Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Isser noch da ? 😀
  •  

maerzer

Keine Vorbereitung, kein Spiel, kein Talent, nix, aber direkt Startelf.

Der Kader ist halt klasse aufgestellt.
  •  

Rheineye

Hat sich im U21 Spiel letzte Woche ja auch mächtig empfohlen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

maerzer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 15:53:46Hat sich im U21 Spiel letzte Woche ja auch mächtig empfohlen.
Ja das waren wirklich 60 Minuten reiner Zuckerfussball !

Also wie man ihn kennt, als wäre er nie weg gewesen.
  •  

lucy2004

Zitat von: maerzer am Freitag, 01.Sep.2023, 15:54:43Ja das waren wirklich 60 Minuten reiner Zuckerfussball !

Also wie man ihn kennt, als wäre er nie weg gewesen.
War der überhaupt schon mal da ?
  •  

maerzer

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Sep.2023, 16:01:33War der überhaupt schon mal da ?

Ganz aufmerksame Zuschauer sollen ihn schon mal gesichtet haben!
  •  

MC41

Nachdem man den dann ein paar Spiele hat alleine rumturnen sehen kommt einem dann Davie Selke wieder vor wie irgendwas zwischen Lewandowski und Kane.

Am besten wir verlängern Selkes Vertrag nochmal um 3 Jahre vorsichtshalber.

Conjúlio

Tigges hat natürlich auch ein beschissenes Deja-vu zum vorherigen Jahr. Kommt wieder ohne Spielpraxis aus einer Verletzung und muss sofort den 1. Stürmer ersetzen.

Was will man ihm da auch vom Rhythmus her vorwerfen? Das wird wieder schief gehen und alle wissen es. Außer Baumgart und Keller die lernresistent sind. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ninja

Tigges wird das deja vue haben, dass er wiedermal nicht weiss wo er hinlaufen soll und kein Bein auf den Boden bekommen.

Ich finde den wirklich ne Zumutung und der Affenzirkus den Baumgart um seinen Liebling macht kotzt einen an.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

lynnejim

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2023, 15:28:47Erwarte ein Tor und ne anständige Leistung. Nichts anderes. Gibt jetzt keine Ausreden mehr für unsere Stürmer. Tigges und Adamyan müssen liefern. JETZT. Mehr als 1 Jahr Akklimatisation müssen dann auch mal genug sein...
Wahrscheinlich würden beide sogar ganz gerne, sie können aber nicht bzw. ein normaler Gegner lässt sie nicht dürfen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

Ab morgen läuft Tiggi richtig heiss 
  •  

tollibob

Mein Tipp ist er trifft diesmal mit der Schulter und bricht sich dabei den Kopf. Der invertierte Tiggi.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Sep.2023, 17:16:25Mein Tipp ist er trifft diesmal mit der Schulter und bricht sich dabei den Kopf. Der invertierte Tiggi.
Mein Tipp ist, dass er nach 45 Minuten raus muss weil er a) keine Kraft hat für mehr als 1. Halbzeit und b) keinerlei Aktionen haben wird.

Dafür kommt dann Adamyan der noch schlechter ist. Nach dem 2:0 war dann trotzdem wieder alles ,,sehr sehr gut".

Ninja

Der Spieler ruft aufgrund seines Nichtkönnens nur Aggressionen bei mir hervor.

Wenn der da auf dem Platz rumstümpert verliere ich jedliche Lust auf das Spiel.

Die Wochen in denen er verletzt gefehlt hat, waren eine Wohltat.
  •  

Didisport

Zitat von: Ninja am Samstag, 02.Sep.2023, 18:56:32Der Spieler ruft aufgrund seines Nichtkönnens nur Aggressionen bei mir hervor.

Wenn der da auf dem Platz rumstümpert verliere ich jedliche Lust auf das Spiel.

Die Wochen in denen er verletzt gefehlt hat, waren eine Wohltat.
Ein Kumpel von mir will mir Tigges schön reden, der würde morgen bestimmt treffen und er glaubt, dass Tigges 10 Tore+ in dieser Saison erzielen wird. Ich würde mich noch sehr wundern, Tigges wäre besser als manche so glauben wollen...

Habe nur gefragt, worin Tigges gut sein soll? 

