Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

•  

J.R.

Mit Tigges spielen wir zu zehnt. Mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Verstehe auch nicht warum der Nichtskönner immer spielen darf.

Die Spielzeit wäre bei Downs, Diehl oder Lemperle besser investiert.

Tigges wird keiner mehr.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher

J.R.

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 08.Apr.2023, 18:17:20Grausamer Fußballer. Wie kann man den als Trainer so vorführen?

Tigges kann ja nichts dafür, dass er immer wieder aufgestellt wird. Aber so langsam werde ich wirklich jedesmal wütend, wenn ich diese Unbeholfenheit sehe. Der ist ja vielleicht lieb und nett, aber fussballerisch ein komplettes Trampeltier.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Conjúlio

Zitat von: J.R. am Samstag, 08.Apr.2023, 20:04:45Tigges kann ja nichts dafür, dass er immer wieder aufgestellt wird. Aber so langsam werde ich wirklich jedesmal wütend, wenn ich diese Unbeholfenheit sehe. Der ist ja vielleicht lieb und nett, aber fussballerisch ein komplettes Trampeltier.
Der Spieler kann nix dafür. 

Die Schiebermütze müsste halt mal kapieren, dass man offensichtliche Fehleinkäufe nicht bis zum bitteren Ende bringen muss. Bei Adamyan hat er ja bereits Lerneffekte gezeigt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

drago

Zitat von: fcbleos am Samstag, 08.Apr.2023, 18:21:15Dazu wie gewohnt 1 von 6 Kopfballduellen gewonnen und regelmäßig seinen besten Move, in den Mann schmeißen und gar nicht erst hochgehen, gezeigt. Erneut eine ganz schlimme Leistung.

kompletter grottenolm, der tigges.

selke kam zwar nur sehr selten zum abschluss, aber abseits davon ne tadellose leistung, extrem nützlich und mannschafts dienlich. von tigges kommt rein gar nichts.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MG56

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 08.Apr.2023, 20:08:39Der Spieler kann nix dafür.

Die Schiebermütze müsste halt mal kapieren, dass man offensichtliche Fehleinkäufe nicht bis zum bitteren Ende bringen muss. Bei Adamyan hat er ja bereits Lerneffekte gezeigt.

Der Unterschied zu Adamyan ist leider, dass Baumgart Tigges als persönliche Entdeckung und verkannten Roh-Diamanten sieht, den er wie in der Vorsaison Özcan ganz groß rausbringen will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Apr.2023, 13:19:58Der Unterschied zu Adamyan ist leider, dass Baumgart Tigges als persönliche Entdeckung und verkannten Roh-Diamanten sieht, den er wie in der Vorsaison Özcan ganz groß rausbringen will.
scheint son baumgart ding zu sein. nach der causa modeste will er allen beweisen, dass ER entscheidet, welche stürmer es drauf haben und welche nicht. siehe abenteuerlichen umgang mit andersson, nun tigges, selbst dietz hat er ja in kommentaren zu nem durchaus bundesligatauglichen spieler erhoben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Wie schlimm muss es um Selkes Knie stehen, dass er ihn immer wieder für 30 min bringt.

Es sieht doch jeder, dass er völlig untauglich ist - in jeder Beziehung. 

Immer noch eins der grössten Rätsel der Saison, wie er 5 Tore erzielen konnte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oropher

Naja, aus 40 Metern, das andere gegen Bremen glücklich abgefälscht, dann gegen Dortmund sein einziger guter Kopfball der Saison. Und halt die Dinger gegen Augsburg, da sah er such außerhalb des Standards gegen Dortmund tatsächlich mal wie ein Stürmer aus, da ist er mal gut gelaufen und hat gut antizipiert.

Ich meine auch gegen Nizza war es ein ganz gutes "Stürmertor".

Also hat er sich eher verschlechtert denn verbessert wenn mans so nimmt...
  •  

MC41

Ich glaube er ist eher gleichbleibend schlecht. Mit den Einsatzzeiten als alleinige Spitze und obendrein noch als einziger geplanter Abschlussspieler im System Baumgart musst du früher oder später mal treffen.

Irgendwann muß dir auch mal im 16er einer auf die Füße fallen.

