Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 09.Jan.2025, 22:46:47...

Er ist faul, unmotiviert und untalentiert, zwei der drei Sachen machen ihn zu einer unangenehmen Person.

Aber er hat mal höher gespielt! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

Zitat von: Schoode am Donnerstag, 09.Jan.2025, 20:10:28Mir ist das nicht egal. Dann lieber bei RWE, weil hier sonst ständig die Gefahr besteht, dass er eingewechselt wird und uns schadet. Ich kann es nicht mehr ertragen. Wir hatten über Jahrzehnte immer ein Händchen für absolute Katastrophenspieler, aber Tigges toppt für mich alle. Und das Offensichtliche Nichtskönnen, aber Relativieren macht mich noch fertiger.
Als wir ihn verpflichtet hatten, dachte ich mir: geil, der sieht aus wie Haaland, nur schmächtiger.

Ich fürchte, so dachte der FC auch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

MG56

Zitat von: globobock77 am Freitag, 10.Jan.2025, 08:18:55Als wir ihn verpflichtet hatten, dachte ich mir: geil, der sieht aus wie Haaland, nur schmächtiger.

Ich fürchte, so dachte der FC auch.

Das ist halt der Unterschied zwischen Amateuren wie uns und Transfer-Profis mit sechsstelligem Salär. 

Oh, wait. :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

dazu sieht er nicht mal optisch wie ein schmächtiger haaland aus

er sieht aus wie jemand der sich tigginator nennt

THC-Ben

Tigginator hat das 3:3 überragend gemacht laut the Gram!
  •  

weisweiler

Da haben wir ihn, den (gefühlten) Neuzugang im Sturmzentrum. 😁
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, THC-Ben

seNti

Was jetzt ihr hater????

:suff:
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

THC-Ben

Wir haten ihn noch immer :twisted:
  •  

Nur FC

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 10.Jan.2025, 15:34:10Wir haten ihn noch immer :twisted:
Erst ab Morgen wieder. Das Tor heute war schick und gut gemacht.
  •  

wiedster

ich sehe auf der startseite grade immer den tigges und den naturkatastrophen thread nebeneinander und kann sie geistig einfach nicht trennen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Lobi

gefühlter Neuzugang
  •  

Songbird

Die Vorarbeit von Downs war prima. Tigges macht das Tor auch prima.

ABER: Dazwischen lässt ein Verteidiger den Ball an sich derart komisch vorbei laufen, welches im Profifussball eigentlich nur dann passiert, wenn du dir in dem Moment einen Muskelfaserriss zuziehst.

Also, alles beim Alten: Tigges kann sich gerne andernortens orientieren. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: wiedster am Freitag, 10.Jan.2025, 16:00:40ich sehe auf der startseite grade immer den tigges und den naturkatastrophen thread nebeneinander und kann sie geistig einfach nicht trennen.
In den letzten Tagen des öfteren den "Ich hasse"-Thread und den "Dr. Keller"-Thread in direkter Nachbarschaft gesehen. Beide Kombinationen spiegeln das Forum gut wiedster. 
  •  

Nur FC

Hihi...ich wollte mir gerade einmal auf Transfermarkt seine Leistungsdaten der letzten Saisons anschauen und bekam prompt die folgende Meldung:

"Leider sind keine Daten verfügbar".

•  

hegoat

Zitat von: Nur FC am Freitag, 10.Jan.2025, 17:46:27Hihi...ich wollte mir gerade einmal auf Transfermarkt seine Leistungsdaten der letzten Saisons anschauen und bekam prompt die folgende Meldung:

"Leider sind keine Daten verfügbar".

Schon sein 3. Saisontor, wie der Express betont.

MLM

Zitat von: hegoat am Freitag, 10.Jan.2025, 17:57:58Schon sein 3. Saisontor, wie der Express betont.
Und die 2 Tore gegen Rheingold Poll werden wieder unterschlagen 
Na Palm
  •  

wu-scherge

wenn der wenigstens fleißig wäre.

der hat trotz seiner größe null athletik in seinem spiel.

talent hin oder her, an seiner körperlichkeit kann man ja arbeiten.

oder nach einer einwechslung mehr sprints und antritte hinlegen.

aber das wirkt bei ihm so "i am just happy to be here".

wenn man wissen aus welchen gründen lemperle geht. einer heißt tigges.
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

colinZeal

•  

MG56

Grandiose Transferperiode, wenn da in einer Situation, wo ein Rückstand aufgeholt werden muss, vorne wieder ein Tigges rumstolpert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Nur FC

Ich finde seinen Qualitätsunterschied zwischen Test- und Pflichtspiel erschreckend. In den Tests fand ich ihn tatsächlich "gut". Also für tiggesche Verhältnisse. Und dann gab es gestern Abend wieder so eine Szene, bei der er (vermutlich) in den Sprint gehen wollte. Ein Antritt wie meine Schrankwand aus Eiche rustikal. Der Kameramensch hat dann auch ganz schnell weg geschwenkt. Wohl aus Mitleid.
  •  

Drahdiaweng

Dass man hier immer noch über Tigges diskutieren muss, ist wirklich ein Highlight der Kellerschen Masterclass. Wenn ein Spieler nicht zweitliga- geschweige bundesligageeignet ist, nützt es halt auch nichts, wenn er in einem Spiel mal einen Ball ordentlich verarbeitet bekommt, oder einen Pass an den Mann bringt, wenn die restlichen 95% Grütze sind. Die Personalie müsste schon längst im Ehemaligen-Thread behandelt werden. @Nur FC: das Anlaufen ist wirklich nicht mit anzusehen. 

funkyruebe

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 19.Jan.2025, 11:20:34Ich finde seinen Qualitätsunterschied zwischen Test- und Pflichtspiel erschreckend. In den Tests fand ich ihn tatsächlich "gut". Also für tiggesche Verhältnisse. Und dann gab es gestern Abend wieder so eine Szene, bei der er (vermutlich) in den Sprint gehen wollte. Ein Antritt wie meine Schrankwand aus Eiche rustikal. Der Kameramensch hat dann auch ganz schnell weg geschwenkt. Wohl aus Mitleid.
Das war die Szene in der ein wunderschöner Steilpass durch die Gasse darauf wartete, dass der gut positionierte Stürmer antizipierte und lossprintete, um so die gesamte Abwehr auszuhebeln. 
Leider hat der Stürmer Tigges es weder mit Antizipation noch mit Speed.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

MC41

Über ein Jahr einen Schattenkader haben und am Ende darf dieses Faule Stück hier weiter rumjoggen im Spieltagskader.

Unglaublich.
  •  

seNti

Der Doktor ist zufrieden mit der Leistung. 

https://bsky.app/profile/exfacepalm.bsky.social/post/3lg322rkln22q

Ich kann das alles nicht mehr
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: seNti am Sonntag, 19.Jan.2025, 12:46:36Der Doktor ist zufrieden mit der Leistung.

https://bsky.app/profile/exfacepalm.bsky.social/post/3lg322rkln22q

Ich kann das alles nicht mehr
Keller denkt ja auch von sich selber dass er gute Arbeit leistet. Von daher...

Ich kann das auch alles nicht mehr...Keller, Waldschmidt, Tigges, die Uneinsicht...die Kontinuität... :sad:
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!

Ninja

24 min
5 Ballkontakte
4 Pässe
50 % Passgenauigkeit
33 % Zweikämpfe gewonnen.

Eine wirklich überragende Leistung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Carwash

Zitat von: Ninja am Sonntag, 19.Jan.2025, 17:50:1424 min
5 Ballkontakte
4 Pässe
50 % Passgenauigkeit

Katastrophal. Wobei sich Downs´ Zahlen auch nicht viel besser lesen: 15 Ballaktionen in 67 Minuten.
  •  

Ninja

Zitat von: Carwash am Sonntag, 19.Jan.2025, 18:40:01Katastrophal. Wobei sich Downs´ Zahlen auch nicht viel besser lesen: 15 Ballaktionen in 67 Minuten.
Ja der war auch Grütze. Aber wann hat der Tigges das letzte Tor gemacht?

Genau deswegen brauchen wir einen Top-Stürmer. Die Last darf nicht auf Downs liegen. Und von der Bank kommt überhaupt nix.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 19.Jan.2025, 17:50:1424 min
5 Ballkontakte
4 Pässe
50 % Passgenauigkeit

für tiggesverhältnisse war das am samstag schon fast das optimum. ich hab mir verwundert die augen gerieben, dass der tatsächlich mal ein oder sogar mehrere kopfballduelle gewonnen hat. und sogar zu nem gefährlichen abschluss kam, der zum glück abseits gepfiffen wurde, sonst hätte man sich ärgern müssen, wie dumm er den genau auf den keeper holzt.

mehr wird von tigges nicht kommen, sondern in 9 von 10 spielen noch weniger. das erkennt unsere superbande nur leider nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Zitat von: drago am Montag, 20.Jan.2025, 03:01:01für tiggesverhältnisse war das am samstag schon fast das optimum. ich hab mir verwundert die augen gerieben, dass der tatsächlich mal ein oder sogar mehrere kopfballduelle gewonnen hat. und sogar zu nem gefährlichen abschluss kam, der zum glück abseits gepfiffen wurde, sonst hätte man sich ärgern müssen, wie dumm er den genau auf den keeper holzt.

mehr wird von tigges nicht kommen, sondern in 9 von 10 spielen noch weniger. das erkennt unsere superbande nur leider nicht.
Wirkte für seine Verhältnisse, tatsächlich etwas engagierter. Wenn das Transferfenster zu ist, wird er bestimmt wieder in alte Muster verfallen.
7x Absteiger
  •