• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 08.Jun.2025, 15:10:12Ich hab das sogar sehr genau gelesen. Zwischen den Zeilen steht da nämlich Uwe B. gönnt sich für 22 Euro den ChatGPT plus Account und macht lediglich Copy& Paste.
Seit wann kratzt es den Boulevard ob es stimmt was die schreiben.

also das wird schon ein zitat oder wenigstens auf ner aussage von tigges basiert sein. sonst würde der fc bzw tigges selbst dagegen vorgehen. irgendwelche lügen in die welt setzen dürfte - abseits der bild - nicht ohne folgen bleiben, denke ich!?

sicher ist : tigges hatte genug chancen. beschweren könnten sich hier leute wie jcp, obuz etc. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

weisweiler

Zitat von: drago am Montag, 09.Jun.2025, 02:51:55also das wird schon ein zitat oder wenigstens auf ner aussage von tigges basiert sein. sonst würde der fc bzw tigges selbst dagegen vorgehen. irgendwelche lügen in die welt setzen dürfte - abseits der bild - nicht ohne folgen bleiben, denke ich!?

Was willst du machen, was sollen das für Folgen sein - eine einstweilige Verfügungen? Nein, genau gegen diese Art von Artikeln kannst du kaum etwas machen. So lange da nichts als Zitat gekennzeichnet ist, kann der "Journalist" sich immer rausreden und darauf verweisen, dass er die Quelle nicht nennen darf. Genau von dieser Grauzone lebt doch der Boulevard.

Trotzdem kann es natürlich sein, dass Tigges mal in irgendeinem Kreis sowas gesagt hat, das will ich ja nicht bestreiten. Ich glaube aber nicht, dass er sich öffentlich beschweren wollte. So dumm ist er nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Es gibt keinen Spieler in der Geschichte des FC, bei dem sportliche Leistung und Aufmerksamkeit in Presse und hier, jemals in einem so krassen Missverhältnis gestanden haben dürfte.

Ich bin heilfroh, wenn der endlich weg ist.

Und ich wette, dass es selbst wenn er dann in "seiner Liga" spielt, weiterhin Bezüge zum FC und der hiesigen Presse geben wird.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Zitat von: drago am Montag, 09.Jun.2025, 02:51:55tigges hatte genug chancen.
Tigges ist ein Gewinner dieses bescheuerten Systems. 

Der muss jeden Abend bis ans Ende seiner Tage vor Glück heulen, dass ihn ein Ahnungsloser wie Keller zum Millionär gemacht hat. Das spottet, auch im Vergleich zu anderen Talenten die echt kicken können, wirklich jeder Beschreibung.

Wenn er endlich weg ist sollte man den Thread hier auf ewig vernichten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ben

Bei Dortmund hat er schon rund eine halbe Million verdient.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

MG56

Zitat von: ben am Montag, 09.Jun.2025, 10:34:41Bei Dortmund hat er schon rund eine halbe Million verdient.

Vielleicht sucht der BVB noch eine dynamische Tormaschine.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Hat fast schon was von einem Hochstapler wenn der tatsächlich denkt dass es an Stübner gelegen hat dass er nicht zum Zuge kam. Catch me if you can...
  •  

Borntobekölsch

Bei St. Gallen im Gespräch  :tu:

Die Zeitung bringt deshalb Steffen Tigges mit den Espen in Verbindung. Der 26-Jährige kam beim 1. FC Köln in der letzten Saison nur zu 465 Spielminuten und dürfte sich nach dem Aufstieg der Kölner nach einem neuen Club umsehen. FCSG-Trainer Enrico Maassen kennt den grossgewachsenen Stürmer aus seiner Zeit in Dortmund. Gut möglich, dass in den nächsten Wochen noch andere Namen in der Offensive die Runde machen.

https://sport.ch/fc-st-gallen-1879/1484575/die-espen-planen-eine-rueckholaktion-und-loteten-die-moeglichkeiten-bei-michael-frey-aus
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 15.Jun.2025, 18:25:16Bei St. Gallen im Gespräch  :tu:

Die Zeitung bringt deshalb Steffen Tigges mit den Espen in Verbindung. Der 26-Jährige kam beim 1. FC Köln in der letzten Saison nur zu 465 Spielminuten und dürfte sich nach dem Aufstieg der Kölner nach einem neuen Club umsehen. FCSG-Trainer Enrico Maassen kennt den grossgewachsenen Stürmer aus seiner Zeit in Dortmund. Gut möglich, dass in den nächsten Wochen noch andere Namen in der Offensive die Runde machen.

https://sport.ch/fc-st-gallen-1879/1484575/die-espen-planen-eine-rueckholaktion-und-loteten-die-moeglichkeiten-bei-michael-frey-aus
Tausch mit Geubbels wäre doch fair😬
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

lommel

Zitat von: Lobi am Montag, 09.Jun.2025, 20:46:17Hat fast schon was von einem Hochstapler wenn der tatsächlich denkt dass es an Stübner gelegen hat dass er nicht zum Zuge kam. Catch me if you can...
https://www.podcast.de/episode/688639569/folge-252-carlos-kaiser-hochstapler-des-fussballs
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Ich finde das unglaublich dass dieser völlig unfähige Typ sich hier unter dem neuen Trainer beweisen will weil das ja irgendwo heißt dass es nicht an ihm liegen würde. Der ist jetzt seit 2023 hier und hat unter absolut jedem Trainer hier nur Slapstick produziert. Da würde ich mir dann jetzt auch mal wünschen dass man beim FC da auch medial kontert und klar stellt dass er gerne aus vertragrechtlichen Gründen mit der 2. traineren kann aber hier weder im Kader noch im Training der 1. Mannschaft eingeplant ist.  :-/
  •  

JoeFC

Zitat von: Lobi am Montag, 16.Jun.2025, 16:45:23Ich finde das unglaublich dass dieser völlig unfähige Typ sich hier unter dem neuen Trainer beweisen will weil das ja irgendwo heißt dass es nicht an ihm liegen würde. Der ist jetzt seit 2023 hier und hat unter absolut jedem Trainer hier nur Slapstick produziert. Da würde ich mir dann jetzt auch mal wünschen dass man beim FC da auch medial kontert und klar stellt dass er gerne aus vertragrechtlichen Gründen mit der 2. traineren kann aber hier weder im Kader noch im Training der 1. Mannschaft eingeplant ist.  :-/

Gegen Ende der Transferphase kann man den Druck ja noch erhöhen. Aber Mitte Juni besteht ggfs. noch die Chance das wir ihn ohne Abfindung loswerden.
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Montag, 09.Jun.2025, 10:31:09Tigges ist ein Gewinner dieses bescheuerten Systems.

Der muss jeden Abend bis ans Ende seiner Tage vor Glück heulen, dass ihn ein Ahnungsloser wie Keller zum Millionär gemacht hat. Das spottet, auch im Vergleich zu anderen Talenten die echt kicken können, wirklich jeder Beschreibung.

Wenn er endlich weg ist sollte man den Thread hier auf ewig vernichten.
...und die Rückennummer 21 bitte NIE mehr vergeben. Bestenfalls als eine Art "Mahnmal" im Fan-Shop ausstellen.... :)
  •  

Lobi

Zitat von: JoeFC am Montag, 16.Jun.2025, 16:48:03Gegen Ende der Transferphase kann man den Druck ja noch erhöhen. Aber Mitte Juni besteht ggfs. noch die Chance das wir ihn ohne Abfindung loswerden.
Wenn er tatsächlich ein Angebot von St Gallen haben sollte dann muss man ihm das auch sofort klarmachen dass das eine gute Idee wäre. Sportlich natürlich immer noch 2-3 Klassen über seinem Leistungsvermögen aber das wäre ja dann nicht mehr unser Problem.

Rumpirat

Vielleicht bleibt er ja auch als Trainingsstürmer langfristig bei uns  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: chg

Songbird

Zitat von: Lobi am Montag, 16.Jun.2025, 16:45:23Ich finde das unglaublich dass dieser völlig unfähige Typ sich hier unter dem neuen Trainer beweisen will weil das ja irgendwo heißt dass es nicht an ihm liegen würde. Der ist jetzt seit 2023 hier und hat unter absolut jedem Trainer hier nur Slapstick produziert. Da würde ich mir dann jetzt auch mal wünschen dass man beim FC da auch medial kontert und klar stellt dass er gerne aus vertragrechtlichen Gründen mit der 2. traineren kann aber hier weder im Kader noch im Training der 1. Mannschaft eingeplant ist.  :-/
Naja, wir durchschauen es doch alle. Der will eine Abfindung vom Effzeh und anschließend geschmeidig zu St. Gallen wechseln ohne Ablöse. Mit denen ist der sich doch längst einig. Pacta sunt servanda. Danke 10/10!
  •  

