Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

van Gool

Zitat von: märkel am Dienstag, 23.Mai.2023, 18:08:52gute besserung! spätestens die aussicht, dass er wohl keine vorbereitung haben wird, sollte die verantwortlichen hoffentlich dazu bringen, auf der position deutlich nachzubessern. falls wir dürfen.
Wenn wir dürfen, kommt ein Stürmer.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: märkel

FCMartin

Es ist doch klar wie es laufen wird..
Transfersperre wird aufgeschoben und nur im Winter gelten. Man baut auf Tigges und holt deshalb im Sommer niemanden für den Sturm.
Tigges ist dann irgendwann im November spielfähig und man stellt dann fest, dass es nicht für die Bundesliga reicht. Konnte ja vor der Verletzung keiner erahnen!  :D
Diehl spielt dann vermutlich schon bei den Pillen, nachdem er in der Vorbereitung etwas mitspielen durfte aber dann gesagt bekommen hat, dass er überwiegend bei der u21 zum Einsatz kommen soll....

So wird's kommen.  :D
  •  

Sprühwurst

Knoten und Schulter geplatzt.
  •  

rusk

Praktisch kann Baumgart ihn erstmal nicht mehr bringen. Einen kleinen Vorteil sehe ich da schon...
Gute Besserung und vergiss bei der Reha das Kopfball-Pendel nicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Fehlpass

Also dann das große Adamyan Comeback.
Weiter reicht meine Phantasie gerade nicht.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

drago

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Mai.2023, 14:25:49Das wird alles so dermaßen heikel, wenn die Transfersperre Bestand hat.

wenn man die jungen spieler konsequent bringt könnte man aus der not ne tugend machen. JCP schafft die paar tore von tigges auch noch. wetten?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Die Fairness gebietet, festzustellen, dass Tigges mit jetzt 6 Toren in der Bundesliga genauso oft für den FC getroffen hat wie Sportskamerad Andersson in seiner gesamten Vertragszeit. Und der hat den FC mehr gekostet und den Verein in der letzten Saison komplett verarscht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 24.Mai.2023, 10:42:20Die Fairness gebietet, festzustellen, dass Tigges mit jetzt 6 Toren in der Bundesliga genauso oft für den FC getroffen hat wie Sportskamerad Andersson in seiner gesamten Vertragszeit. Und der hat den FC mehr gekostet und den Verein in der letzten Saison komplett verarscht.
Für die Kostensache können weder Tigges noch Andersson etwas und was genau heißt denn verarscht? Das Andersson nicht fit in Spiele geschickt worden ist, konnte man jedes Spiel sehen.
Ich würde da nicht von Verarschen sprechen, wenn anscheinend jemand nur unter heftigen Schmerztabletten auflaufen kann.
7x Absteiger
  •  

MG56

Bei Andersson rede ich von dem Verhalten im letzten Sommer.

Dass er bei seiner Vorverletzung noch zu Union-Zeiten niemals hätte verpflichtet werden sollen, ist für mich auch klar.
Das kann man tatsächlich dem Panikverhalten von Horst Heldt zurechnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 24.Mai.2023, 10:42:20Die Fairness gebietet, festzustellen, dass Tigges mit jetzt 6 Toren in der Bundesliga genauso oft für den FC getroffen hat wie Sportskamerad Andersson in seiner gesamten Vertragszeit. Und der hat den FC mehr gekostet und den Verein in der letzten Saison komplett verarscht.

ja, das muss man sich auf der zunge zergehen lassen. tigges, der (ich denke, da sind sich hier fast alle einig) kein bundesliganiveau als stürmer verkörpert und sehr oft die komplett falsche entscheidung trifft, hat bei uns SECHS tore erzielt. also ne "ordentliche" quote. baumgarts fussball ist echt ein traum für jeden stürmer. man muss nur halbwegs was abliefern.

adamyan hat übrigens nach xG ähnlich viele tore aufm konto wie tigges, er hat nur alles versemmelt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Selbst unter Baumgart hat Andersson in 1260 Minuten nur 3 Tore gemacht. Tigges brauchte für 6 Tore 1600 Minuten. Hat also quasi das 1,5fache an Toren in der gleichen Zeit erzielt. 

Das ist kein Plädoyer für Tigges, Btw.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

drago

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 24.Mai.2023, 19:46:02Selbst unter Baumgart hat Andersson in 1260 Minuten nur 3 Tore gemacht. Tigges brauchte für 6 Tore 1600 Minuten. Hat also quasi das 1,5fache an Toren in der gleichen Zeit erzielt.

Das ist kein Plädoyer für Tigges, Btw.

ja, aber andersson war echt komplett im arsch, das sah man auch. für mich ein rätsel dass da immer noch irgendwer (er selbst?) glaubt, dass das nochmal reicht. der war doch schon kaputt als er hier aufgeschlagen ist.
  •  

funkyruebe

Zitat von: drago am Freitag, 26.Mai.2023, 01:36:26ja, aber andersson war echt komplett im arsch, das sah man auch. für mich ein rätsel dass da immer noch irgendwer (er selbst?) glaubt, dass das nochmal reicht. der war doch schon kaputt als er hier aufgeschlagen ist.
Die Messlatte hat Andersson aber gesund auch nicht besonders hoch gelegt. Für seine 12 Tore in Berlin benötigte er 2700 Minuten und in Liga 2 war es ähnlich. 

Die beiden haben viel gemein.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

rusk

Bei der absurden Menge an Flanken muss man als Stürmer eigentlich nur am Elfmeterpunkt rumlungern. Irgendwann fällt dann der Ball auf den Fuß oder Kopf - und irgendwann trifft auch der Keeper mal die falsche Entscheidung.
Das sowohl Andersson als auch Adamyan und wenn man mal ehrlich ist auch Tigges über Monate/Jahre so gar nichts vorm Tor gebacken bekommen zeigt doch nur, wie schlecht die sind.
Einzig Selke scheint, bei voller Motivation, ausreichend Qualität für die Position zu haben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Orneo

Das Social Media Team zeigt ihn am CSD im neuen Torwarttrikot. Meint ihr, das würde die Panik im Transferthread um eine fehlende Nr. 2 etwas beruhigen?
  •  

Lobi

Zitat von: Orneo am Donnerstag, 13.Jul.2023, 09:26:57Das Social Media Team zeigt ihn am CSD im neuen Torwarttrikot. Meint ihr, das würde die Panik im Transferthread um eine fehlende Nr. 2 etwas beruhigen?
Kann er als TW viel schlechter als als Stürmer sein?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 13.Jul.2023, 09:29:33Kann er als TW viel schlechter als als Stürmer sein?
Vielleicht ging er als sein Zwilling. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Ninja

Ich finde den weiterhin furchtbar und hoffe das wir ihm selten auf dem Platz rumstümpern sehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 26.Jul.2023, 21:08:10Ich finde den weiterhin furchtbar und hoffe das wir ihm selten auf dem Platz rumstümpern sehen.

selten habe ich einen spieler derart sympathisch gefunden und zeitgleich verteufelt (und das, obwohl der junge hier einige tore gemacht hat). für mich steht er exemplarisch für völlig idiotische kaderplanung, wo ein spieler als kopfballstarker stürmer geholt wird, der sich selbst nichtmal als einer sieht (bzw zugibt, es nie gelernt zu haben und z.b. kopfball nicht zu können)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: drago am Mittwoch, 26.Jul.2023, 23:17:26selten habe ich einen spieler derart sympathisch gefunden und zeitgleich verteufelt (und das, obwohl der junge hier einige tore gemacht hat). für mich steht er exemplarisch für völlig idiotische kaderplanung, wo ein spieler als kopfballstarker stürmer geholt wird, der sich selbst nichtmal als einer sieht (bzw zugibt, es nie gelernt zu haben und z.b. kopfball nicht zu können)
Uwe Seeler - der war ja gefühlt 1,20 Meter kürzer - Kopfballpendel. Gibt's das noch?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 26.Jul.2023, 06:59:011. FC Köln: Was gegen ein schnelles Tigges-Comeback spricht - GEISSBLOG

Was dagegen spricht? Seine Leistungen im fitten Zustand.

Wenn der jetzt noch schnell versucht wieder dabei zu sein wird das sicherlich nicht besser.

Renato

Zitat von: MC41 am Montag, 31.Jul.2023, 07:21:00Was dagegen spricht? Seine Leistungen im fitten Zustand.

Wenn der jetzt noch schnell versucht wieder dabei zu sein wird das sicherlich nicht besser.
Der steht ja bald auch wieder auf der Matte und gibt eloquente High-performer Interviews. Den hatte ich völlig verdrängt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Tretia

Mit Downs und Diehl in der Startelf der U21
  •  

drago

Zitat von: Tretia am Samstag, 26.Aug.2023, 13:51:52Mit Downs und Diehl in der Startelf der U21

und auch dort nichts gerissen. wenig überraschend, wenn man ehrlich ist.
  •  

Mr.Miyagi

Willkommen zurück in der Startelf. 
Dass das nicht bei einem Oberligisten, sondern in der Bundesliga so kommt, hätte sicher keiner erwartet. Du hast es allen gezeigt, Tigginho.
  •  

Gorki25

Erwarte ein Tor und ne anständige Leistung. Nichts anderes. Gibt jetzt keine Ausreden mehr für unsere Stürmer. Tigges und Adamyan müssen liefern. JETZT. Mehr als 1 Jahr Akklimatisation müssen dann auch mal genug sein...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2023, 15:28:47Erwarte ein Tor und ne anständige Leistung. Nichts anderes. Gibt jetzt keine Ausreden mehr für unsere Stürmer. Tigges und Adamyan müssen liefern. JETZT. Mehr als 1 Jahr Akklimatisation müssen dann auch mal genug sein...
Die Klaviatur der Ausreden kennt im GBH kein Ende. Lass dich überraschen was da noch alles kommt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •