Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

dark1968

tollibob

:D :D Das wird das Frettchen mit dem Silberblick durchziehen bis zum bitteren Ende. Und dabei wird er in seiner bekannt debilen Art grinsen und mit dem Kopf wackeln.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

:D  :D :D
Das kann doch keiner mehr ernst nehmen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Keine Personalie drückt Kellers Versagen so aus wie Tiggi. 

Selbst Olli Schmidt aus der U21 hat zehn mal mehr drauf als er. Es ist wirklich zum Haare raufen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

bollock

Wenn Lemperle jetzt für ein paar Brotkrumen nach Hoppe wechselt, brauchen wir unser verheißungsvollles Kopfballjuwel halt selber!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Jaroro

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 08.Jan.2025, 17:24:19https://www.sport.de/news/ne7391423/1-fc-koeln-legt-wechsel-veto-bei-stuermer-ein/

:roll:
Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 08.Jan.2025, 17:24:19https://www.sport.de/news/ne7391423/1-fc-koeln-legt-wechsel-veto-bei-stuermer-ein/

:roll:
Also ich weiß ja nicht, ob ich das glauben soll/kann?!

Stand letztens nicht irgendwo, dass Tigges nicht gehen sondern es weiterhin versuchen will? Das kann ich eher glauben.
Er ist ja nicht doof... er weiß doch selber, dass er bei einem Wechsel maximal 3. Liga spielen wird.
  •  

MG56

Königstransfer reloaded.

Stürmersuche gefloppt.
Dann erklären man den überbezahlten Ladenhüter zum neuen Hoffnungsträger.

Vertraut dem Wunderdoktor.
Der weiß zu versagen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

Ninja

Tolles Interview im express.

Was für ein Selbstverständnis muss man haben, wenn man angesichts der Rolle die er hier seit Jahren spielt, so ein Interview gibt?

Ich würde ihm raten statt langer Reden einfach mal Leistung auf dem Platz zu bringen. Oder alternativ einfach die Klappe zu halten.

Wahnsinn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FCMartin

Eine der besten Passagen des Interviews:

,,Auch wenn man die Knochen gefühlt erstmal ein bisschen sortieren muss, wenn man zehn Tage nicht trainiert hat."

Als würde das an der Pause liegen. Er muss immer erstmal sortieren....
  •  

THC-Ben

Vielleicht hat er sie ja jetzt mal sortiert
  •  

Rumpirat

Mir wird Tigges in den letzten Tagen deutlich zu offensiv von allen Seiten - jetzt auch vom Express - präsentiert. Ich habe ein super schlechtes Gefühl, dass man lieber 1-2 Millionen bei Schmied draufpackt und dafür auf einen weiteren Stürmer verzichtet...und dafür dem Tigginator wieder Attribute zugeschrieben werden, die mal so gar nicht zu ihm passen.

Man möchte brechen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

funkyruebe

Irgendetwas muss im Leitungswasser am Gbh sein. Die sind alle total von der Realität abgedriftet. Das Wasser lässt sich wahrscheinlich gut vermarkten, aber für Spieler und Funktionäre muss es tabu sein. 

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

dafrocka

Genug FC für heute....

bin weg
Fettes Rot Coeln

CMBurns

Jeder, ausnahmslos JEDER würde den Kerl mit der Schubkarre an JEDEN verschissenen Ort der Welt fahren, wen wir ihn dafür von der Payroll bekämen. Nur Dr. Schlauberger sieht wieder irgendwelche Dinge in ihm, die sonst niemand erkennt. 

Keller, hör verdammt nochmal endlich auf an den Scheißkröten zu lecken, die du im Grüngürtel findest!

Und ganz wichtig: verpiss dich endlich!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Cikaione

Komisches Interview, einerseits bekommt er positive Signale gebraucht zu werden andererseits weiss er das man für vorne noch jemanden holen will was das gebraucht zu werden eigentlich eher ausschliesst.
Es wird ja auch nicht explizit genannt was seine Stärken sind oder sein sollen? Von 100 Spielsituationen vielleicht 4 mal richtig stehen oder mal den Ball genau auf den Kopf zu bekommen ist keine Stärke sondern nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung die auch ein Kreisligaspieler hätte.
Völlig fehl am Platz ihm auch noch irgendwelche Hoffnungen auf einen Kaderplatz zu machen und ihn nicht durch einen motivierten, talentierten Jugenspieler zu ersetzen unabhängig ob noch ein weiterer Stürmer kommt.
Hier muss alles getan werden das er wechselt!

r9naldo

Tigges: ,,Ich glaube, es ist grundsätzlich gut, dass ich ein anderes Spielerprofil habe als zum Beispiel Damion oder Tim. Wir haben immer wieder gemerkt, wenn ein Gegner tief drin stand, dass man auch mal einen großen Zentrumsspieler braucht, der im Sechzehner präsent ist. Das kann ich auf jeden Fall anbieten.

Im Herbst waren dann die Leistungen im Training auch nicht immer auf den Punkt, sodass ein kleiner Bruch entstanden ist. Damit habe ich mich intensiv auseinandergesetzt. Seitdem zeigt die Leistungskurve wieder nach oben, was mir Christian Keller zuletzt bestätigt hat. Es freut mich, dass es gefruchtet hat und nach außen sichtbar ist."

ICH SCHEISS MICH EIN 

die sind doch alle komplett geisteskrank 

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 09.Jan.2025, 15:04:15Tigges: ,,Ich glaube, es ist grundsätzlich gut, dass ich ein anderes Spielerprofil habe als zum Beispiel Damion oder Tim. Wir haben immer wieder gemerkt, wenn ein Gegner tief drin stand, dass man auch mal einen großen Zentrumsspieler braucht, der im Sechzehner präsent ist. Das kann ich auf jeden Fall anbieten.

Im Herbst waren dann die Leistungen im Training auch nicht immer auf den Punkt, sodass ein kleiner Bruch entstanden ist. Damit habe ich mich intensiv auseinandergesetzt. Seitdem zeigt die Leistungskurve wieder nach oben, was mir Christian Keller zuletzt bestätigt hat. Es freut mich, dass es gefruchtet hat und nach außen sichtbar ist."

ICH SCHEISS MICH EIN

Einen großen Zentrumsspieler wie Tigges oder eine Straßenlaterne. Genau.

Und wenn er jetzt auch selbst noch glaubt, dass er ein Bundesligastürmer ist, dann ist aber auch das letzte Positivum meinerseits in Bezug auf ihn obsolet. 

wiedster

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 09.Jan.2025, 15:18:00Einen großen Zentrumsspieler wie Tigges oder eine Straßenlaterne. Genau.

Und wenn er jetzt auch selbst noch glaubt, dass er ein Bundesligastürmer ist, dann ist aber auch das letzte Positivum meinerseits in Bezug auf ihn obsolet.
ein lübecker hut auf dem elferpunkt hat mehr durchsetzungsvermögen...und springt vermutlich höher
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Drahdiaweng

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 09.Jan.2025, 15:53:00ein lübecker hut auf dem elferpunkt hat mehr durchsetzungsvermögen...und springt vermutlich höher
Schon wieder was gelernt :D. Bedankt!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

märkel

@steffen, nicht alles glauben, was keller dir erzählt!
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

van Gool

Ich glaube auch, dass nicht alles geglaubt werden soll, was jetzt hier verbreitet wird. Natürlich hat man jetzt zwei Stürmer abgegeben und da wird man nicht den 3. abgeben, bevor man einen weiteren geholt hat. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Tigges die Möglichkeit,  in die dritte Liga zu wechseln, ja für sich selbst abgelehnt hat.
Ganz ehrlich, ob er jetzt hier auf der Bank sitzt oder ob wir ihn bezahlen und er stattdessen bei Rot-Weiss Essen spielt, ist eigentlich auch wirklich egal. Ich kann mich deswegen darüber auch nicht aufregen, zumal er ja keine unangenehme Person ist. Entscheidend ist, dass wir noch einen weiteren Stürmer bekommen und wenn das nicht klappt, kann man sich darüber aufregen.

Die wilde 1317
  •  

Alter Mann

Sprühwurst

Bin selten der Meinung, dass ein Spieler so überhaupt nichts leisten kann. Mayerhofer und Anderson (aber der hatte seinen magischen Relegationsmoment) fielen mir da noch ein. Spieler, denen man bereits in der ersten Minute einen Platzverweis wünschte. Tigges ist der Messi der Nichtskönner.
  •  

Schoode

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 09.Jan.2025, 19:39:38Ich glaube auch, dass nicht alles geglaubt werden soll, was jetzt hier verbreitet wird. Natürlich hat man jetzt zwei Stürmer abgegeben und da wird man nicht den 3. abgeben, bevor man einen weiteren geholt hat. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Tigges die Möglichkeit,  in die dritte Liga zu wechseln, ja für sich selbst abgelehnt hat.
Ganz ehrlich, ob er jetzt hier auf der Bank sitzt oder ob wir ihn bezahlen und er stattdessen bei Rot-Weiss Essen spielt, ist eigentlich auch wirklich egal. Ich kann mich deswegen darüber auch nicht aufregen, zumal er ja keine unangenehme Person ist. Entscheidend ist, dass wir noch einen weiteren Stürmer bekommen und wenn das nicht klappt, kann man sich darüber aufregen.

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 09.Jan.2025, 19:39:38Ich glaube auch, dass nicht alles geglaubt werden soll, was jetzt hier verbreitet wird. Natürlich hat man jetzt zwei Stürmer abgegeben und da wird man nicht den 3. abgeben, bevor man einen weiteren geholt hat. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Tigges die Möglichkeit,  in die dritte Liga zu wechseln, ja für sich selbst abgelehnt hat.

Mir ist das nicht egal. Dann lieber bei RWE, weil hier sonst ständig die Gefahr besteht, dass er eingewechselt wird und uns schadet. Ich kann es nicht mehr ertragen. Wir hatten über Jahrzehnte immer ein Händchen für absolute Katastrophenspieler, aber Tigges toppt für mich alle. Und das Offensichtliche Nichtskönnen, aber Relativieren macht mich noch fertiger.

MC41

Ich empfinde ihn als sehr unangenehme Person wenn er auf dem Platz rumschlendert.

Und jeder neue Übungsleiter wird diesen faulen Sack mindestens 1-2 mal einwechseln nach dem Motto "irgendwas muss er ja können..".

Er ist faul, unmotiviert und untalentiert, zwei der drei Sachen machen ihn zu einer unangenehmen Person.

drago

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 09.Jan.2025, 15:04:15ICH SCHEISS MICH EIN

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

die aktuelle stimmung um den fc in a nutshell. zurecht mit unzählingen dankeschöns bedankt worden
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •