Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

diehard

Zitat von: Gorki25 am Montag, 03.Feb.2025, 11:31:25Jo Wahnsinn. Die Leistung war befriedigend. Und dass beim Tabellen-Vorletzten der zweiten Liga. Nicht mehr und nicht weniger und man müsste eigentlich nichts dazu sagen. Aber mal wieder typisch, wie er dafür jetzt schon wieder vom FC und vom FC-Umfeld bejubelt wird. Egal ob Kessler oder Struber...  Geissblog oder Kicker...Ein ähnliches Phänomen kann man übrigens auch regelmäßig bei Waldschmidt sehen: Der wird auch immer nach seinen starken Spielen in den Himmel gelobt. Dass die bestenfalls alle 7 Spiele stattfinden, interessiert da auch Niemanden...

Das ist wirklich WAHNSINN, wie anspruchslos der FC und das FC-Umfeld inzwischen geworden ist. Da kann dann halt als Ergebnis auch nur völlige sportliche Ambitionslosigkeit bei rauskommen am Ende des Tages...!
das ist genau so wie bei Arbeitskollegen die NICHTS auf die Kette kriegen , keinen Einsatz haben etc.  ...
WENN die mal einen Tag oder Stunde was tun dann wird direkt posaunt - ja, der hat doch oder kann doch  :-/
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

MLM

Keine Ahnung was lustiger ist. Der gebürtige Angreifer oder der Rest.

ZitatTatsächlich hatte der gebürtige Angreifer auch Anfragen erhalten – aus dem In- und Ausland, dem Vernehmen nach sogar von einem Europa-League-Teilnehmer. Hätte sich im Laufe des Januars abgezeichnet, dass Tigges weiterhin kaum Aussichten auf Einsatzzeit haben würde, hätte er wohl eine Leihe angestrebt.
https://geissblog.koeln/2025/02/struber-sehr-optimistisch-tigges-belohnung-zum-perfekten-zeitpunkt/
Na Palm

diehard

Zitat von: MLM am Montag, 03.Feb.2025, 12:24:41Keine Ahnung was lustiger ist. Der gebürtige Angreifer oder der Rest.
https://geissblog.koeln/2025/02/struber-sehr-optimistisch-tigges-belohnung-zum-perfekten-zeitpunkt/
Das ist SATIRE pur :-/ .... die sind alle krank  .... oder doch vielleicht ich :oezil:
  •  

colinZeal

•  

blonder engel

Zitat von: MLM am Montag, 03.Feb.2025, 12:24:41Keine Ahnung was lustiger ist. Der gebürtige Angreifer oder der Rest.
Vielleicht kommt er ja aus Angreif im Sauerland  :D
  •  

Oropher

Da war die berühmte Tigges Ballannahme in der 96ten...
  •  

MC41

Es gibt halt Spieler die sind schlecht und dann gibt es Spieler wie Tigges, der ist schlecht und der will nicht mal. Einfach seine Zeit runterjoggen, einfach sich nicht weh tun, der Tigginator.

hegoat

Nur Vollidioten kaufen solch einen Spieler. Nur Vollidioten stellen solch einen Spieler auf.

shorty

Das ist so ein gottlos fussballerischer Vollversager, das geht auf keine Kuhhaut.

WES FC

Diese UEFA-Märkte sind noch geöffnet 
Österreich (06. Februar) 
Aserbaidschan (10. Februar) 
Rumänien (10. Februar) 
Nordmazedonien (11. Februar) 
Türkei (11. Februar) 
Montenegro (12. Februar) 
Bosnien-Herzegowina (14. Februar) 
Ungarn (14. Februar) 
Serbien (14. Februar) 
Slowenien (15. Februar) 
Kroatien (17. Februar) 
Liechtenstein (17. Februar) 
Schweiz (17. Februar) 
Russland (20. Februar) 
Slowakei (21. Februar) 
Irland (22. Februar) 
Polen (22. Februar) 
Tschechien (22. Februar) 
Bulgarien (24. Februar) 
Armenien (28. Februar) 
Estland (28. Februar) 
Ukraine (11. März) 
Lettland (13. März)
Moldawien (14. März)
Färöer (14. März) 
Litauen (18. März) 
Georgien (24. März) 
Schweden (25. März)
Belarus (27. März)
Norwegen (27. März) 
Kasachstan (04. April)
...

diehard

•  

I.Ronnie

Ich gucke mir jetzt noch 5 Minuten den "anlaufenden" Tigges an, dann kann ich ins Bett gehen. Es ist schon einigermaßen faszinierend, mit welch gleichmäßigen Tempo und in welch Runden Bahnen Tigges das "Anlaufen" umsetzt. Das ist einschläfernd wie eine Lavalampe.

Patata

Surrealster Profifussballer aller Zeiten. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

1337

Vertrag auflösen bitte. 
Meinetwegen bei voller Auszahlung des Gehalts das noch anfallen würde. 

Ich kann das nicht mehr sehen

Harper666

Ich komm darauf einfach nicht klar, wie der bei jedem langen Ball 2m dran vorbei springen kann. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Patata

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:55:27Ich komm darauf einfach nicht klar, wie der bei jedem langen Ball 2m dran vorbei springen kann.
Das kann aber nicht Tigges gewesen sein. 

Der ist heute nicht einmal gesprungen. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

diehard

Der scheiß Express schreibt zu dieser Null folgendes:

ab 65. Steffen Tigges: War dieses Mal nicht als Stürmer gefragt, sondern als 10. Verteidiger. War gewohnt fleißig, viel unterwegs und half, wo er konnte. Lieferte die perfekte Vorlage zum 3:3, zählte aber nicht, weil Rondic Zentimeter im Abseits stand. Note: 3,5

Ich schreibe es immer wieder : Die sind alle krank 🙈

colinZeal

Sogar Schweinsteiger hat es direkt erkannt und offen gesagt: Dass Downs runter ist und Tigges kam war DER Bruch im Spiel. 

So gut das FC Spiel auch sonst war, Struber hat damit die Niederlage eingewechselt.
Wer hier wirklich nochmal das blinde Rumgetrabe von Tigges lobt, dem spreche ich jeglichen Sachverstand auf alle Ewigkeiten ab.

fuNi

Ich hoffe es wird irgendwann herauskommen, was bei ihm im Vertrag steht, warum er so viel Spielzeit erhält. Sein Können wird's ja nicht sein 

colinZeal

Zitat von: diehard am Donnerstag, 06.Feb.2025, 00:05:43Der scheiß Express schreibt zu dieser Null folgendes:

ab 65. Steffen Tigges: War dieses Mal nicht als Stürmer gefragt, sondern als 10. Verteidiger. War gewohnt fleißig, viel unterwegs und half, wo er konnte. Lieferte die perfekte Vorlage zum 3:3, zählte aber nicht, weil Rondic Zentimeter im Abseits stand. Note: 3,5

Ach, der Express hat sich doch schon lange aufgegeben. Nicht, dass die irgendwann mal gut gewesen wären, aber selbst als Krücken etc noch da waren hatten die zumindest etwas Relevanz  nur noch eine Frage der Zeit, bis die pleite sind.
  •  

Rheineye

Transferfenster zu, Tigges wieder im Jogging Modus.
Wie überraschend
7x Absteiger

FC_Figo

Unerträglich... :kotz:  0,0 Einsatz...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

An Tagen, an den der FC lange Zeit überrascht, gibt es diese eine Konstante, die verlässlich dafür sorgt, dass es doch wieder dieser verfickte Murmeltiertag ist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

renemat

•  

hegoat

•  

WOC

Ich verstehe den Plan nicht, der hinter so einer Einwechselung steckt.
Bälle halten? - kann er nicht,
Kontern?  - kann er nicht,
Kopfbälle? kann er nicht,
Anlaufen? - kann er nicht.

Er hatte mit dem Pass auf Rondic einen einzigen Lichtblick.
Wird ausreichend sein um ihn weiterhin einzuwechseln.
86 Veedel - Eine Stadt!

rusk

Zitat von: colinZeal am Donnerstag, 06.Feb.2025, 00:42:47Sogar Schweinsteiger hat es direkt erkannt und offen gesagt: Dass Downs runter ist und Tigges kam war DER Bruch im Spiel.

So gut das FC Spiel auch sonst war, Struber hat damit die Niederlage eingewechselt.
Wer hier wirklich nochmal das blinde Rumgetrabe von Tigges lobt, dem spreche ich jeglichen Sachverstand auf alle Ewigkeiten ab.
Alleine deshalb muss auch Struber weg. Jeder, der Tigges bringt, ist für mich ein ahnungsloser Trottel.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

I.Ronnie

Zitat von: diehard am Donnerstag, 06.Feb.2025, 00:05:43Der scheiß Express schreibt zu dieser Null folgendes:

ab 65. Steffen Tigges: War dieses Mal nicht als Stürmer gefragt, sondern als 10. Verteidiger. War gewohnt fleißig, viel unterwegs und half, wo er konnte. Lieferte die perfekte Vorlage zum 3:3, zählte aber nicht, weil Rondic Zentimeter im Abseits stand. Note: 3,5

Hart. Muss wohl das erste Fußballspiel des Redakteurs gewesen sein. 

Es gab gestern eine Szene, die mich wirklich geschockt hat. Tigges trabt ja in einer hypnotischen Gleichmäßigkeit über den Platz und man fragt sich die ganze Zeit, wieso er nicht einmal aggressiv und dynamisch auf den Verteidiger drauf geht. Als Profisportler muss man die Körner haben, 30 Minuten intensiv anzulaufen. Und dann gab es da eine Szene, wo er 40 Meter vor dem eigenen Tor einen "Sprint" anzieht, um einem Leverkusener hinterherzulaufen. Es sah jedenfalls vom Bewegungsablauf aus wie ein Antritt, aber er wurde nicht schneller. Der Leverkusener war gerade einmal im zügigen Lauf, nicht im Sprint, und Tigges kam bei scheinbar vollem Antritt nicht hinterher. Etwas weniger athletisches bekam man wenigstens gestern nicht zu sehen. 

Richtig gallig wurde ich, als Tigges Rondic beim Pressen noch zurückpfiff, weil dieser bis zum Torwart pressen wollte. Sieht natürlich scheiße aus, wenn dein Nebenmann allen zeigt, dass es nicht verboten ist, Gegenspieler auch schnell anzulaufen. 

Letztendlich bleibt es ein Fehler von Struber, in so einem Spiel Tigges einzuwechseln. Ist ja nicht so, als hätte Tigges einen schlechten Tag gehabt. Es war ein ganz normaler Tiggestag. 

diehard

Und das schreibt der Geissblog:

Steffen Tigges
Tigges kam beim Stand von 2:1 für Downs in die Partie und wusste, dass es nur noch um Verteidigen ging. Das Problem: Als der FC dann doch noch zurücklag, fehlte ihm das Tempo, um vorne noch mal Alarm zu machen. Dennoch gelang ihm fast die perfekte Vorlage zum 3:3, wenn Rondic nicht hauchdünn im Abseits gestanden hätte.
GEISSBLOG-Note: 3,5

Die haben alle etwas genommen :-/

... ihm fehlte das Tempo ---- der Amateur-Möchtegern-Jogger kam erst in der 65. Minute .
Er hätte mal mit Heintz sprechen sollen wie "alte Säcke" volle Pauer über 120 Minuten gehen

Der hat irgend etwas gegen den Verein in der Hand - sonst dürfte dieser Anti-Fussballer nicht in einem Stadion laufen

Blub.

Mal unabhängig von seinem Anlaufverhalten, ich glaube ich habe überhaupt noch keinen Profisportler gesehen, der in eigentlich jedem Moment so dermaßen wenig Körperspannung hat. 

Gestern gab es ein, zwei Nahaufnahmen von Kopfball"duellen" nach langen Abschlägen, da kommt Tigges ins Bild getrottet, hat nicht einmal viel Geschwindigkeit und beim ,,Abbremsen" gehen ihm sämtliche Gelenke oberhalb des Rasens in Fahrtrichtung flöten. 

Jede Qualle auf Ketamin kriegt einen höheren Muskeltonus zustande.