Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

DuerenerJung, Pommes, nichtsnutz (+ 1 Versteckt) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Glaube der hat ne Ballphobie
7x Absteiger
  •  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: Mcearth

fuNi

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Apr.2025, 13:15:20https://x.com/J_deean/status/1907009062140555713
Tigges hätte da echt selbst schießen können. Jeder halbwegs talentierte Stürmer hätte den Ball samt Torwart ins Tor gezimmert aus der Position. Es ist einfach irre 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Neun Sekunden, die alles sagen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MLM

•  
    The following users thanked this post: TT

CMBurns

Das ist alles so grotesk.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Borntobekölsch

Es wird die letzte NichtAktion von Steffen Tigges im Trikot des 1. FC Köln gewesen sein 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 01.Apr.2025, 15:31:50Es wird die letzte NichtAktion von Steffen Tigges im Trikot des 1. FC Köln gewesen sein
wie kommst du darauf?
ich hasse internet
  •  

blonder engel

Ich finde es ja mindestens genauso ärgerlich, dass Rondic, der ja vorher alles richtig macht, im entscheidenden Moment den Ball verstolpert

Eine absichtliche Ablage auf Tigges war das ja wohl nicht und ich glaube Tigges hat ja auch eher damit gerechnet, das Rondic abschliessen wird.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Apr.2025, 13:19:29Glaube der hat ne Ballphobie
Allergie, das sind heftige allergische Reaktionen, die sich ganzkörperhaft gegen (vermutlich) das Kunststoffmaterial in den Bällen, in seltsamen ,ungelenk wirkenden Bewegungsabläufen äußert.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 01.Apr.2025, 15:39:08Ich finde es ja mindestens genauso ärgerlich, dass Rondic, der ja vorher alles richtig macht, im entscheidenden Moment den Ball verstolpert
Eine absichtliche Ablage auf Tigges war das ja wohl nicht und ich glaube Tigges hat ja auch eher damit gerechnet, das Rondic abschliessen wird.
Der verstolpert den nicht, der bleibt mit seinem linken Fuß am rechten Fuß vom Verteidiger hängen und kommt deshalb aus dem Tritt und kickt den Ball dann eher unabsichtlich zu Tigges.
Aber wer da nicht aufs Tor schießt sondern in die Knie geht, der hat in einer Profiliga nichts zu suchen.

https://ibb.co/7DFdsrZ
  •  

r9naldo

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 01.Apr.2025, 15:39:08Ich finde es ja mindestens genauso ärgerlich, dass Rondic, der ja vorher alles richtig macht, im entscheidenden Moment den Ball verstolpert

:D :D

ruhrpott

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 01.Apr.2025, 15:58:14Der verstolpert den nicht, der bleibt mit seinem linken Fuß am rechten Fuß vom Verteidiger hängen und kommt deshalb aus dem Tritt und kickt den Ball dann eher unabsichtlich zu Tigges.
Aber wer da nicht aufs Tor schießt sondern in die Knie geht, der hat in einer Profiliga nichts zu suchen.

https://ibb.co/7DFdsrZ
wenn man es so darstellt, wirkt das aber auch sehr unvorteilhaft für tigges 
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

•  

Borntobekölsch

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 01.Apr.2025, 17:39:34Schrecklich das er nicht anti zip er allerdings war es ja nicht wirklich ein Pass
Handlungsschnelligkeit sollte man schon etwas haben. Der Verteidiger der klärt ist ca. 6 Meter weg.
Ich kenn in der Geschichte des Profifußball einfach keinen schlechteren Stürmer als Tigges

Santillana

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 01.Apr.2025, 17:44:57Handlungsschnelligkeit sollte man schon etwas haben. Der Verteidiger der klärt ist ca. 6 Meter weg.
Ich kenn in der Geschichte des Profifußball einfach keinen schlechteren Stürmer als Tigges

Der FC hatte bereits einige Graupen im Sturm. Beispielhaft fallen mir Leute wie Donkov, Ishiaku, Ionita, Maierhofer, Chong Tese, Freis, Helbig ein. Akteure, die in diesem Zusammenhang immer auftauchen, darunter welche, die anderswo durchaus besser spielten. Aber Tigges ...

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Borntobekölsch

Zitat von: Santillana am Dienstag, 01.Apr.2025, 21:34:21Der FC hatte bereits einige Graupen im Sturm. Beispielhaft fallen mir Leute wie Donkov, Ishiaku, Ionita, Maierhofer, Chong Tese, Freis, Helbig ein. Akteure, die in diesem Zusammenhang immer auftauchen, darunter welche, die anderswo durchaus besser spielten. Aber Tigges ...

Ja, ich kenne sie alle. Dennoch hatten die alle Stürmereigenschaften, bis auf vielleicht Mairhofer, diese gehen Tigges aber völlig ab. Exemplarisch ist ja die genannte Szene mit Rondic, statt in den freien Raum Richtung Elfer zu gehen läuft er Rondic entgegen  :-/
  •  
    The following users thanked this post: TT

diehard

Tigges kann nicht Fussball spielen - ganz klar. 

Viel viel schlimmer sind diese Lutscher die solch einen Anti-Fussballer jedes Mal aufstellen (Baumgart, Schultz und Struber) und protechieren (Keller).

Es ist einfach unfassbar und fast krank. 

funkyruebe

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Apr.2025, 13:15:20https://x.com/J_deean/status/1907009062140555713
Man denkt, man hat schon alles gesehen von Tigges, aber er kann immer noch eine dämlichere Aktion drauflegen. Next step, statt aufs Tor zu schießen schnappt er sich den Ball und sprintet Richtung eigenes Tor .

Freiheit für Tigges - Auflösungsvertrag 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

globobock77

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 01.Apr.2025, 16:39:51wenn man es so darstellt, wirkt das aber auch sehr unvorteilhaft für tigges
Ich weiß nicht wie man es vorteilhaft darstellen kann.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Borntobekölsch

Zitat von: diehard am Dienstag, 01.Apr.2025, 23:10:02Tigges kann nicht Fussball spielen - ganz klar.

Viel viel schlimmer sind diese Lutscher die solch einen Anti-Fussballer jedes Mal aufstellen (Baumgart, Schultz und Struber) und protechieren (Keller).

Es ist einfach unfassbar und fast krank.
Sag ich seit fast 3 Jahren, irgendwas hat er gegen die in der Hand 

dackelclubber

Das ist in der Tat das krasseste an der Story. So eine "right time, right place"-Sache kanns immer mal geben. Aber da fliegt man nun mal irgendwann auf nach paar Monaten. Tigges war schon im Herbst 2022 vor nunmehr zweieinhalb Jahren wochenlang Stammspieler, man hatte viele Fragen - und er kickt immer noch regelmäßig zwei Trainer weiter
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 03.Apr.2025, 20:22:58Das ist in der Tat das krasseste an der Story. So eine "right time, right place"-Sache kanns immer mal geben. Aber da fliegt man nun mal irgendwann auf nach paar Monaten. Tigges war schon im Herbst 2022 vor nunmehr zweieinhalb Jahren wochenlang Stammspieler, man hatte viele Fragen - und er kickt immer noch regelmäßig zwei Trainer weiter
Das ist in der Tat das Erschreckende. 
Die Entwicklung von Tigges bei Schultz und Struber war ja ähnlich.
Wo Tigges bei beiden Trainern am Anfang "einen schweren Stand" hatte und entweder nicht im Kader war oder man ihn nur ein paar Minuten ertragen musste, haben sich im fortschreitenden Saisonverlauf seine Einsatzzeiten sogar erhöht. 
Bei Schultz zum Saisonende und bei Struber seit Jahresbeginn.
Als naiver Fan denkt man, dass ein Trainer im Laufe der Saison die Unbrauchbarkeit des Spielers feststellt und ihn aus dem Kader nimmt; bei Tigges ist nun zweimal das Gegenteil eingetreten. Völlig unfassbar. 
Aber ich/wir wiederholen uns. 
  •  

Borntobekölsch

Ich hab ja schon ewig kein Training mehr besucht, aber da scheint er ja zu funktionieren, sonst ist das doch nicht möglich das der fast immer im Kader ist. Aber auch wenn er im Training alles kurz und klein schießt, es aber im Spiel nicht zeigt setzte ich den irgendwann mal auf die Tribüne oder in die u23 und ziehe dafür Potocnik hoch 
  •  

van Gool

In der Situation hat Rondi halt gedacht, Tiggi steht besser, da spiel ich ihn rüber. Und Tiggi hat halt das nicht mitgedacht. Ein Abstimmungsproblem , welches halt nun mal vorkommt -nur halt in Bezug auf Tigges dann wieder ins Bild passt.
Tigges spielt , weil es keine Alternative gibt . Und er taktisch bzw defensiv weiß was zu tun ist. Jedenfalls bis jetzt nicht. Das sollte aber jetzt wirklich Geschichte sein und auch beim Trainer angekommen sein.

Die wilde 1317
  •  

Double 1978

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 03.Apr.2025, 22:22:20In der Situation hat Rondi halt gedacht, Tiggi steht besser, da spiel ich ihn rüber. Und Tiggi hat halt das nicht mitgedacht. Ein Abstimmungsproblem , welches halt nun mal vorkommt -nur halt in Bezug auf Tigges dann wieder ins Bild passt.
Tigges spielt , weil es keine Alternative gibt . Und er taktisch bzw defensiv weiß was zu tun ist. Jedenfalls bis jetzt nicht. Das sollte aber jetzt wirklich Geschichte sein und auch beim Trainer angekommen sein.

sowas muß man nichts mitdenken. sowas macht man ganz automatisch.
der ball rollt richtung meine füße, dann mach ich die 2 schritte zum ball und zimmer das ding aufs tor. 
da gibts nichts zu entschuldigen. da muß man nichts abstimmen. 
  •  

wu-scherge

Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 03.Apr.2025, 22:45:48sowas muß man nichts mitdenken. sowas macht man ganz automatisch.
der ball rollt richtung meine füße, dann mach ich die 2 schritte zum ball und zimmer das ding aufs tor.
da gibts nichts zu entschuldigen. da muß man nichts abstimmen.
Die eine Hälfte des Forums hätte es auf Haldol + Valium geregelt bekommen und die andere Hälfte auch mit 2,5 Promille.

Tigges guckt dem Ball nach als wäre dieser ein bunt gefärbter zusammengerollter Igel. Pilze, Peyote, Tollwut oder andere Halluzinogene mögen das bewirken.

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Renato

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 03.Apr.2025, 23:15:47Die eine Hälfte des Forums hätte es auf Haldol + Valium geregelt bekommen und die andere Hälfte auch mit 2,5 Promille.

Tigges guckt dem Ball nach als wäre dieser ein bunt gefärbter zusammengerollter Igel. Pilze, Peyote, Tollwut oder andere Halluzinogene mögen das bewirken.

Wenn ich " tiggi" und " rondi" in einem satz lese, drängt sich der eindruck auf, dass hier einige auf halluzinogenen sind.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •