er Spielzeit bekommen. Es geht einfach darum, dass wir die Dinge nicht zerreden, sondern hoffen, dass es sich für ihn irgendwann umschlägt."
https://geissblog.koeln/2025/03/ist-ein-gewisser-fakt-die-krux-fuer-den-torjaeger-ausser-dienst/
  •  

hegoat

Sprühwurst

,,Auf ein Wunder hoffen" sollte nicht die erkennbarste Strategie bei der Kaderzzsammenstellung sein.

PMunez17

Hoffnung ist kein Managementtool, sagt mein Chef immer. Der ist zwar genauso eine Nulpe wie Tigges aber damit könnte er recht haben.
  •  

Gyrostzaziki

Unfassbar. Man bekommt für diesen Beingodik ein Angebot und lehnt es ab?  Sind die völlig bescheuert?
Wolf, Sauren und Wettich raus.

märkel

es geht darum, die dinge nicht zu zerreden. sagt struber. kannst du dir nicht ausdenken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Gerold Steiner

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 24.Mär.2025, 10:25:31Unfassbar. Man bekommt für diesen Beingodik ein Angebot und lehnt es ab?  Sind die völlig bescheuert?
Du kennst die Antwort doch schon.
  •  

Lobi

Zitat von: märkel am Montag, 24.Mär.2025, 10:27:10es geht darum, die dinge nicht zu zerreden. sagt struber. kannst du dir nicht ausdenken.
Struber bettelt ja förmlich medial um seine Entlassung in den letzten Tagen. 

Natürlich konnte man Tigges im Winter nicht abgeben weil es der Herr Doktor bekanntermaßen nicht geschafft hat frühzeitig einen Stürmer zu verpflichten. Das wird wirklich von Tag zu Tag dümmer und abstruser was diese Gestalten aufführen und absondern.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Schützenfest

Zitat von: MLM am Montag, 24.Mär.2025, 10:08:48Er hat eine irrsinnig gewinnende Art, hat eine positive Ausstrahlung. Gleichzeitig ist es ein gewisser Fakt, dass er sich im Moment schwertut, ins Toreschießen zu kommen

Das ist so gaga. Der Leistungsanspruch hat sich in unserem Verein wirklich komplett verabschiedet.
  •  

Micknick

Wie sang Katja Epstein so schön: 

Viele Menschen fragen
,,Was ist Schuld daran?
Warum kommt das Glück
Nicht zu mir?"
Fangen mit dem Leben
Viel zu wenig an
Dabei steht das Glück
Schon vor der Tür

Wunder gibt es immer wieder
Heute oder morgen
Können sie geschehen
Wunder gibt es immer wieder
Wenn sie dir begegnen
Musst du sie auch sehen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 24.Mär.2025, 10:25:31Unfassbar. Man bekommt für diesen Beingodik ein Angebot und lehnt es ab?  Sind die völlig bescheuert?
Beim FC verpflichtet man halt eher Beingodik als Silas. Das passt. 

I.Ronnie

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Mär.2025, 10:33:19Struber bettelt ja förmlich medial um seine Entlassung in den letzten Tagen.

Natürlich konnte man Tigges im Winter nicht abgeben weil es der Herr Doktor bekanntermaßen nicht geschafft hat frühzeitig einen Stürmer zu verpflichten. Das wird wirklich von Tag zu Tag dümmer und abstruser was diese Gestalten aufführen und absondern.  :-/

Christian Keller: "Strubsi hat eine unglaublich gewinnende Art. Jeder Spieler bringt eine gewisse Herausforderung. Da muss er sich für jeden Typ eine Story bauen. Er löst das Standgas, nicht im fünften Gang sondern im sechsten Gang mit unglaublicher Spannung. Dafür haben wir miteinander eine super Widerstandsfähigkeit adaptiert, weil dieser Club einfach spezieller ist. Es geht darum, die Dinge jetzt nicht zu zerreden."

Allez FC

Einfach Multi-Level-Marketing als Fußballverein. Es wird nur heiße Luft produziert und alle bestätigen sich gegenseitig, wie geil sie darin sind, heiße Luft zu produzieren. 

Allez FC

Steile These meinerseits btw: wenn die Mannschaft unbedingt einen Clown oder Animateur braucht, um die Laune hochzuhalten, ist der wahrscheinlich auch für ein unter sechsstelliges Jahresgehalt zu finden. Hier gebe es sicher noch Einsparpotenziale. 
  •  

Conjúlio

Absurd wäre noch geprahlt
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: MLM am Montag, 24.Mär.2025, 10:08:48https://geissblog.koeln/2025/03/ist-ein-gewisser-fakt-die-krux-fuer-den-torjaeger-ausser-dienst/
"Von seiner Haltung bringt er vieles mit, was man sich wünschen kann."  :D :oezil:

Ich kann nicht mehr. Das ist doch alles nur noch Satire. Bitte lieber Gott, lass mich aus diesem Alptraum aufwachen.... :psycho:

Ruffy

Die mediale Aufmerksamkeit, die Tigges bekommt, verwundert mich jedes Mal aufs Neue. Aber gut, dasselbe denke ich mir auch über seine Einsatzzeiten
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Montag, 24.Mär.2025, 11:36:03"Von seiner Haltung bringt er vieles mit, was man sich wünschen kann."  :D :oezil:

Ich kann nicht mehr. Das ist doch alles nur noch Satire. Bitte lieber Gott, lass mich aus diesem Alptraum aufwachen.... :psycho:

Beim FC reicht es, wenn man sich einigermaßen selbst die Schuhe binden kann. Für alles andere gibt es Klettverschluss. 

Borntobekölsch

War das nicht so das Tigges nicht gehen wollte? 
  •  

shorty

Zitat von: MLM am Montag, 24.Mär.2025, 10:08:48Im Winter galt er schon als aussortiert, dann fand der Club keinen neuen Stürmer, lehnte nach GEISSBLOG-Informationen sogar ein Angebot für einen Wintertransfer ab.
Er hat eine irrsinnig gewinnende Art, hat eine positive Ausstrahlung. Gleichzeitig ist es ein gewisser Fakt, dass er sich im Moment schwertut, ins Toreschießen zu kommen", sagte Struber. "Jetzt hat er Spielzeit bekommen. Es geht einfach darum, dass wir die Dinge nicht zerreden, sondern hoffen, dass es sich für ihn irgendwann umschlägt."

Soso.

ZitatStruber mit klarer Ansage Richtung Obuz
,,Die wenigen Chancen, die er hatte, um sich zu zeigen, konnte er leider nicht richtig nutzen", sagt Christian Keller (46).

,,Der eine oder andere Spieler, der zuletzt weniger gespielt hat, konnte sich nicht so in Szene setzen, wie wir uns das erwartet haben", sagte Struber mit einem klaren Fingerzeig Richtung Obuz.

Wieder so ein richtiger https://shorturl.at/FHghf-Move.
Wir hatten schon so viele Low-Performer im Verein. Aber menschlich ist das echt wild momentan.

Allez FC

Zitat von: shorty am Montag, 24.Mär.2025, 12:27:02Soso.

Wir hatten schon so viele Low-Performer im Verein. Aber menschlich ist das echt wild momentan.
Es ist soo räudig. Sich dann aber gleichzeitig immer als der ,,Verein met hätz" gerieren, der niemanden fallen lässt. Unfassbar, wirklich. Mittlerweile ist das alles nur noch zutiefst abscheuerregend. 

FCMartin

Wir sollten uns einfach vom Spielbetrieb abmelden und als ,,FC Spürbar anders" in der Bunten Liga anmelden! 

Es reicht langsam! 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: shorty am Montag, 24.Mär.2025, 12:27:02Soso.

Dieses [...]. Mehr fällt mir da gar nicht mehr ein Tigges Waldschmidt und Co dürfen hier rumstümpern wie sie wollen. Ohne Kritik. Aber auf ein eigenes Talent das nie ne Chance von Beginn an bekam wird medial so eingedroschen. Verpiss dich einfach du Penner. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: HB, Oropher

shorty

Zitat von: Allez FC am Montag, 24.Mär.2025, 12:34:59der niemanden fallen lässt.

Mit "niemand" sind offensichtlich nur die dicken Strohhalme gemeint.
  •