Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Erneut eine Nichtleistung. Eine Frechheit das dieser Stolperhansel jede Woche spielen darf.

Der bekommt ja überhaupt nichts auf die Reihe und wird immer schlechter.
Könnte so nicht mal der U23 helfen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: Ninja am Samstag, 15.Apr.2023, 18:24:46Erneut eine Nichtleistung. Eine Frechheit das dieser Stolperhansel jede Woche spielen darf.

Der bekommt ja überhaupt nichts auf die Reihe und wird immer schlechter.
Könnte so nicht mal der U23 helfen.
keinem regionalligisten. Sorry, das ist nicht mal oberliga.
Babbsagg

rusk

Zitat von: john doe am Samstag, 15.Apr.2023, 18:19:01ich habe aber auch nicht gesehen, dass selke uns weiterbringt. heute hatte er immerhin einen lustigen helm auf.
Unerheblich. Das macht Tigges nicht besser. Ab seiner Einwechslung waren wir quasi in Unterzahl. Und wieder turnte der Antifußballer bei Ballbesitz FC iwo auf LM rum und spielte unannehmbare Bolzbälle auf die Kollegen, während im Sturm keiner stand.
Selke war wenigstens wieder bemüht.
Tigges hat das Spiel gar nicht verstanden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Eigelsteiner

harry hätte den jetzt noch besoffen im griff.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Und trotzdem darf er jedes Mal mindestens 30 Minuten zeigen, dass er der schlechteste FC Spieler aller Zeiten ist.

Bei jedem anderen hat man das drei oder vier mal versucht und gemerkt, dass er scheisse ist.

Auf die Dauer durfte hier noch nie jemand so intensiv zeigen so schlecht zu sein.

lynnejim

Zitat von: john doe am Samstag, 15.Apr.2023, 18:19:01ich habe aber auch nicht gesehen, dass selke uns weiterbringt. heute hatte er immerhin einen lustigen helm auf.
Ich finde, das sollte man nicht unterschätzen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Apr.2023, 18:35:04Und trotzdem darf er jedes Mal mindestens 30 Minuten zeigen, dass er der schlechteste FC Spieler aller Zeiten ist.

Bei jedem anderen hat man das drei oder vier mal versucht und gemerkt, dass er scheisse ist.

Auf die Dauer durfte hier noch nie jemand so intensiv zeigen so schlecht zu sein.

tigges hat ja schon öfters getroffen. mayerhofer war noch mal eine hausnummer schlechter.

•  

Conjúlio

Kreisliganiwoh!

Warum spielt der Bundesliga?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Samstag, 15.Apr.2023, 19:19:42tigges hat ja schon öfters getroffen. mayerhofer war noch mal eine hausnummer schlechter.

Nein, siehe mayerhofers Laufbahn Statistiken. 
Babbsagg
  •  

funkyruebe

Was ich nicht raffe, wie könnte er vor 2 Jahren in der RL 22 Tore und 15 Assists erzielen. So oft kann man doch nicht angeschossen werden. Oder hat er einen Zwillingsbruder?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 15.Apr.2023, 21:59:31Was ich nicht raffe, wie könnte er vor 2 Jahren in der RL 22 Tore und 15 Assists erzielen. So oft kann man doch nicht angeschossen werden. Oder hat er einen Zwillingsbruder?

Wieso schießt Simon Terodde in der zweiten Liga drölfhundert Tore pro Saison und in der Bundesliga bekommt er nix hin?

•  

Hunter

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Apr.2023, 23:13:29Wieso schießt Simon Terodde in der zweiten Liga drölfhundert Tore pro Saison und in der Bundesliga bekommt er nix hin?

Spielt Terodde bei Bayern, würde der auch da seine Tore machen. Keine Drölfhundert aber 10+ locker. 
  •  

drago

Zitat von: p_m am Samstag, 15.Apr.2023, 17:49:30Auch wenn Ajorque teurer war... aber da sah man, was ein richtiger Stürmer für einen Unterschied im Offensivspiel einer Mannschaft ausmacht. Bei uns verstolpert Selke jeden Ball und Tigges berührt den Ball nichtmal, weil seine Laufwege jeder Beschreibung spotten.

Vielleicht täuscht mich da mein Gedächtnis, aber das war doch in der Hinrunde noch nicht so dramatisch? Wie kann der Typ nur Jungs wie Diehl oder Thielmann vorgezogen werden? Die Körperform reicht da doch als Argument nicht aus.

ja. das ist unfassbar.

man kann auch in der tigges preiskategorie locker topleute finden, man muss es nur wollen. bestes beispiel ist ein stürmer von leverkusens EL gegner. kam vor der saison für 2mio aus norwegen. geiler spieler, viel jünger und bringt alles mit, udn wir holen nen 24 jährigen der nichts mitbringt ausser deutsche sprache, sympathie und bischen hirn.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

KRius27

PK: Tiggi macht es auch gut und läuft gut an.  :tu:

Wenn ich mit 13 gewusst hätte, dass man als Bundesligaspieler vor allem ,,gut anlaufen" können muss, dann hätte ich vielleicht auch an eine Zukunft geglaubt. :-/
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 15:54:44PK: Tiggi macht es auch gut und läuft gut an.  :tu:

Wenn ich mit 13 gewusst hätte, dass man als Bundesligaspieler vor allem ,,gut anlaufen" können muss, dann hätte ich vielleicht auch an eine Zukunft geglaubt. :-/
UND SELBST DAS IST DOCH GELOGEN. Wen will der Trainer für dumm verkaufen?

KRius27

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 20.Apr.2023, 16:07:47UND SELBST DAS IST DOCH GELOGEN. Wen will der Trainer für dumm verkaufen?

Das fasziniert mich auch. Tigges ist viel zu langsam, um effektiv anzulaufen. Kein Verteidiger spürt Druck, selbst wenn der Laufweg richtig ist. Baumis Faible für den talentfreien, ehrlichen Arbeiter ist echt anstrengend.

Fehlpass

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 15:54:44PK: Tiggi macht es auch gut und läuft gut an.  :tu:

:-/
Tiggi wäre wohl besser Bobfahrer oder Weitspringer geworden.
Da könnte er mit seiner Qualifikation sicher mehr anfangen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

FCMartin

•  

fcbleos

Das grenzt wirklich schon an gezielte Fanverarsche, wenn man sowas raushaut. Tigges führt 0,58 Zweikämpfe pro 90 Minuten, spielt nur knapp 20 Pässe/90 Min, berührt den Ball gerade mal 4,5 Mal/90 Min im gegnerischen Strafraum und hat nur 1,74 Schusserzeugende Aktionen pro 90 Min. Gerade der letzte Wert ist absurd niedrig, damit gehört er zu den schlechtesten 7% der Stürmer in Europa. Bei den abgegebenen Schüssen (1,49/90 Min) gehört er sogar zu den 3% der schlechtesten Stürmer. Die Passspielwerte sind ebenso unterirdisch schlecht. 

Außer Baumgart sieht eigentlich jeder, dass Tigges überhaupt nicht an unserem Spiel teilnimmt. Er gewinnt seine Kopfballduelle nicht, oder geht gar nicht erst hin, ist wirklich immer falsch positioniert, turnt auf den Flügeln rum, spielt schlechte Pässe, hat eine schlechte Ballbehandlung und überhaupt gar kein Verständnis dafür, wie er sich als Stürmer im und um den Strafraum herum positionieren muss. Und das jetzt in 25 Spielen für uns. Leider ist Baumgart völlig beratungsresistent, was seine Lieblinge angeht. Bei jedem anderen Trainer wäre Tigges längst nicht mehr im Kader. 

Vechtebock

Unfassbare Aussage. Das kann doch nicht im ganzen Trainerstab so gesehen werden. Raketenwissenschaft :D

Drahdiaweng

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 20.Apr.2023, 17:09:23Unfassbare Aussage. Das kann doch nicht im ganzen Trainerstab so gesehen werden. Raketenwissenschaft :D
Vielleicht sind das Eindrücke aus dem täglichen Training. Ansonsten halt totale Realitätsverweigerung. Würde mir einer in der Kneipe so einen Schwachsinn auftischen, würde ich mir wahrscheinlich einen anderen Gesprächspartner suchen, weil sich die Diskussion aufgrund mangelnden Sachverstandes erledigt hätte. 

Fehlpass

Und bevor diese Saison irgend ein dahergelaufener U19/U21 Stürmer Spielzeit bekommt wird der verdienstvolle gute alte Seb aus dem Hut gezaubert und bekommt seine Möglichkeit sein Anlaufverhalten vor dem Publikum zu Präsentieren.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Ninja

Tigges in der Startelf ist einfach nur eine Farce.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Tja, mit alternativen Fakten sympatisiert der gute Steffen scheinbar  schon länger. 

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 20.Apr.2023, 16:07:47UND SELBST DAS IST DOCH GELOGEN. Wen will der Trainer für dumm verkaufen?
entweder will er jemanden für dumm verkaufen, oder ist selbst so dumm, dass er diese aussagen tatsächlich glaubt und tigges wirklich für gut hält und glaubt, was er sagt. dafür sprächen dann z.b. auch die aussagen über passlack, in dem er einen super spieler erkannt haben will (und von diesen aussagen gibt es einige, und jede weitere ist wahnsinniger und bekloppter als die andere)

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 20.Apr.2023, 16:35:01Leider ist Baumgart völlig beratungsresistent, was seine Lieblinge angeht. Bei jedem anderen Trainer wäre Tigges längst nicht mehr im Kader.

heftig, diese  zahlen. mag man gar nicht schwarz auf weiß lesen, so beschissen ist das. jeder xbeliebige u19 stürmer würde wohl besser dastehen.

vielleicht ist es wirklich die sturheit, vielleicht hat baumgart aber auch wirklich schlicht keine ahnung und glaubt all das, was er über tigges sagt und angeblich in ihm sieht, tatsächlich selbst.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Erst der Kackabschluß und dann grade der Kackpass auf Außen, da isser wieder...
  •  

Rheineye

Immerhin mal einen Abschluss, dürfte sein erster nachdem Bremen Spiel gewesen sein.
7x Absteiger
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oropher

2 Abschlüße und ein guter Pass auf Außen, Baumgart erklärt ihn sicher zum Spieler des Spiels. :tu:
  •