Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Der kölsche John Arne Riise  :suff:
  •  

Santillana

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 12.Jul.2025, 21:53:08Der kölsche John Arne Riise  :suff:

Oder Peter Crouch - obwohl, ist böse Crouch gegenüber
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Nur FC

Was soll man groß sagen? Er war heute ganz ordentlich. Wie schon so oft in der Vorbereitung.

Ein schönes Tor, einige schöne Pässe von hinten heraus und er wirkte mMn auch besser in die Truppe integriert. Er lief also nicht ständig wie Falschgeld auf dem Platz herum und war mit seinen Mitspielern öfter mal im Austausch. Leider war der Gegner "nur" ein Oberligist und leider waren auch gegen diesen Gegner "Antritt" und "Wendigkeit" seine großen Schwächen.

Generell war ich von seinem Einsatz überrascht. Ich kann mich noch an Kesslers Aussage erinnern, dass einige Spieler trotz des neuen Trainers nicht bei Null anfangen werden. Ich hätte deshalb eigentlich gedacht, dass der Tigginator auf dieser Negativ- bzw. Abgabeliste an erster Stelle stehen würde.
  •  

T.O. Show

Alleine dass er sowohl heute als auch im Training auf links spielen muss, deutet ja auch daraufhin, dass er ganz oben auf der abgabeliste steht.

Im Sturm hatten wir neben ache und Rondic noch niang und M. El Mala im Kader. Da wurde kein adamyan benötigt. Einen Mann für links haben wir nach dem Abgang von finkgräfe noch nicht, daher hat er heute dort halt ausgeholfen. Es ist ja klar, dass er kein ernsthafter Konkurrent auf der linken Seite für pacarada oder dem kommenden Neuzugang sein wird und vorne scheint er schon hinter niang zu stehen und es kommt sicherlich noch ein weiterer Stürmer.

Also liegst du sicherlich nicht falsch, wenn du denkst, dass tigges und adamyan ganz vorne auf der abgabeliste stehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Dieses Dauergrinsen von ihm ist wirklich verstörend.

Was stimmt mit dem nicht?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Harald K.

Zitat von: Ninja am Sonntag, 13.Jul.2025, 06:21:27Dieses Dauergrinsen von ihm ist wirklich verstörend.

Was stimmt mit dem nicht?

Er ist als Kind in den Cannabis-Sack gefallen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

JoeFC

Wenn ich für ein wenig aktives Auslaufen sehr gut bezahlt würde, könnte ich mich vor lachen auch nicht mehr halten... :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: MC41