Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Tut mir nur noch leid (sportlich)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: menot

Vechtebock

Tigges beweist Spiel für Spiel das er es nicht kann. Heute wahrscheinlich sogar noch seine beste Leistung seit Bremen. Immer noch Amateurbereich

Moderation

Man kann es "woke" nennen, aber ableistische Beleidigungungen und wünsche nach Verletzungen werden hier nicht akzeptiert. Entsprechend hat der User erstmal frei...

J.R.

Der Spieler kann ja nichts dafür, dass ihn der Trainer immer wieder aufs Spielfeld schickt. Er gehört einfach nicht in eine Bundesligamannschaft. Es ist ein Trauerspiel, sowohl für den Spieler wie auch für die Vereinskasse.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Lobi

Den Einsatz kann man ihm ja nicht absprechen, dafür muss man ihm sonst eigentlich alles absprechen was einen Bundesligafussballer ausmacht. Er tut mir fast schon leid.
  •  

chrisinsomnia

Bei Fifa auf der Switch ist selbst Adamyan besser als Tigges und zwar deutlich... :D
  •  

drago

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 24.Apr.2023, 14:48:29Bei Fifa auf der Switch ist selbst Adamyan besser als Tigges und zwar deutlich... :D

ja gut, das ist auch völlig nachvollziehbar.

er hat in der zweiten liga GUT abgeliefert, dann bei hoffe in der ersten liga "ganz ok" (in 1200 minuten 7 tore 4 vorlagen 19 und 20, 21/22 liefs dann eher mau. generell aber sehr wenig spielzeit gehabt, wenn man ehrlich ist), dann bei der leihe auch ganz ok.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Apr.2023, 10:06:25Den Einsatz kann man ihm ja nicht absprechen, dafür muss man ihm sonst eigentlich alles absprechen was einen Bundesligafussballer ausmacht. Er tut mir fast schon leid.

Dabei finde ich gerade den Einsatz bei ihm sehr überschaubar. Gerade was das heilige anrennen angeht ist er immer nicht ansatzweise so fleißig wie der Spieler für den er rein kommt.

Harper666

Zitat von: MC41 am Dienstag, 25.Apr.2023, 06:11:59Dabei finde ich gerade den Einsatz bei ihm sehr überschaubar. Gerade was das heilige anrennen angeht ist er immer nicht ansatzweise so fleißig wie der Spieler für den er rein kommt.
Vielleicht ist er ja irgendwie fleißig, nur beim Anlaufen ist er so dermaßen langsam im Kopf und den Beinen, dass wenn er da ankommt wo er anlaufen möchte, der Ball schon 2 Stationen weiter ist. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: MC41 am Dienstag, 25.Apr.2023, 06:11:59Dabei finde ich gerade den Einsatz bei ihm sehr überschaubar. Gerade was das heilige anrennen angeht ist er immer nicht ansatzweise so fleißig wie der Spieler für den er rein kommt.
Weil er gar nicht weiß wo er überhaupt hinlaufen soll, das ist teilweise so als würde er erst sei 2 Wochen Fussball spielen.
  •  

Rheineye

Das ist übrigens das was mich an Tiggi aufregt, dass er kein Fußball spielen kann, geschenkt, da hat man als FC Fan schon genug ähnliche Pflegefälle erlebt. Er fällt aber kämpferisch im Gegensatz zu seinen Kollegen deutlich ab, selbst Andersson empfand ich einigermaßen bemüht und der hat gefühlt mit einem Bein gespielt und war vermutlich voll mit Schmerzmitteln.
7x Absteiger

MC41

Weniger als 30 Minuten gespielt, das Vertrauen schwindet.. 
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 29.Apr.2023, 17:54:03Weniger als 30 Minuten gespielt, das Vertrauen schwindet..
Wenn wir die Nachspielzeit dazunehmen, waren es wieder die obligatorischen  :D
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Samstag, 29.Apr.2023, 17:54:03Weniger als 30 Minuten gespielt, das Vertrauen schwindet..
immer noch viel zu viel. war selke so kaputt? aus seiner aussage nach dem spiel entnehme ich, dass er gerne weiter gemacht hätte. für mich fällt tigges einfach DEUTLICH ab, und das will was heissen, denn soviel geniales liefert auch selke (leider noch) nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Selke und Tigges sind beide max. fleissige Arbeitsbienen ohne jeglichen Torinstinkt.

Beide haben keinen Riecher, kommen kaum Abschlusspositionen und wenn, dann sind die Abschlüsse unpräzise.

Ich bin sicher, dass Leute wie Hübers oder Kilian als Mittelstürmer genauso geeignet wären, wie die Zwei.

Man hätte beide niemals holen dürfen
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MC41

Tigges ist nicht fleißig..

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Sonntag, 30.Apr.2023, 17:16:25Selke und Tigges sind beide max. fleissige Arbeitsbienen ohne jeglichen Torinstinkt.

Beide haben keinen Riecher, kommen kaum Abschlusspositionen und wenn, dann sind die Abschlüsse unpräzise.

Ich bin sicher, dass Leute wie Hübers oder Kilian als Mittelstürmer genauso geeignet wären, wie die Zwei.

Man hätte beide niemals holen dürfen

Den Fleiß will ich keinem absprechen, aber Tigges erstes Anlaufen gestern nach seiner Einwechslung, hätte Modeste nach 90 Minuten plus Verlängerung mit mehr Power hinbekommen. Selke ist auch zu langsam auf den Beinen. 
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 30.Apr.2023, 17:16:25Selke und Tigges sind beide max. fleissige Arbeitsbienen ohne jeglichen Torinstinkt.

ne sorry, da mutier ich zu selkes löwenmami, wenn du die beiden auf eine stufe stellen willst. das ist als würdest du wolle petry und michael jackson in einem atemzug nennen.

selke kann vieles, was ein stürmer können muss, auch wenn er kein spitzenmann ist. dazu ackert er wirklich viel. von tigges kommt gar nichts, was man "stürmer" nennen könnte. gäbe es die 7 weltwunder noch wäre er das 8te, weil er hier 5 tore erzielt hat, wie auch immer.

Rheineye

Fand Tiggi heute ganz okay, hat zwar kein Gespür für Räume aber Rest war okay.
7x Absteiger

Oropher

Der Pass in die Mitte war gut, hatte er so ähnlich schon gegen Bremen damals, nur war da halt Husi und nicht der Schindler in der Mitte und hat verwandelt.
  •  

1337

Ich fand ihn beim anlaufen heute wieder beeindruckend schlecht, aber er hat heute ein paar mal den Ball ordentlich weiter verarbeitet und hätte den Assist auch verdient gehabt.

Also definitiv um einiges besser als zuletzt. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oropher am Freitag, 05.Mai.2023, 22:43:57Der Pass in die Mitte war gut, hatte er so ähnlich schon gegen Bremen damals, nur war da halt Husi und nicht der Schindler in der Mitte und hat verwandelt.

Habe mich gewundert, dass er sich vor dem pass im laufduell durchgesetzt hat. Das sieht man selten und dann gg einen alles anderen als langsamen Gegenspieler.
  •  

1337

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 05.Mai.2023, 22:56:13Habe mich gewundert, dass er sich vor dem pass im laufduell durchgesetzt hat. Das sieht man selten und dann gg einen alles anderen als langsamen Gegenspieler.
Der Gegenspieler war aber auch schon platt und leicht angeschlagen und dadurch insbesondere im Antritt überraschend langsam. 

Tigges macht es in dem Moment allerdings auch sehr geschickt indem er noch kreuzt und somit auch verhindert dass der Lev doch noch an ihm vorbei zieht.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 22:41:17Fand Tiggi heute ganz okay, hat zwar kein Gespür für Räume aber Rest war okay.

für tigges verhältnisse ne ordentliche leistung. so gesehn ganz schön clever von baumgart. irgendwann hat man nur noch die ZIG nichtleistungen im kopf und findet eine leistung, die das minimal notwendige zeigt, schon ganz ok :D 
  •  

hegoat

Selbst gegen die Gurkenabwehr der Hertha bekommt er nichts auf die Kette und fällt als einziger deutlich ab.
  •  

Double 1978

läuft sein vertrag bald aus?
  •  

Rheineye

Ich verstehe das nicht, glaube aber er tut es auch nicht.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Beste Leistung seit längerer Zeit. Hat mehrfach angedeutet zu wissen wo das Tor steht, sich in einigen Szenen gut behauptet und hat öfters gut gepresst und Bälle erobert. Gut war es trotzdem nicht, nur besser als richtig schlecht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Swoosh

Ich habe wirklich noch nie gesehen, wie ein Mittelstürmer bei eigenem Angriff den eigenen Außenstürmer überläuft, weil er in die Mitte flanken will (wo natürlich niemand steht)

r9naldo

In so einem Spiel in dem nach vorne alles geht war er mal wieder bodenlos. Der ist so scheisse es ist unglaublich
  •