Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Nach 11 Min. schon am Pumpen...

Die wilde 1317

MC41

Zitat von: van Gool am Samstag, 01.Feb.2025, 13:13:35Nach 11 Min. schon am Pumpen...

Armutszeugnis für einen ambitionierten Dauerläufer.
  •  

seNti

Comedy pur wie er über den Platz hechelt 
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

van Gool

Schöner Pass auf Downs!

Die wilde 1317
  •  

SmileEmptySoul23

Macht ein gutes Spiel 
  •  

J.R.

Bekommt keinen einzigen Kopfball. Springt immer, wenn überhaupt, dann zu tief oder daneben. Peinlich.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Wildharry

auch wenn ich jetzt Schimpfe bekomme :D , bisher für mich mit der beste Mann bei uns.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Pony_Tolster

Bisher solide Partie vom Tigginator. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

fcbleos

Die erste Halbzeit war das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. 14 Ballkontakte, null(!) von acht Kopfballduelle gewonnen, 64% Passquote, quasi unsichtbar. In der zweiten Halbzeit war es dann allerdings deutlich besser. 

Trotzdem bleibt es ein Witz, dass er Einsatzzeit bekommt. 

T.O. Show

Traurig aber wahr aber tigges war heute sicherlich einer der besten Kölner.

SmileEmptySoul23

Hat insgesamt ein ordentliches Spiel gemacht - leider nur zweimal in Abschlussposition gekommen - aber die Gurke zu der er gerne gemacht wird ist er nicht. Weiter so obwohl er wahrscheinlich bald wieder ins hintere Glied rückt.
  •  

Simmet 1970

Heute, ich betone heute, hat er ein gutes Spiel gemacht.   ;)
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Rheineye

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Samstag, 01.Feb.2025, 14:58:32Hat insgesamt ein ordentliches Spiel gemacht - leider nur zweimal in Abschlussposition gekommen - aber die Gurke zu der er gerne gemacht wird ist er nicht. Weiter so obwohl er wahrscheinlich bald wieder ins hintere Glied rückt.
Doch ist er, da ändert auch heute ein couragierter Auftritt gegen einen Abstiegskandidaten in dieser Liga nichts.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Zitat von: fcbleos am Samstag, 01.Feb.2025, 14:57:01Die erste Halbzeit war das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. 14 Ballkontakte, null(!) von acht Kopfballduelle gewonnen, 64% Passquote, quasi unsichtbar. In der zweiten Halbzeit war es dann allerdings deutlich besser.

Das verrückte ist ja, dass man ihm trotz dieser indiskutablen Statistiken einen guten Auftritt bescheinigt.
Ja, er ist heute nicht nur faul rumgejoggt, aber er ist und bleibt trotzdem ein absurd schlechter Fußballer
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

LeBarne?y

heute halt einfach nicht.

hat Downs zweimal auf den Torwart geschickt, der hats dann verkackt
Hat viel sonst geholt, bis zum Ende

Heute war er einfach gut, in meinen Augen, punctum

Effeff7

Zitat von: LeBarne?y am Samstag, 01.Feb.2025, 15:07:04heute halt einfach nicht.

Vor allem fast eine Vorlage, aber nur Latte von Pacarada. 

Mehr erwarte ich auch nicht von Rondic, da kann man sich die 1,5 Mio sicherlich sparen. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

SmileEmptySoul23

Zitat von: LeBarne?y am Samstag, 01.Feb.2025, 15:07:04heute halt einfach nicht.

Du hast halt das Spiel gesehen  :tu: - die Kopfballchance war auch gut der Verteidiger hatte halt den Körper dazwischen - und er konnte ihn nicht platzieren. Der Volleyschuss war nicht einfach. Trotzdem der hat's heute mehr als ordentlich gemacht 
  •  

john doe

wirklich gut gemacht. ok man erwartet nicht viel. aber heute wirklich gearbeitet und zwei gute bälle auf downs.
  •  

Walter

Erste gute Spiel seit dem 21.01.2023. So langsam kommt er in Tritt und macht sich bezahlt.  :)
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

colinZeal

Fast noch einen Handelfmeter verursacht. Ich fand und finde es eine Frechheit, ihn mit Profifußball in irgendeiner Verbindung zu bringen.
  •  

john doe

Zitat von: colinZeal am Samstag, 01.Feb.2025, 15:57:56Fast noch einen Handelfmeter verursacht. Ich fand und finde es eine Frechheit, ihn mit Profifußball in irgendeiner Verbindung zu bringen.

also hier hat er tatsächlich aus meiner sicht alles richtig gemacht . er ist ja nicht mit abgespreitzen armen durch den strafraum gelaufen. wenn es in so einer situation hand gibt, dann ist es eher nicht vermeidbar. problem war, dass der ball durch den 16er gepfippert ist und keine wirkliche klärungsaktion zustande kommt.

weisweiler

Zitat von: colinZeal am Samstag, 01.Feb.2025, 15:57:56Fast noch einen Handelfmeter verursacht. Ich fand und finde es eine Frechheit, ihn mit Profifußball in irgendeiner Verbindung zu bringen.

Völlig unsinniger Beitrag nach dem heutigen Spiel.
Die Handsituation war zudem nichtmal annähernd eine.

Tigges war er heute in einer taktisch, läuferisch und kämpferisch abgrundtief schlechten Mannschaft noch einer der wenigen Einäugigen unter vielen Blinden. Drei gelungene bis sehr schöne Assists, die andere versemmelt haben, dazu noch das Beste aus durchgängig miesen Zuspielen gemacht.
Tigges war heute einer der Wenigen, die mit einem auf Drittliganiveau agierenden Gegner mithalten konnten. Und Dritte Liga ist auch Profifußball.🙂
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Mister P.

Zusammen mit Schmied noch einer der ,,besseren" Feldspieler. Sagt auch einiges über die heutige ,,Leistung" der anderen aus. ,,Unterirdisch" wäre noch geschmeichelt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

lucy2004

Hätte er immer so agiert wie heute hätte wohl niemand hier ihn als Sau durchs Dorf getrieben.
Und da schließe ich mich in erster Linie mit ein.
Ja, es war ein schwacher Gegner und der Großteil unserer Mannschaft war schlecht.
Es war eine gute Leistung, wird aber wohl die Ausnahme sein.

funkyruebe

Zitat von: fcbleos am Samstag, 01.Feb.2025, 14:57:01Die erste Halbzeit war das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. 14 Ballkontakte, null(!) von acht Kopfballduelle gewonnen, 64% Passquote, quasi unsichtbar. In der zweiten Halbzeit war es dann allerdings deutlich besser.

1.Hz habe ich nicht gesehen - und Hz 2 war nicht so interessant, dass ich sie aufmerksam hätte verfolgen müssen, aber die Zahlen nach dem Spiel sind doch erstaunlich beim Tiginator

Die meisten Zweikämpfe gewonnen hat er - 14 - und er hat auch die meisten Zweikämpfe geführt, sogar mehr als unsere 3 Innenverteidiger zusammen ( 36 vs 32 ). Am Boden 45% Quote und in der Luft 36% - Schmied 88% + 100% aber nur 9 geführt.
Erstaunlich auch der Topspeed 31,7km und 11,5 gelaufene Kilometer. Auch seine Passeffizienz war die 3.Beste im Team.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Acki25

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 22:44:291.Hz habe ich nicht gesehen - und Hz 2 war nicht so interessant, dass ich sie aufmerksam hätte verfolgen müssen, aber die Zahlen nach dem Spiel sind doch erstaunlich beim Tiginator

Die meisten Zweikämpfe gewonnen hat er - 14 - und er hat auch die meisten Zweikämpfe geführt, sogar mehr als unsere 3 Innenverteidiger zusammen ( 36 vs 32 ). Am Boden 45% Quote und in der Luft 36% - Schmied 88% + 100% aber nur 9 geführt.
Erstaunlich auch der Topspeed 31,7km und 11,5 gelaufene Kilometer. Auch seine Passeffizienz war die 3.Beste im Team.

Leck mich am Asch, hat doch wieder sein Zwillingsbruder gespielt, ich dachte doch gleich, irgendwas ist heut andes beim tiggi :D
  •  

wiedster

heute ist er keinesfalls abgefallen. das war ein gutes spiel. ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

fussballer

Zitat von: wiedster am Samstag, 01.Feb.2025, 23:01:29heute ist er keinesfalls abgefallen. das war ein gutes spiel. ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde.
Das kann ich nur bestätigen,richtig gut heute. 

Ich hoffe nur sehnlichst das unsere 10 von 10 jetzt nicht denkt das wir keinen Stürmer mehr brauchen. 
So eine Leistung liefert Tigges nämlich maximal 2 Mal pro Saison 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 01.Feb.2025, 17:56:35Hätte er immer so agiert wie heute hätte wohl niemand hier ihn als Sau durchs Dorf getrieben.
Und da schließe ich mich in erster Linie mit ein.
Ja, es war ein schwacher Gegner und der Großteil unserer Mannschaft war schlecht.
Es war eine gute Leistung, wird aber wohl die Ausnahme sein.
Mag sein. Trotzdem ist es mittlerweile absurd, was hier immer wieder in diesem Thread abgeht. Selbst wenn er sechzig Sekunden vor Ende des Spiels eingewechselt wird, ist dann nach dem Spiel in seinem Spielerthread übertrieben gesagt so viel los als hätte er siebzig Minuten gespielt, zwei Elfmeter verschossen und noch ein Eigentor gemacht. Man kann es dann einfach auch irgendwann mal übertreiben mit der Häme.

Ich bin auch nicht zufrieden mit seinen Leistungen insgesamt und sehe ihn auch eher im unteren Drittel der zweiten Liga aufgehoben. Trotzdem kann man dem Kerl wenig bis nichts vorwerfen. Man hört vom Verhalten her nur Gutes über ihn und er kann nichts dafür, dass er von ein paar Blitzbirnen so ein Angebot bekommen hat. Nebenbei gesagt kommt er in 52 Bundesligaspielen auf 9 Tore und einen Assist. Da gab es in der Geschichte des FC schon deutlich erfolglosere Graupen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fehlpass

Bitte Tigges nach 1 OK-Auftritt nicht gleich glorifizieren.
Wenn er die Leistungen bis Sommer bringt kann man über eine Neubewertung vornehmen.
Dafür hat er in meinem Hirn zufiel Schmerz verursacht.

Edit:
Nach dem Auftritt heute wird Tigginator mehr Spielzeit erhalten.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •