Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

MC41

Ist mir Scheißegal wie oft Leute den als coolen Typen bezeichnen, wer so lustlos rumschlendert neben den ganzen fehlenden Talenten im sportlichen Bereich ist einfach ein riesengroßes Ar....

Schlechter in allen Bereichen geht einfach nicht. Doch was die Motivation angeht, da haben wir den Waldschmidt.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

john doe

Zitat von: seNti am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:27:38Der schlechteste Spieler aller Zeiten

also waldschmidt war heute noch mal eine nummer schlimmer.
  •  

Vechtebock

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:29:01also waldschmidt war heute noch mal eine nummer schlimmer.
Ja, aber das heißt nicht, daß Tigges was gehaltvolles beigetragen hat.
  •  

john doe

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:43:37Ja, aber das heißt nicht, daß Tigges was gehaltvolles beigetragen hat.

bei seiner vorlage auf maina warst du gerade pinkeln?
  •  

Vechtebock

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:44:48bei seiner vorlage auf maina warst du gerade pinkeln?
Wo er einmal seine Gräten dazwischen bekommen hat nennst Du eine Vorlage? Ok Tigges war Mega
  •  

Trilby

Das Gute ist, dass nicht nur wir nicht verstehen warum der rein kommt — der Gegner halt auch nicht! Also interpretiere ich das mittlerweile als ein geniales Ablenkungsmanöver: Die andere Mannschaft lacht sich kaputt, kann sich nicht mehr auf's Spiel konzentrieren., und Zack, wieder drei Punkte getiggest.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Rheineye

Erschreckend das Potocnik anscheinend noch schlechter sein muss.
7x Absteiger

Mätes

Tigges...nicht mal in der Kreisliga würde der Land sehen

john doe

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:48:06Wo er einmal seine Gräten dazwischen bekommen hat nennst Du eine Vorlage? Ok Tigges war Mega

er hatte halt in diesem spiel eine aktion. von waldschmidt habe ich da nichts gesehen. aber es bringt uns jetzt auch nicht weiter ,ob körperklaus oder lustlospeter aktuell der schlimmere spieler ist.
  •  

Ruffy

Kann ihn nicht mehr ertragen. Sein dummes Grinsen erst recht nicht mehr. Soll sich bitte einfach nur verpissen 
  •  

Vechtebock

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:05:19er hatte halt in diesem spiel eine aktion. von waldschmidt habe ich da nichts gesehen. aber es bringt uns jetzt auch nicht weiter ,ob körperklaus oder lustlospeter aktuell der schlimmere spieler ist.
Als Waldschmidt Maina freigespielt hat, warst du gerade pinkeln oder?
:suff:
Auch eine Aktion und ansonsten nix was einen Mehrwert hatte.
  •  

john doe

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:13:26Als Waldschmidt Maina freigespielt hat, warst du gerade pinkeln oder?
:suff:
Auch eine Aktion und ansonsten nix was einen Mehrwert hatte.

kam der pass nicht von maina auf waldschmidt und der dreht sich im kreis?
  •  

Vechtebock

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:22:44kam der pass nicht von maina auf waldschmidt und der dreht sich im kreis?
Das war viel später. Ich meine als Maina zum ersten Mal freistehend das Tor nicht macht
  •  

john doe

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:41:32Das war viel später. Ich meine als Maina zum ersten Mal freistehend das Tor nicht macht

das habe ich tatsächlich anscheinend verpasst.
  •  

Netto

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:55:12Erschreckend das Potocnik anscheinend noch schlechter sein muss.
Was man so aus der U21 hört, ist das wohl so. Traurig aber wahr.
  •  

Lobi

Jede Sekunde die dieser fußlahme Ackergaul im Profifussball rumtrabt ist der Beweis dass jeder dahergelaufene Hansel es in den Profibereich schaffen kann wenn er nur das Glück hat zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

MG56

Bei ansonsten mangelnden Alternativen für einen langen Lulatsch (Zielspieler) von der Bank, macht mich jede Einwechslung dieses Spitzen-Joggers inzwischen so wütend, dass ich mir schon einen Dietz schönrede. Zumindest sieht man bei ihm noch Ansätze für einen erfolgreichen Stürmer.

10 Einsätze in Pflichtspielen in dieser Saison - Kein Tor - Kein Assist - sieben Torschüsse - 3 Torschussvorlagen

Bilanz eines hochbezahlten Modeste-Ersatz und Wunschtransfers des Wunderdoktors und einer Brüllmütze.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MC41

Naja der Tigginator sollte langsam an die Modeste Rolle herangeführt werden.

Man hat nie gesagt welche Modeste Rolle und wie lange das Ganze dauern soll.
  •  

Krellus

Zitat von: Netto am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:48:24Was man so aus der U21 hört, ist das wohl so. Traurig aber wahr.
Aber bei Potocnik kann man erwarten, dass er sich noch entwickelt! Und ich behaupte einfach, dass die Motivation bei dem Jungen langsam nachläßt.
Man fördert Jugendspieler nicht in der 4.Liga.
Selbst bei einem 5:0 gegen Braunschweig läßt man ihn auf der Bank versauern. Wenn nicht in der 2.Liga , wann dann? An seiner Stelle würde ich mich allerdings ausleihen lassen. Er wird hier kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Nicht bei diesem Trainer. Im Gegenteil. Es kommen neue Spieler, die ihm vor die Nase gesetzt werden.Wie gesagt, meiner Meinung nach geht er spätestens 2027 ablösefrei.

UnderAndOverIt

Tigges ist ab gestern ein legendäres Phänomen. Das was er da gerade "erlebt", hat vor ihm keiner erlebt, und wird nach ihm auch so schnell keiner wieder erleben. Als Kreisligaspieler regelmäßig zu 1. und 2. Bundesliga Einsätzen zu kommen, wow, einfach nur wow.

Das ist so verrückt, man könnte es ihm langsam sogar wirklich fast gönnen :D Spaß, für den Fan und gute Jugenspieler jedesmal ein Tritt in die Eier wenn die 21 auf dem Spielbogen oder der Auswechseltafel aufblitzt....
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MLM

Wichtig heutzutage! Er folgt seit Gestern Alemannia Aachen auf Instagram.
Na Palm

Conjúlio

Ich möchte als erster sagen: Danke Alemannia :tu: :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

THC-Ben

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 29.Dez.2024, 08:55:55Ich möchte als erster sagen: Danke Alemannia :tu: :D
Das Fell erst verteilen, wenn der Bär erlegt ist!

Conjúlio

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 29.Dez.2024, 08:59:03Das Fell erst verteilen, wenn der Bär erlegt ist!
Wenn er heute im laufe des Tages noch den Bayern folgt, dann wissen wir was die Stunde geschlagen hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Senõr503

Zitat von: MLM am Sonntag, 29.Dez.2024, 08:35:37Wichtig heutzutage! Er folgt seit Gestern Alemannia Aachen auf Instagram.
So viel Glück haben wir nicht. 
  •  

FC1948

Tigges wird nicht wechseln!
Im Gegenteil... 
Hatte Struber zuletzt nicht positiv wieder über ihn berichtet, weswegen er dann auch wieder im Kader auftauchte?
Da schöpft er doch neue Hoffnung. 
Der wird hier bleiben bis.... 
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 29.Dez.2024, 08:55:55Ich möchte als erster sagen: Danke Alemannia :tu: :D
Wenn der da so rumläuft wie bei uns dann wird der schneller vom Tivoli weggejagt als er lächeln kann.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

r9naldo

immerhin ist er groß, deutsch und blond. das könnte ihm vorteile bei den aachen fans ringen 

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:45:00immerhin ist er groß, deutsch und blond. das könnte ihm vorteile bei den aachen fans ringen
Bringen wäre besser, aber vielleicht verpflichten ihn die Aachener auch fürs ringen, dann sollte er aber besser zum TV Eintracht 1909 Aachen-Walheim e.V. wechseln.
  •  

WES FC

Natürlich bleibt der

Zuerst wird er niemals im Leben nochmal so einen Vertrag unterzeichnen 
und außerdem haben Strudel und Keller ihre Worte schon zu genügend vorbereitet, um solche Fahrkarten den unstolzen Fans positiv herzuquatschen. 
Alles durchschaubar 
...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat