Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Saunaschwur

Der muss doch irgendwelche kompromittierenden Fotos von Struber in der Schublade haben. Anders ist das doch nicht mehr zu erklären. Am Anfang seiner Zeit bei uns hat er allen gruseligen Leistungen zum Trotz ja sogar ab und an einen reingemurmelt. Diese Saison kann man sich auch mit der allergrößten Fantasie keine Situation vorstellen, in der Tigges mal treffen oder auch nur Torgefahr kreieren könnte...

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oropher

Zitat von: Saunaschwur am Samstag, 15.Mär.2025, 23:59:13Der muss doch irgendwelche kompromittierenden Fotos von Struber in der Schublade haben.

Die müssen eher vom Vorstand oder Keller/Kess sein, das geht ja schon seit Baumgart/Schulz so.
  •  

blonder engel

Steinigt mich, aber ich fand das jetzt gar nicht so unterirdisch von ihm.

In der ersten Halbzeit ging spielerisch ja null komma null nach vorne und er hat als ärmste Strürmersau da vorne in meinen Augen fast noch das beste daraus gemacht. Einsatz und Willen konnte man ihm überhaupt nicht absprechen.

Da hätte ich eher ein paar Fragen an die Kollegen Kainz und Waldschmidt.

Der Joggingvorwurf ist schon ein bisschen polemisch
  •  

Conjúlio

Ich habe bei ihm immer das Gefühl, dass er auch überhaupt nicht spielen möchte. Der ist sich seiner Hilflosigkeit auf dem Platz wohl schon bewusst.

Das sich ein ganzer Staff dann dafür entscheidet ihn immer wieder aufzustellen ist dann bewusst Sabotage. Was erwartet man konkret von ihm? Tore? Struber ist mittlerweile vollkommen durchgedreht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sprühwurst

Er hatte sogar eine ganz gute Szene (gut getimter Pass in den Lauf von Jan Uwe). Aber insgesamt ist das eine teuflische Mischung aus wenig Tempo, wenig Durchsetzungskraft, wenig Robustheit, wenig Spielverständnis und mittlerweile sicherlich auch wenig Selbstbewusstsein. 

DSR-Schnorri

Ich habe gestern ganz kurz gedacht, dass er ggf. seine Statistik mal irgendwo auf eins hochschraubt, aber es hat nicht ganz für die Gelbe Karte gereicht: zu wenig Dynamik.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Goatesk

•  
    The following users thanked this post: Leo, THC-Ben

MC41

15 Spiele (Im Schnitt 20 Minuten auf dem Platz) beim Tabellen 2. der Schweineliga als Stoßstürmer.

0 Tore, 0 Vorlagen, 7 Torschussvorlagen.

Das müsste schon aus Zufall mehr sein.

DSR-Schnorri

Muss man sich mal reinziehen. Einmal mehr gestern:

0 Tore, Torschüsse, 0 xGoals, 0 xAssists, 0 Torschussvorlagen. 

Der darf nicht mal im Kader stehen.

r9naldo

Ich war etwas neidisch auf den Darmstädter der ihm mit Vollspann ins Gesicht schießen durfte
  •  
    The following users thanked this post: t8214

tikap

Tigges ist DAS Gesicht der unterirdischen Planung von Keller.

Im Winter auf dem Abstellgleis. Außer einer losen Anfrage von RW Essen(!), 3.Liga(!), damals Abstiegsplatz(!) kam nichts. Und drei Monate später steht der Mann im Kader, der Start11 und soll eine ,,Spitzenmannschaft" mit Toren zum Aufstieg schießen?! Das ist doch Satire!!

Tigges ist bestimmt ein feiner Typ, hat aber sportlich weder in der ersten noch zweiten Liga etwas zu suchen. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

DSR-Schnorri

Wäre das Transferfenster noch offen, könnte man es wenigstens als Provokation Strubers begreifen, damit Keller agiert. So sammelt Struber für sich und Keller nur weitere Argumente, um endlich Hand in Hand den Verein zu verlassen.

Vechtebock

In zwei Wochen wieder in der Startelf von Keller ähm Struber, weil er hat es ja gut gemacht wenn man Keller so hört :-/

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 16.Mär.2025, 08:46:08Ich war etwas neidisch auf den Darmstädter der ihm mit Vollspann ins Gesicht schießen durfte
Jetzt mal ehrlich. Bei dir stimmt doch einiges nicht zwischen den Ohren. Ich will Tigges hier auch nicht mehr sehen. Aber das ist echt nicht normal was du absonderst. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

wu-scherge

ich hoffe nur dass tigges rondic in erste 1 vorgezogen wurde, damit der bessere stürmer in der 2. HZ auf den müderen gegner trifft.

dass ein spieler mit der qualität von tigges im kader, geschweige denn mit einem 45 minuten einsatz im spielbericht steht, spricht bände über die arbeit des GF sport.

wenn wenigstens ein erkennbarer ehrgeiz erkennbar wäre seitens des spielers an seiner körperlichkeit zu arbeiten, denn der mann verfügt trotz einer körpergröße von 7256 cm über gefühlt keinerlei körperlichkeit.

sprungkraft, kraft, dynamik, beweglichkeit. daran kann man arbeiten. 

stattdessen haben viele beobachter durch den vergleich mit anderen spielern, es handele sich um den trabenden tigges.
Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WOC

Die Frage, die ich mir stelle: wäre er zur 2.Halbzeit wieder gekommen, wenn er die Murmel nicht an die Murmel bekommen hätte.

Eigentlich will ich die Antwort gar nicht wissen.
86 Veedel - Eine Stadt!

r9naldo

Zitat von: WOC am Sonntag, 16.Mär.2025, 10:37:33Zitat von: WOC am 16.3.2025, 10:37:33
Die Frage, die ich mir stelle: wäre er zur 2.Halbzeit wieder gekommen, wenn er die Murmel nicht an die Murmel bekommen hätte.

Eigentlich will ich die Antwort gar nicht wissen.
Laut Bild hat struber alle drei runtergenommen weil er unzufrieden mit ihnen war 

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-totale-unzufriedenheit-gerhard-struber-watscht-koeln-trio-ab-67d681ed7de6aa748383a23f
"
,,Totale Unzufriedenheit"
:
Struber watscht Köln-Trio ab!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 16.Mär.2025, 10:44:52Laut Bild hat struber alle drei runtergenommen weil er unzufrieden mit ihnen war

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-totale-unzufriedenheit-gerhard-struber-watscht-koeln-trio-ab-67d681ed7de6aa748383a23f
"
,,Totale Unzufriedenheit"
:
Struber watscht Köln-Trio ab!
Können wir also doch ein wenig Hoffnung haben das der Ösi nicht ganz neben der Spur steht
  •  

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Mär.2025, 12:34:50Können wir also doch ein wenig Hoffnung haben das der Ösi nicht ganz neben der Spur steht

Tigges stand zwei mal in Folge in der Startelf, also nein.

Borntobekölsch

Ich bin echt auf 2026 gespannt wenn sein Vertrag ausläuft, wenn er hier nicht um 4 Jahre verlängert wird.
Welcher Verein würde den nehmen, das kann doch nur einer sein unterhalb der Regionalliga und der wird nicht annähernd das bezahlen was diese Graupe bei uns verdient. Wenn Tigges vernünftig ist dann hängt er die Schuhe an den Nagel und schließt sein Sportbuisness Management Studium ab.
Der 1. FC Köln wird dann für so einen verdienten Spieler bestimmt eine Stelle finden
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 16.Mär.2025, 14:38:12Ich bin echt auf 2026 gespannt wenn sein Vertrag ausläuft, wenn er hier nicht um 4 Jahre verlängert wird.
Welcher Verein würde den nehmen, das kann doch nur einer sein unterhalb der Regionalliga und der wird nicht annähernd das bezahlen was diese Graupe bei uns verdient. Wenn Tigges vernünftig ist dann hängt er die Schuhe an den Nagel und schließt sein Sportbuisness Management Studium ab.
Der 1. FC Köln wird dann für so einen verdienten Spieler bestimmt eine Stelle finden
Wenn Keller da bleibt bekommt der nen neuen Vertrag 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 16.Mär.2025, 15:06:15Wenn Keller da bleibt bekommt der nen neuen Vertrag
Er muss sich nur verletzen. Keller lässt in dieser Situation keinen im Stich.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Oropher am Sonntag, 16.Mär.2025, 14:22:52Tigges stand zwei mal in Folge in der Startelf, also nein.
Die Begründung für diese Aufstellungen hat Rondic gestern auf dem Platz geliefert. Tigges ist einfach in allen Belangen der bessere Spieler. Obacht ihr Scouts aller großen Vereine!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Patata

Das größte Problem an ihm und wieso er sich von den Mayerhofers dieser Welt nochmal deutlich nach unten abhebt ist, dass er keinerlei Mentalität hat. Der quält sich nicht, der zieht jedes Mal den Kopf ein wenn es weh tun könnte.

Tigges ist wahrscheinlich wirklich der schlechteste Stürmer der jemals beim FC regelmäßig Spielzeit gesehen hat. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

p_m

Zitat von: Patata am Sonntag, 16.Mär.2025, 15:31:32Das größte Problem an ihm und wieso er sich von den Mayerhofers dieser Welt nochmal deutlich nach unten abhebt ist, dass er keinerlei Mentalität hat. Der quält sich nicht, der zieht jedes Mal den Kopf ein wenn es weh tun könnte.

Tigges ist wahrscheinlich wirklich der schlechteste Stürmer der jemals beim FC regelmäßig Spielzeit gesehen hat.
dazu kommt, dass der fc damals maierhofer fortschickte, als mit stanislawski der einzige grund wegfiel, den es damals für den transfer gab. tigges dürfen wir nun schon drei trainer lang bestaunen und es ist nicht zu fassen, dass der immer noch spielzeit erhält, obwohl er gar nichts anbietet, was das rechtfertigen könnte. und struber stellt ihn nun sogar mehrfach in die startelf, als würde er vor allem leute wie uns damit provozieren wollen (trotz ist die einzige erklärung, die mir dafür  einleuchten würde).
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Lobi

Es ist immer wieder verblüffend dass ein Profisportler der nahezu jeden Tag unter Profibedingungen bzw zumindest sowas ähnlichem trainiert überhaupt nicht weiß was denn eigentlich so seine Aufgabe ist und wie er sich auf dem Platz bewegen und verhalten muss. Es gibt ja immer wieder Durststrecken bei Stürmern die dann über einen gewissen Zeitraum nicht treffen und dann der Knotem platzt aber bei ihm stellt sich die Frage ja gar nicht weil er überhaupt nicht in Abschlusspositionen kommt. 

MuckiBanach

Kommt am letzten Spieltag gg Lautern in der 80. rein und schießt den entscheidenden 3-2 Siegtreffer, was den direkten Aufstieg bedeutet. Der Aufstiegsheld wird auf Händen getragen.
Vertragsverlängerung bis 2032.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 17.Mär.2025, 08:30:33Kommt am letzten Spieltag gg Lautern in der 80. rein und schießt den entscheidenden 3-2 Siegtreffer, was den direkten Aufstieg bedeutet. Der Aufstiegsheld wird auf Händen getragen.
Vertragsverlängerung bis 2032.
Bist Du schon beim Frühschoppen? :D

Borntobekölsch

Zitat von: Lobi am Montag, 17.Mär.2025, 07:52:19Es ist immer wieder verblüffend dass ein Profisportler der nahezu jeden Tag unter Profibedingungen bzw zumindest sowas ähnlichem trainiert überhaupt nicht weiß was denn eigentlich so seine Aufgabe ist und wie er sich auf dem Platz bewegen und verhalten muss. Es gibt ja immer wieder Durststrecken bei Stürmern die dann über einen gewissen Zeitraum nicht treffen und dann der Knotem platzt aber bei ihm stellt sich die Frage ja gar nicht weil er überhaupt nicht in Abschlusspositionen kommt.
Erinnert mich an den Mittelstürmer aus unserer Kreisligatruppe der Sonntags um 12 Uhr noch 1,2 Promille hatte und ähnlich ziellos über den Platz gelaufen ist. 

Irgendwas muß Tigges aber gegen  jemanden aus dem Verein in der Hand haben, das der jetzt schon bei dem 3.Trainer Spielpraxis bekommt. 
  •