Das Schlimme daran ist, dass Tigges unter FC Fans nicht so kritisch gesehen wird als hier im Forum. 

•  

Ninja

Sehr sehr gut Tiggi. Wie er vorne die Bälle fest macht, sich in die gefährlichen Räume bewegt und stark er im Abschluss ist...

Ständiger Gefahrenherd.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Das hat er sehr gut gemacht heute.

:-/
  •  

Smiza

Schön, dass du wieder da bist!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Conjúlio

Keller und Baumgart hatten Recht, wir sind die blinden Amateure die gefälligst in Zukunft die Klappe halten sollten.

Schön das uns Tiggi eines besseren belehrt hat.

shorty

Am Stolz von Trainer und Geschäftsführer Sport wird die Saison zerbrechen.
  •  

tollibob

Ohne Worte wie er mit seinen T-Rex Armen da am rumtraben ist.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Vechtebock

Tigges fehlt nur Spielpraxis, laut SB. :D Kann er sich doch wie Finkgräfe in der U21 holen. :-/
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MC41

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:57:20Tigges fehlt nur Spielpraxis, laut SB. :D Kann er sich doch wie Finkgräfe in der U21 holen. :-/

Wieviele Jahre braucht er die denn noch? So 12 Monate Bundesliga haben ihn so keinen Schritt näher gebracht ein Bundesligaspieler zu sein.

Maggo79

Ich bin mir sicher, die beiden IV könnten sich 90 Minuten den Ball hin und her spielen ... er wird Sie immer wieder nur im selben Tempo anlaufen. Hin und her ... kein Tempowechsel, kein überraschender Antritt .. nein .... hin und her im selben Tempo ...
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

FC1948

Der weiss auf dem Platz überhaupt nicht, wo er hinkaufen muss und wo er zu stehen hat!!
Dazu langsam ohne Ende. 
  •  

hegoat

Macht einen sprachlos was unser Trainerguru aus der Wagenburg veranstaltet.

hegoat

Zitat von: shorty am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:47:28Am Stolz von Trainer und Geschäftsführer Sport wird die Saison zerbrechen.
Gepaart mit einer gehörigen Portion Dummheit und Selbstüberschätzung.

Mister P.

Tigges kann tatsächlich nichts dafür, dass die Masterminds Keller und Baumgart nicht über ihren Schatten springen können, und aus ihrer Fehleinschätzung endlich die notwendigen Konsequenzen ziehen wollen. 

Mir tut Tigges tatsächlich auch ein wenig leid, weil er sicher mitbekommt, wie weit er von einem Bundesligaspieler entfernt ist. Seine Mitspieler wissen genau, warum sie um Tigges regelmäßig herumspielen. Das bekommt Tigges sicher auch mit. 

Unfassbar, dass offenbar niemand beim FC intern die Traute hat, offen auszusprechen, dass es bei ihm nicht reicht, und auch keine positive Emtwicklung erkennbar ist.

Ninja

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:52:18Tigges kann tatsächlich nichts dafür, dass die Masterminds Keller und Baumgart nicht über ihren Schatten springen können, und aus ihrer Fehleinschätzung endlich die notwendigen Konsequenzen ziehen wollen.

Mir tut Tigges tatsächlich auch ein wenig leid, weil er sicher mitbekommt, wie weit er von einem Bundesligaspieler entfernt ist. Seine Mitspieler wissen genau, warum sie um Tigges regelmäßig herumspielen. Das bekommt Tigges sicher auch mit.

Unfassbar, dass offenbar niemand beim FC intern die Traute hat, offen auszusprechen, dass es bei ihm nicht reicht, und auch keine positive Emtwicklung erkennbar ist.
Der bestbezahlte Fussballfan der Welt, der sogar auf dem Platz mitmachen darf.

Kann man sich nicht ausdenken

dark1968

Unfassbar das Keller und die Schieberkappe, Tigges leistungsmäßig 3 Ligen über einen Finkgräfe einstufen.

Immerhin - der untalentierteste Spieler  im deutschen Profifußball (1., 2. und 3.Liga) spielt beim FC. Und das für schlappe 1,5 Mio., die ausgerechnet unser dauergrinsender und inzwischen nur noch wirres Zeug quatschender Sparminister für den Anti- Kicker rausgehauen hat.

Die Realität schlägt jeden Witz.