Bei dem ist das ja auch kein normaler Wettbewerb, egal welchen absurden Schrott der abliefert, der nächste Einsatz mit Minimum 30-60 Minuten kommt eine Woche später.

Ich bin da so frech und behaupte bei den Einsatzzeiten, hätte kein gelernter Mittelfeldspieler weniger Beteiligungen an Toren als Tigges und bei unserem Flanken dauerfeuer hätte ein Hübers nicht weniger Kopfballtore gemacht.

Tigges ist trotz unserer immensen Historie an schlechten Spieler der schlechteste der hier je dauerhaft spielen durfte aller Zeiten. Da kommt niemand dran und mir ist egal ob er ein netter Typ ist und nix dafür kann, dass Baumgart einen Fetisch für talentfreie Ausschussware hat, ich will den jedes Mal aufs Neue nie wieder sehen. Doch dann kommt Baumgart.

Wildharry

Zitat von: MC41 am Montag, 10.Apr.2023, 18:15:59Ich glaube er ist eher gleichbleibend schlecht. Mit den Einsatzzeiten als alleinige Spitze und obendrein noch als einziger geplanter Abschlussspieler im System Baumgart musst du früher oder später mal treffen.

Irgendwann muß dir auch mal im 16er einer auf die Füße fallen.

Bei dem ist das ja auch kein normaler Wettbewerb, egal welchen absurden Schrott der abliefert, der nächste Einsatz mit Minimum 30-60 Minuten kommt eine Woche später.

Ich bin da so frech und behaupte bei den Einsatzzeiten, hätte kein gelernter Mittelfeldspieler weniger Beteiligungen an Toren als Tigges und bei unserem Flanken dauerfeuer hätte ein Hübers nicht weniger Kopfballtore gemacht.

Tigges ist trotz unserer immensen Historie an schlechten Spieler der schlechteste der hier je dauerhaft spielen durfte aller Zeiten. Da kommt niemand dran.
Ich glaube der Tigges ist ein total korrekter und anständiger Junge. Trinkt Mate Tee, seine Freundin ist bestimmt Vegetarierin, er hat damals auf dem Gymnasium dem Oberstudienrat die Tasche getragen aber Profifußball ist nichts für den.
Ist aber auch nicht schlimm, wir alle hier haben es ja auch nicht geschafft.
Bleiben sie ordentlich!

MC41

Zitat von: Wildharry am Montag, 10.Apr.2023, 18:20:42Ich glaube der Tigges ist ein total korrekter und anständiger Junge. Trinkt Mate Tee, seine Freundin ist bestimmt Vegetarierin, er hat damals auf dem Gymnasium dem Oberstudienrat die Tasche getragen aber Profifußball ist nichts für den.
Ist aber auch nicht schlimm, wir alle hier haben es ja auch nicht geschafft.

Hatte es noch erweitert vor deiner Antwort.. 
  •  

wu-scherge

der spieler sollte mal an seiner athletik arbeiten. der wirkt als hätte der keine körperspannung, koordination, beweglichkeit.

gegen augsburg wirkte es auf mich nicht so, als würde er bei seinem einsatz brennen.

seine presenz bzw. eben deren abwesenheit in der torgefährlichen zone  ist für einen "MS" ist thema für sich. 
wenn der nur an der richtigen stelle, zur richtigen zeit, hoch genug springt müsste doch irgendwann mal ein ball gegen seine birne fliegen.

oder man lässt es einfach, lässt einen der jungen stürmer spielen und verleiht den spieler in die dritte liga mit übernahme des gehalts.
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Cikaione

Wer in der 3. Liga würden denn da ein für die Verhältnisse üppiges Gehalt übernehmen? Das würde dort ja so den Etat blockieren für einen Spieler bei dem man nichtmal weiss ob es überhaupt für Liga 3 reicht.
Als ich mir die U19 gegen Mainz angeschaut habe fehlte mir da schon die Fantasie wie er da mithalten soll?

wu-scherge

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 13.Apr.2023, 11:24:35Wer in der 3. Liga würden denn da ein für die Verhältnisse üppiges Gehalt übernehmen? Das würde dort ja so den Etat blockieren für einen Spieler bei dem man nichtmal weiss ob es überhaupt für Liga 3 reicht.
Als ich mir die U19 gegen Mainz angeschaut habe fehlte mir da schon die Fantasie wie er da mithalten soll?

das gehalt müssten schon wir übernehmen.
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Rheineye

Er kommt halt immer wieder rein, seine Laufwege sind so unterirdisch, Thielmann macht es richtig gut vorher und der Tiggi läuft irgendwo ins Seitenaus.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Grottiger Fußballer, der auf dem Platz genauso oft wie Maierhofer doof in der Luft rumguckt nach dem Motto: "wo ist denn der Ball hin???"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Vechtebock

Ne Schnecke ist dynamischer im anlaufen!
  •  

Sauerbock

Wird immer schlechter....Wahnsinn. Andersson hoffentlich nächste Woche für ihn im Kader.

Geissbock1977

Er soll Eier zeigen und einfach sagen dass er es nicht kann. Verleihen oder verkaufen in die 3. Oder 4. Liga... vielleicht reicht es da.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 15.Apr.2023, 17:47:14Wird immer schlechter....Wahnsinn. Andersson hoffentlich nächste Woche für ihn im Kader.
Eher fliegt Huseinbasic raus, Tiggi scheint schon ein Stein in Baumis Herzen zu haben.
7x Absteiger
  •  

p_m

Auch wenn Ajorque teurer war... aber da sah man, was ein richtiger Stürmer für einen Unterschied im Offensivspiel einer Mannschaft ausmacht. Bei uns verstolpert Selke jeden Ball und Tigges berührt den Ball nichtmal, weil seine Laufwege jeder Beschreibung spotten.

Vielleicht täuscht mich da mein Gedächtnis, aber das war doch in der Hinrunde noch nicht so dramatisch? Wie kann der Typ nur Jungs wie Diehl oder Thielmann vorgezogen werden? Die Körperform reicht da doch als Argument nicht aus.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Rheineye

Zitat von: p_m am Samstag, 15.Apr.2023, 17:49:30Auch wenn Ajorque teurer war... aber da sah man, was ein richtiger Stürmer für einen Unterschied im Offensivspiel einer Mannschaft ausmacht. Bei uns verstolpert Selke jeden Ball und Tigges berührt den Ball nichtmal, weil seine Laufwege jeder Beschreibung spotten.

Vielleicht täuscht mich da mein Gedächtnis, aber das war doch in der Hinrunde noch nicht so dramatisch? Wie kann der Typ nur Jungs wie Diehl oder Thielmann vorgezogen werden? Die Körperform reicht da doch als Argument nicht aus.
Zudem merkt man auch wie so ein Stürmer immerhin einen IV bindet, bei den Innenverteidigern die gegen uns spielen, hat man jetzt nicht das Gefühl sonderlich nervös zu sein wegen Selki, Tiggi und Adami.

Hübi ging heute schon in der einen oder anderen Szene der Stift.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Electron

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 17:48:28Eher fliegt Huseinbasic raus, Tiggi scheint schon ein Stein in Baumis Herzen zu haben.
Ich frage mich aber wirklich, wie das sein kann. Man kann bei Tigges einfach nichts sehen, was ihn für einen Einsatz empfiehlt. Falsche Laufwege, unterirdische Schusstechnik, Kopfbälle wie aus einer Clownvorstellung. Ich kann mir nur vorstellen, dass Baumgart hofft, dass Tiggi noch die Kurve kriegt, um seinen Marktwert wiederherzustellen. Anders ist das nicht zu erklären. Jeder Trottel sieht, dass Tigges ne Nuss ist.

Nebuchad

Der ist schon klar schwächer als Selke. Da muss mehr kommen. 
  •  

Arminius

Wenn Tigges reinkommt, spielen wie quasi in Unterzahl.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mir Andersson zurück wünsche.
  •  

john doe

Zitat von: Arminius am Samstag, 15.Apr.2023, 18:14:44Wenn Tigges reinkommt, spielen wie quasi in Unterzahl.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mir Andersson zurück wünsche.

ich habe aber auch nicht gesehen, dass selke uns weiterbringt. heute hatte er immerhin einen lustigen helm auf.

Alci

Wir hätten Petersen holen sollen. Ein Joker der reinkommt und direkt Torgefahr versprüht, ist Gold wert. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •