Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

colinZeal

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 06.Feb.2025, 21:53:00Der trifft ihn gar nicht erst
Ich glaube, er würde im Kreis drum herum traben, immer mal wieder rüber gucken und dann weiter im Kreis traben. Und es wird von außen dann den ein oder anderen Zuruf geben, dass das ja ein toller Einsatz wäre.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dixie am Freitag, 07.Feb.2025, 11:12:19I.Ronnie, wenn Du unbedingt meinst, dies lächerlich machen zu müssen,

Wenn ich dabei mal Fragen habe, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss. 
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, MLM

dixie

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 07.Feb.2025, 13:38:28Wenn ich dabei mal Fragen habe, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss.
Wie man sieht, bekommst Du dies auch ohne meine Hilfe perfekt hin.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 07.Feb.2025, 08:47:26Kann man sicher so sehen.
In der Vergangenheit schon oft diskutiert.
Aber was soll man nach 3 Jahren Dauerlauf und Stümperei auf dem Platz noch schreiben.
Sehe bitte jedes Post hier als Ohrfeige für Keller + Struber.
Dann lasst es doch einfach an Keller und Struber aus. Tigges hat sich den Vertrag nicht selbst gegeben und er stellt sich auch nicht alleine auf bzw. wechselt sich alleine ein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Feb.2025, 15:57:57Dann lasst es doch einfach an Keller und Struber aus. Tigges hat sich den Vertrag nicht selbst gegeben und er stellt sich auch nicht alleine auf bzw. wechselt sich alleine ein.
Das ist richtig. Deswegen muss aber von anderer Seite nicht die Enke-Karte gespielt werden. Das ist nämlich furchtbar konstruiert und mindestens so unpassend wie manch anderes kritisches Posting in Richtung Tigges.

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Freitag, 07.Feb.2025, 15:19:41Wie man sieht, bekommst Du dies auch ohne meine Hilfe perfekt hin.
Wirklich niemand hier braucht Deine Hilfe! 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rheineye

Ich finde man kann auch von Tigges ein Mindestmaß an Engagement erwarten, seltsamerweise hat er das in den Testspielen und auch gegen Braunschweig ja gezeigt. Am Mittwoch hat er aber so energielos gespielt, wie in seiner Gesamtzeit beim FC und das fuckt einfach extrem ab.
Die restlichen Spieler haben das Herz auf dem Platz gelassen und er spaziert rum, als hätten wir 38 Grad und spielen ein belangloses Spiel.

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Feb.2025, 15:57:57Dann lasst es doch einfach an Keller und Struber aus. Tigges hat sich den Vertrag nicht selbst gegeben und er stellt sich auch nicht alleine auf bzw. wechselt sich alleine ein.

Tigges hat es aber selber in der Hand bei jeder Minute die er auf dem Platz verbringen darf was die Leute von ihm halten und da hapert es dann sehr.

Hier wird noch jeder talentfreie Stümper mit ein wenig Herz kult, der Typ will einfach nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

SmileEmptySoul23

Übrigens die Pfeife Adamyan hat seine erste Nuss gemacht. Ich sag es immer wieder wie manche meinen Spieler einzuschätzen und jegliche Tauglichkeit absprechen ist manchmal arg grenzwertig. Tigges ist einer von uns - bis zu seinem Abgang. 100 Prozent Support.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 07.Feb.2025, 18:59:40Tigges ist einer von uns -
Du bist Vorsitzender im Gewerkschaftsbund Inkludierter Bundesligaspieler?

•  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 07.Feb.2025, 19:06:45Du bist Vorsitzender im Gewerkschaftsbund Inkludierter Bundesligaspieler?

Nö das Masse ich mir nicht an - ich sag es mal so ich habe in meiner Region mehrere Jugendspieler kennenlernen dürfen die im Dunstkreis des grössten Clubs in unserer Region gefördert wurden. Ich weiß daher sehr gut inwieweit menschlich, schulisch und nicht zuletzt sportlich gefordert wird. Mit wie viel Ehrgeiz, Talent, Schweiß & Wille der Verzicht sollte gewürdigt werden. Wer einen Bundesligavertrag (1.  und 2. Liga) gehört erstmal zu den besten 1000 Spieler deutschlandweit. 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mcearth

Tigges kann ein Spiel lesen, riechen und spüren. Daher ist er ganz bei sich und brutal gut. Er weiß was der Gegner vorhat, daher täuscht er ein traben nur an. Spätestens von schwäbe kommt ein Ball zurück, also spart er sich seine Energie für ein freundliches Lächeln.  Alles gut :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

r9naldo

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 07.Feb.2025, 18:59:40Übrigens die Pfeife Adamyan hat seine erste Nuss gemacht. Ich sag es immer wieder wie manche meinen Spieler einzuschätzen und jegliche Tauglichkeit absprechen ist manchmal arg grenzwertig. Tigges ist einer von uns - bis zu seinem Abgang. 100 Prozent Support.
😂

Rheineye

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 07.Feb.2025, 18:59:40Übrigens die Pfeife Adamyan hat seine erste Nuss gemacht. Ich sag es immer wieder wie manche meinen Spieler einzuschätzen und jegliche Tauglichkeit absprechen ist manchmal arg grenzwertig. Tigges ist einer von uns - bis zu seinem Abgang. 100 Prozent Support.
Adamyan, 60 Einsätze für den FC, 4 Tore, sein letztes am 15.03.2024. Die Einschätzung auf dem Papier gefällt dir hoffentlich besser als einzelne Usermeinungen zu den besagten Spielern.
7x Absteiger
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Feb.2025, 20:06:24Adamyan, 60 Einsätze für den FC, 4 Tore, sein letztes am 15.03.2024. Die Einschätzung auf dem Papier gefällt dir hoffentlich besser als einzelne Usermeinungen zu den besagten Spielern.
Ja ist korrekt und vorher war er der nächste Superstar als er den Bayern ein Tor einschenkte 
Alle haben sich mehr erwartet aber jemandem die Klasse abzusprechen halte ich für Wahnsinn. Wenn überspitzt gesagt die 400 Pfund Couchpotato ein Urteil darüber abgibt, schön anonym im Internet - wie sag ich's mal - ich hab ein Problem damit. Und ich hab's bereits angedeutet und ich spreche es jetzt einfach mal aus - aus Pezzoni rein gar nichts gelernt?

•  

Effeff7

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 07.Feb.2025, 16:02:13Das ist richtig. Deswegen muss aber von anderer Seite nicht die Enke-Karte gespielt werden. Das ist nämlich furchtbar konstruiert und mindestens so unpassend wie manch anderes kritisches Posting in Richtung Tigges.
Was ist denn die "Enke-Karte"? Ich finde es immer gut, wenn an sein tragisches Schicksal erinnert wird. Gerade in diesem Kontext ist es schon richtig. 

Soll ja auch niemanden ein schlechtes Gewissen einreden, sondern halt mäßigen. Kritik ist gut und wichtig, aber ja es muss in Maßen sein. In der Öffentlichkeit zu stehen und oftmals so angegangen zu werden, ggf. auch sich selbst oft zu enttäuschen und zu versagen sind auch Risikofaktoren für die Erkrankung Depression. 
Thank you: Lukas Podolski

Cikaione

Er ist ein unfassbar schlechter Fussballer mit nem 1./2. Liga Vertrag der maximal in der 4./5. Liga was taugt. Mehr muss man nicht sagen, das haben wir Fans nicht zu verantworten sondern der Verein.
Das man sich hier über Jahre an der Person aufreiben muss spricht eher gegen den Verein als gegen die Fans.
Wir sind ja auch kein Pflegeheim für fussballerische Nichtskönner, wenn man das so hart sagen darf, sondern ein Proficlub mit Ambitionen.
Hier hat aber wohl niemand die Eier mal nen Cut zu machen und es gut sein zu lassen.
Das man als Fan dann irgendwann auf die Palme geht bleibt da nicht aus.
Wenn er charakterlich ein feiner Mensch ist dann ist das doch schön und bestreitet auch niemand, ich glaube aber nicht das wir deswegen dazu verpflichtet sind ihn durchzufüttern.

Drahdiaweng

Willst du jemanden verarschen? Oder wohnst du im Wald und kriegst so gar nichts mit? 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Effeff7 am Freitag, 07.Feb.2025, 21:21:25Was ist denn die "Enke-Karte"? Ich finde es immer gut, wenn an sein tragisches Schicksal erinnert wird. Gerade in diesem Kontext ist es schon richtig.

Soll ja auch niemanden ein schlechtes Gewissen einreden, sondern halt mäßigen. Kritik ist gut und wichtig, aber ja es muss in Maßen sein. In der Öffentlichkeit zu stehen und oftmals so angegangen zu werden, ggf. auch sich selbst oft zu enttäuschen und zu versagen sind auch Risikofaktoren für die Erkrankung Depression.

Entschuldige bitte. Was hat das Schicksal von Robert Enke im Steffen Tigges-Faden zu suchen? 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Mcearth

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 07.Feb.2025, 22:19:58Entschuldige bitte. Was hat das Schicksal von Robert Enke im Steffen Tigges-Faden zu suchen?
Danke, weder wird er hier lesen, noch wird er im Stadion ausgepfiffen und wird von den Medien gelobt.

Keiner will ihm was böses, er zeigt zuwenig an Einsatz. 

Enke hatte Kämpfe mit sich, ganz ganz anderes Thema. Seine Frau, war am nähesten und es lag nicht an Karriere, geld, Beziehung oder Druck von Fans. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

SmileEmptySoul23

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 07.Feb.2025, 22:14:52Willst du jemanden verarschen? Oder wohnst du im Wald und kriegst so gar nichts mit?
Ich versuch es mal. Auch wenn ich keinen Bock drauf hab. Du siehst Spieler xy und beurteilst ihn anhand seiner Statistiken & seinen Minuten die er bei uns in Pflichtspielen abliefert. Bestenfalls orientierst du dich an den Benotungen oder bist sogar jemand der die Trainingseinheiten verfolgt.  Vielleicht umfasst das Bild auch noch YouTube Highlights oder dein Erinnerungsvermögen bei seinen vorherigen Vereinen. Und bildet das alles ab was der Spieler zu leisten imstande ist oder was er bereits geleistet hat komplett ab? Weißt du wie er zum Profifußballer wurde? Kennst du das Standing in der Mannschaft? Hast du oder spielst du selbst aktiv Fussball? 

Eine Karriere hat seine Höhen und Tiefen und jeder Spieler durchläuft Krisen - genauso wie ganz gewöhnliche Angestellte Arbeiter oder Selbständige.

•  

Drahdiaweng

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 07.Feb.2025, 22:36:14Ich versuch es mal. Auch wenn ich keinen Bock drauf hab. Du siehst Spieler xy und beurteilst ihn anhand seiner Statistiken & seinen Minuten die er bei uns in Pflichtspielen abliefert. Bestenfalls orientierst du dich an den Benotungen oder bist sogar jemand der die Trainingseinheiten verfolgt.  Vielleicht umfasst das Bild auch noch YouTube Highlights oder dein Erinnerungsvermögen bei seinen vorherigen Vereinen. Und bildet das alles ab was der Spieler zu leisten imstande ist oder was er bereits geleistet hat komplett ab? Weißt du wie er zum Profifußballer wurde? Kennst du das Standing in der Mannschaft? Hast du oder spielst du selbst aktiv Fussball?

Eine Karriere hat seine Höhen und Tiefen und jeder Spieler durchläuft Krisen - genauso wie ganz gewöhnliche Angestellte Arbeiter oder Selbständige.

Entweder rauche ich schlechtes Gras, oder Du hast total ein Ei am Wandern.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

SmileEmptySoul23

Zitat von: Mcearth am Freitag, 07.Feb.2025, 22:31:21Danke, weder wird er hier lesen, noch wird er im Stadion ausgepfiffen und wird von den Medien gelobt.

Keiner will ihm was böses, er zeigt zuwenig an Einsatz.

Enke hatte Kämpfe mit sich, ganz ganz anderes Thema. Seine Frau, war am nähesten und es lag nicht an Karriere, geld, Beziehung oder Druck von Fans.
Tja und wenn ihr glaubt dass lassen die Menschen nicht an sich ran dann solltest du dir mal das durchlesen was die Ehefrau von Adamyan dazu zu sagen hatte. Du kannst auch nicht für alle sprechen - manche Kommentare sind einfach scheisse.
Es gibt maximal 25- 30 Plätze und jeder Verein hat seine Low Performer - und die werden dann auch aussortiert werden. Gut dass mit Soldo das versteh ich auch nicht oder mit Quieros (hieß er so?) damals - regt mich auch auf aber trotzdem werden die immer noch besser sein als ein Freizeitkicker.
  •  

globobock77

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 07.Feb.2025, 22:36:14Ich versuch es mal. Auch wenn ich keinen Bock drauf hab. Du siehst Spieler xy und beurteilst ihn anhand seiner Statistiken & seinen Minuten die er bei uns in Pflichtspielen abliefert. Bestenfalls orientierst du dich an den Benotungen oder bist sogar jemand der die Trainingseinheiten verfolgt.  Vielleicht umfasst das Bild auch noch YouTube Highlights oder dein Erinnerungsvermögen bei seinen vorherigen Vereinen. Und bildet das alles ab was der Spieler zu leisten imstande ist oder was er bereits geleistet hat komplett ab? Weißt du wie er zum Profifußballer wurde? Kennst du das Standing in der Mannschaft? Hast du oder spielst du selbst aktiv Fussball?

Das ist korrekt.
Bei Tigges ist es aber keine Krise. Er ist wie er ist. Ganz sachlich gesehen. Obwohl man hier auch mal unsachlich wird, was unnötig ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Drahdiaweng

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 07.Feb.2025, 22:47:52Tja und wenn ihr glaubt dass lassen die Menschen nicht an sich ran dann solltest du dir mal das durchlesen was die Ehefrau von Adamyan dazu zu sagen hatte. Du kannst auch nicht für alle sprechen - manche Kommentare sind einfach scheisse.
Es gibt maximal 25- 30 Plätze und jeder Verein hat seine Low Performer - und die werden dann auch aussortiert werden. Gut dass mit Soldo das versteh ich auch nicht oder mit Quieros (hieß er so?) damals - regt mich auch auf aber trotzdem werden die immer noch besser sein als ein Freizeitkicker.
Ja okay. Du hast ein Ei am Wandern!
  •  

Renato

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Feb.2025, 22:50:15Das ist korrekt.
Bei Tigges ist es aber keine Krise. Er ist wie er ist. Ganz sachlich gesehen. Obwohl man hier auch mal unsachlich wird, was unnötig ist.
Unsachlichkeit ist einer der wenigen Privilegien eines Fussballsympathisanten und die gefühlslage eines lowperformers mit influenceranhang interessiert mich einen scheiß.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Mcearth

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 07.Feb.2025, 22:47:52Tja und wenn ihr glaubt dass lassen die Menschen nicht an sich ran dann solltest du dir mal das durchlesen was die Ehefrau von Adamyan dazu zu sagen hatte. Du kannst auch nicht für alle sprechen - manche Kommentare sind einfach scheisse.
Dann solltest du dich mal mit dem Thema "Depression" beschäftigen, nahezu unheilbar.
Frag du Frau Enke, sie hat sich dahingehend etwas geöffnet.

Rest von dir hab ich jetzt überlesen, was ein Schmarrn
  •  

van Gool

Zitat von: MC41 am Freitag, 07.Feb.2025, 18:40:59Tigges hat es aber selber in der Hand bei jeder Minute die er auf dem Platz verbringen darf was die Leute von ihm halten und da hapert es dann sehr.

Hier wird noch jeder talentfreie Stümper mit ein wenig Herz kult, der Typ will einfach nicht.
So würde ich das nicht sehen. Dass er maximal verunsichert ist, kann man nachvollziehen. Er ist halt leider für die 1. und 2. Lig nicht gut genug und sollte in der 3. sein Glück versuchen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

p_m

https://www.facebook.com/photo/?fbid=9373981889282201&set=pcb.9373982109282179

Teresa Enke hat alles Notwendige zu dieser Thematik selbst schon vor einigen Jahren mitgeteilt. Uncool, einerseits Sachlichkeit einzufordern und andererseits unausgesprochen den Vorwurf an "einige" in den Raum zu stellen, Fußballspieler in eine suizidale Depression zu treiben.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."