Lobi

Zitat von: Songbird am Montag, 16.Jun.2025, 16:55:47Naja, wir durchschauen es doch alle. Der will eine Abfindung vom Effzeh und anschließend geschmeidig zu St. Gallen wechseln ohne Ablöse. Mit denen ist der sich doch längst einig. Pacta sunt servanda. Danke 10/10!
Ich glaube ja mittlerweile dass der sich selbst eigentlich ganz dufte findet und hier alle anderen Schuld sind nur er nicht. Abfindung kriegt er doch sowieso.
  •  

MC41

Zitat von: Lobi am Montag, 16.Jun.2025, 16:59:46Ich glaube ja mittlerweile dass der sich selbst eigentlich ganz dufte findet und hier alle anderen Schuld sind nur er nicht. Abfindung kriegt er doch sowieso.

Natürlich findet der sich selber geil, schau mal mit was für einem unbegründeten Selbstbewusstsein der Auftritt, auch bei seinen lockeren Joggingeinheiten. Wie alle Profifußballer hat der nur Leute um sich rumlaufen die ihm sagen wie geil er doch ist.
  •  

Ninja

Noch max. 12 Monate....
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Lobi am Montag, 16.Jun.2025, 16:59:46Ich glaube ja mittlerweile dass der sich selbst eigentlich ganz dufte findet und hier alle anderen Schuld sind nur er nicht. Abfindung kriegt er doch sowieso.
Wieso bekommt er sowieso eine Abfindung, der kann doch in der u21 spielen 
  •  

chrisinsomnia

Wenn St. Gallen ihn. haben will, ich würde einen kostenlosen Transport in die Schweiz anbieten. Für so ein Geschäft fahre ich doch gern nach Köln und wieder zurück.
  •  

funkyruebe

Bist du sicher? Er hat in den ganzen Jahren 3 Spiele für die U21 gemacht. Ich kenne das Vertragswerk nicht. Vielleicht darf er nur zu Reha oder Aufbaumaßnahmen dort eingesetzt werden. 

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 16.Jun.2025, 18:44:23Wenn St. Gallen ihn. haben will, ich würde einen kostenlosen Transport in die Schweiz anbieten. Für so ein Geschäft fahre ich doch gern nach Köln und wieder zurück.
er müsste eigentlich kraft genug haben um hinzulaufen. 
  •  

Nur FC

Zitat von: Boris Mirhaiss am Montag, 16.Jun.2025, 19:08:20er müsste eigentlich kraft genug haben um hinzulaufen.

Bei seinem Tempo ist er aber im Rentenalter, wenn er dort ankommt. 
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Nur FC am Montag, 16.Jun.2025, 19:09:44Bei seinem Tempo ist er aber im Rentenalter, wenn er dort ankommt.
für den gesamten fussballsport wäre das unglaublich wichtig.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: funkyruebe am Montag, 16.Jun.2025, 18:50:29Bist du sicher? Er hat in den ganzen Jahren 3 Spiele für die U21 gemacht. Ich kenne das Vertragswerk nicht. Vielleicht darf er nur zu Reha oder Aufbaumaßnahmen dort eingesetzt werden.

Es ist ja keine u21 mehr im eigentlichen Sinne sondern die 2. Mannschaft eines Profiteam und da dürfen 3 Leute über 21 spielen. Da Höger und Salger aufgehört haben dürften da noch 2 Kaderplätze frei sein. falls da noch keine neuen über 21 geholt wurden, also für Adamyan und Tigges  :) Der andere ist Trautner (3. Torwart)
  •  

Tretia

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 16.Jun.2025, 19:35:26Es ist ja keine u21 mehr im eigentlichen Sinne sondern die 2. Mannschaft eines Profiteam und da dürfen 3 Leute über 21 spielen. Da Höger und Salger aufgehört haben dürften da noch 2 Kaderplätze frei sein. falls da noch keine neuen über 21 geholt wurden, also für Adamyan und Tigges  :) Der andere ist Trautner (3. Torwart)
Ajani und Dürholtz wurden geholt
  •  

r9naldo

kessler sollte ihn ins büro zitieren und ausversehen diesen thread offen haben 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Tretia am Montag, 16.Jun.2025, 19:40:51Ajani und Dürholtz wurden geholt
Tja, das ist doof, dann halt Abfindung. Wir haben es ja
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 16.Jun.2025, 20:22:31Tja, das ist doof, dann halt Abfindung. Wir haben es ja
Also jetzt mal im Ernst. Ließt du vorher was Du postest? Denkst du auch mal drüber nach?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •