Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 28.Mai.2025, 11:20:1525 Cent.
Das gilt für PET-Gebinde und Aluminiumdosen. Für Flaschen gibt es 8 Cent.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Gute Reise, Stefan Tigges! 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

nichtsnutz

Freut euch schonmal.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Ninja

Tigges ist wirklich komplett behämmert. Furchtbare Selbsteinschätzung.

Ich kann den nicht ertragen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Borntobekölsch

Zitat von: WES FC am Sonntag, 08.Jun.2025, 11:14:36bei Tigges könnte ich mir gerade noch 2. Liga vorstellen

Schalke, Bochum, Braunschweig,...
alles gerade so noch vorstellbar

Dietz & Adamyan haben gar keinen Markt.
Adamyan hat für mich mehr einen Markt als Tigges und Dietz, der ist ja mehr hängende Spitze und technisch weitaus besser als dieser Bein-Godik Tigges 

weisweiler

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 08.Jun.2025, 11:21:00Wir haben gesehen, dass es in der 2. Liga nicht reicht. Dass ernsthaft in Erwägung gezogen wird ihn in den BuLi-kader zu nehmen, kann nur ein schlechter Witz sein.

Zunächst einmal: niemand zieht in Erwägung ihn in den Bundesligakader zu nehmen - er hat einen Profivertrag und steht schon drin. DAS ist der schlechte Witz.
Man muss ihn also streichen. Tigges will das nicht. So what?
 Der Artikel ist völlig nichtssagend. Könnte komplett K.I. sein. Da wird ja nichtmal Tigges im Wortlaut zitiert, sondern ihm nur etwas zugeschrieben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Schoode

Alles außer ein Abgang mit Abfindung oder Tigges behalten ist unrealistisch. Oberhalb der 3. Liga braucht ihn keiner und der Rest kann ihn nicht bezahlen.
Für mich trotz diverser Graupen der letzten Jahrzehnte der schlechteste Spieler aller Zeiten beim FC.
  •  

Borntobekölsch

Tigges könnte man doch rein rechtlich doch einfach in die U21 abschieben und er wäre dort doch auch spielberechtigt oder? Kwasinok wird ihn sich wohl 3x im Training angucken, 5x lachen und dann abschieben 
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 08.Jun.2025, 11:42:05Zunächst einmal: niemand zieht in Erwägung ihn in den Bundesligakader zu nehmen - er hat einen Profivertrag und steht schon drin. DAS ist der schlechte Witz.
Man muss ihn also streichen. Tigges will das nicht. So what?
 Der Artikel ist völlig nichtssagend. Könnte komplett K.I. sein. Da wird ja nichtmal Tigges im Wortlaut zitiert, sondern ihm nur etwas zugeschrieben.
Genau das wollte ich auch schreiben - der wird noch nicht einmal zitiert. Kann natürlich sein dass die Beraterseite schonmal vorsorgt und Argumente für einen Verbleib sucht. Wollen wir ihn quitt kriegen dann ist so ein Artikel besser als Tigges auf dem Abstellgleis - gehe zwar sowieso nur für eine symbolische Ablöse aus aber besser als nix. Denke dass er unter einem neuen Umfeld nur positiv überraschen kann. Er muss natürlich krasse Gehaltseinbußen hinnehmen sodass es ggf. doch zu einer Vertragsauflösung kommt. Ist er Sportler und will es allen zeigen dann wäre es schön wenn er diese Einbußen so hinnimmt.
  •  

r9naldo

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 08.Jun.2025, 12:04:25gehe zwar sowieso nur für eine symbolische Ablöse aus aber besser als nix.

Denke dass er unter einem neuen Umfeld nur positiv überraschen kann.

:suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:

Songbird

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 08.Jun.2025, 11:24:44Das gilt für PET-Gebinde und Aluminiumdosen. Für Flaschen gibt es 8 Cent.
Touché!  :D
  •  

Songbird

Plötzlich Aktivität im Tigges-Thread. Grosse Hoffnung. Und dann nix. Meine Nerven...

Das Problem Tigges löst Türoff mit einer Abfindung, denn den nimmt uns niemand ab.
  •  

hegoat

Soviel zur Mär vom netten Tigges. Er bemängelt tatsächlich, dass er unter Struber keine faire Chance bekommen habe. :-/
Die Grütze, die dieser Nichtskönner hier seit Jahren spielt, ist das schlechteste, das ich je im Profifußball gesehen habe. Eine Frechheit, dass so ein Bewegungsklaus jetzt noch Forderungen stellt. Jede Sekunde Spielzeit ist eine Farce.  Fott mit dem!

Swoosh

Slapstick: 
"Was Tigges bedauert: Unter Trainer Gerhard Struber (48) bekam er nie wirklich eine richtige Chance. Und gerade ein Angreifer braucht Vertrauen. "

Hat der Vogel mal seine eigenen Spiele gesehen ? So viel Vertrauen kann man dem gar nicht geben, als das aus ihm mal ein vernünftiger Fussballer werden würde.
Der hatte mehr Glück als Verstand, dass er überhaupt ran durfte, für mich ist er selbst für die 2. Liga zu schlecht.
Spielverständniss, Technik....da fehlt ja alles.

In Wirklichkeit hatte er noch viel zu viele Chancen, ich hätte jeden anderen Spielger/Jugendspieler lieber gesehen.

FC1948

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 08.Jun.2025, 11:24:44Das gilt für PET-Gebinde und Aluminiumdosen. Für Flaschen gibt es 8 Cent.
Es gibt auch Flaschen für 15 Cent 
  •  

weisweiler

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Jun.2025, 12:33:02Soviel zur Mär vom netten Tigges. Er bemängelt tatsächlich, dass er unter Struber keine faire Chance bekommen habe. :-/
Die Grütze, die dieser Nichtskönner hier seit Jahren spielt, ist das schlechteste, das ich je im Profifußball gesehen habe. Eine Frechheit, dass so ein Bewegungsklaus jetzt noch Forderungen stellt. Jede Sekunde Spielzeit ist eine Farce.  Fott mit dem!

Nochmal: er bemängelt garnix, sondern das steht lediglich in diesem augenscheinlich mit K.I. verfassten Artikel und wurde durch K.I. auf dem Hintergrund, dass er kaum eingesetzt wurde, interpretiert. Manchmal wundert es mich doch sehr wie naiv hier mit dem Kölner Qualitätsjournalismus umgegangen wird.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

Art Vandelay

Stefan Tieges meint also, er habe unter Georg Streuner keine Chance bekommen, soso... Schade, dass jemand im sogenannten besten Fußballeralter so ambitionslos ist, dass er sich des Geldes wegen lieber ein Jahr auf die Tribüne setzt, als woanders zu spielen. Klar wird ihm vertragsmäßig niemand mehr so einen 6er im Lotto anbieten wie weiland der FC, aber bei allem Respekt, für die erste Liga reicht es vorne und hinten nicht, und dazwischen auch nicht.
  •  

Tretia

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Jun.2025, 12:38:59Es gibt auch Flaschen für 15 Cent
25 Cent bei Einweg-Flaschen 
  •  

Amandus

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 08.Jun.2025, 10:55:41Absehbar wie es kommen wird. Erste Trainingswoche ,,macht einen sehr guten und austrainierten Eindruck". ST ,,Habe die lange Pause genutzt, um an mir zu arbeiten, werde angreifen."
Presse in Woche 3 ,,Suche nach einem weiteren Stürmer gestaltet sich als kompliziert, Lösung aus den eigenen Reihen denkbar?"
Schlagzeile Woche 4: ,,Tigges mit Dreierpack gegen oberligisten - glücklos-Stürmer betreibt weiter Werbung für sich."
And so on...

Es ist alles wie immer komplett vorhersehbar.

Wenn LK wirklich so ist, wie viele hier vermuten, dann wird Tigges 0 Chance haben. 

Was hat Kwasniok über seinen Torhüter in Paderborn gesagt? Vielleicht sollte Tigges dieses Interview 24h in Dauerschleife hören! Damit er sich nicht weiter mit seinem Kopf an der Wand verletzt!

Meine 50 Cent... 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

bljage

Das Thema sollte durch sein.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

hegoat

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 08.Jun.2025, 12:48:44Nochmal: er bemängelt garnix, sondern das steht lediglich in diesem augenscheinlich mit K.I. verfassten Artikel und wurde durch K.I. auf dem Hintergrund, dass er kaum eingesetzt wurde, interpretiert. Manchmal wundert es mich doch sehr wie naiv hier mit dem Kölner Qualitätsjournalismus umgegangen wird.
Du musst genauer lesen. Da steht:
"Was Tigges bedauert: Unter Trainer Gerhard Struber (48) bekam er nie wirklich eine richtige Chance."

Auch wenn es kein wörtliches Zitat ist, gibt Uwe B. hier entweder die Haltung des Spielers wieder, oder er lügt, hat sich den ganzen Mist ausgedacht und legt dem Spieler die Worte in den Mund.
  •  

weisweiler

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Jun.2025, 13:46:41Du musst genauer lesen. Da steht:
"Was Tigges bedauert: Unter Trainer Gerhard Struber (48) bekam er nie wirklich eine richtige Chance."

Auch wenn es kein wörtliches Zitat ist, gibt Uwe B. hier entweder die Haltung des Spielers wieder, oder er lügt, hat sich den ganzen Mist ausgedacht und legt dem Spieler die Worte in den Mund.

Ich hab das sogar sehr genau gelesen. Zwischen den Zeilen steht da nämlich Uwe B. gönnt sich für 22 Euro den ChatGPT plus Account und macht lediglich Copy& Paste.
Seit wann kratzt es den Boulevard ob es stimmt was die schreiben. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Borntobekölsch

Verschwörungstheorien rund um den 1. FC Köln 
  •  

fc-Markus

Zitat von: Trilby am Sonntag, 08.Jun.2025, 10:51:41FC-Stürmer Tigges: Echte Chance unter Kwasniok oder Abgang?
https://go.squidapp.co/n/dmSLCva

Wenn Tigges das wirklich ernst meint, ist er entweder einfach nur dumm, dreist, oder krank, im Sinne einer Wahrnehmungsstörung.  :-/
Damit will er nur ausdrücken " Ich soll gehen dann zahlt auch gut dafür" .
  •  

J.R.

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 08.Jun.2025, 16:02:03Damit will er nur ausdrücken " Ich soll gehen dann zahlt auch gut dafür" .

Ich finde Tigges hat schon genug Geld für Nichtleistung bekommen. Der soll schweigen und genießen.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Gorki25

Dasselbe wie bei Rondic. Die Spieler, die jetzt verbal selber oder über ihren Berater irgend etwas von neuer Chance faseln, faseln das doch nur, weil Sie genau wissen, dass Sie hier gerade auf ihrem letzten großen Vertrag sitzen. Ich finde es nur immer wieder verblüffend, dass die Presse über Spieler, die im Kaderranking irgendwo zwischen Platz 23 und 33 stehen, überhaupt exklusiv berichtet.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 28.Mai.2025, 11:16:48...keine Steine in den Weg legen. Lustig!
Ohne Abfindung werden wir den niemals los.
2026 wird das Kapitel endlich geschlossen - es sei denn irgendeiner von den Blitzbirnen verlängert erneut seinen Vertrag
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FCMartin

Zitat von: rusk am Sonntag, 08.Jun.2025, 17:10:162026 wird das Kapitel endlich geschlossen - es sei denn irgendeiner von den Blitzbirnen verlängert erneut seinen Vertrag

Vielleicht verlängern wir ja den Vertrag, damit wir ihn verleihen können!  :D :tu:
  •  

ruhrpott

Tiggi zeigs den ganzen Hatern 
:suff: :)
ich hasse internet
  •  

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 08.Jun.2025, 11:21:00Wir haben gesehen, dass es in der 2. Liga nicht reicht. Dass ernsthaft in Erwägung gezogen wird ihn in den BuLi-kader zu nehmen, kann nur ein schlechter Witz sein.
1. BL 12 Tore + 1 Assist
2. BL 0 mal 0 bleev 0

Man könnte meinen 1.Liga kann er besser. Ich würde aber sagen, er ist einfach zu alt und über seinen Zenit. Soll in der zweiten Liga in Saudi Arabien auslaufen, sofern es die gibt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •