Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

•  

funkyruebe

Wieso er immer mit einem "Lächeln bis Lachen" unterwegs ist, wisst ihr aber schon?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Pommes

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 12.Dez.2024, 23:34:33Wieso er immer mit einem "Lächeln bis Lachen" unterwegs ist, wisst ihr aber schon?
Ja, weil er durch die Dummheit der Vereinsverantwortlichen Millionär geworden ist und sein Glück selbst nicht fassen kann. Nun kann er seine 90 Kilos mal genüsslich im Sessel parken und ab und zu bei seinem Private Banking-Berater vorbeischauen, was er denn so alles Schönes mit seinen Milliönchen anfangen kann :D

van Gool

Na ja . Tigges ist ein anständiger Typ und Sportler. Dass es nicht reicht- ok. Aber das Gedisse geht mir gepflegt auf den Keks. Er hat sicher alles reingeworfen , aber sich nicht nach Vorne entwickelt.

Die wilde 1317

THC-Ben

Zitat von: van Gool am Samstag, 14.Dez.2024, 00:32:13Na ja . Tigges ist ein anständiger Typ und Sportler. Dass es nicht reicht- ok. Aber das Gedisse geht mir gepflegt auf den Keks. Er hat sicher alles reingeworfen , aber sich nicht nach Vorne entwickelt.

Dieses traben nennt man alles reinwerfen?
Er hat es nicht verdient so gedisst zu werden aber wenn das das maximum ist, dann sollte man jeden aus dem Business der ihm je einen Vertrag gegeben hat in die Klapse einweisen

drago

Zitat von: van Gool am Samstag, 14.Dez.2024, 00:32:13Na ja . Tigges ist ein anständiger Typ und Sportler. Dass es nicht reicht- ok. Aber das Gedisse geht mir gepflegt auf den Keks. Er hat sicher alles reingeworfen , aber sich nicht nach Vorne entwickelt.

wie anständig er ist weiss hier leider keiner.

bei keller z.b. weiss man, dass er unanständig ist, stichwort bei diversen lügen er tappt worden.

bei tigges kann man diesbezüglich nichts sagen - auch nicht in positiver hinsicht. in einem videointerview auf yt wirkt er bodenständig und nett, aber vermutlich würde das selbst der teufel persönlich hinkriegen. auf dem platz finde ich, dass er für ein millionen einkommen viel zu wenig gibt von dem, was absolut obligatorisch sein sollte. ich sehe da keinen 100%igen einsatz, und dass er seine schwächen kaum verbessert hat spricht auch eher gegen ihn. der hätte vom ersten tag an hier sonderschicht um sonderschicht einlegen müssen - von sich aus.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Fehlpass

Moin, ich verstehe, was du meinst.
Einen Spieler aus der eigenen Jugend mit diesen Anlagen hätte man evtl. 2-3 mal als Einwechseloption gesehen.
Dann wäre der Spieler im Nirwana der Regionalliga verschwunden. Dieses Schicksal ereilt regelmäßig höher veranlagte FC-Talente.
Bei Tigges könnte man sein "es reicht nicht" 3 Saisons lang bestaunen.
Das Tiggesbashing muss man daher eher als Trainer- oder Managerbashing verstehen.
Es wäre schön, wenn man diesen Strang hier in 4 Wochen dauerhaft  schliessen könnte.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

funkyruebe

und wieder Einsatzprämie eingestrichen :D  und :D  und :D  
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

T.O. Show

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:26:42und wieder Einsatzprämie eingestrichen :D  und :D  und :D 

Das war heute ok. Heute ist er die paar minuten konsequent angelaufen und daher waren die letzten minuten dann auch wieder entspannter nachdem wir bis zur 80. doch nochmal arg unter druck kamen.

Da waren die 30 Minuten für obuz heute ein deutlich größeres Problem obwohl ich mir gerade für obuz die Chance gewünscht habe.

colinZeal

Schautraben um ihn im Winter loszuwerden war das.
  •  

kuzja7

Ist immer wieder eine Augenweide ihm beim vermeintlichen Kopfballduell zu beobachten :D
Warum er immer wieder Spielminuten bekommt werde ich nie verstehen.

Sprühwurst

Schaue gerade Osna-Essen. Ich mag den Tigges nicht, aber das hat kein Mensch verdient.
  •  

THC-Ben

Hab zur Einwechslung das Stadion verlassen.
Gucke ihn mir nicht mehr an!
  •  

wiedster

na ja. lemperle fällt aus..strube hat halt im excel geguckt wer alles stürmer wäre und tiggi stand dann da dabei (allerdings mit sternchen *"ich bin eigentlich gar kein stürmer und kann auch kein kopfball, aber das geld würde ich schon nehmen".) jetzt macht es ja sinn einen ersatz für einen echten stürmer dabei zu haben und dem dann für den fall, dass der sich verletzt dann schon noch paar minuten feeling gegeben zu haben und ........

ach quatsch, NICHTS rechtfertigt den tiggi auch nur mitzunehmen. lieber einen aus der a-jugend. und in der b-jugend rennen auch schon bären rum die mehr dagegen halten würden. wäre ich tigges, und hätte ich mich nach dem blick auf meine gehaltsabrechnung von meinem hysterischen lachanfall wieder eingekriegt, ganz ehrlich, ich würde volle suppe einen umholzen und einen konter verhindern und dann den jubel genießen. mehr ist eh nicht drin.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

drago

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:52:59Ist immer wieder eine Augenweide ihm beim vermeintlichen Kopfballduell zu beobachten :D
Warum er immer wieder Spielminuten bekommt werde ich nie verstehen.

tigges sagt ja über sich selbst, dass er schwach im kopfballspiel ist. ich frage mich aber halt, wie ambitionslos diese jungen leute sind, (er ist ja nicht der einzige im fussballkosmos), dass da KEINE minute extrazeit investiert wird, um die schwächen zu beheben? die haben doch den geilsten job überhaupt mit massig kohle. wer da sein hirn nutzt und das geld gut anlegt muss NIE wieder nen finger rühren. also paar jahre hobby als beruf und yolo.

und dann gibts keine motivation zur extraschicht, abschluss nonstop, kopfball nonstop und so weiter?!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

UnderAndOverIt

Ich bin immer wieder darüber erstaunt wie es Tigges original schafft in jedem, wirklich absolut jedem, Spiel immer nur dem Ball hinterher zu "joggen". Ich kann mich beim besten Willen nicht an ein einziges Mal erinnern, und ich schaue jedes Effzeh Spiel, Tigges dabei beobachtet zu haben einen erfolgreichen Zweikampf geführt zu haben, oder einen Gegenspieler im Pressing gestellt zu bekommen. Tore hat er ja ein paar gemacht weil er dann doch ab und zu mal richtig stand, aber im Zweikampf und Biss leider ein absolutes Handtuch.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Mcearth

Zitat von: drago am Montag, 16.Dez.2024, 03:29:58tigges sagt ja über sich selbst, dass er schwach im kopfballspiel ist. ich frage mich aber halt, wie ambitionslos diese jungen leute sind, (er ist ja nicht der einzige im fussballkosmos), dass da KEINE minute extrazeit investiert wird, um die schwächen zu beheben? die haben doch den geilsten job überhaupt mit massig kohle. wer da sein hirn nutzt und das geld gut anlegt muss NIE wieder nen finger rühren. also paar jahre hobby als beruf und yolo.

und dann gibts keine motivation zur extraschicht, abschluss nonstop, kopfball nonstop und so weiter?!
Aus der Seele gesprochen.  Wäre ich tigges, würde ich ne a Jugend fürs Bälle holen bezahlen und trainieren
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

seNti

Positive Entwicklung  :D :D Verpiss dich, Doktor!
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!

sandro

Nonstop Nonsens 🤦�♂️
  •  

Lobi

Tigges war nur im Kader weil andere Spieler sich verletzt haben. Da jetzt davon zu schwadronieren dass der sich über gute Trainingsleistungen wieder näher rangebracht hat ist wie von Keller gewohnt einfach völliger Blödsinn. Selbst wenn er gut trainieren würde würde das ja mehr über die Gegenspieler im Training aussagen als über die Qualitäten von Tigges denn gegen biedere Zweitligisten sieht er in sämtlichen Spielen keinerlei Land und ist völlig überfordert.

Jeder halbwegs intelligente oder kompetente Manager würde Tigges beim erst besten Angebot alles Gute wünschen und ihn mit der Schubkarre hinfahren aber Dr Doof sieht das natürlich anders und wittert dort vermutlich die Chance den harten Mann zu spielen und auf eine Phantasieablöse zu bestehen. Es fällt mir tatächlich tatgäglich schwerer diesen völlig inkomptenten und selbstgefälligen Vollidioten ertragen zu müssen.

dark1968

Was für Aussagen.  :suff: Wenn es nicht Keller wäre, würde ich davon ausgehen, das man so etwas sagt um den Spieler für andere Vereine interessant zu machen. 

Da es sich aber doch um Keller handelt..... :-/
  •  

Ninja

Es gibt ja schon wieder Leute die sagen, was soll Keller denn sonst sagen. Er kann ihn ja nicht schlecht reden...

Mein Tipp: einfach die Fresse halten zu dieser Null. Diese Pfeiffe ist keinerlei Erwähnung wert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: 1337

UnderAndOverIt

Man könnte langsam mal in Betracht ziehen ob Keller nicht doch aus Leverkusen ferngesteuert wird...anders kann ich mir dieses vereinsschädigendes Verhalten von unserem Prof. Dr. Keller nicht mehr erklären.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Vechtebock

Das der Geißblog es überhaupt für wichtig hält über Tigges  der Welt zu berichten, ist schon grotesk. Regt uns nur auf und ansonsten interessiert es keine Sau da draußen!
  •  

Ruffy

Das es in einer Regelmäßigkeit "zweifelhafte" Kommentare über unsere jungen Leistungsträger gibt, aber diese Kreisligakicker wie Tigges oder Dietz oft medial, seitens der Verantwortlichen, hervorgehoben werden, ist das, was mich an diesem Verein gerade am meisten ankotzt.
Warum muss man sich überhaupt zu einer Personalie, wie Tigges, öffentlich äußern? Diese Personalie sollte einfach garkein Thema sein, bis man es irgendwie geschafft hat ihn loszuwerden.  

r9naldo

aus den geissblog kommentaren:

"Tigges ist sicher ein guter Spieler das ist Fakt, aber er hat überhaupt kein gutes Selbstvertrauen, wenn man sieht wie manchmal sich zurückhält bloss nicht irgendwie in ein Zweikampf geraten...
Im ersten Jahr war das noch anders und er hat auch gerne mal aus der zweiten Reihe geschossen wie sein Hammertor gegen Werder Bremen beim 7-1 ,aber auch das sieht man leider kaum noch von ihm... der junge Mann ist gehemmt warum auch immer...in Dortmund waren die geknickt als der da weg ging....
Vielleicht ist er ein sensibelchen das extra Zuspruch benötigt, es gibt leider solche Typen...es wundert mich nicht das er im Training gut ist...Weil er kein schlechter kicker ist...aber die Probleme sind bei dem woanders..."

holt mich dann ja doch wieder ab 
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

drago

Zitat von: Ninja am Freitag, 20.Dez.2024, 10:31:20Es gibt ja schon wieder Leute die sagen, was soll Keller denn sonst sagen. Er kann ihn ja nicht schlecht reden...

Mein Tipp: einfach die Fresse halten zu dieser Null. Diese Pfeiffe ist keinerlei Erwähnung wert.

ja, keller hält dort, wo er die fresse halten soll, nie die fresse, und dort, wo er was sagen könnte (wahrheit, versteht sich), ist er still.

wie oft hier die jungen spieler kritisiert wurden, und zeitgleich pfeiffen wie baumgart oder tigges in schutz genommen oder gar gelobt ist abstrus.

ich bin dafür, generell gar keine aussagen öffentlich zu tätigen, weder positive noch negative. wir gewinnen als team, wir verlieren als team, fertig.

seNti

Der schlechteste Spieler aller Zeiten
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!